Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 132 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke dir!

  2. #3242
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was genau ist ein "Leave In"? Etwas was man sich nach dem Waschen (nach der Kur?) in die Haare schmiert?

    In die gesamten Haare oder nur in die Spitzen?

    Meine Haare haben oft einen frizz..also viele kleine Härchen die so abstehen und ich hätte gern festere, griffigere Haare ohne dass so kleine Härchen abstehen.
    Aber ich habe irgendwie Angst, dass meine Haare fettig wirken wenn ich da Creme reinschmiere...
    Könnt ihr etwas empfehlen?

    Ich habe gehört einige nehmen Body Lotion oder Handcremes als Leave In...meint ihr ich könnte meine Aloe Vera Bodylotion von Florena als Leave in benutzen?

  3. #3243
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein Leave-In lässt man einfach drin
    Ich mache meins nach dem Waschen rein. Drücke das Wasser aus den Haaren, massiere es ein, fertig. Aber nur in die Längen ... an die Kopfhaut kommt bei mir nur Shampoo, das beschwert sonst zu sehr (zumindest bei mir) und macht schnell klätschige Haare.

    Bei der Florena gibt es zumindest eine Tagescreme, die gut ankam. Schau dir mal die INCIs an und probier es aus. Nimm halt nicht zu viel, am Anfang eher weniger, bevor du dir die Haare zu schmierig machst. Es reicht normalerweise eine haselnussgroße Menge für langes Haar.

    Auf jeden Fall funktioniert die Alverde Macadamianuss-Bodybutter sehr gut als Leave-In, sogar zwischendurch im trockenen Haar

  4. #3244
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe eine ganz doofe Frage
    Und zwar habe ich gelesen, dass man einen Rotstich im Haar mit einer Silbertönung für kurze Zeit überfärben kann.
    Was passiert wenn die NHF so ein Rot-braun-mix ist? Mehr rot als braun.
    Gibt es neben der Tönung auch eine art Silberfärbung?

  5. #3245
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann es sein dass du ein Silbershampoo meinst?

    Es gibt Haarshampoos und Spülungen die sich "Silbershampoo" nennen und wenn man sich die Haare damit wäscht, dann geht ein eventueller Goldstich aus dem Blond und scheinbar auch ein Rotstich...

    Meinst du das? Das ist aber keine Färbung/Tönung sondern nur ein Shampoo welches den Effekt hat die Farbe etwas auszugleichen.

    Wäre sonst vielleicht auch erst einmal eine Alternative zu einer Silbertönung...

  6. #3246
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mit white toner gegen rotbraun bringt leider nix. da hilft nur auf gleicher höhe oder dunkler färben mit einem violet, blau oder grün anteil, sorry.

  7. #3247
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hatte an sowas z.B. gedacht http://www.henkel.de/de/content_imag..._425H_425W.jpg

    Aber da hat Jelly wahrscheinlich recht, die sind eher für die hellste ausgangshaarfarbe sprich weiß und auf dunklerem sieht man wahrscheinlich keinen Effekt.

    Silbershampoo habe ich schonmal versucht, bringt leider nichts.

    Das einzige womit ich das Rot mal wegbekommen habe war starkes blondieren und anschließend braun überfärben. Aber die prozedur ist definitiv nix für meine Haare.
    Hm, dann muss ich wohl damit leben. Mit normalem nicht-rotstichigem braun drüber ohne zu blondieren behält leider den rotstich von der NHF.

    wäre auch zu schön gewesen

    trotzdem danke für eure Ideen

  8. #3248
    loveliness
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    könnt ihr mir bitte sagen ob proteine enhalten sind?

    Aqua, Cetearyl Alcohol, Behenoyl PG-Trimonium Chloride, Dimethicone, Glycol Distearate, Quaternium-87, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Niacinamide, Panthenol, Polyquaternium-37, Hexylene Glycol, Propylene Glycol, Parfum, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Lactic Acid, Hexyl Cinnamal, PPG-1 Trideceth-6, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Linalool, Methylparaben, Citric Acid, Limonene

  9. #3249
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nein, sind keine Proteine dabei!

