Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 132 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hab mal eine Frage zum Thema Lockenzange:
    Ich hab diese hier von Bomann Laden gekauft (für nur ca. 10 €, wollte nicht viel Geld ausgeben und nur mal rumprobieren):
    http://www.bomann.de/product_info.ph...ckenzange.html

    Jetz hab ich folgendes Problem: Das ganze Metall inklusive dem kleinen Teil für den Finger wird ja logischerweise höllisch heiß (°C-Angabe steht nicht mal drauf ) und mir is es jetzt schon öfter passiert, dass das grau, geriffelte Stück für den Finger, dass auf dem Metall draufsteckt, wegspringt .
    Ich versuch mal zu beschreiben: Ich bin gerade am Locken eindrehen, und wenn ich die Zange auf- oder zumache bin ich mit meinem Daumen ziemlich am Ende des grauen Plastikstücks (muss aber nichtmal sein, passiert auch wenn ich es weiter oben anpacke). Dann schnalzt es plötzlich runter und ich muss zusehen, wie ich das heiße Ding jetzt anpacke, bevor ich den Mist wieder draufstecken kann .

    Hab mir schön öfters daran die Finger verbrannt. Hab auf die Lockenzange zwar Garantie (24 Monate), aber sie ist mir ehrlich gesagt zu billig, um sie einzuschicken und Ersatz zu fordern oder so. Nehm sie auch nur selten (wegen des Problems ).
    Okay, jetzt zu meiner eigentlichen Frage (man, ich texte euch ganz schön zu ). Kann ich das irgendwie kitten, z.B. mit Heißkleber einfach das Plastikstück ans Metall kleben? Oder Klebeband rumwickeln? Aber das verschmurgelt ja, oder? Oder ist das zu gefährlich? Kenn mich da nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

    Es soll nämlcih wieder richtig zusammenhalten, so dass ich nicht jedesmal beim Benutzen Angst vor Verbrennungen haben muss. Danke euch

    ---------------------------------------------------
    edit: Hat sich leider erledigt, da, nachdem ich es mit Sekundenkleber geklebt hatte, irgendwie (es ist mit ein Rätsel, wie das passieren konnte) die Zange zusammen geklebt ist. Wohlgemerkt ich hatte das Stückchen für den Finger nur mit dem Platsik zusammengepappt. Keine Ahnung wie der Kleber da hoch kommen konnte. Das Ende vom Lied ist, das ich's nicht mehr benutzen kann. Hab's weggeschmissen.
    Geändert von ~redhead~ (30.12.2008 um 21:50 Uhr) Grund: Hat sich leider erledigt :/

  2. #842
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wer hat schon das Farbreflexshampoo für braune Haare und die Spülung von Guhl getestet? Wie fandet ihr es?

  3. #843
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~redhead~ Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zum Thema Lockenzange:
    Ich hab diese hier von Bomann Laden gekauft (für nur ca. 10 €, wollte nicht viel Geld ausgeben und nur mal rumprobieren):
    http://www.bomann.de/product_info.ph...ckenzange.html

    Jetz hab ich folgendes Problem: Das ganze Metall inklusive dem kleinen Teil für den Finger wird ja logischerweise höllisch heiß (°C-Angabe steht nicht mal drauf ) und mir is es jetzt schon öfter passiert, dass das grau, geriffelte Stück für den Finger, dass auf dem Metall draufsteckt, wegspringt .
    Ich versuch mal zu beschreiben: Ich bin gerade am Locken eindrehen, und wenn ich die Zange auf- oder zumache bin ich mit meinem Daumen ziemlich am Ende des grauen Plastikstücks (muss aber nichtmal sein, passiert auch wenn ich es weiter oben anpacke). Dann schnalzt es plötzlich runter und ich muss zusehen, wie ich das heiße Ding jetzt anpacke, bevor ich den Mist wieder draufstecken kann .

    Hab mir schön öfters daran die Finger verbrannt. Hab auf die Lockenzange zwar Garantie (24 Monate), aber sie ist mir ehrlich gesagt zu billig, um sie einzuschicken und Ersatz zu fordern oder so. Nehm sie auch nur selten (wegen des Problems ).
    Okay, jetzt zu meiner eigentlichen Frage (man, ich texte euch ganz schön zu ). Kann ich das irgendwie kitten, z.B. mit Heißkleber einfach das Plastikstück ans Metall kleben? Oder Klebeband rumwickeln? Aber das verschmurgelt ja, oder? Oder ist das zu gefährlich? Kenn mich da nicht aus. Hat jemand vielleicht einen Vorschlag?

