Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181111121129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
  1. #5201
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo zusammen,

    meine Schwester war heute mit meiner Nichte beim Spitzen schneiden.
    Sie ist 9 Jahre und ihr Haare sind kurz überm Po, gesund und dick.
    Die Friseurin meinte, das wäre ungewöhnlich in dem Alter und deutet auf irgendeine Überfunktion hin.
    Davon hätte ich noch nie gehört, was sagt ihr?

    Auf dem Photo im Mai und natürlich etwas kürzer weil lockig.

    Anhang 63170

    Liebe Grüße
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  2. #5202
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich würde sagen:klarer Fall von Neid des Frisör's

  3. #5203
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich seh da nur schöne Haare einer 9jährigen, nix sonst. Ich hatte in dem Alter auch so lange und dicke Haare
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #5204
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab grade das Foto gesehen... wahnsinn, was für ne wunderschöne Mähne
    Frisör wechseln, wenn der so nen Bullshit labert

  5. #5205
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke ihr Zwei, ich fand das auch sehr seltsam von der Aussage, aber meine Schwester ist gerne schnell irritiert dann.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  6. #5206
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wenn die Kleine irgendeine Überfunktion hätte würde sie das doch sicherlich merken und über Beschwerden klagen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  7. #5207
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.254

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Princessa, das denke ich mir auch und wüsste auch nicht, was es sein könnte.
    Bei Schilddrüsenüberfunktion kenne ich jetzt "geile Haare" nicht direkt als Nebenwirkung
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  8. #5208
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wüsste jetzt nicht was daran ungewöhnlich sein sollte und was für eine Überfunktion?

    Meine kleine Schwester hatte als Kind auch so wunderschöne, dicke, gelockte Haare.
    Das Foto könnte echt sie sein.
    Jetzt als Erwachsene hat sie sie leider etwas totblondiert.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #5209
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe Beauties,

    ich überlege grade, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll und wenn ja, was für einen.
    Ich hab grade ein Bild von meiner Gesichtsform gemacht (ignoriert einfach alles weitere :Dich bin grade krank und hab meine Haare seit einer Woche nicht gewaschen) denn ich weiß nicht so richtig, was für eine Gesichtsform ich habe und was dazu passt. (Eine mischung aus oval und umgekehrtem Dreieck? Kenne aber auch keine Promis, die ich mir als Vorbild nehmen könnte, weil ich keinen mit der Gesichtsform kenne)
    .
    In diesem Beitrag sieht man auhc noch Bilder von mir, eins davon mit einem vollen Pony, den habe ich aber nie wirklich getragen, was aber andere Gründe hatte.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...2#post12303652
    Hat jemand eine Idee?
    Ich könnte mir einen seitlichen Pony ganz gut vorstellen, aber ob das zu mir passt, weiß ich nicht.
    Mein Ziel ist, irgendein Bild zu finden, dass ich Montag vorzeigen kann.
    Geändert von 23306 (18.10.2019 um 16:20 Uhr)

  10. #5210
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Steck dir doch mal mit Klämmerchen nen seitlichen bzw Vollpony u d mach ein Bild. Dann kannst du am Ehesten sehen, was dir gefällt.
    Ich wäre bei dir pro Pony, weil du für mich eine hohe Stirn hast, die damit dann kaschiert würde.
    Mir würde lt der Bilder vom anderen Thread ein seitlicher Pony sehr an dir gefallen

  11. #5211
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Du (bzw. deine Gesichtsform) erinnert mich ein bißchen an Christina Ricci, wenn auch etwas sanfter, weniger extrem... weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Mir gefällt es gut, wenn du deine Ponysträhnen so seitlich wegsteckst (besonders die Bilder, auf denen es so gekordelt wirkt). Spricht wahrscheinlich für eine Lösung mit seitlichem Pony, oder immer gekordelt zur Seite stecken .

