Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 132 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Teils gleiche, teils andere Frage:
    Was ist denn ein echter Proteinhammer?!
    Ich habe Ei benutzt und Joghurt und AO GPB, Alverde A/H-Kur (Keratin) und die Balea Prof. Locken und Repair. Aber als einen echten Proteinschub empfinde ich das alles nicht.
    Lese bei den Amis immer von Fertigkuren... aber die gibt's hier so nicht.
    Die Extreme-Serie von Redken würde ich jetzt mal so sagen

    Oder du bestellst Dir bei behawe ein paar Proteine und mixt Dir Dein eigenes Leave-In, bzw. fügst sie einer Kur oder Spülung hinzu.

  2. #2402
    Janine B.
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    huhu
    hab mir neulich so ein haarband gekauft
    http://www.friseurpower.de/images/pr.../505062301.jpg
    aber es rutsch immer so schnell nach hinten und dann runter.
    hat jemand ne idee wie ich das besser fixieren kann?

  3. #2403
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht mit Bobbypins befestigen an den Seiten.
    LG Hoshi

  4. #2404
    Janine B.
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    musste erst mal google fragen was bobbypins sind. wusste gar nicht dass die so heißen.. muss ich mal testen =)

  5. #2405
    BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    103

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu!

    Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden (vielleicht die falschen Schlüsselwörter eingegeben ).
    Bei vielen stehen zwischen Eurem Namne und Eurem Avatar kleine persönliche Beschreibungen, statt standardmäßig "Anfängerin", "Fortgeschrittene" usw.
    Wie bekommt man sowas? Kann man das selbst eingeben? Erst ab einner bestimmten Anzahl an Beiträgen?

    Danke im Voraus
    Dingens!

  6. #2406
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    In deinem Kontrollzentrum kannst du unter Einstellungen & Optionen dein Profil ändern und dort u.a. einen eigenen Benutzertitel eintragen.

  7. #2407
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das kann man ändern sobald man den status fortgeschrittene erreicht hat, glaub ich.

  8. #2408
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Achso? Ich wusste nicht, dass das an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist.

  9. #2409
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habs gefunden *klick*

  10. #2410
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Rückmeldung, weil ihr euch mit euren Tipps so Mühe gegeben habt . Meine Friseuse meinte, es liegt dran, weil sie zu viel mit dem Messer geschnitten hat dieses Mal. Letztes Mal war es weniger und deshalb besser

  11. #2411
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah gut! Dann kann sie's ja ab jetzt anders machen (reicht Schere nicht?!).

  12. #2412
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


    Nee da sehen meine Stufen immer so abgehackt aus, mit dem Messer geht das normal wunderbar ineinander über.

  13. #2413
    BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    103

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @ Little Galaxy & Jelly:

    Dankeschön!!
    Dingens!

  14. #2414
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    6

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, es ist ca 2,5 bis 3 wochen her, als ich meine haare mit einer PHF gefärbt habe, das Ergebnis sollte dunkelrot werden, herausgekommen ist mein naturton (mittelbraun) mit krassem orangestich. gefäält mir nicht.

    Kann ich jetzt meine Haare mit Chemie (rot-schwarz) tönung (schwarzkopf brillance) überfärben? Oder kann da nochmal VIEL schief gehen?

  15. #2415
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo war noch mal dieser Link zu dem Thema Haarbestimmung, ob sie eher Feuchtigkeit oder Proteine brauchen?

    Finde das schon wieder nicht

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  16. #2416
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bitteschön! -klick-

    ...wird in unserem Feuchtigkeit/Proteine-Thread leider nicht im Eingangsposting erwähnt, sondern erst irgendwo... Ich habe mir den Link einfach gespeichert.

  17. #2417
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was brauche frizzige, explodierte Wellen/Locken Eurer Meinung nach? Sehr reichhaltige Pflege? Feuchtigkeit? Proteine? Silikone?
    Alles Liebe Sommi

  18. #2418
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Was brauche frizzige, explodierte Wellen/Locken Eurer Meinung nach? Sehr reichhaltige Pflege? Feuchtigkeit? Proteine? Silikone?
    Da du ja nicht blondiert bist tendiere ich zu:

    Intensive Pflege mit viel Feuchtigkeit, und ja - teilweise auch ein paar Silis (z.B. im Condi oder Leave-In) um das Haar etwas zu bändigen

  19. #2419
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Chili_Manu Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist ca 2,5 bis 3 wochen her, als ich meine haare mit einer PHF gefärbt habe, das Ergebnis sollte dunkelrot werden, herausgekommen ist mein naturton (mittelbraun) mit krassem orangestich. gefäält mir nicht.