    Es soll nämlcih wieder richtig zusammenhalten, so dass ich nicht jedesmal beim Benutzen Angst vor Verbrennungen haben muss. Danke euch

    ---------------------------------------------------
    edit: Hat sich leider erledigt, da, nachdem ich es mit Sekundenkleber geklebt hatte, irgendwie (es ist mit ein Rätsel, wie das passieren konnte) die Zange zusammen geklebt ist. Wohlgemerkt ich hatte das Stückchen für den Finger nur mit dem Platsik zusammengepappt. Keine Ahnung wie der Kleber da hoch kommen konnte. Das Ende vom Lied ist, das ich's nicht mehr benutzen kann. Hab's weggeschmissen.


    oh gott. ich hätte dir jetzt vorgeschlagen, dass du immer nen nassen wachlappen parat hast um das teil anzufassen.. :(
    das tut mir leid für dich. kauf dir doch bei ebay n neues?
    -bäng-click out-

  4. #844
    white coffee
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:26 Uhr)

  5. #845
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mir brennt eine Frage auf der Seele, ich hab hier in einem Thread gelesen, daß Proteine nicht für jedes Haar gut sein sollen;
    (https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=14971),
    unter Umständen sollen sie die Haare überpflegen oder sogar brüchig machen!?!

    Ich bin Haartyp 3.c.Miii, meine Haare sind leicht trocken UND porös, und mich würde interessieren, wenn man mit Milchproteinen nicht so gut zurecht kommt, ob man stattdessen Seidenprotein (ist ja auch tierisch) oder Weizenprotein (z.T. auch nur chemisch erhältlich) nehmen kann, oder gilt hierbei: Protein =Protein?

    Ich bin dankbar für jede Info,
    LG und eine HAPPY NEW YEAR TO EVERYBODY !!!
    Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  6. #846
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine Haare mögen Milchproteine und Seidenproteine SEHR gerne, Weizenproteine dagegen sind ganz furchtbar.

    Da ist wirklich testen angesagt, die Haare scheinen wirklich immer anders zu reagieren

  7. #847
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    wie schon öfters erwähnt, probier ma swiss o par kokos shampoo. das kostet nur n n schlapper euro und is bei mir super gut. und wenns nich gut is bei dir , wirfste es halt weg, is kein untergang bei dem preis
    -bäng-click out-

  8. #848
    Fortgeschritten Avatar von Samtkatze
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Düsseldorf-Paris
    Beiträge
    376

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von die_sas Beitrag anzeigen
    wie schon öfters erwähnt, probier ma swiss o par kokos shampoo. das kostet nur n n schlapper euro und is bei mir super gut. und wenns nich gut is bei dir , wirfste es halt weg, is kein untergang bei dem preis
    Hhm? Sorry sas, hab´s nicht gelesen ... sind da Seidenproteine drin???
    Falls jemand einen guten Link hat, ist auch super, weil ich im Netz einfach nichts finden kann,
    LG von Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

  9. #849
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ohne es selbst auszuprobieren wirst du das wohl nie wissen.
    Jedes Haar ist anderes und mag andere Sachen.

  10. #850
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr
    kennt jemand von euch eine Haarkur oder eine Pflegespülung die ähnlich wirkt und vor allem duftet wie der Condi, welcher der Movida Intensivtönung beigelegt ist? Ich bin "süchtig" nach dem Duft, der wirklich auch lang in meinem Haar hält, aber deshalb ständig so eine Packung für 3€ kaufen und die Farbe zu entsorgen find ich unpassend. Kann eine Beauty mit einem Tip helfen?

  11. #851
    BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    IA, USA
    Beiträge
    147

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    In welchen Produkten ist viel Feuchtigkeit enthalten?
    Ich hab schon gehört, dass Aloe Vera gut für's Haar sein soll. Ich hab hier noch Aloe-Vera Gel rumliegen, kann ich das eigentlich einfach so als Haarkur verwenden?

  12. #852
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde es mit ein wenig Joghurt und einem Öl vermischen

    Aloe Vera Gel kannst du aber auch als Leave In nehmen.

  13. #853
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ist keine Frage zu Haaren, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache:

    Ich hab das Stromkabel der X-Box 360 meines kleinen Bruders kaputt gemacht. Ich würd ihm gern ein neues kaufen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Google gibt mir auch ganz viele verschiedene Kabel.