  12. #5212
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Abendsternchen, ich glaube, das mache ich heute mal, wenn ich es schaffe. Und danke für den Tipp mit dem seitlichen Pony. Ich glaube, das könnte es evtl werden.

    Eneleh, danke, noch eine Stimme für den seitlichen Pony. Und danke für den Vergleich mit Christina Ricci :D ich finde ihre Gesichtsform eigentlich ganz cool. Bin mir nicht so sicher, ob ich diesen an ihr vielgesehen vollen Pony mag, ich finde ihn irgendwie für ihre feinen Gesichtszüge zu markant und bei ihr auch den seitlichen Pony besser. Es hilft mir auf jeden Fall, mehrere Looks sehen zu können. Promis probieren ja viel mehr Looks aus, haben Stylisten etc., das ist dann schon interessant.
    Ich finde den Pony bei ihr eigtl sehr schön, vllt etwas kürzer
    https://www.express.co.uk/celebrity-...Ricci-pregnant
    Sie scheint ja sonst immer sehr viel Haarspray in ihrem Pony zu haben, für mich ist es eher unrealistisch, dass ich jeden Tag so viel Zeit und Energie in meinen Pony investiere.
    In dieser Phase hatte sie scheinbar oft den Pony mit viel Haarspray so zur Seite noch weiter aus dem Gesicht rausgemacht, was ich super schön finde:
    https://www.nbcnews.com/pop-culture/...-child-n114576
    Geändert von 23306 (19.10.2019 um 12:25 Uhr)

  13. #5213
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.904
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Luvos Heilerde Shampoo und der passenden Spülung? Ich habe mir beides gestern gekauft, mein letzter Versuch, ich vertrage momentan weder irgendein Shampoo noch Olivenölseife. Meine Kopfhaut hat rund um die Ohren kleine Knubbel und feuchte Stellen. Ich frage mich schon, ob die Haut vielleicht allergisch auf meine Brillenbügel reagiert?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #5214
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    80

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein Keratinprodoukt als Leave - In (z. B. ein Spary), in dem kein Alkohol oder sonstiges austrocknendes enthalten ist?

  15. #5215
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Da fällt mir spontan nur das Iles Formula Curl Revive ein. Das enthält zwar Alkohol, aber meines Wissens nach nur Fettalkohol, der ja nicht austrocknend ist

    Und falls es günstiger sein soll, wäre dieses Elixier vielleicht was?

    Das Iles Formula enthält im Gegensatz zu fast allen anderen Keratin Leave-Ins, die ich so gesehen hab, Keratin-Säuren statt Hydrolized Keratin.

  16. #5216
    BJ-Einsteiger Avatar von bellaP
    Registriert seit
    04.02.2020
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sie hat wundervolle Haare. Sucht euch besser einen anderen Friseur.

  17. #5217
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, keine Frage direkt bzgl. Haare aber ich wußte nicht, wo ich es posten soll. Ist jemand zufällig bei Langhaarnetzwerk unterwegs? Habe mich seit Dezember mehrfach versucht da zu registrieren und die Anmeldung wird nicht freigeschaltet und als nichtregistrierter Benuzter kann ich da auch nicht unter administrativen Fragen nachfragen. Wäre super, wenn das jemand für mich machen könnte.

  18. #5218
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hast du schon mal eine Mail an die Adresse im Impressum geschrieben? Ich weiß leider meine Zugangsdaten nicht mehr.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  19. #5219
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe ich, aber leider keine Antwort ((

  20. #5220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe gleich noch eine Frage :)

    Kennt jemand eine App wo man mit eigenem Foto verschiedene Haarfarben ausprobieren kann? Oder haben wir hier irgendwo ein Thread, wo man nach Meinungen anderer fragen kann, welche Haarfarbe mir stehen würde?