    Kann ich jetzt meine Haare mit Chemie (rot-schwarz) tönung (schwarzkopf brillance) überfärben? Oder kann da nochmal VIEL schief gehen?
    Hallo Chili Manu,
    ja, das kannst du. Das geht mit dunklen Tönen immer. Ich habe schon ganz viel herumexperimentiert. Du mußt aber eine Intensiv-Tönung, besser noch eine Coloration (dauerhaft haltbar) nehmen, damit es deckt. Ich habe einmal meine hüschen Hennahaare mit Blondspray bearbeitet, danach waren sie hellfuchsgelb-orange. Das habe ich sofort mit mittelbraun (Schwarzkopf Loreal Nr. 4) übergefärbt. Es ist auf dem hellen Haar ehr dunkelbraun geworden, aber es hat mir sehr gut gefallen.

  20. #2420
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was brauche frizzige, explodierte Wellen/Locken Eurer Meinung nach? Sehr reichhaltige Pflege? Feuchtigkeit? Proteine? Silikone?
    Ich hab auch sehr trockene Locken- bin auch für reichhaltige, sehr feuchtigkeitsspendende Pflege
    Ich würde auch eine schöne Kombi aus NK und KK nehmen (falls du beides verträgst), NK pflegt bei mir nämlich wirklich gut (benutze gerne die Alverde A/H und die Repair Spülung), KK-Condis/Kuren machen bei mir die Haare oft zu weich (= undefiniert). Als Shampoo würde ich auch eher zu NK raten.
    Als Silikon würde ich Amodimethicone empfehlen(z.B im Leave-in) -macht bei mir die Haare geschmeidig ohne Build-up. Ich könnte dir da den Franck Provost Nutrition Condi empfehlen-macht bei mir super durchfeuchtete, glänzende Locken (kann man sowohl als Spülung als auch als Leave-in nehmen)
    Und auf jeden Fall immer viel kuren und nicht föhnen(nicht nur weils ein wenig schädlich ist, sondern bei mir werden die Haare beim föhnen immer plustrig).
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  21. #2421
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Da du ja nicht blondiert bist tendiere ich zu:

    Intensive Pflege mit viel Feuchtigkeit, und ja - teilweise auch ein paar Silis (z.B. im Condi oder Leave-In) um das Haar etwas zu bändigen
    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sehr trockene Locken- bin auch für reichhaltige, sehr feuchtigkeitsspendende Pflege
    Ich würde auch eine schöne Kombi aus NK und KK nehmen (falls du beides verträgst), NK pflegt bei mir nämlich wirklich gut (benutze gerne die Alverde A/H und die Repair Spülung), KK-Condis/Kuren machen bei mir die Haare oft zu weich (= undefiniert). Als Shampoo würde ich auch eher zu NK raten.
    Als Silikon würde ich Amodimethicone empfehlen(z.B im Leave-in) -macht bei mir die Haare geschmeidig ohne Build-up. Ich könnte dir da den Franck Provost Nutrition Condi empfehlen-macht bei mir super durchfeuchtete, glänzende Locken (kann man sowohl als Spülung als auch als Leave-in nehmen)
    Und auf jeden Fall immer viel kuren und nicht föhnen(nicht nur weils ein wenig schädlich ist, sondern bei mir werden die Haare beim föhnen immer plustrig).
    Danke Euch. Dann schau ich mal nach Franck Provost Nutri Shampoo und Condi. Habt Ihr sonst noch konkrete Produktempfehlungen? Mit NK komme ich z.Zt. garnicht mehr klar. Wollte schon von Alverde auf Alterra umsteigen, aber Alterra ist noch übler. Ich seh aus wie explodiert, keine definierten Locken oder Wellen, einfach schrecklich. Und heute habe ich sogar gekurt. Auch nicht anders. Ich könnte echt verzweifeln. Selbst wenn ich einen Zopf binde, um das Elend nicht mehr zu sehen, kommt oben auf dem Kopf mein Heiligenschein raus (Frizz).
    Alles Liebe Sommi

