Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 132 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich hab jetzt hier im Forum schon mehrere Sachen über Haartypen gelesen, also 1a, b, etc. Zusätzlich standen dahinter jedoch noch andere Buchstaben, zB. 1aCiii oder sowas, was hat das denn zu bedeuten O.o
    Hab durch die Suche nicht wirklich was gefunden.
    Die Erklärung findest du im Beautywiki.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  2. #4082
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ja. Wie ist das beim Igora Color Gloss? Hatte ich erst vor einigen Monaten noch hier, aber dann weggeworfen (mitten im Auftrag sogar) weil mir eine Lauge darin nicht geheuer war. Es handelte sich aber noch um die Version als Schaumtönung, die gibt es imo gar nicht mehr.
    die schaumtönung kenne ich leider nicht. die tubenfarbe ist ohne silikon. ich finde die sehr angenehm, wäscht sich absolut gleichmäßig wieder aus und macht schön glänzende haare. ich hab die 8.2 und die 8.0 zum ab-aschen verwendet. (8.0 ist ein schönes neutrales dunkelblond.)
    ich werde aber beim nächsten mal die direktzieher von wella testen. die haben einen sauren ph wert und sollen sehr gut sein.

  3. #4083
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Die Erklärung findest du im Beautywiki.
    Vielen dank

  4. #4084
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Habt ihr bei dm schon mal eine Bürste umgetauscht? Und wenn ja, geht das auch ganz unkompliziert, wenn sie eindeutig benutzt wurde (Haare)?

    Ich habe am Mittwoch eine Bürste im dm gekauft und direkt am Donnerstag oder sogar noch am Mittwoch hat sich der Griff komplett gelöst. Mich nervt das tierisch, denn beim Bürsten habe ich mehrmals nur noch den Griff in der Hand. Auch wenn sie nicht teuer war, dürfte sowas nicht so schnell passieren. Wenn ich sie länger gehabt hätte und sie im Wasser lag, dann kann ich verstehen dass sich der Kleber löst. So ärgere ich mich jedenfalls tierisch darüber.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  5. #4085
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich würde reklamieren. denke da sollte es keine probleme geben

  6. #4086
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Klar kannst Du die umtauschen, ist ja ein Mangel. Da bist Du nicht auf Goodwill von denen angewiesen, sondern hast ein Recht darauf. (hab dm bei sowas aber bisher sehr unkompliziert erlebt)

  7. #4087
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu, kennt jemand eine Alternative zum Got2Be Löwenmähne Haarspray? Das ist irgendwie das einzige, was meine dünnen Flusen doch ein bisschen in Form hält.

  8. #4088
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    John Frieda Regenschirm Haarspray
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  9. #4089
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich suche nach einem sehr guten Haarfön? Gerne auch Coiffeurmodelle? Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse!
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  10. #4090
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welchen Unterschied hat eigentlich eine Tönungswäsche im Vergleich zu Schaumtönungen oder Intensivtönungen? Gibt es überhaupt einen?

  11. #4091
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    nicht dass ich wüsste aber es gibt auch tönungswäschen, die gerade mal bis zur nächsten Wäsche halten wohingegen Direktzieher doch etwas länger halten. vielleicht sind sie einfach leichter?

  12. #4092
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    supermaus, vielleicht findest du hier was:
    https://www.beautyjunkies.de/for...F%F6hn&page=14

  13. #4093
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @tilia: also es gibt Tönungen die sich Tönungswäsche schimpfen http://www.polycolor.schwarzkopf.de/...s-waesche.html sind aber schon Tönungen in dem Sinne das sie länger halten als direktziehende Tönungen mit Level 1.
    Es gibt so Tönungsshampoo´s http://www.keralock.de/produkte/kera...sshampoos.html die Reflexe für 1-2 Haarwäsche reinzaubern sollen. Vielleicht verwirrt da der Name WÄSCHE im Namen ein bischen
    Also das Eine ist ne Tönung bei der man 2 Komponenten miteinander vermischen muss (also gleichzusetzen wie "echte" Farbe) und das andere ist ein besseres Farbshampoo

  14. #4094
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Tönungswäsche kann beide Stufen meinen, sowohl direktziehend als auch intensivtönend sein. Das ist ein werbendes Begriffswischiwaschi, das irgendwie "Schonung" suggerieren soll. Die meisten Tönungswäschen sind auf Stufe 2, also intensivtönend.
    Hier wird sogar mit Stufe 3 geworben, hält aber "nur 24 Wäschen, bissl suspekt: http://www.amazon.de/dp/B0012S5GRG/r...386a0_5063869f

