Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 132 ErsteErste ... 126292102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @kiki: vielleicht ist Eines der Pflegeöle was für dich http://www.dm.de/de_homepage/alverde...ng_pflegeoele/ wenn du dort auf die Inhaltsstoffe gehst, kannst du schauen welche Öle drinn sind

  2. #4442
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden
    Bioläden und Reformhäuser sind leider bei uns Mangelware. Aber Google wird mir schon erzählen, wo ich eins finden kann.
    Handtuch auf Kopfkissen funktioniert bei mir nicht so ganz. Immer wenn ich das bisher aufgrund von noch nassen Haaren versucht habe, lag das am nächsten Morgen irgendwo bei meinem Mann auf der Seite oder wahlweise am Fussende
    Ich habe meins bei amazon gekauft, da gibts auch ganz viele verschiedene Anbieter...

    @Nahele: Ich glaube bei DM wird man da nicht so fündig... Hast du einen Müller in Deiner Nähe? Unser Müller hat z.B. Jojobaöl, dass auch sehr gut für die Haare ist. Ist aber eher ein leichtes Öl.

  3. #4443
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich stelle meine frage in verschiedenen threads, ich hoffe das ist ok.

    kennt eine von euch eine richtige farbe, also keine tönung oder so, in einem vernünftigen lila ?
    vernünftig bedeutet für mich mit nicht zu viel rotstich, also kirsche oder pflaume oder so ist leider immer zu rotstichig. es darf gern etwas dunkler und nicht all zu leuchtend sein, auch wenn leuchtend toll wäre, aber wichtig ist mir vorallem nicht zu rotstichig.

    würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr da einen tipp für mich habt.

  4. #4444
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe meins bei amazon gekauft, da gibts auch ganz viele verschiedene Anbieter...

    @Nahele: Ich glaube bei DM wird man da nicht so fündig... Hast du einen Müller in Deiner Nähe? Unser Müller hat z.B. Jojobaöl, dass auch sehr gut für die Haare ist. Ist aber eher ein leichtes Öl.
    Einen Müller hab ich zwar nicht so ganz in der Nähe, aber da komm ich auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen hin und werde mich mal umschauen. Danke

  5. #4445
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennst du Elumen von Goldwell?
    Das ist eine dauerhafte Färbung und es gibt die buntesten Farben, sowie auch normale. Außerdem ist Elumen eine Färbung ohne Oxidation, aber auch wirklich dauerhaft, habe mir vor über einem Jahr mal einen Teil meiner Haare pink gefärbt und es ist wirklich intensiv und sieht schön aus. Die Farbe hält wirklich lang, habe ca. vor einem Jahr, wenn ich mich nicht irre das letzte Mal es aufgefrischt und es ist immer noch in meinen Haaren, ich lasse es jetzt rauswachsen, aber es ist tatsächlich immer nich im Haar. xD
    Du kannst bei Elumen auch Farben mischen und wenn du sie auf blondiertes oder eben helles Naturhaar klatscht, is das Farbergebnis fast genauso wie in deinem Mischschälchen. :O

    Also ich kann Elumen nur empfehlen ;D
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  6. #4446
    BJ-Einsteiger Avatar von Kago
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    62

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab jetzt auch mal eine Frage, leider komme ich mit der "neuen" BJ Forumsuche nicht so ganz klar zumindest habe ich keinen Eintrag gefunden mit dem Thema, Blondierwäsche.
    Wer hat denn wohl schon mal eine vorgenommen?
    Ich habe von einem Freund, der mir auch immer die Haare schneidet (und das wirklich gut, da er auch eine Lehre gemacht hat, aber trotzdem nicht als Friseur tätig ist) Strähnchen machen lassen, natürlich mit richtiger Blondierung, also Pulver und Entwickler von Goldwell. Allerdings hatten wir ein paar kleine Schwierigkeiten und mussten mit der Vorgehensweise ein wenig improvisieren.
    Das Ergebnis sieht jetzt so aus, dass einige Strähnen wirlich toll sind und manche irgendwie schon fast fleckig. Ich hatte vorher, bis auf eine pinke Strähne komplett Naturhaarfarbe und alles gesund und glänzend. Jetzt sind manche Strähnen aber auch gelbstichig und ich weiß nicht so ganz was ich tun soll. Ich habe extra "nur" Strähnchen machen lassen, damit nicht alle Haare strapaziert werden, aber so wie es jetzt aussieht gefällt es mir gar nicht...
    Ich überlege, eine Blondierwäsche anzurühren und komplett dann auf alle meine Haare zu geben, ich hoffe, dass sie davon gleichmäßiger blond sind und der gelbstich rausgeht...
    Weiß jemand, ob mein Wunschdenken tatsächlcih so verwirklicht werden könnte?