  22. #2422
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bahia, wie siehts bei dir den aus mit Proteinen? Die Haare die du beschreibst, hab ich wenn ich zuviel Protein verwende
    Vielleicht mögen deine Haare aber einfach keine NK
    Oder sie mögen einen einzelnen Inhaltsstoff nicht, der aber in all deinen Sachen drin ist (könnte z.B Glycerin sein).
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  23. #2423
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hey =)
    Wenn man dickere Haare hat, kann es sein, dass die sich dann nie so weich anfühlen wie dünnere Haare?
    Weil ich weiß nicht mehr was machen soll. Meine Haare fühlen sich immer trocken an, egal wie reichhaltig meine Pflege ist.
    Hab schon Proteinlastiges und Feuchtigkeitslastiges sowie eine Kombination aus Beidem ausprobiert.
    Auch Leave Ins erzielen nicht den gewünschten Effekt. Also sie verbessern den Zustand meiner Haare schon, aber halt nicht SO wie ich will.

    Sie fühlen sich einfach immer sehr steif und relativ trocken an.
    Ich hab früher viel gefärbt, aber jetzt benutze ich nur noch Henna.
    Trotz der Färberei mögen meine Haare aber lieber Feuchtigkeit!

    Weiß jemand die Antwort oder hat eine Lösung für mich?

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  24. #2424
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich glaub auch, dass das so ist. Klar können dicke Haare gepflegt sein, aber das ist ja auch bei Stoffen oder Wolle so - je feiner die Fäden, desto weicher..

  25. #2425
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Bahia, wie siehts bei dir den aus mit Proteinen? Die Haare die du beschreibst, hab ich wenn ich zuviel Protein verwende
    Vielleicht mögen deine Haare aber einfach keine NK
    Oder sie mögen einen einzelnen Inhaltsstoff nicht, der aber in all deinen Sachen drin ist (könnte z.B Glycerin sein).
    Ich habe keine Sachen mit Protein verwendet. Daran kann es nicht liegen. Und NK habe ich doch schon so lange in Verwendung. Ich hatte zwar zwischendurch auch mal Kopfhautjucken oder die Haare lagen mal nicht so, aber z.Zt. ist es echt schlimm.

    Gibt es überhaupt Haarpflege ohne Glycerin?
    Alles Liebe Sommi

  26. #2426
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hatte noch Proben von Wella SP hier mit Silis und habe die heute benutzt, aber ich sehe auch nicht besser aus. Ich weiß auch nicht mehr... Nur dass ich mir das Geld für weitere Produkte wohl sparen kann, meine Haare sind halt Sch****.
    Alles Liebe Sommi

  27. #2427
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich war gestern beim Frisör, Stufen sind raus, das wollte ich ewig lange. Tjaa nun sind sie etwas über schulterlang und hängen einfach nur runter. Keine Bewegung, kein Volumen. Heute morgen war ich nochmal da und sie hat unten eine ganz leichte Stufe reingemacht und vorne leicht angeschrägt.

    Aber ich finds immernoch blöd, steht mir nicht. Was mach ich denn jetzt? Ein drittes Mal kann ich da echt nicht hingehen. Aber ich krieg so die Krise. Vorne selbst Stufen reinschneiden? Da muss Pepp und Volumen rein, dabei hab ich so lang gewartet dass die abgefressenen Stufen raus waren, jetzt hab ich wieder den Salat. Hilfe.

    Ich hab ein schmales/kantiges Gesicht und sie hängen nun einfach an den Seiten so runter, dazu schräger Pony, und sind unten dicker (dafür sehen die Spitzen jetzt super aus, aber was hab ich davon wenns mir nicht steht ).

  28. #2428
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ocean, wenns dir wirklich nicht steht, dann würd ich früher oder später schon nochmal zum Friseur gehen. So lange kannst du die Haare doch hochstecken oder auf verschiedene Arten wegklemmen, alles was Volumen an die Seiten/den Hinterkopf bringt, lässt dein Gesicht voller aussehen.

