Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 132 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Danke! Muss ich mal ausprobieren. Hört sich ja sehr schonend an. Dann muss ich nur was früher aufstehen.
    Probier's besser erst mal aus, wenn Du Zeit hast.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #162
    Amalia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Genau so eine meine und suche ich. Bekommt man die auch ohne Inet?

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    In manchen Naturwarenläden oder Frisöre. Da sind die meistens doppelt so teuer.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  4. #164
    Amalia
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Schade. Danke trotzdem. Ich weiß wenigstens, dass es die gibt.

  5. #165
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    hätt auch gleich eine frage: ist es normal, dass trockene haare warm, und gut durchfeuchtete, gepflegte haare, sich eher kühl anfühlen??
    irgendwie fällt mir das in letzter zeit immer mehr auf?!?!

    lg
    zwetschke87
    Ich kann dir zwar nicht mit Gewissheit sagen, ob das wirklich so stimmt, wie du schreibst. Meiner Erfahrung nach müsste ich dir allerdings zustimmen und deine Aussage bestätigen. Das selbe ist mir letzter Zeit auch aufgefallen.

    Ah ja, die Thread-Idee gefällt mir übrigens... genau so, wie die neuen Smilies! Was man nicht so alles entdeckt, wenn man mal 'ne Zeit lang nicht die Seite besucht. Ich sollte öfters fehlen.

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    hätt auch gleich eine frage: ist es normal, dass trockene haare warm, und gut durchfeuchtete, gepflegte haare, sich eher kühl anfühlen??
    irgendwie fällt mir das in letzter zeit immer mehr auf?!?!

    lg
    zwetschke87
    Bei mir ist es definitiv so. Ich liebe das Gefühl wenn sich meine Haare so kühl anfühlen.

  7. #167
    pati
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Bei mir ist es auch so.Wenn ich ein paar tage immer wieder etwas Creme einmassiere und dann den Zopf öffne sind sie auch durchfeuchtet und kühl und ich finde das Gefühl von den kühlen Haaren auch toll

  8. #168
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    toll, wenn ihr das auch bemerkt.. ich dachte nämlich schon das wär zufall, aber ich liebe es so sehr, wenn ich durch die haare fahre, und die sind schön kühl danke für eure antworten!!

    lg
    zwetschke87

  9. #169
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    So, meine Fragen sind heute zwei an der Zahl

    Nr.1: Was ist denn MF??

    Nr.2: Mir ist schon öfters folgendes aufgefallen - ich wasche meine Haare mit Shampoo+Condi, lasse sie lufttrocknen, und manchmal fühlen sie sich danach im getrockneten Zustand beim kämmen nicht wirklich weich und gepflegt an ABER dann abends, wenn ich sie nochmal vor dem Schlafengehen kämme, fühlen sie sich auf einmal super durchfeuchtet und einfach traumhaft an. Woran liegt das? Brauchen die Pflegestoffe einige Zeit, um am Haar zu wirken?

  10. #170
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    1. Mineral Foundation

    2.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Die Haarschuppen legen sich erst wieder richtig an, wenn die Haare ganz trocken sind oder wenn man die Haare mit adstringierenden Zusätzen oder wenigstens mit kaltem Wasser spült.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  12. #172
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich wollt gleich einmal Kokosmilch als Kur ausprobieren.
    Macht ihr die ins trockene oder ins nasse Haar?

  13. #173
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ins gewaschene feuchte. so hab ichs gemacht und kam damit sehr gut klar. wenns dir zu aufwändig ist, kannst du ja die längen nass machen und einkokosmilchen.

  14. #174
    Allwissend Avatar von Mamori
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.400

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Danke, dann geh ich direkt pantschen.

  15. #175
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.004

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Frage: Durch welche Tenside gehen Silis denn leicht raus? Ich habe in Erinnerung mal wo gelesen zu haben, dass das durch SleS, SLS und auch durch Coco-Betain ausgewaschen werden kann...

  16. #176
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    hab hier einen link für dich, hoffe der hilft dir weiter, arnilein:

    http://www.naturallycurly.com/curly-...p-on-silicones

    lg
    zwetschke87

  17. #177
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Eine Frage zu Tensiden: sind sls, sles und als nur schädlich für die Kopfhaut oder auch für die Haare?
    Meine Kopfhaut hat damit keine Probleme, nur um meine Haare bange ich jetzt irgendwie bei dem Gedanken. Ich verdünne immer 5ml Shampoo mit 50ml Wasser, macht das die ganze Sache "harmloser"?

  18. #178
    Dezember
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Die Tenside sind halt austrocknend, das heißt, sie können u.U. auch die Haare schädigen resp. austrocknen.