  10. #3250
    loveliness
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Deviline5

  11. #3251
    loveliness
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    achja noch ne frage. woran erkennt man proteine? das ich es beim nächsten mal weiß.

  12. #3252
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oft steht irgendwas mit Protein hintendran... z.B. Hydrolyzed Wheat Protein kommt oft vor. Keratin ist allerdings auch ein Protein, Lecithin gibts noch aber da bin ich mir nicht ganz sicher obs eins ist...

  13. #3253
    loveliness
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gut zu wissen. Danke nochmals Deviline5.

  14. #3254
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es gibt eien Bürste ja oft in verschiedenen Größen...wovon ist die perfekte Größe der Bürste abhängig?

    Von der Länge der Haare? von dem was besser in der Hand liegt und was man einfach lieber mag?

  15. #3255
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann jetzt nur von mir reden, sie muss gut in der Hand liegen und eine entsprechende Größe haben damit ich in wenigen Schritten durch meine Haare komme.

    Ich habe eine Naturholzbürste mit Holznoppen von ebelin (dm).

    Zudem habe ich mir dann noch eine kleinere Variante für unterwegs gekauft.

  16. #3256
    Fortgeschritten Avatar von tchacoli83
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    266

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen,
    kurze Frage: kann jemand in Saarbrücken/Umland einen Friseur empfehlen, der sehr gute Paintings macht (schonend - also ohne Wärme-. so, wie man es sich farblich vorstellt etc.).

    Danke :)

  17. #3257
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    meine haare sind nach fast 2 jahren endlich endlich wieder lang genug für einen infinity bun da der mir aber auf dauer doch bissle zu langweilig ist, wollte ich fragen, welche dutts ich mit der länge denn auch x ausprobieren könnte? für die dutts von kupferzopf zb brauch ich doch bestimmt noch jahre
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  18. #3258
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn der Infinity geht, geht auch der Achterdutt (Anleitung bei... Kupferzopf! ), der chinesische Dutt (ebenfalls Kupferzopf) und mit Sicherheit auch der Lazy Wrap Bun. So genau kann man das oft nicht sagen, da man für viele Frisuren mehr Länge braucht, je dicker die Haare sind.

  19. #3259
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ein Cinnamon geht bestimmt auch schon! (Das wär bei Kupferzopf der klassische Dutt.)
    Außerdem kannst Du auch geflochtene oder gekordelte Zöpfe dutten.
    may contain nuts

  20. #3260
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke euch beiden
    den chinesischen kenn ich noch von früher, als ich noch richtig lange haare hatte, die anderen geh ich mir gleich mal angucken
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  21. #3261
    Behyflora
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Is mir fast schon peinlich diese Frage zu stellen, weil sie wirklich seltsam ist... hmpf, nichts destotrotz:

    Kann es sein, dass gut genährte Haare, die "gesund" sind, also nicht splissig und nicht trocken etc. länger zum Trocknen nach dem Waschen brauchen?
    Mir fällt das extrem auf, dass sie einfach länger zum trocknen brauchen, seit ich mich etwas besser um sie kümmere... Ich öle die Spitzen oder benutze die KB Macadamianuss von Alverde...

  22. #3262
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaube schon, dass die Haare etwas länger zum trocknen brauchen.

    Das liegt vielleicht daran, dass trockene Enden auch häufig dünner oder gesplisst sind.

  23. #3263
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh Behyflora, Danke für die Frage!!
    Ich pflege meine Haare auch sehr und finde sie sehr gesund, aber sie brauchen seitdem auch eeeeeeeeeeeeeeeeeewig und fünf Tage zum Trocknen. Hab da noch nie eine Verbindung gesehen, aber das könnte ja vielleicht sein ... dann ist die lange Trocknungszeit ja wenigstens ein Kompliment an unsere Pflegekünste

    (Ich verwende übrigens auch die KB von Alverde, ab und an mal Öl, und andere NK-Kuren )

  24. #3264
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also meine Haare trocknen verhältnismäßig sogar schneller als früher, da sie nun nicht mehr von einer dicken Schicht Silikon ummantelt sind und nun überhaupt erst an die Luft kommen meine Theorie!

