Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 132 ErsteErste ... 196999109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich kenne sonst nur noch Quarkkuren mit Zitrone zum Farbeziehen oder noch Head&Shoulders... Natron und Öl würde ja schon genannt. Oh man ich hoffe das Lila blutet bei dir mit dem Olivenöl gut aus
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  2. #4722
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ah, ich hatte eher an fliederfarben gedacht, also heller. Also ich hab mein Lila damals mit einer roten Tönung (also eine eher orangerote mit vielen Gelbpigmenten) auf Rot umgetönt. Falls dich eine rote Kontur weniger stören würde... Wie sieht's denn aus, hast du ein Bild?

    Hast du es schon mit Aspirin versucht?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #4723
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab grad mal den Farbzieher-Thread ausm LHN ausgegraben, da sind wahnsinnig viele Tipps, die du noch ausprobieren könntest wenn du zufällig was davon da hast.

    Viel Erfolg!

    Nochmal zum warmen Öl, nee, schadet nicht, ich find's nur weniger aufwändig das Zeug in Raumtemperatur draufzuklatschen und dann bei Bedarf anzuföhnen, als es vorher im Wasserbad oder der Mikrowelle zu erwärmen.
    may contain nuts

  4. #4724
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Scheint ja ne sehr haltbare Farbe zu sein , Chilli

    aber umfärben im Alleingang kann gerade mit Lila ganz übel enden....( Ich hatte vor Unzeiten mal Wildpflaume gefärbt, was dann auch Punker-Lila wurde- es wurde allerdings nicht besser nach Umfärbeaktionen , sondern eher schlimmer )

    Da du ja ansonsten blond trägst....das könnte tricky werden...evtl. wird das Lila dann nur Rosa, wenn du mit Blondierzeug drangehst....auch nicht gerade prickelnd....

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie lang deine Haare sind, aber kannst du die lila Konturen nicht einfach zu den Seiten wegstecken? Einfach, dass sie aus dem Gesicht raus sind und nimmer so "knallen"?
    *Bruderlos*

  5. #4725
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hoffe, heute morgen sieht alles schon nicht mehr so "schlimm" aus.


    Vielleicht kannst du den Ansatz ja auch mit einem Haarband oder Tuch kaschieren, bis du die Farbe besser in den Griff bekommen hast.
    KLICK
    KLICK

    Ist aber natürlich auch nur bedingt kundengeeignet …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  6. #4726
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das Öl hat NULL KOMMA NIX gebracht. Sieht aus wie gestern.
    Jetzt werden harte Geschütze aufgefahren.
    Ich habe meinen Freund Color B4 extra remover in der Drogerie besorgen lassen und hab es seit 2 Minuten auf dem Kopf. Muss ne Stunde einwirken.
    Drückt mir bitte die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #4727
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Womit hat dein Frisör gefärbt??
    Daumen sind gedrückt!
    may contain nuts

  8. #4728
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


  9. #4729
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


    ob Chilli nen Wutanfall hatte? Muss ne seeeehr interessante Farbe sein.....
    *Bruderlos*

  10. #4730
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich drücke auch mal die Daumen! Nach CB4 aber laaaange ausspülen und dann gut pflegen
    Das muss ja eine bombenmäßige Farbe sein, dass die so derbe hält
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  11. #4731
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es war eine Koleston Farbe mit einem Koleston Mix Ton.

    ABER: TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - der Colour Remover hat alles raus - ich seh nur einen minimini Schatten im Haar - aber wer nichts davon weiss, sieht nichts.

    Leider hat es natürlich auch mein Perlblond (was auf dem restlichen Kopf war) zu einem leichten Gelbstich gebracht (ich hab es gar nicht auf dem ganzen Kopf angewendet, aber wer weiss was unter dem Turban passiert in der Stunde *g*). Aber da hol ich mir einfach eine Tönung in Aschblond die Woche. Kein Drama.

    Bin happy - es hat funktioniert.

