Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 132 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
  1. #4161
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dann könnte das durchaus daran liegen. Bei jeder Wäsche lösen sich da ja ein paar Pigmente und legen sich dann auch auf die gesträhnten Haare.
    may contain nuts

  2. #4162
    naynay
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    bissl spät, aber ich glaub hier gibts keinen Mindestbestellwert:

    http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=1625
    Danke für den Link. Leider wird mir da angezeigt, dass der Artikel nicht gefunden wurde.

  3. #4163
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe auch mal eine Frage: Meine Friseurin hat mir für meine wintertrockenen Haare von Wella System Professional "Perfect Hair Finishing Care" empfohlen. Ist so eine Art Leave-In-Condi-Schaum. Würdet ihr denn nach dem Waschen trotzdem normalen Conditioner nehmen und dann noch das Leave-In zusätzlich? Oder den normalen Condi weglassen?

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  4. #4164
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich nehme meine LI prinzipiell zusätzlich zu meinen anderen Produkten.

    Also Shampoo + Condi/Kur + Leave In

  5. #4165
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, ob es von Accent (Rossmann) eine Schaumtönung in der Farbe Kupfergold gibt? Es gibt Granatrot und bei diesen kleinen Tütchen gibt es Kupfergold, in der einen Filiale in meiner Stadt konnte ich bei den Schaumtönungen aber nur Granatrot finden. Ich mag jetzt nicht extra zu der anderen stiefeln, wenn es das sowiso nicht gibt. Nur ist Granatot viel zu heftig bei mir, ich nehme das nur ganz gerne, um die Farbe ab und an mal zum Leuchten zu bringen. Hält ja eh nicht.

  6. #4166
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab jetz auf der Internetbestellseite auch nix gefunden. Aber du käönntest ja z. Bsp Dunkelblond mit bissl Granatrot mischen. Die Farben kosten ja nicht viel

  7. #4167
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön! Auf die Idee zu mischen bin ich gar nicht gekommen, danke für den Denkanstoß, das sollte die Farbe nämlich ziemlich gut abschwächen. Verdünnen mit Spülung hatte ich mal versucht, das brachte gar nichts.

  8. #4168
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    kennt das von euch auch jemand, dass auf der einen seite die längen schöner ausehen als auf der anderen? auf der linken seite sind meine haare trockener und von der struktur dementsprechend nicht so schön wie auf der rechten. die rechte bräuchte ich theoretisch gar nicht pflegen. mein friseur meinte das liegt daran dass wenn man die tasche immer dadrauf hängen hat oder weil man immer drauf schläft, aber soo lang sind meine haare eigentlich noch nicht, das dies der fall wäre.

  9. #4169
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Stimmt, jetzt wo du's sagst... meine Haare sind links auch frizziger als rechts. Seltsames Phänomen. Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  10. #4170
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zumindest häufig damit zusammen hängt, dass jemand auf einer bestimmten Seite bevorzugt schläft und die Begründung mit der Tasche geht da natürlich in die gleiche Richtung. Genau wie die Vermutung, dass manche Leute eher an der einen Seite als an der anderen in den Haaren rumfummeln. Bei mir ist das so, denke ich.

  11. #4171
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand wo ich den Artikel "Haartypenbezeichung" finde? Ich wollte gerne wissen, was diese Abkürzungen bedeuten?
    Steht bei einigen im Beautyprofil unter Haartyp.
    Danke.

    lg Hexe

  12. #4172
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    *klick* Das Langhaarnetzwerk weiß Rat. :)

  13. #4173
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Der Artikel lag bei uns im Beauty-Wiki, das offenbar dem jüngsten Update zum Opfer gefallen ist.

    Das Langhaarwiki weiß aber natürlich auch Bescheid: http://www.langhaarwiki.de/wiki/Fias_Haartypsystem
    Ganz unten ist auch ein Link zum Beispiel-Fotothread im LHN.