    Semi-OT: Direktzieher können übrigens auch Komponenten beinhalten, die die Schuppenschicht aufspreiten, damit das Zeug besser andocken kann. Kein Ammoniak, wahrscheinlich weil Ammoniak ja auch etwas in Verruf ist, aber andere Alkalis die dasselbe machen. Guckt ggf. mal hinten auf eure Tönungen und geht die Inci durch. Ich habs erst vor einigen Monaten bei einer alten Igora Colorgloss Schaumtönung zufällig entdeckt, als ich schon die Hälfte auf dem Kopf hatte (weiss nimmer, was es genau war, irgendwas Alkalisches jedenfalls, und die Tönung war dann auch prompt alkalisch - hab erstmal alles gleich wieder panisch ausgewaschen und dann nen Teststreifen drangehalten, den Rest der Dose weggeworfen ). Hab dann noch ein paar andere angeschaut und ähnliches gefunden. Das erklärt dann wohl, warum manche Tönung so faszinierend lange halten (und andere nicht). Ich erinner mich noch, als direktziehende Tönungen wirklich nach 6 Wäschen weg waren und nicht erst nach 12 noch gut drin saßen.
    Damit will ich sagen: Sooo ganzzz koscher in Sachen Haarschonung ist ne direktziehende Tönung auch nicht unbedingt.

  15. #4095
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    super. Danke kontext für die ausfürliche Info

  16. #4096
    Agata
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich liebe das Guhl Langzeit Volumen Föhnspray:
    http://www.guhl.de/kollektionen/lang...aktivspray_p04

    Hier die Inhaltsstoffe:


    Meine Haare sind unglaublich griffig danach und richtig schön "fluffig", ohne weich zu sein.
    Auf der anderen Seite sind meine Haare selbst mit Spülung (Balea) und Sprühspülung (Logona) sehr schlecht kämmbar und ich habe Angst, sie damit kaputt zu machen.

    Liegt beides am Hydrolized Rice Protein?

  17. #4097
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das kann sein. wenn deine Haare aktuell keine Proteine mehr benötigen können sie hart werden und unter Umständen sogar brechen. du kannst dem entgegen wirken, wenn du zusätzlich noch mehr Feuchtigkeit in deine Haare pfropfst.
    beobachte es einfach oder teste deine Haare mal auf Proteine und Feuchtigkeit, dann siehst du, ob du die Finger von Proteinen lassen solltest.

    ich wollte dir noch den Proteintestlink vom LHN anhängen, aber die Seite geht gerade bei mir nicht. ich versuchs später noch.

  18. #4098
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


  19. #4099
    Agata
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    http://www.langhaarwiki.de/wiki/Prot...d_Feuchtigkeit

    Danach habe ich weder zu viel noch zu wenig Protein und auch keinen Feuchtigkeitsmangel.

    Ich habe den Effekt auch nur, wenn ich dieses Spray benutze - als würde ich durch Haarspray bürsten. Will nicht das - aber das Volumen schon.

    Frage mich nun, wie ich den Effekt bekomme und trotzdem gut durchkämmen kann ;)

  20. #4100
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt hier jemand noch andere Bezugsquellen des L'Oréal Eversleek Serums außer drugstore.com?
    Würde ja auch direkt da bestellen, aber so wie ich das verstanden hab, schicken die nicht direkt nach Deutschland, sondern zuerst an so eine Art Fake-Adresse in den USA, welche man über MyUS.com erstellen soll.
    Das ist mir überhaupt nicht recht, würde das Serum aber sooo gerne testen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #4101
    Agata
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand noch andere Bezugsquellen des L'Oréal Eversleek Serums außer drugstore.com?
    Würde ja auch direkt da bestellen, aber so wie ich das verstanden hab, schicken die nicht direkt nach Deutschland, sondern zuerst an so eine Art Fake-Adresse in den USA, welche man über MyUS.com erstellen soll.
    Das ist mir überhaupt nicht recht, würde das Serum aber sooo gerne testen.
    Ebay?
    http://goo.gl/7MGHt

  22. #4102
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Agata,
    ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Proteine im Haar bleiben und nicht ausgewaschen werden. wenn ich das Proteinspray CAT zu lange einwirken lasse, werden die Haare auch hart.
    du könntest alternativ noch etwas Aloe Vera Gel mit einem Tropfen Öl in die Haare kneten, möglicherweise löst das die Härte. das Gel vom Müller finde ich am besten.
    hast du die INCIS schon mit denen eines normalen Haarsprays verglichen? vielleicht liegt es ja auch an einem Bestandteil der auch in den gängigen Haarsprays enthalten ist