    Aus dieser Farbe (ganzer Kopf) hat der Remover diese Farbe rausgezogen (diese Farbe war als Kontur gefärbt und sollte wieder raus). Gute Leistung! Der ganze Kopf sieht nun in etwa so aus.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #4732
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Schön, dass es geklappt hat. Das war ja dann eher richtig pflaumenfarben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #4733
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja - total dunkel.
    Ich weiss nicht, ob ich mich da falsch ausgedrückt hatte bei der Friseurin. Ich wollte, dass sie ganz wenig von dem Mixton zu dem Blond gibt, damit es so leicht fliederfarben wird. Aber so tiefdunkel wie das war, hat sie wohl den Mixton pur drauf?
    Ist mir bei ihr echt noch nie passiert - sie schneidet mir sonst jedes Bild das ich bringe und bei den Farben war es immer super.
    Wir müssen aneinander vorbeigeredet haben.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #4734
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    schee, das des klappt hot

  15. #4735
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    schee, das des klappt hot
    I dank' dir narrisch
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #4736
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das ist ja irre....und dieses Zeug gibt es in der Drogerie? ! Muss ich mir mal angucken....zum Glück hat es geklappt
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  17. #4737
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja bei uns gibt es das in der Drogerie Müller.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  18. #4738
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gegen den Gelbstich dürfte doch aber eigentlich ein Silbershampoo reichen. Oder hast du jetzt Angst vor Lila
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #4739
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Oha, also unter "fliederfarbener Kontur" müsste doch eigentlich jeder etwas verstehen, dass keine Ähnlichkeit mit dem Dunkellila hat, das du da gepostet hast...
    Schön, dass das geklappt hat :)
    may contain nuts

  20. #4740
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Gegen den Gelbstich dürfte doch aber eigentlich ein Silbershampoo reichen. Oder hast du jetzt Angst vor Lila
    Ich habe eines von Swiss-o-par da, das werd ich heute abend mal nehmen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #4741
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    super, dass es hingehauen hat wie man Flieder mit Dunkellila verwechseln kann , ist mir auch unklar

    Ich überleg jetzt schon, ob das Zeug auch was für meine langen Haare ist.....

    ich hab ja ewig dunkelbraun gefärbt...( in den Längen schimmerts auch noch Rot, weil das vorher dran war ^^) und ich möchte so gerne wieder zu meiner Ursprungsfarbe zurück.....und die war so hell-bis mittelbraun....
    denn beim Dunkelbraun sieht man so unschön den leider am Pony/Scheitel weißen Haaransatz...( danke, Gene!)

    aber ich hab bissi Schiss, dass ich die Haare damit total schädige.....und nen Orangestich will ich auch nicht...wie das wohl häufig passiert....

    ach ja, Chilli...schrei bitte, wenn die Farbe wieder nachdunkelt...das soll mit dem Zeug ja ab und an passieren...
    *Bruderlos*

  22. #4742
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir mal einer erklären wieso man wenn man dunkel gefärbtes Haar nicht aufhellen kann, mit einer Friseurfarbe die man mit 9%Oxyd mischt?

    Ich meiner damit nicht von schwarz auf blond sondern einfach nur einen Ton heller zB. von dunkelbraun auf Mittelbraun? Wieso muss man vorher blondieren?

    Ist mir irgendwie nicht klar

  23. #4743
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weil Haarfarbe keine gefärbte Pigmente abbauen kann...wäre ja auch sonst einfach

    Habe gelesen das man mit Vitamin C Pulver die Haare aufhellen kann....kann das jemand bestätigen? ! Auch Kamillentee u. Honig soll so einen Effekt erzielen. ..
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  24. #4744
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin ein Fan von großen Messy Buns. Leider bekomm ich das nie so wirklich hin.
    Weiß zufällig jemand, wie man diesen Bun von Aneta (DSDS) macht? Den trägt sie recht häufig, manchmal auch als eine Art Schleife- ähnlich wie ein Angel Bun- abgeleitet.