    Edit: Sonntagskind

  14. #4174
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    aha, dankeschön. Jetzt kann ich das lesen..

    dann wäre das bei mir 2cFi oder manchmal auch 3cFi

  15. #4175
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das zumindest häufig damit zusammen hängt, dass jemand auf einer bestimmten Seite bevorzugt schläft und die Begründung mit der Tasche geht da natürlich in die gleiche Richtung. Genau wie die Vermutung, dass manche Leute eher an der einen Seite als an der anderen in den Haaren rumfummeln. Bei mir ist das so, denke ich.

    ja ich hab links auch weniger locken als rechts weil es rechts besser durchfeuchtet ist und nicht so spröde. ist das wie mit dem gesicht ja, je weniger drangepacke desto weniger pickel, je weniger im haar rumwuseln desto weicher das haar^^

  16. #4176
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Meine kurze Frage:
    Ich benutze Silikone, verschiedener Arten in etlichen Produkten - wenn ich jetzt eine Cassia-Kur mache, kann sie dann trotzdem ihren stärkenden Effekt haben, oder kommt sie gar nicht an die Haaroberfläche ran? Falls letzteres, würde einmal alles mit SLS shampoonieren genügen?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  17. #4177
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Meine kurze Frage:
    Ich benutze Silikone, verschiedener Arten in etlichen Produkten - wenn ich jetzt eine Cassia-Kur mache, kann sie dann trotzdem ihren stärkenden Effekt haben, oder kommt sie gar nicht an die Haaroberfläche ran? Falls letzteres, würde einmal alles mit SLS shampoonieren genügen?
    Vielleicht solltest Du Deine Frage noch mal im Henna/PHF-Thread posten? Da antwortet Dir bestimmt eine der Expertinnen

    Edit: Mir ist noch eingefallen, Agata hatte letztens eine Link gepostet zu einer Liste mit Silikonen und wie man sie auswaschen kann, vielleicht hilft sie Dir *klick*
    Geändert von Fräulein Schnee (17.12.2012 um 21:31 Uhr)

  18. #4178
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke für die Antwort und Links liebe Fräulein Schnee!

    Ein Paar Stunden später hatte ich dann auch überlegt in den PHF-Thread zu gehen, und poste meine mir aufgekommenen Fragen wahrscheinlich bald dort. Habe in der Zwischenzeit zumindest von diesen und jenen 'Erfahrungen' gelesen, nichts klares.

    Vielleicht ist es ohnehin die beste Idee, ein Paar verschiedene, kleine Testknäuele mit ausgekämmten Haaren zu machen, um sicherzugehen, dass es auch garantiert nicht färbt und die beste Mischung auszutesten.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  19. #4179
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Kann mir jemand sagen wie der Thread zu Tönungen ohne Silikone?
    Ich finde ihn einfach nicht mehr.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  20. #4180
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    hat sich hier schon mal wer die aloe vera reis handcreme von alverde in die haare geschmiert und kann berichten? oder das soft öl balsam von balea?
    bin gerade am experimentiere=D
    balea creme öl lotion hat wie ne bombe eingeschlagen aber leider geht die raus:(((( hab nur 4 stück bunkern können:(

  21. #4181
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kann mir jemand ein Haarspray empfehlen das nicht austrocknet, also halt gibt ohne Silikone und Alkohol?

  22. #4182
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    ich benutze seit jahren silikonfreie produkte aber da ich mir die haare blondiere und auch glätte sind die ziemlich splissig. daher habe ich überlegt auf silikone umzusteigen da ich hier im forum auch mal gelesen habe dass silikon die haare schöner aussehen lässt wenn sie sowieso schon splissig sind.

    eine freundin blondiert sich auch die haare und meinte dass sie früher mit naturkosmetik nur spliss hatte und seit sie silikone verwendet ist es besser geworden.

    würdet ihr mir das emofehlen oder lieber bei silikonfreien produkten bleiben? haarkuren ausprobiert und spitzen schneiden habe ich schon.
    würde silikon für meinen gesunden ansatz schädlich sein?