  19. #179
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ich muss sagen ,mir schaden die ''agressiven'' Tenside null. meine haare trocknen sie auch nciht aus,ich mach ja nur ansatzwäsche

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Verdünnen ist gut. Diese Tenside waschen die Haare zu gründlich, d. h. das ganze Fett aus der Kopfhaut und vom Haar. Ich hatte früher damit auch keine Probleme, aber irgendwann war die Kopfhaut geschädigt.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  21. #181
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.004

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    hab hier einen link für dich, hoffe der hilft dir weiter, arnilein:

    http://www.naturallycurly.com/curly-...p-on-silicones

    lg
    zwetschke87
    Toller Link, und sehr hilfreich!

  22. #182
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hab heute das erste mal etwas Kokosöl in die Spitzen meiner nassen Haare. Aber jetzt nach dem Trocknen sehen sie strähnig aus
    Ich denke eigentlich nicht, dass ich zuviel verwendet habe.. Könnt ihr mir die "normale" Menge dafür nennen oder was ich sonst falsch gemacht haben könnte??

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Also meine Spitzen sind ja sehr sehr pflegebedürftig, die warn noch nie Strähnig egal was ich reinmach.

    Aber ich würde dir empfehlen einfach nur ganz wenig mit der Fingerspitze nehmen und dann in die Spitzen damit.
    Falls trotzdem nicht klappt, kannst du ja mal Jojobaöl versuchen, das ist nicht so reichhaltig.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  24. #184
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich find Jojoba auch besser. Kokos-Öl ist bei mir auch immer strähnig geworden.

  25. #185
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo Xhataia,

    ich habe den gleichen Haartyp wie du und benutze auch Kokosöl. Allerdings gebe ich es ins trockene Haar, denn da kann ich besser einschätzen, ob es nun noch mehr braucht oder nicht.
    Mit der richtigen Dosis hatte ich anfangs auch Probleme. Mittlerweile habe ich sie aber gefunden: und zwar ist sie sprichwörtlich "ein Hauch von Nichts"!
    Ich berühre mit meinem Zeigefinger ganz leicht die Oberfläche des flüssigen Teils (ist bei mir ist es meist halb fest, halb flüssig), sodass nur sehr wenig Öl an der Fingerkuppe ist (wenn ein ganzer oder halber Tropfen dran hängt ist es schon zuviel bei mir) und verreibe das ganze gut zwischen den Handflächen. Man hat dann das Gefühl, dass alles schon in die Handflächen eingezogen ist, da es so wenig ist. Aber wenn ich das dann in die Haare einmassiere, haben sie einen tollen Glanz, ohne strähnig zu werden. Und wenn du an deinem Haar riechst, wirst du feststellen, dass sie nach Kokos duften, sprich: es ist wirklich Öl ans Haar rangekommen.
    Das mit dem Zwischen-den-Handflächen-verreiben-und-auf-die-Haare-streichen kann man übrigens auch (mit seeeeeeehr wenig Öl) als Finish auf die fertige Frisur (Zopf, Dutt) - also nur auf's Deckhaar- geben. Macht super Glanz!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    ng_girl

  26. #186
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.723

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Bei mir ist pures Öl auch schnell zuviel. Ich mache es häufig vor dem Waschen in die Haare, shampooniere die Spitzen dann nicht sondern gebe nur Conditioner drüber, danach sind sie sehr gepflegt und überhaupt nicht strähnig.
    Öl sollte man übrigens ins feuchte Haar geben, da der Sinn von Öl ist, Feuchtigkeit im Haar einzuschließen. Wenn da aber keine Feuchtigkeit vorhanden ist, wirkt das Öl nicht - manche Beautys hier berichten, dass Öl auf trockenem Haar austrocknend statt pflegend wirkt!
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #187
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Hab heute das erste mal etwas Kokosöl in die Spitzen meiner nassen Haare. Aber jetzt nach dem Trocknen sehen sie strähnig aus
    Ich denke eigentlich nicht, dass ich zuviel verwendet habe.. Könnt ihr mir die "normale" Menge dafür nennen oder was ich sonst falsch gemacht haben könnte??
    Ich nehme nur 2 - 3 Tropfen Öl,
    verreibe sie in den Händflächen
    und knete dann die Haare.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  28. #188
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    für eure vielen antworten
    Werds beim nächsten mal mit noch weniger versuchen. Das mit dem "auf den Zopf geben" find ich auch super.. Ihr seid alle so toll

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  29. #189
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich möchte mein Shampoo mit Teebaumöl "pimpen", damit ich hoffentlich mein Schuppenproblem loswerde. Wie viele Tropfen kommen denn so ungefähr ins Shampoo?