    Ich hab längere Haare als sie, bekomm das so aber gar nicht hin. Die Haare hängen dann immer nur als Schlaufen nach unten.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #4745
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Schlaufen mit Bobby pins an der gewünschten Stelle befestigen. Eventuell noch Haarspray für den halt
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  26. #4746
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie bekomme ich Haar in BHV Länge möglichst einfach flach hochgesteckt, so dass es unter einer Perücke nicht aufträgt?

  27. #4747
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären wieso man wenn man dunkel gefärbtes Haar nicht aufhellen kann, mit einer Friseurfarbe die man mit 9%Oxyd mischt?

    Ich meiner damit nicht von schwarz auf blond sondern einfach nur einen Ton heller zB. von dunkelbraun auf Mittelbraun? Wieso muss man vorher blondieren?

    Ist mir irgendwie nicht klar
    Das wird immer eingeredet und stimmt prinzipiell auch... Aber bei mir hat's auch funktioniert
    Wenn man global färbt muss man nur aufpassen dass es nicht ungleichmäßig wird, ich musste 2x färben dass es gepasst hat. Aber 2 Töne heller mit Farbe (von einem 7er Ton auf einen 9er Ton) war bei mir kein Thema

  28. #4748
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @naomi: hängt vom zopfumfang ab. für nicht allzudickes haar würde ich da ganz einfach einen lockeren französischen Zopf flechten und in schlangenlinien hochgeklappt feststecken (nicht direkt über dem Zopf, der am kopf anliegt, sondern daneben). bei einem ZU ab ca. 8 cm wird das vermutlich nicht so gut klappen, da hab ich jetzt auf die schnelle keine Idee. würde es aber auch so probieren, falls dir/uns hier nichts besseres einfällt.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  29. #4749
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären wieso man wenn man dunkel gefärbtes Haar nicht aufhellen kann, mit einer Friseurfarbe die man mit 9%Oxyd mischt?

    Ich meiner damit nicht von schwarz auf blond sondern einfach nur einen Ton heller zB. von dunkelbraun auf Mittelbraun? Wieso muss man vorher blondieren?

    Ist mir irgendwie nicht klar
    Urban legend, und du hast natürlich völlig recht. Haarfarbe enthält, im gegensatz zu einer direktziehenden Tönung, Peroxid und kann und wird demzufolge selbstverständlich auch aufhellen. Habe ich auch jahrelang lange so gemacht. Normale Coloration, ging ca. zwei bis drei Nuancen heller.
    Größere Sprünge brauchen dann eben mehr Bumbs.

    Bis ich zu den BJs kam, hatte ich dieses "Aufhellen geht mit Haarfarbe aber nicht!" auch noch nie gehört - im Gegenteil.

  30. #4750
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich Haar in BHV Länge möglichst einfach flach hochgesteckt, so dass es unter einer Perücke nicht aufträgt?
    Ich machs so: Haare in kleinere Partien abteilen und mit vielen Bobbypins einzeln in Schneckchen o.ä. feststecken; schön gleichmäßig verteilt. Es wird umso einfacher (und vermutlich haarschonender), aber auch potentiell buckliger, je dicker/weniger die Strähnen werden; hier gilt es einfach ein angemessenes Verhältnis für sich herauszufinden.
    Im einfachsten Fall hast du zwei "Rattenschwänze" rechts und links, die du großzügig im Kreis um den ganzen (bzw. je nach Länge halben) Kopf legst/pinnst (ungefähr dort, wo man auch eine Zopfkrone flechten würde, dort fällt es imho am wenigstens auf). Bei mehr Strähnen würde ich dagegen eher kleinere, lokale Kreise nebeneinander pinnen, so ähnlich wie bei einem Rosenkuchen).
    Über den ganzen Zauber kann man dann ggf. noch ein dünnes Haarnetz ziehen, ehe die Perücke selbst zum Einsatz kommt.