  25. #3265
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutz kein Silikon, daran kanns nicht liegen Lasse seit langer Zeit nur noch gute Incis an mein Haar ...

    Edit: Google und Forum sagen, nach reichhaltiger Pflege trocknen die Haare langsamer ... hab ja immer entweder ne ordentliche Kur unter der Dusche gemacht, oder ein Leave-In drin. Daran könnts liegen.
    (Naja, und meine Haare sind sehr dick. Sie futtern wohl zuviel )
    Geändert von Roxy (06.07.2011 um 08:49 Uhr)

  26. #3266
    Behyflora
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Puh.. gut, dass ich nicht alleine bin mit dieser seltsamen Frage...
    Silikone benutze ich auch keine mehr. Schätze also auch, dass es daran nicht liegen kann...
    Aber die Idee, dass es an den generell dickeren Haaren (einfach weil mehr Substanz da ist, weniger Spliss etc) leuchtet mir schon ein, da ich auch das Gefühl habe, dass die Spitzen weniger schnell wegtrocknen.. aber ich meine.. auch der Rest dauert länger..

  27. #3267
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das kommt, weil durch die Pflege die Schuppenschicht des Haares geklättet wird und so nicht mehr aufgeraut ist und absteht, sie ist sozusagen versiegelt.
    Dann bleibt Feuchtigkeit länger im Haar und kann nicht so schnell nach außen dringen.

  28. #3268
    Behyflora
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also eigentlich ein gutes Zeichen oder?
    Dann mach ich wohl was richtig und meine Haare zeigen es mir so.

  29. #3269
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kann das in gewisser Hinsicht bestätigen. Als Teenie hatte ich ja absolut megageniale, viele, dicke und satte Haare, die ich mit allem waschen konnte und die einfach gesund waren - vielleicht etwas strohig, aber nicht sehr. Die haben auch eeeewig gebraucht, um zu trocknen. In meiner schrecklichen Sili-Haare-kaputt Zeit waren sie dann so trocken, dass ich sie nicht mal nass bekommen hab unter der Dusche und wenn, dann waren sie quasi trocken sobald ich den aus der Dusche getreten bin..Seit ich (dank BJs ) auf silifreie NK umgestiegen bin, gehts meinen Haaren viel besser und sie sind zwar immer noch sehr trocken, aber weniger kaputt und trocknen auch langsamer.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #3270
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo bekomme ich (halbwegs brauchebare) günstige Versionen einer Forke und einer Haargabel??
    ebay spukt da nüscht aus....und ich möchte erstmal testen, ob meine Haare sich dafür eignen und ich das mag....

    und da find ich es sinnfrei, 20 Euro aufwärts für ne Forke auszugeben....gibts billigere Varianten und falls ja, wo??

    Danke
    *Bruderlos*

  31. #3271
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Dawanda und Etsy gibt es recht günstige Forken (allerdings auch teurere). Etsy hat deutlich mehr Auswahl und hat auch mehr günstige Forken, allerdings musst Du da in USD bezahlen und es kann zehn oder mehr Tage dauern, bis Deine Sachen über den Ozean gereist sind.
    Die hier sind allerdings echt unschlagbar günstig und auch schön. Selbst wenn Du die Übersee-Versandkosten mit einrechnest, ist es nicht viel teurer als Bijou Brigitte (und da gibts zur Zeit auch keine Forken mehr, nur Restposten aus der alten Kollektion).