  21. #5221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht ist die Registrierungsbestätigung nicht angekommen, weil das Postfach deiner E-mailadresse voll ist oder es ist unter Spam gelandet? Hast du es mal mit einer anderen Emailaddy oder einem andren Nicknamen versucht?
    Normalerweise ist die Anmeldung ja recht einfach. Bin ein alter Hase dort. Vielleicht kann ich mal schauen.
    Welchen Nick hast du denn ausgesucht?

  22. #5222
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    gibt's die Haarzüchter Gruppe hier gar nicht mehr? Ich kann sie jedenfalls nicht finden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  23. #5223
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Registrierungsbestätigung nicht angekommen, weil das Postfach deiner E-mailadresse voll ist oder es ist unter Spam gelandet? Hast du es mal mit einer anderen Emailaddy oder einem andren Nicknamen versucht?
    Normalerweise ist die Anmeldung ja recht einfach. Bin ein alter Hase dort. Vielleicht kann ich mal schauen.
    Welchen Nick hast du denn ausgesucht?

    Hallo Jane,

    habe dich vor ein Paar Tagen per PN angeschrieben

  24. #5224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe dir zurück geschrieben

  25. #5225
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gibt es ein empfehlenswertes NK-Trockenshampoo?

  26. #5226
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich benutze das von lush. Ab und zu abends, dann habe ich morgens wieder fluffig Haare.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennt jemand die Haarkaske von Rituals?

  27. #5227
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Lush ist aber keine Naturkosmetik.

  28. #5228
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Inhaltsstoffe von dem Trockenshampoo fand ich jetzt aber natürlicher als so manches aus dem Naturkosmetik Bereich...

  29. #5229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Öl Haarmasken (sprich ein Mix aus reinen natürlichen Ölen) als Pre-Wash in a) die trockenen Haare? b) angefeuchtete Haare und danach normal waschen c) in mit Shampoo zuvor gewaschene nasse Haare geben?

    Irgendwie scheinen sich da die Geister zu scheiden :(

    Suche noch nach der ultimativen Anwendung für meine ziemlich trockenen Haare. Habe es bisher nur vor dem waschen ins trockene Haar gegeben.

  30. #5230
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe mir gerade ein haaröl von Waschbär bestellt, da waren alle drei Möglichkeiten angegeben. Auch das Rosenöl von khadi soll mit allen 3 Methoden funktionieren.

  31. #5231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade ein haaröl von Waschbär bestellt, da waren alle drei Möglichkeiten angegeben. Auch das Rosenöl von khadi soll mit allen 3 Methoden funktionieren.
    Danke dir für die Antwort

    Vielleicht hat ja noch irgendwer mal die verschiedenen Anwendungen einer Öl-Haarmaske ausprobiert und kann berichten, was am meisten gepflegt hat. Also Pre Wash auf nassen/ feuchten Haaren oder als Pre Wash in den trockenen Haaren

  32. #5232
    BJ-Einsteiger Avatar von Courliane
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Flussstadt
    Beiträge
    48

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Suche noch nach der ultimativen Anwendung für meine ziemlich trockenen Haare. Habe es bisher nur vor dem waschen ins trockene Haar gegeben.
    Geht mir ganz genauso, meine Haare sind auch eher trocken und die Spitzen werden ein paar Wochen nach dem Schnitt dünn. Finde die Variante mit Öl ins trockene Haar geben aufwändig und irgendwie unangenehm. Kann nicht sagen warum. Bei relativ feinem Haar lässt sich das Öl, egal welches, nicht so leicht auswaschen. Das ist wirklich mühsam mit dem Shamponieren. Hat da jemand Tipps? Bin auch auf der Suche nach der richtigen Technik. Habs versucht mit Öl in den Spitzen, aber das ruiniert jede Frisur, außer Dutt.
    Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover

  33. #5233
    BJ-Einsteiger Avatar von Courliane
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Flussstadt
    Beiträge
    48