    Wo kann ich denn sowas bestellen?

  14. #854
    BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    IA, USA
    Beiträge
    147

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit ein wenig Joghurt und einem Öl vermischen

    Aloe Vera Gel kannst du aber auch als Leave In nehmen.
    Joghurt will ich nicht unbedingt benutzen, weil ich glaube, dass meine Haare eher Feuchtigkeit als Proteine benutzen. Öl ist generell zu viel für meine Haare selbst wenn ich es vor der Wäsche als Kur benutze. Das Kokosöl von Logona geht, aber ich hab das Gefühl, dass auch das für meine Haare nicht so das beste ist.

  15. #855
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Ist keine Frage zu Haaren, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache:

    Ich hab das Stromkabel der X-Box 360 meines kleinen Bruders kaputt gemacht. Ich würd ihm gern ein neues kaufen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Google gibt mir auch ganz viele verschiedene Kabel.

    Wo kann ich denn sowas bestellen?
    Wenn es da wirklich so viele verschiedene gibt:

    Um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich mir das kaputte Kabel schnappen und damit zum nächsten

    Händler (Media Markt usw.) fahren.

    Das kaputte Kabel dem Verkäufer zeigen und ein neues kaufen.

  16. #856
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin PHF-Neuling und würde meine braunen Haare (mittelbraun) gerne in dunkelbraun färben, allerdings sollte die Farbe möglichst keinen Rotschimmer enthalten. Ist von Logona Braum Umbra geeignet?
    Hab die Farben leider nur im Netz gesehen und nicht im Laden, kann den Ton auf dem Packungsfoto daher nicht abschätzen.

  17. #857
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich würd meine haare auch gerne mit phf färben und zwar mit sante mahagonirot. leider gibts das hier nirgends zu kaufen... wo kann ich das online bestellen möglichst mit geringen oder gar keinen versandkosten und ohne mindestbestellwert?

  18. #858
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oh, noch was: wird die Farbe Terra von Sante dunkelbraun? Welche Farbe ist dunkler, Umbra oder Terra?

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    ich würd meine haare auch gerne mit phf färben und zwar mit sante mahagonirot. leider gibts das hier nirgends zu kaufen... wo kann ich das online bestellen möglichst mit geringen oder gar keinen versandkosten und ohne mindestbestellwert?
    Schau mal hier, sogar reduziert.

    http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...tikelnr%5D=997

    Allerdings kommen noch 4,95 Versand dazu.

    Oder hier, ab 50 € versandkostenfrei.

    http://www.veda-versand.de/product_i...oducts_id=2101

  20. #860
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Lady!

  21. #861
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von endlosschleife Beitrag anzeigen
    Joghurt will ich nicht unbedingt benutzen, weil ich glaube, dass meine Haare eher Feuchtigkeit als Proteine benutzen. Öl ist generell zu viel für meine Haare selbst wenn ich es vor der Wäsche als Kur benutze. Das Kokosöl von Logona geht, aber ich hab das Gefühl, dass auch das für meine Haare nicht so das beste ist.
    Du kannst es auch in GW mischen. Pur auf die feuchten Haare (aber seeehr sparsam dosieren, oder mit Wasser verdünnen) geht natürlich auch.

  22. #862
    white coffee
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:21 Uhr)

  23. #863
    BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    IA, USA
    Beiträge
    147

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Du kannst es auch in GW mischen. Pur auf die feuchten Haare (aber seeehr sparsam dosieren, oder mit Wasser verdünnen) geht natürlich auch.
    Die Idee mit dem Gesichtswasser klingt gut, dass werd' ich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

  24. #864
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie geht denn eine Honigrinse? Und was bewirkt sie?

  25. #865
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Honigrinse ist vorallem für Lockenköpfchen gut, sie wirkt wie eine Art Schaumfestiger,

    nur besser wie ich finde, sie gab mir Glanz, Halt und die Locken kringelten sich besser.

    Falls Du es probieren möchtest dann rate ich Dir jedoch am Anfang erstmal weniger Honig zu nehmen.

    Sollten die Haare danach trotzdem klebrig sein kannst Du das gut aufheben indem Du pures Wasser

    in die Haare sprühst.