  23. #4183
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    dein ansatz kann dadurch halt platt und schneller fettig werden wenn er mit silikon zugekleistert ist (eigene erfahrung).
    bei anderen kommen zum beispiel schuppen weil die kopfhaut durch das silikon nicht mehr richtig atmen kann. muss aber nicht.
    du könntest auch silikonfreies shampoo und restliche produkte mit silikon verwenden, so hast du es nicht an der kopfhaut und bekommst auch keinen buildup da silikon sich durch die tenside im shampoo wieder rauswäscht.
    wie oft glättest du?

  24. #4184
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke :) aber kommt es nicht aufs selbe wenn ich alles ausser shampoo mit silikonen verwende?

    ich glätte die haare jeden 2-3 tag aber dafür nie föhnen

  25. #4185
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    nein kommt nicht aufs selbe hinaus denn wenn du silifreies shampoo nimmst, spülung und leave in aber mit so hast du die silikone nur in den längen und spitzen es sei denn du machst dir spülung und co auch an den ansatz;)

  26. #4186
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Leider funktioniert die Foren-Suche irgendwie nicht bei mir, drum hier meine kurze Frage:

    Was ist der Unterschied bei Haarcolorierung zwischen optimaler, perfekter, 100%iger etc. pp. Grauhaarabdeckung? Kennt sich jemand aus?

    Danke schon mal
    LG Rübe

  27. #4187
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    nein kommt nicht aufs selbe hinaus denn wenn du silifreies shampoo nimmst, spülung und leave in aber mit so hast du die silikone nur in den längen und spitzen es sei denn du machst dir spülung und co auch an den ansatz;)


    Cool das ist mir ganz neu. Werde ich auf jeden fall ausprobieren.. vielen dank :)
    sollte ich fürs ansatz eine silikonfreie kur verwenden oder hat der ansatz eine kur nicht nötig? mir sind nur die "alten" haare kaputt da ich sie mehrmals blondiert habe

  28. #4188
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    also ich benutze kur nur in den längen, am ansatz nicht. wenn du am ansatz auch trockene, spröde haare hast kannst du natürlich dort auch die kur einwirken lassen. du machst eine kur ja nicht bei jeder wäsche rein, von daher wäre es auch aus meiner sicht nicht schlimm wenn du dort mal ab und zu eine mit silikon drauftust.

  29. #4189
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand zufällig einen guten Friseur in Bayreuth?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #4190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    1
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Kann mir jemand eine Haarpflege für mittellanges lockiges Haar empfehlen? Etwa eine Spülung oder Haarkur, am besten NK. Danke!

  31. #4191
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich (auch lockig) mag den Alverde Trauben-Avocado-Condi, viele hier mögen den Alverde Amaranth und den Sante Brilliant Care

  32. #4192
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Kurze Frage - Kurze Antwort - Thread

    Zitat Zitat von Lady_Marmelade Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine Haarpflege für mittellanges lockiges Haar empfehlen? Etwa eine Spülung oder Haarkur, am besten NK. Danke!
    Den Alverde Aloe Vera/Hibiskus Spülung kaufe ich relativ häufig nach, habe bisher noch nichts besseres (und günstigeres ) gefunden. Die Sante Brilliant Care mische ich mir immer mit Öl, Joghurt, Kokosmilch... halt was grad so da ist und wo ich denke, das brauchen meine Löckies grad am meisten. Spitzenpflege ist nach meinem Empfinden total wichtig bei lockigen Haaren, ich nehme zur Zeit Kokosöl.

  33. #4193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    1

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo an alle
    Ich hab eine Frage bezüglich Pflanzenhaarfärbemittel : Ich hab das letzte mal Ende April mit Chemie gefärbt und seitdem über den Sommer die Farbe mal rauswachsen lassen - meinen Ansatz sieht man jetzt kaum noch (hab gold-braune lange Haare) - und jetzt würde ich gerne wieder eine Nuance dünkler färben, am besten eben mit PHF. Hat jemand schon Erfahrungen mit Logona gemacht (Vor Allem mit den Farben Nougatbraun oder Teak ) ? Was nimmt man da am besten ?- Color Creme oder Pulver und wie lange hält das ca ?