  30. #190
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich würde es erstmal portionsweise versuche, damit Du weißt, ob Du das auch gut verträgst. Also den Shampooklecks in der Hand mit 2 Tropfen Öl vermischen und anwenden. So kannst Du Dich an die Dosierung rantasten und auf die Shampooflasche hochrechnen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #191
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Aromatisch, danke für deine Antwort, aber so habe ich es schonmal ne Weile gemacht und es hat auch super funktioniert! Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
    Aber es ist auf Dauer doch etwas umständlich, und ich würde das Teebaumöl gerne direkt in die Flasche geben.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Ich hab auch Teebaumöl vor ein paar Monaten gekauft (allerdings gegen Pickel) und auf der Verpackung (die ich aber leider schon weggeschmissen hab...) stand was von 20 Tropfen. Leider weiß ich nicht mehr, auf welche Menge, also hilft dir das nicht wirklich weiter...

    Aber ich schließe mich Aromatisch an, taste ich mal langsam ran, und misch es in der Hand mit dem Shampoo.
    Edit: Hab erst jetzt gelesen das du das nicht mehr willst.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  33. #193
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Aromatisch, danke für deine Antwort, aber so habe ich es schonmal ne Weile gemacht und es hat auch super funktioniert! Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen
    Aber es ist auf Dauer doch etwas umständlich, und ich würde das Teebaumöl gerne direkt in die Flasche geben.
    Das schrieb doch Aromatisch: rechne es hoch, auf die Flasche.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von Lyla
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    31

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Hallo ^.^

    meine kleine Frage:

    Ich hab mir vor nem Monat n Bob schneiden lassen und da hat die Frisöse so ne Haarfestiger(oder so) in mein Haar gesprüht, bevor sie geföhnt hat?! (Sah aus wie diese Fenstersprühflaschen^^""")

    Die Haare saßen da wirklich super gut aus - verständlich, Frisör halt ne^^" Ich würde mir gern so n Haarefestiger (oder wie das heißt o.o") kaufen nur weiß ich nicht, welches am besten ist o.o" bzw passen würde^^"

    Wenn ich mir die Haare nach dem Waschen föne, sitzen sie auch gut sind aber spröde und fallen schnell wieder zusammen >_<°°° voll die Arbeit und schwupps ...weg :(

    Dabei saßen die so gut nach dem Frisörbesuch - hatten richtig Glanz!!
    Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen, was gut ist?

    Ich wollte heute von Alverde diesen Haarspray kaufen aber ich glaub, das ist nicht das richtige o.o

    Ich hab naturschwarze Haare, die schnell fettig werden -___-""" vielen lieben Dank o.o

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Frag doch bei Deinem Friseur, ob man das dort kaufen kann.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  36. #196
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Frage: Warum geben manche den Condi ins trockene Haar? Was macht da den Unterschied?

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Lyla
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    31

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Geht schlecht ^^ ich war da nur zu Besuch und habs aufm Spontantrip gemacht Oo Extra dorthin fahren möchte ich nicht o.o

  38. #198
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Lyla Beitrag anzeigen
    Geht schlecht ^^ ich war da nur zu Besuch und habs aufm Spontantrip gemacht Oo Extra dorthin fahren möchte ich nicht o.o
    Und wie wäre es mit ?

    Zitat Zitat von ng_girl
    Frage: Warum geben manche den Condi ins trockene Haar? Was macht da den Unterschied?
    Das habe ich so noch nie gehört. Ich weiß bloß, dass man sich die Spülung mit viel Wasser in einer leeren Flasche aufschäumen kann und diese Schaummischung dann auf das trockene Haar gibt zur C-O-Wäsche (Verzicht auf Shampoo). Wenn das Haar ebenfalls nass wäre, würde die Spülung wohl zu sehr verdünnt. Oder - vielleicht ist damit gemeint, sich die Spülung als Pre-Wash-Kur vor dem eigentlichen Haarewaschen in die trockenen Haare zu geben...
    Hm, achso - und manche Spülungen eignen sich in minimaler Menge auch als Leave-Ins - bspw. der HBP.
    Geändert von Ich-bin-ich (13.08.2008 um 19:18 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  39. #199
    Lillice
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    weiss eine von euch wo ich diese kleinen, dursichtigen gummibänder, z.b. für zöpfe kaufen kann?

  40. #200
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    weiss eine von euch wo ich diese kleinen, dursichtigen gummibänder, z.b. für zöpfe kaufen kann?
    Ich glaube, Du meinst Zahnspangengummis. Die gibt es wohl beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden. In der Apotheke hatte ich jedenfalls mal vergeblich danach gefragt. (Allgemein halte ich jedoch Gummi direkt auf Haar für keine gute Kombination... )

    Was sagt denn der Smily in Deiner Signatur?
    Geändert von Ich-bin-ich (13.08.2008 um 21:36 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.