    Als waschechter Beautyjunkie hast Du ja sicher ein Paypal-Konto.
    may contain nuts

  32. #3272
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    aba klaaaaaaaaar, royal( also PP)....aber warum ich dich nicht gleich im anderen Thread gefragt habe

    danke dir
    *Bruderlos*

  33. #3273
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie oft sollte man eigentlich grobzinkige Kämme wechseln? Ich hab einen aus Holz schon recht ewig und frage mich jetzt, ob die irgendwie "qualitativ schlecht werden" können?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  34. #3274
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde mal sagen, solang die "Zacken" alle noch ok sind, also glatt und nicht gesplittert/eingerissen oder sonstwie dass sie die Haare beschädigen, kannst du den ruhig weiter verwenden

  35. #3275
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah!!!
    Ich hab noch NIE in meinem Leben Schuppen gehabt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :( Ich hab nichts an meiner Ernährung geändert und ich hab auch keine neuen Produkte aber die Viecher kleben an meiner Kopfhaut. Dachte es läge am Shampoo, habs dann gewechselt und auch Condi gestrichen und dennoch hocken die dinger drin -.- wenn ich n bissel an der Kopfhaut kratz gibts flocken a la Lagerfeld.
    Weiß jemand was der nächste Schritt wäre um die Dinger loszuwerden? (oder was sie überhaupt ausgelöst haben könnte? O_O ich hab keine allergien oder so)
    - Antischuppenshampoo?
    Wie lange? Was machen wenns nicht besser wird? Zum Hautarzt?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  36. #3276
    Juju
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bist du vielleicht in letzter Zeit oft in der Sonne gewesen? Ansonsten: Einfach ein bißchen abwarten. Solange nicht noch zusätzlich Juckreiz oder richtige Veränderungen an der Kopfhaut (Hubbel, Pickelchen etc.) hinzukommen, würde ich erstmal Ruhe bewahren und auch nicht gleich mit Antischuppenshampoos auf die Kopfhaut losgehen. Vielleicht kannst du die Kopfhaut vor dem Waschen ein bißchen mit den Fingern oder einer weichen Bürste massieren, um die vorhandenen Schuppen zu lösen und die Durchblutung anzukurbeln?

  37. #3277
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab grad nochmal nachgeschaut, also ich hab generell keinen Juckreiz und Kopfhaut ist wie gewohnt weiß ohne veränderungen. Der einzige unangenehme Unterschied ist das sich die Haare an der Kopfhaut komisch anfühlen. Als hätte man ein Pflegeprodukte das man ausspülen muss drin gelassen. Ist dann wahrscheinlich von den Krümeln die sich so festsetzen?..
    Ich schau mal wies in einer Woche aussieht :> Danke
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  38. #3278
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wieviel Haarausfall nach dem Waschen ist eigentlich normal? Ich verliere dabei immer sehr viele Haare, im trockenen Zustang eher sehr wenige. Woran kann das liegen?

    Edit: Sorry, das sollte eigentlich keine antwort sondern eine Frage werden...

  39. #3279
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Haarausfall ist kompliziert. Meistens macht man mit Condi oder Kur die Haare flutschig und dann waschen sich alle ausgefallenen Haare aus, die da so drin hingen und deswegen fällt das so sehr auf.
    Ich habe gerade auch wieder derben Haarausfall und merke das extrem bei Waschen. Im trockenen Zustand nicht so.
    Meine Haare waren sehr spröde und haben sich nach dem Waschen so rauh und komisch gummimäßig angefühlt und sind auch sehr schnell trocken gewesen.
    Der Grund ist wahrscheinlich Proteinmangel durch Pille und leichter Schilddrüsen-Unterfunktion.
    Kannst ja mal testen, ob deine Haare Proteine brauchen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #3280
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Alice, falls du NK resp. NK Condi benutzt, versuch es doch mal mit KK; oder einem weniger reichhaltigen Produkt.
    Als ich das Problem HA hatte, waren es keine bereits losen Haare.. allerdings waren alle haare offenbar auf HA eingestellt.

    ---

    Warum gibt es eigentlich hierzulande kein NK Vanilleshampoo?

    Erst dachte ich, dass billiges Vanillearoma oder so vllt in NK unzulaessig sein koennte, aber da es ja auch Vanille-Orangen-Duschgel gibt, scheint das Problem ja loesbar.
    Ein Creme-Vanille-Shampoo-Garnier-Pendant von Alterra oder Alverde wuerden die Maedels doch wegkaufen ehe man es ueberhaupt richtig im Regal platziert hat. Habe ich ein Produkt uebersehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.