    Danke im vorraus

  34. #4194
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand eine direktziehende Tönung in einem violettnuancierten 9er oder 10er Ton?
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  35. #4195
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ihr Lieben,

    kann ich die Phyto 7 (oder 9, whatever) auch in Verbindung mit einen Glätteisen benutzen oder "frittiere" ich mir damit die Haare?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  36. #4196
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Leni1234 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Ich hab eine Frage bezüglich Pflanzenhaarfärbemittel : Ich hab das letzte mal Ende April mit Chemie gefärbt und seitdem über den Sommer die Farbe mal rauswachsen lassen - meinen Ansatz sieht man jetzt kaum noch (hab gold-braune lange Haare) - und jetzt würde ich gerne wieder eine Nuance dünkler färben, am besten eben mit PHF. Hat jemand schon Erfahrungen mit Logona gemacht (Vor Allem mit den Farben Nougatbraun oder Teak ) ? Was nimmt man da am besten ?- Color Creme oder Pulver und wie lange hält das ca ?

    Danke im vorraus
    Huhu, Leni hier bei den BJs! Ich kann diese Color Cremes von Logona nicht empfehlen, sie färben nicht so intensiv und halten auch nicht so gut. Aber vielleicht sind sie zum Ausprobieren ja ganz gut, wenn Du noch nie mit Henna gefärbt hast?! Das Logona Pulver finde ich super Aber Du darfst nicht vergessen, Henna färbt erst nach dem zweiten oder dritten Färben dauerhaft, also müsstest Du in relativ kurzen Abständen mehrmals färben. Die Farbe wird anfangs auch noch mit jedem Mal Färben etwas dunkler bzw. intensiver, also lieber eine Nuance heller einsteigen.

    Schau mal in den beiden PHF-Threads, da findest Du bestimmt alles, was Du wissen willst:
    Der große Henna/PHF Thread II
    Der große Henna/PHF Thread

  37. #4197
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    kann ich die Phyto 7 (oder 9, whatever) auch in Verbindung mit einen Glätteisen benutzen oder "frittiere" ich mir damit die Haare?
    Ich würde sagen, dass das Glätten die Haare so oder so "frittiert" bzw. schädigt

    Mal davon abgesehen, würde ich es etwas einziehen lassen und noch einen Hitzeschutz drüber sprühen (z.B. got2b Schutzengelspray von Schwarzkopf = ist Silifrei )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  38. #4198
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Fräulein Schnee
    Henna färbt erst nach dem zweiten oder dritten Färben dauerhaft
    Also bei mir hat's direkt gehalten und färbe deswegen auch nur die Ansätze nach. Genauer gesagt, hatte ich erst mehrmals Logona goldblond bzw. kupferblond, aber das hatte sich nach wenigen Wochen rausgewaschen (die Creme schneller als das Pulver) und deswegen hab ich danach Logona sahara genommen (=mehr Henna und Indigo), das hielt gut.
    Übrigens hab ich das mehrmals überfärben mit goldblond nie versucht, meinst Du, das könnte so dann auch halten (auf grauem Haar)?

  39. #4199
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    kann ich die Phyto 7 (oder 9, whatever) auch in Verbindung mit einen Glätteisen benutzen oder "frittiere" ich mir damit die Haare?
    Also man soll keine Öle verwenden, bevor man Glätteisen etc. verwendet. Ich kenn die Incis von der Phyto jetzt nicht, aber die ist doch eher leicht und zieht schnell ein, oder? Mach sie doch einfach nach dem Glätten ins Haar.


    Meine Frage: Weiß jemand, wo man sehr günstig Großpacks von Bobby Pins und Hair Pins bekommt und welche davon gut sind? Von mir aus auch Ebay.

  40. #4200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche eine Übersicht der gängigen Tenside, also was fällt alles unter Zuckertenside, Kokostenside, etc.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.