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Luvos Heilerde Shampoo und der passenden Spülung? Ich habe mir beides gestern gekauft, mein letzter Versuch, ich vertrage momentan weder irgendein Shampoo noch Olivenölseife. Meine Kopfhaut hat rund um die Ohren kleine Knubbel und feuchte Stellen. Ich frage mich schon, ob die Haut vielleicht allergisch auf meine Brillenbügel reagiert?
    Bisher nur mit Luvos Heilerde in Puderform. Habs mit Öl zur Packung gemacht mit 30 Minuten einwirken. Nach ein paarmal ging mir die Prozedur auf die Nerven muss ich sagen. Obwohl die Haare danach glänzender waren.
    Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken ~ Lil Dagover

  34. #5234
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.812

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt ihr Erfahrungen mit Klarna? Wollte in einem shop etwas bestellen, der aber ausschließlich Klarna als Bezahlmethode anbietet - gefällt mir schon mal nicht besonders. Ich habe bislang noch nie mit dieser Bezahloption zu tun gehabt. Dann wurde IBAN abgefragt o. k. für Lastschrift wäre das ja normal, aber dann sollte ich Geburtsdatum, Telefonnummer angeben und mich mit Zugangsdate für Bank anmelden??? Das war mir nicht mehr geheuer, das kann doch nicht sein und ich hab das ganze abgebrochen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #5235
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klarna benutze ich seit Jahren. Das Prinzip was du beschreibst war wahrscheinlich Sofortüberweisung, das gibt es auch schon super lange und gehört seit ein paar Jahren zu Klarna. Dass du dabei deine Bankdaten eingibst ist normal und heißt nicht, dass Klarna die dann besitzt.

  36. #5236
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wo finde ich denn einen Thread, in dem diverse Glätteisen/Lockenstäbe diskutiert werden? Entweder sind die schon uralt oder es geht nur um eine Marke oder es geht einzig und allein ums Glätten...
    Ich hatte bis vor kurzem einen Pixi. Durch den Lockdown sind sie jetzt schon in Teilen wieder ein gutes Stück über den Ohren (natürlich nicht überall). Ich hab mir jetzt Beach Waves in den Kopf gesetzt. Eventuell mit Balayage in aschblond (Natur)/blond.
    Ich habe einen uralten Lockenstab von Remington, würde mir aber gerne etwas besseres zulegen. Weiß aber nicht, was es genau werden soll. Generell würde ich zu einem Glätteisen tendieren, mit dem man aber gut Locken machen kann. Ich habe sehr feine Haare.
    Vielleicht hab ich ja was übersehen...
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  37. #5237
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aisling, es gibt ja div. Haare glätten Threads, aber bevor du dir da ein Glätteisen und/oder einen Lockenstab in den Kopf setzt... es gibt ja auch div. Methoden, Beachwaves ohne Hitze zu bekommen. Von der Sockenmethode über klassisches Flechten über Nacht bis hin zu Lockenwicklern (ja, die Dinger sind jetzt wieder modern)...

    Ich selbst besitze das Dyson Glätteisen (früher einige GHD, Cloud 9 und T3) und es ist unglücklicherweise tatsächlich so gut, wie viele sagen (unglücklicherweise, weil der Preis eigentlich echt schon über meiner persönlichen Schmerzgrenze für ein Glätteisen liegt). Trotzdem: Wellen mache ich mit den oben genannten Methoden, das sieht bei mir viel natürlicher aus und hält auch länger. Allerdings hab ich auch komplett anderes Haar als du: viel und dick auf APL. Aber bestimmt gibt's diese Methoden auch für kürzere Haare.

  38. #5238
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi Jasmin,

    also irgendwas über Nacht scheidet leider aus Mit feinem Haar geht bei mir auch fettig einher und ich muss meine Haare daher morgens waschen, ohne geh ich nicht aus dem Haus
    D.h. über Nacht Lockenwickler o.ä. geht bei mir leider nicht so gut. Selbst wenn es dann morgens noch gerade so ginge, fühle ich mich im Laufe des Tages nicht mehr wohl mit ungewaschenen Haaren.