  29. #2429
    Roxy
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mich überwunden und bin nochmals hingegangen. Sie war total nett und verständnisvoll und hat mir gezeigt, wie sies geschnitten hat, und vorne ein paar Stufen reingemacht. Jetzt fällt es vorne endlich wieder so, wie ich das kenne und sie meinte, ich soll mal ein paar Tage abwarten, nach mehrmals waschen & Co liegen die Haare nochmal wieder anders als direkt geschnitten. Sie hat mir dann auch gesagt, wann sie arbeitet und dass ich nochmal kommen kann, wenn ich dann immernoch Probleme habe.

    Jetzt hab ich superglänzende Haare mit 1a-Spitzen und es sieht vernünftig aus, zum Glück!

  30. #2430
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch Proben von Wella SP hier mit Silis und habe die heute benutzt, aber ich sehe auch nicht besser aus. Ich weiß auch nicht mehr... Nur dass ich mir das Geld für weitere Produkte wohl sparen kann, meine Haare sind halt Sch****.
    Lass den Kopf nicht hängen
    Ich kenne das auch, meine Haare waren vor Kurzem auch so, egal was ich benutzt hab, immer waren sie blöd und ich hatte immer Frizz, habe auch Naturlocken/Krause, aber sehr dünne Haare.
    Ich hatte eine Zeit lang Shampoo und Spühlung ohne Silikon benutzt( Schauma Q10, Franck Provost)
    Dann habe ich wieder mein heiß geliebtes Elvital verwendet, die Haare waren immernoch blöd, obwohl sie vorher damit immer schön waren.
    Ich gab aber nicht auf und hab weiter Elvital verwendet und meine Haare wurden von Wäsche zu Wäsche wieder weich, Frizz verabschiedete sich und sie sahen nicht mehr splissig aus. Jetzt sind sie wieder wie früher, ohne frizz, weich und lassen sich gut kämmen.

    Bestimmt mögen deine Haare ein neues Produkt nicht oder du solltest auf neue Produkte umsteigen und viel pflegen, die Kur im Topf von Fructis oil repair ist auch gut, sie pflegt gut, hast du die mal probiert?

  31. #2431
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Lass den Kopf nicht hängen
    Ich kenne das auch, meine Haare waren vor Kurzem auch so, egal was ich benutzt hab, immer waren sie blöd und ich hatte immer Frizz, habe auch Naturlocken/Krause, aber sehr dünne Haare.
    Ich hatte eine Zeit lang Shampoo und Spühlung ohne Silikon benutzt( Schauma Q10, Franck Provost)
    Dann habe ich wieder mein heiß geliebtes Elvital verwendet, die Haare waren immernoch blöd, obwohl sie vorher damit immer schön waren.
    Ich gab aber nicht auf und hab weiter Elvital verwendet und meine Haare wurden von Wäsche zu Wäsche wieder weich, Frizz verabschiedete sich und sie sahen nicht mehr splissig aus. Jetzt sind sie wieder wie früher, ohne frizz, weich und lassen sich gut kämmen.

    Bestimmt mögen deine Haare ein neues Produkt nicht oder du solltest auf neue Produkte umsteigen und viel pflegen, die Kur im Topf von Fructis oil repair ist auch gut, sie pflegt gut, hast du die mal probiert?

    Noch nicht, aber ich hab schon gelesen, dass die so toll sein soll. Ich weiß nicht, ich werde morgen im dm mal sehen, ob mich was anlacht. Ich hab schon richtig Angst, was zu kaufen, weil es eh wieder nix bringt... Ich probiere schon so lange rum, nie habe ich ein gleichbleibendes Ergebnis. Immer ist es... na nennen wir es "spannend", wenn die Haare trocknen, ich kann Glück oder Pech haben. Das ist besonders blöd, wenn sie gut aussehen müssen.
    Alles Liebe Sommi

  32. #2432
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sind sie vielleicht überpflegt?

    Ich würde versuchen sie einfach mal zu ignorieren. Eine Weile nur Shampoo benutzen und hochstecken; wenn die Haare immer nur doof sind machts ja auch keinen Spaß mehr, sie zu pflegen :trotz:
    Und dann kannst du ja mal eine Kur/Spülung benutzen, die sie früher mochten.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  33. #2433
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Sind sie vielleicht überpflegt?

