Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Liebe Damen,

    bitte auf die Umwelt und nachfolgende Generationen (eigene Kinder !!) achten ! Polyquats haben im Abwasser nix zu suchen ! Und selber will man ja auch nicht krebskrank werden, oder ?!?
    http://www.kosmetik-*********/risiko_de.php

  2. #42
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Liebe Damen,

    bitte auf die Umwelt und nachfolgende Generationen (eigene Kinder !!) achten ! Polyquats haben im Abwasser nix zu suchen ! Und selber will man ja auch nicht krebskrank werden, oder ?!?
    http://www.kosmetik-*********/risiko_de.php
    Dann bitte auch darauf verzichten, die Antibabypille zu nehmen, denn die Hormone gelangen via Toilette auch in unser Abwasser und lassen sich nicht rausfiltern.
    may contain nuts

  3. #43
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Dann bitte auch darauf verzichten, die Antibabypille zu nehmen, denn die Hormone gelangen via Toilette auch in unser Abwasser und lassen sich nicht rausfiltern.


    Man sollte ausserdem nicht mehr rauchen, sich nicht die Haare färben, keine Eier, nichts gebratenes, kein Fett und keine Kohlenhydrate mehr essen ;), keine Plastiktüten oder -verpackungen benutzen, keinen Weichspüler und allgemein keine Waschmittel mehr gebrauchen. Ach ja, Leben sollte man eigentlich auch nicht mehr, weil Eltern sind das schlimmste für die nächste Generation ...


    Ich achte neuerdings darauf, dass in meinem Shampoo immer Polyquat 10 ist- alles andere ist mir wurst, aber das macht eigentlich immer super kämmbare, glatte weiche und gepflegt glänzende Haare bei mir! Wenn es nicht drin ist, trocknet das Shampoo meist total aus und verfilzt meine Haare.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Ich verlinke mal meine Erfahrungen mit Polyquat-10 im Nivea Hydro-Shampoo.

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    ich brauch eure hilfe.
    und zwar habe ich eine Spülung von schauma. drauf steht ohne silikone,stimmt das,denn ich habe gelesen das es ein sikon ist, ich bin verwirrt. wenn das stimmen sollte, konnt ihr mir ein gute ersatzspülung empfehlen.

    danke euch!

  6. #46
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Ich kenne den Stoff nicht,aber nachdem was Google dazu so sagt würde ich ich ihn versuchen zu vermeiden..
    Es ist ein Kunstoff der sich noch schlimmer als Silikon an den Haaren anlagert und mit jeder Wäsche ne dickere Schicht bildet,außerdem runiniert das Zeug wohl sogar noch die Handtücher..
    http://naturalbeauty.de/fakten/du-ko...olyquaternium/

  7. #47
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    ich brauch eure hilfe.
    und zwar habe ich eine Spülung von schauma. drauf steht ohne silikone,stimmt das,denn ich habe gelesen das es ein sikon ist, ich bin verwirrt. wenn das stimmen sollte, konnt ihr mir ein gute ersatzspülung empfehlen.

    danke euch!
    Kommt drauf an, was du für Haare hast...Naturkosmetik hat keine Silikone aber viel Alkohol, der Kopfhaut austrocknet drin.
    Sehr günstig und qualitativ ok ist zum Beispiel von rossmann die "Isana Intensiv Spülung Honig Vanille"
    ist für strapaziertes Haar

  8. #48
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Polyquaternium-10 ? ...und andere Nummern?

    in der Spülung ist polyquternium-37 drin. habe ich vergessen dazu zu schreiben, sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.