    Ahhhh, sehr gut, GHD und Cloud 9 habe ich mir auch schon angesehen. Die waren nichts?
    Dyson ist teuer, ich weiß, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass viele für den Preis doch nicht so begeistert waren. Du aber schon, wie mir scheint Was macht denn den großen Unterschied zu denen von GHD oder Cloud 9 aus? Und wäre er denn auch für feines Haar geeignet? Ich finde gerade die Stelle nicht mehr, aber irgendwo war die Rede davon, dass die Platten nicht dicht aufeinanderliegen und es deshalb für dünnes Haar nicht funktioniert. Aber Achtung, ich weiß nicht mehr bei welchem der Duzenden von Glätteisen das stand
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #5239
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aisling, ich sehe das Dyson Glätteisen tatsächlich eher nicht als optimal an, für eher kürzere, feine Haare. Es ist schon recht klobig und meine Freundin mit ca. ohrlangen Haaren kommt viel besser mit so einem extra kleinen Glätteisen (ich glaub von GHD?) zurecht.

    Ich hab halt voll dicke und sehr lange Haare. Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich brauche viel Auflagefläche auf einmal. Das Glätten geht bei mir in der Tat noch schneller, ziepfreier und einfacher als mit GHD.

    Aber das für mich wirklich ausschlaggebende Kriterium ist tatsächlich die kabellose Anwendung. Dachte bisher immer, ich bin vllt. einfach zu doof und untalentiert für Glätteisen, dabei bin ich bloß zu doof für kabelgebundene Glätteisen. Bei meinen langen Haaren muss ich viel hinten arbeiten und umgreifen und überhaupt. Bisher hab ich mir wahlweise dann mit dem Kabel die Badablage leergefegt, mich selbst drin verwurschtelt oder mich völlig verrenkt. Das ist tatsächlich die größte Erleichterung für mich. Nicht mehr 10 Min. völlig krumm und schief dazustehen, damit man irgendwie mit dem blöden Eisen dahin kommt, wo man hinwill und gleichzeitig nicht mehr so einen Eiertanz um dieses Kabel veranstalten zu müssen.

  40. #5240
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, von GHD gibt es so ein Mini Glätteisen.
    Also noch sind meine Haare kürzer, die dürfen jetzt ruhig wachsen. Angepeilt ist ca. schulterlang. Dadurch, dass sie relativ fein sind, mag ich es nicht so gern, wenn sie über die Schultern gehen, dann teilen sie sich nämlich auf dem Rücken auf und das sieht immer so ungepflegt aus. Dabei hab ich halt einfach nicht mehr Haare Außerdem sackt dann das Volumen am Ansatz komplett in sich zusammen, weil sie dann halt einfach schwerer, aber nicht voller werden.

    Auf jeden Fall danke für deinen Erfahrungsbericht. Dann bleibt der Corrale draußen. Ich mag Dyson ja (haben auch nen Staubsauger hier), aber für das viele Geld muss er dann auch schon super und perfekt für mich sein. Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich das mit den Beach Waves ständig durchziehe. Habe von Natur aus leichte Wellen im Haar, wenn ich nicht bürste und föhne, sogar relativ viele, aber die sehen dann halt ungepflegt aus.

    Ich bin leider auch ungeschickt, daher ist das mit dem Lockenstab immer wieder untergegangen. Kabellos hätte mich auch gereizt (ich glaube nämlich auch, dass es sicherlich auch damit zu tun hat), aber wenn der nichts für dünne Haare ist, dann eher nicht...

    Welche hattest du denn von Ghd und von Cloud 9? Bei Ghd hätte mich das Platinum+ angesprochen und bei Cloud 9 das Original bzw. Iron Pro. Da muss ich aber noch schauen, ob lediglich der Style für das Pro verantwortlich ist (schick isses ja in weiß oder rosa).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.