    Ob du das nun aber unter "möglichst einfach" gelten lässt, überlasse ich dir... ;)

  31. #4751
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke euch...ich werd es mal testen. Kommt ja auch auf den Schnitt der Perücke an, wie sehr es aufträft.

  32. #4752
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Die Schlaufen mit Bobby pins an der gewünschten Stelle befestigen. Eventuell noch Haarspray für den halt
    Danke. Werd das mal testen. Irgendwie hab ich gar nicht an das Naheliegende gedacht.
    Das sieht bei den Mädels (auch online) immer so mal eben hingewurschtekt aus und wenn ich das dann so versuche... naja...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  33. #4753
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    alternativer Scokendutt - also Duttring oder ähnliches mit Haaren bewickeln, von den Spitzen her.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #4754
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wo ich kurze Haarnadeln (also die mit der U-Form) herbekomme?

    Ich habe hier 65mm lange von Claire's und die sind für meine kleinen Dutts leider zu lang. Ich habe jetzt online welche von efalock mit 45mm gefunden, würde sie aber lieber vor Ort kaufen. Habt ihr schon mal irgendwo welche entdeckt?
    Ich bin fündig geworden, nachdem ich dm und Rossmann erfolglos abgegrast habe: Müller hatte welche. Ich glaube, sie sind von Solida.

    Links im Bild: Haarnadel von Claire's; rechts im Bild: Haarnadel vom Müller:


    Schade nur, dass sie schwarz und recht dick sind. Aber man kann wohl nicht alles haben …
    SSS seit 04/2011: 54 56 58 60 62 64 (BSL) 66 68 70 (Midback) 72 74 76 (Taille)
    [Hell- bis mittelaschbraun (NHF), 2cMi–ii, ZU: 6 cm, Spitzenumfang: <2 cm]
    Vom Feenhaar zur Haarpracht

  35. #4755
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hatte von euch schon mal jemand die Swiss-o-Par Intensiv-Haarkur (in einer kleinen Glasampulle) gehabt?

  36. #4756
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand eine Alternative zu dem Syoss Haarverdicker Fluid, welches leider aus dem Programm genommen wurde, warum auch immer?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #4757
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab das mit dem Wet Assessment Test nie so richtig kapiert (weiß halt nicht, wieviel dehnen normal ist). Jetzt wollte ich mal fragen, ob man sich was ableiten kann, wenn sich Haare im trockenen Zustand dehnen lassen. Sind bei mir aber nicht alle Haare so. Meinem Gefühl nach sollten sich trockene Haare gar nicht dehnen lassen (ist das richtig?)

    Außerdem, wenn ich ein einzelnes Haar gegen das Licht (Schreibtischlampe) halte, erkenne ich manchmal Muster von unterschiedlich gebrochenem Licht (muss es dafür aber wirklich schon fast auf die Höhe der Birne halten). Hat das was zu bedeuten oder ist das normal?

    Und wieviel Protein (Tropfen mit Weizen-, seidenprotein, Keratin) wäre dann sinnvoll bzw. wie tastet man sich ran?

  38. #4758
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu

    ich brauch auch einen Tipp.

    Ich suche eine Haarkur/Packung, die feines, langes Haar nicht beschwert und OHNE Sillis ist. Meine Haare sind Puristen...die mögen Balea & Co. am liebsten. Ideen?

    @ Syrinx

    evtl. wäre das

    John Frieda Luxurious Volume Styling Spray

    eine Idee?

    Das wird nach der Wäsche in die Haare gegeben und muss geföhnt werden, damit es seine Wirkung entfaltet...hat aber Sillis...
    *Bruderlos*

  39. #4759
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich fand früher die Alverde Feuchtigkeitskur (Aloe & Hibiscus??) ganz gut als ich noch auf Produkte ohne Silis geachtet habe...

    Ich habe auch dünnes/feines Haar und beschwert hat die meiner Meinung nach nicht.

  40. #4760
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Die Spülung wurde aber abgeändert und enthalten jetzt u.a. Proteine :-/
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.