  23. #4103
    Agata
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    Agata,
    ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Proteine im Haar bleiben und nicht ausgewaschen werden. wenn ich das Proteinspray CAT zu lange einwirken lasse, werden die Haare auch hart.
    du könntest alternativ noch etwas Aloe Vera Gel mit einem Tropfen Öl in die Haare kneten, möglicherweise löst das die Härte. das Gel vom Müller finde ich am besten.
    hast du die INCIS schon mit denen eines normalen Haarsprays verglichen? vielleicht liegt es ja auch an einem Bestandteil der auch in den gängigen Haarsprays enthalten ist
    Ich mag die Härte ja und will diese behalten und will wissen, woran das liegt! :)
    (Damit ich nach einem Produkt suchen kann, welches diese "Härte" bietet und meine Haare trotzdem leicht kämmbar sind)

    Proteine sind ein guter Stichpunkt - sind denn welche in dem Spray drin? (Bin unbewandert in Haar-Incis)

  24. #4104
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hydrolized Rice Protein.
    may contain nuts

  25. #4105
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ja, genau.
    es könnte auch ein Festiger im Spray sein, da kenne ich die INCI Bezeichnung nicht.
    ich hab ein Hitzespray von Redken (Iron Silk), da fühlen sich die Haare auch etwas härter an.
    allerdings kannst du das auch leicht mit Aloe Vera Gel erzeugen, wenn du 'das Harte' danach nicht ausknetest. da werde die Haare auch griffig.
    super griffig und dabei glänzend und mit Volumen werden meine Haare mit einer Shikakai Kur (Khadi) aber Geruch und Anwedung sind da nicht jedermanns Sache.

    (danke fürs Lot )

  26. #4106
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einem Trockenshampoo! Habe schon die Suche betätigt aber nicht wirklich was gefunden. Könnt ihr eins empfehlen ?
    Es sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein (nichts mit föhnen) und n issl Duft wäre auch nicht schlecht.
    Danke schonmal

  27. #4107
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde das von Syoss riecht nicht so stark wie das von Balea.
    Ich mag am liebsten das von Swiss o Par, aber da ist der Geruch auch gewöhnugsbedürftig.

    Könnt ihr eine Pflege für sehr feines, trocknes Haar empfehlen ohne Silis?

  28. #4108
    Inventar Avatar von estafador
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.297

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Dankeschön LinniMaus hab vorhin mal das von Balea gekauft. Mal schauen wie das ist. War grad im dm und das stand da so rum und wollte mit.

  29. #4109
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich find die neue Homepage vom Holger nicht, kann mir jemand den Link geben?

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Google spuckt nichts Brauchbares aus, vielleicht kann mir hier jemand helfen...

    Kennt ihr ein silikonfreies (NK)Shampoo mit Urea?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #4111
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Isana med Urea Shampoo von Rossmann, ansonsten und ein paar Gramm Urea in der Apoteheke kaufen und ins Lieblingsshampoo werfen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #4112
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Isana med Urea Shampoo von Rossmann, ansonsten und ein paar Gramm Urea in der Apoteheke kaufen und ins Lieblingsshampoo werfen.
    Danke Regentrude! Daran, Urea selbst zuzusetzen, habe ich noch gar nicht gedacht - ich glaube, das werde ich ausprobieren.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  33. #4113
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich find die neue Homepage vom Holger nicht, kann mir jemand den Link geben?
    Hat er denn eine neue? Mein Stand ist: lhpa unten, blog unten..

  34. #4114
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Welche Haarblogs findet ihr empfehlenswert?

  35. #4115
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Weiß jemand, ob es Logona bei Müller gibt?
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

  36. #4116
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    nur im Reformhaus oder im Internet
    Aber SANTE, glaube ich. Auf jeden Fall gibt´s SANTE im DM

  37. #4117
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Abendsternchen! Kannst du ein Sante Shampoo empfehlen? Mit Alverde komm ich nicht mehr klar.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

  38. #4118
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich finde das Family-Glanzshampoo Orange/Kokos nicht schlecht. Die anderer kenn ich leider nicht

  39. #4119
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wenn du auf NK gehen möchtest kannst du es ja auch mal mit Alterra (Rossmann-Marke) probieren. ich kenne hier Einige, die mit Alverde nicht zurecht kommen dafür aber mit Alterra

  40. #4120
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    das wäre ne Alternative! Ich hab jahrelang das Birke/Salbeishampoo benutzt, aber zuletzt hatte ich immer strohige Haare davon und bin trotz Spülung nicht durchgekommen.
    "Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.