    Ganz lieben Gruß
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

  7. #4447
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nee, das wird eher in die Hose gehen mit der Blondierwäsche, da sie zur Aufhellung gedacht ist. Du willst ja den Gelbstich loswerden, oder? Nimm lieber ein Silbershampoo (Guhl, Swiss-O-Par, Rausch) und lass dies ein bissl einwirken. Das sollte den Gelbstich dämpfen. Guhl hatte mal ne Anti-Gelbstich Kur aus der Blond Serie, aber die gibt's leider nimmer.

  8. #4448
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wollte zum ersten Mal meine dunkle violetten Haare selbst färben inkl. Ansatz.

    Der neue Ton soll nicht heller werden sondern ich möchte nur ein warmes Rot/Braun anstatt des kalten Violett/brauns.

    Mit wieviel Prozent färbt mein dunkle Haare? 3%?

    Ich war immer blond und bin ehrlich gesagt etwas Ahnungslos was färben von dunklen Haaren angeht

    Ich werden diese Farben benutzen http://www.cdn.fashionandbeautystore.../e/nectaya.jpg jetzt bin ich 6R und würde gerne 6KG werden. Ich wollte mal versuchen 6KG und 5BG zu mixen. Mal sehen ob das klappt

  9. #4449
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche ein Schampo ohne Polyquats, welches keine NK und kein Babyschampo ist. Balea geht auch nicht, weil ich den Mango-Duft nicht ertragen kann. Hat jemand eine Idee?

  10. #4450
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Balea hat aber doch noch andere Sorten an Shampoo´s im Angebot, die nicht nach Mango riechen
    Auf der HP kannst du dir die Inci´s anschauen: http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...flege_shampoo/

  11. #4451
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Was ist z.B. mit dem Perle-Feige? (Ohne, dass ich jetzt überprüft habe, ob da Polyquats drin sind...aber die INCIs siehst du ja auf der Homepage)
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  12. #4452
    Mirijam
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich höre immer, dass man seine Haare nicht einfach greifen und dann mit einem Gummi so lose und messy zu einem Dutt zusammenbinden soll (also wirklich ohne drehen, einfach greifen, zusammen und Gummi drum). Angeblich schädigt das die Haare. Ist das wahr?!

  13. #4453
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ja, weil du die Haare in nem Messy Bun ziemlich knickst und quetschst. Guck dir einfach mal die Haare an, wenn du sie den ganzen Tag im Messy Bun hattest. Alle geknickt und struppig.
    may contain nuts

  14. #4454
    Mirijam
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Aha, danke! Ich hatte immer den Eindruck, dass meine Enden dadurch strohig werden. Auf die Idee mit dem Knicken bin ich seltsamerweise nicht gekommen Perfekt, dann werde ich das in Zukunft vermeiden

  15. #4455
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mache dieses Messi Dings ganz oft, habe nichts Schlimmes festgestellt...

    Balea, in manchen sind Quats drin. Die Düfte sind nur leider so uncremig, irgendwie mag ich die nicht.

  16. #4456
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Schlaubi Ich nehm das Fructis Purer Glanz, das ist ohne Silis, Polyquats und Parabene...und es reinigt gut. Ich finde es toll!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  17. #4457
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Frictis? - Da hätte ich im Leben nicht dran gedacht! Schaue ich mir an...!

  18. #4458
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hallo zusammen,

    hoffentlich bin ich hier in dem thread richtig...

    ich suche eine alternative zu dem mandelshampoo von aldi (KÜR) mit dem blauen deckel. (das gibt es ja leider nichtmehr)

    wüsste eine von euch haarspezialistinnen einen rat für einen mann der völlig überfordert ist von dem ganzen shampooangebot!?

  19. #4459
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Über Codecheck kannst du nach vergleichbaren INCI´s schauen:

    http://www.code***********/kosmetik_g...andelmilch.pro

  20. #4460
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich treibe mittlerweile recht viel Sport und dadurch schwitze ich auch vermehrt auf'm Kopf, teilweise sind meine Haare danach richtig klatschnass.

    Dadurch sehen sie nach ner halben Woche natürlich schon recht fettig aus, ich würde aber ungern von meinem 1-Wochen-Wasch-Rhythmus abweichen.
    Sie riechen nicht, sondern sehen nur *bäh* aus, spätestens freitag/samstag.

    Kann ich irgendwas tun, außer waschen?

  21. #4461
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht geht es ja mit Trockenshampoo ? Schon mal ausprobiert?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  22. #4462
    Akascha
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    wie ist eure Meinung zu Bierhefe?

  23. #4463
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habe ich eine Zeit lang genommen. Für mich war es nix. Meine Haut war zu der Zeit ziemlich unrein und auch nach etlichen Wochen war keine Besserung in Sicht. Da habe ich es wieder bleiben lassen

  24. #4464
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    wie ist eure Meinung zu Bierhefe?
    Nehme ich seit Jahren. Ich bin auch überzeugt davon, dass sie gut für meine Haare und Nägel ist.

  25. #4465
    Akascha
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich werde es wohl ausprobieren...

  26. #4466
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es ja mit Trockenshampoo ? Schon mal ausprobiert?
    Kenn ich gar nicht Muss ich mich mal schlaumachen...