    Als ich noch Locken hatte (ich hatte eine Dauerwelle) habe ich das immer so gemacht:

    • vor der Haarwäsche2 EL Honig in 1/4 l heißem Wasser auflösen
    • zweite Schüssel bereit stellen
    • dann wasche ich die Haare
    • fülle dann mit Duschkopf noch kaltes Wasser auf den Mix, dass es ca.1/2 l wird
    • nach der Wäsche kippe ich es mehrmals übers Haar
    • fange es unten mit der zweiten Schüssel auf und wieder drüber bis nix mehr da ist
    • dann föne ich die Haare über Kopf mit Diffusoraufsatz und mach für ca. 30 min Lockenwickelhandtuchmethode
    • fertig....gibt meinen Haaren super Volumen, Glanz, definierte gebündelte Locken, mega griffiges Haar

  26. #866
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Achso! Hab leider keine Locken... dann ist das wohl nix für mich!

  27. #867
    white coffee
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    .
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:09 Uhr)

  28. #868
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    OK. Danke ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren! Aber ich mag es eigentlich wenn sie weich sind... hab aber auch kein feines Haar. Aber probieren geht wohl über studieren.

  29. #869
    BJ-Einsteiger Avatar von Jenny***
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    19

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    hab mal ne frage
    und zwar hab ich am samstag n friseurtermin und wollte fragen ob ich da am besten ungeschickt hingehen soll oder geschminkt wie ich meistens am wochenende bin?
    meine Haare sollen möglichst meiner Naturhaarfarbe (helles rotblond)
    angenähert werden.
    Danke schon mal für die Antworten.

  30. #870
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    test

  31. #871
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jenny*** Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage
    und zwar hab ich am samstag n friseurtermin und wollte fragen ob ich da am besten ungeschickt hingehen soll oder geschminkt wie ich meistens am wochenende bin?
    meine Haare sollen möglichst meiner Naturhaarfarbe (helles rotblond)
    angenähert werden.
    Danke schon mal für die Antworten.
    Ich würde so hingehen wie Du meistens bist...

    ...also wenn Du häufiger ungeschminkt bist dann ungeschminkt und umgekehrt.

  32. #872
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    kann ich problemlos ein ganzes ei samt eiweiß in eine kur packen, oder bekomme ich vom eiweiß stückchen? normalerweise nehm ich nur eigelb, aber es geht mir speziell um die proteine.

    in welchen lebensmitteln sind noch proteine (also die ich für eine kur nehmen könnte)
    joghurt, eiweiß und was noch?

  33. #873
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trenne immer lieber das Ei. Wenn du das Eiweiß mit in die Kur packst, würde ich diese kalt auswaschen. Falls du sie nämlich warm bzw. heiß auswäscht stockt das Eiweiß im Haar.

    Protein Reich ist sonst noch Joghurt (keinen Magerjoghurt, mindestns 3,5% Fett nehmen) und Qaurk (auch hier keine Magerstufe!).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  34. #874
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    das problem ist, dass ich dann extra wieder so einen riesen becher kaufen muss...nur für die fettarmen gibt es so kleine praktische...ach mist

  35. #875
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Bei Edeka gibts auch so kleine Joghurtbecher mit 3,5 % Fett.
    Edit: Oder meinst du Quark?

  36. #876
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    mhh ich meinte eigentlich joghurt. was ist denn reichhaltiger? joghurt oder quark?

    ich hab nur einen nahkauf hier in der nähe (nannte sich bis vor kurzem noch rewe) und einen norma.

  37. #877
    Fortgeschritten Avatar von Naoki07
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    noch im Nirgendwo :)
    Beiträge
    282

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hm, ist nicht Nahkauf sowas ähnliches wie Edeka?!

    Ich hab eben mal gegoogelt:
    Quark wird von der Molke getrennt, also müsste er mehr Proteine enthalten als Joghurt, der ja nur eingedickte Milch ist

  38. #878
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    oh, vielen dank
    ich schau auch nochmal nach. vielleich nehm ich wirklich quark

  39. #879
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    Quark habe ich noch nie benutzt, aber schon öfters davon gelesen.

    Ich habe bisher in fast jeden Supermarkt kleine 3,5 bzw. 3,8%ige Joghurts gefunden.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #880
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich muss mal nachschauen, ob es das jetzt endlich mal bei uns gibt.

    ich werde aber quark nehmen, da es tatsächlich mehr proteine enthält und ich ja eine proteinkur machen möchte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.