    Ich würde versuchen sie einfach mal zu ignorieren. Eine Weile nur Shampoo benutzen und hochstecken;
    wenn die Haare immer nur doof sind machts ja auch keinen Spaß mehr, sie zu pflegen :trotz:
    Und dann kannst du ja mal eine Kur/Spülung benutzen, die sie früher mochten.
    Du wirst lachen, daran habe ich auch heute gedacht. Ich hatte genau denselben Gedanken, einfach mal nur Shampoo zu nehmen. Aber welches?
    Alles Liebe Sommi

  34. #2434
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du wirst lachen, daran habe ich auch heute gedacht.



    Geh mal in dich, und versuch dich zu erinnern, mit welchem Shampoo deine Haare noch am schönsten waren.
    Wenn dir keines mehr einfällt, nimm am Besten eines ohne viele Zusatzstoffe(also nicht x Pflegestoffe und Proteine) und für normales Haar, würd ich sagen.

    Viel Glück
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  35. #2435
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich habe eine frage. zur zeit habe ich blonde strähnen,mit dunkelblonden strähnen und leicht ins bräunliche. der ansatz ist sicher 6 cm rausgewachsen. kann ich meine haare selber nachfärben in einem dunkelblond-ton?

  36. #2436
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen



    Geh mal in dich, und versuch dich zu erinnern, mit welchem Shampoo deine Haare noch am schönsten waren.
    Wenn dir keines mehr einfällt, nimm am Besten eines ohne viele Zusatzstoffe(also nicht x Pflegestoffe und Proteine) und für normales Haar, würd ich sagen.

    Viel Glück
    Gestern habe ich einfach mit dem KÜR Kiwi gewaschen. Mit Kür Shampoos sind meine Haare immer noch am schönsten und haben Volumen. Und es ging erstaunlich gut. Nur Shampoo und mit Aloe Gel aufgeknetet. Ich hatte tolle Locken. Ich frag mich nur, ob es bei der nächsten Wäsche noch reicht, nur Shampoo zu nehmen. Aber vielleicht pflege ich generell zuviel und sollte immer mal zwischendurch nur mit Shampoo waschen.

    Danke auf jeden Fall für die Anregung!
    Alles Liebe Sommi

  37. #2437
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage. zur zeit habe ich blonde strähnen,mit dunkelblonden strähnen und leicht ins bräunliche. der ansatz ist sicher 6 cm rausgewachsen. kann ich meine haare selber nachfärben in einem dunkelblond-ton?
    Drüberfärben kannst du schon, nur von einem "normalen" dunkelblond, oder einem Blond mit Aschanteil würde ich abraten. Die blonden strähnen können sonst grau oder grün werden.
    Deine Farbe sollte entweder Gold- oder Rotpigmente enthalten, d.h. wenn du z.B. mit Goldblond drüber gehst sollte nix passieren

  38. #2438
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Drüberfärben kannst du schon, nur von einem "normalen" dunkelblond, oder einem Blond mit Aschanteil würde ich abraten. Die blonden strähnen können sonst grau oder grün werden.
    Deine Farbe sollte entweder Gold- oder Rotpigmente enthalten, d.h. wenn du z.B. mit Goldblond drüber gehst sollte nix passieren
    also muss ich da irgendwas auf der packung suchen,wo der goldanteil steht,oder kann ich mich auf ein goldblond verlassen,also wenn goldblond als "farbname"steht? welche farben könnt ihr mir denn empfehlen,also welche firmen? was ist beispielsweise mit einem hell-goldblond oder einem honig-goldblond? geht das auch?

  39. #2439
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    22

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich lasse mir gerade meinen Pony rauswachsen, er ist jetzt auf der Höhe meiner Nasenspitze, und ich frage mich was ich im Urlaub mit meinen Haaren machen soll. Zum zusammenbinden ist der Pony noch zu kurz, den müßte ich immer noch mit extra-Klämmerchen wegstecken. Deshalb wollte ich evtl. alle Haare ausm Gesicht "stylen". Aber nicht im Wet-Look. Könnt ihr mir da was empfehlen?

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Herzlich Willkommen funkey1

    Ich weiß ja nicht wie lang der Rest Deiner Haare ist, aber vielleicht könntest Du Dir einen Franzosen

    flechten...da könntest Du Deinen Pony mit einflechten wenn Du ganz oben, also direkt an der Stirn beginnst.

    Franzose funktioniert schon ab schulterlangen Haaren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.