    Kann da jemand was empfehlen?

  27. #4467
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab immer irgendeins, aber so wirklich empfehlen kann ich noch keins - da kennen sich die anderen bestimmt besser aus. Hatte mal eins von schauma, aber da war die Spraydose defekt oder so und es ist wohl ausgegast, jedenfalls wars innerhalb ner Woche leer obwohl ichs kaum benutzt hatte. Dann hatte ich eins von Balea Trend it up - das war ganz okay, aber der Geruch war eklig. Und jetzt hab ich ein blau-weisses von Balea, aber das macht totalen Weissschleier - viel mehr als die anderen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #4468
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Sprüht man das dann einfach drauf, oder wie? Sorry für die doofe Frage

  29. #4469
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Also man muss gut schütteln und dann eben einfach auf die Ansätze sprühen. Und dann mit einem Handtuch den Überschuss an hellem Schleier ausrubbeln (mach ich persönlich nie, ist mir zu aggro für die Haare) oder auskämmen/-bürsten. Ich schüttle meine Haare meist einfach durch und bürste die auffälligen Stellen kurz durch. Bin da jetzt aber echt auch nicht der Experte .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #4470
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok... Dann werde ich mal nach nem guten Shampoo umsehen, vielleicht hilft das ja...

    Vielen Dank, foxqueen!

  31. #4471
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Nichts zu danken, hoffe, es hilft auch !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #4472
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde das blaue Trockenshampoo von Aquamarina super. Trockenshampoo ist echt eine gute Möglichkeit die Haare aufzufrischen finde ich.

    1bFii

  33. #4473
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Auf was muss man denn da achten, da gibt's ja sooo viel

    Peanut, meinst du das? Algemarina Trockenshampoo

  34. #4474
    Agata
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich mochte nie Trockenshampoo, da alle den gleichen Geruch haben, der für mich am Ende nur noch ein Inbegriff für unfrische Haare war. Dann fand ich das blaue von Balea, welches einen anderen Geruch hat - mochte ich am meisten.

    Trockenshampoo ist recht simpel - einfach nur Puder in Sprayform. Gibt auch irgendwo einen eigenen Thread dazu.

  35. #4475
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Auf was muss man denn da achten, da gibt's ja sooo viel

    Peanut, meinst du das? Algemarina Trockenshampoo
    Ja genau! Algemarina und nicht Aquamarina ;) Das Trend it Up von Balea fand ich persönlich ganz grauenhaft- Kopfhaut hat gejuckt und der Geruch davon war heftig. Es gibt auch Trockenshampoo in brauner Farbe für dunkelhaarige- aber frag mich nicht welches- habe helle Haare.

    1bFii

  36. #4476
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Stimmt, Agata, darauf bin ich gar nicht gekommen :augenroll: Aber jetzt den Thread gefunden

    Werd mal schauen, welches ich mir mal schnappe... Hoffe, es bringt was

  37. #4477
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiss jemand, ob es die Coiffeur's Professional (oder so ähnlich) Produkte noch irgendwo gibt? Ich hatte sie Anfang des Jahres bei Aldi (Nord) entdeckt und fand sie sehr gut und als ich das Shampoo und die Spülung nachkaufen wollte, gab es sie nicht mehr War das evtl. ein Dupe zu irgendetwas?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #4478
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe jetzt nach sieben Jahren ohne Silikone wieder angefangen meine Haare mit silikonhaltigen Produkten zu behandeln, weil ich gefärbte Haare habe und die Spitzen schützen möchte, zudem sehen sie mit Silis einfach wunderschön aus.
    Ich wasche und kure grundsätzlich ohne Silikone und benutze aber ein Leave In mit wasserunlöslichen Silikonen.

    Man hört ja so viel über die bösen Silis. Ist es wirklich so, dass die Pflege nicht mehr so gut durchkommt? Ich shampooniere normalerweise nur den Kopf und lass das Shampoowasser dann nur durch die Längen laufen, meint ihr, das geht weiterhin? Oder soll ich die Längen auch shampoonieren, damit die Silis rausgehen?

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  39. #4479
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @peppermintpatty: ich würde evtl. jedes 2. Mal versuchen die Haare ganz damit zu waschen. Wenn deine LängenSpitzen klätschig sind, dann doch jedes mal .Musst ausprobieren, wie es bei dir am besten geht. Oder ab und an ein Reinigungsshampoo nehmen.

  40. #4480
    Fortgeschritten Avatar von Mariechen006
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    255

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab auch mal eine kurze Frage.
    Ich lese ganz oft, dass manche Langhaare vor dem föhnen ein bisschen Öl in die Spitzen geben, damit die Haare nicht so austrocknen. Allerdings frag ich mich, ob das tatsächlich so gut ist. Der Föhn wird ja ziemlich heiß. Hat das ganze dann nicht einen Frittiereffekt mit dem Öl? Wenn man später nach mit einen Glätteisen drüber geht, wird doch der Spaß noch schlimmer, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.