Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Nk Shampoo. Vorurteil


    Da leide ich drunter, würde ganz gerne Nk Shampoo ausprobieren, aber habe leider das Vorurteil, wie viele, das es meine Haare nicht so sauber macht....

    oder das die Haare strähnig werden...

    oder nicht so schön glänezen und sich weich anfühlen.

    wie sind denn Nk Shampoos?

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    Benutz die Suchfunktion, da gibts schon ein paar Threads drüber..

  3. #3
    maja
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    Hallo Hot Blondy!

    Da Du ja schon länger dabei bist, hast Du sicher von Mitgliedern Fotos gesehen oder Berichte gelesen. Ich finde daher diese Frage ein bischen seltsam!

    Ich verwende NK Shampo - habe weder fettige noch schmutzige Haare, sie glänzen toll und sind gut frisierbar !

    Ich verwende Alverde und Logona und habe lange gefärbte Haare.

    lg Maja

  4. #4
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil


    wollte nichts sagen das sie schmutzig sind.

    nein, Bilder hab ich noch nicht gesehen.

    habe trockenenes Haar und brauche Pflege. pflegen die richtig?

    möchte aber nicht das stränig sind weil zu viel pflege.

  5. #5
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    die, die ich benutzt habe, haben meine Haare trocken und strohig und dünn werden lassen.... andere vertragen sie besser, vllt waren meine Haare nur zu kaputt vorher schon
    sauber waren sie, aber eben nicht schön... leider

    Sante:Henna und Logona Bier-Honig und Alverde Henna-Olive waren es


    LG

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    @ Hotblondy

    Ich hatte auch etwas angst, weil ich vor ca 5 Jahren auch schon mal versucht habe, auf NK umzusteigen und damals mit recht teueren Dr. Rausch Produkten überhaupt nicht zurechtgekommen bin und sie noch voll weggeschmissen habe.

    Habe es jetzt wieder versucht und komme mit Lavera Hair für trockene Haare mit der entsprechenden Spülung gut zurecht. Hatte aber eher angst, dass ich ohne Silikon in der Spülung nicht auskomme und war sehr positiv überrascht. Meine Haare sind bis jetzt weder schlechter noch besser geworden. Und ich probiere heute noch Logona Ginkgo mit Sante brillant care spülung aus.

    Welche Produkte nimmst du jetzt? Wenn deine Haare nicht so viel Pflege brauchen, kannst du ja auch ein Nk Shampoo für normale Haare probieren. Achja, von Dr Hauschka würde ich dir auch abraten, meine Revitalkur ist auch im Mülleimer gelandet.


  7. #7
    Dani
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    also die shampoos die ich benutze reinigen auch total gut und meine haare glänzen danach wie nie zuvor benutze sante, logona, alverde und neobio. alle im wechsel

    lg

  8. #8
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    Also ich habe das Logona Gingko Repair Shampoo und bin zufrieden. Die Haare sind sauber, eben genauso wie bei vielen KK Shampoos, die ich früher nahm. Allerdings habe ich eh trockene Haare, dank jahrelanger Chemie-Folter, deshalb wird nichts strähnig und ich brauche extra viel Pflege. Entsprechend nehme ich danach die Sante Brillant Care Spülung , was besseres hatte ich noch nie!!!
    Ich kann nur raten, probiere es aus. Nicht jedes Shampoo passt zu jedem Haar, aber das ist ja auch bei KK so.
    Liebe Grüße
    Karina

  9. #9
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    ich hab bei nk-schampoos die erfahrung gemacht, dass sie wesentlich weniger schäumen, als kk-schampoos (liegt wohl an den weniger aggressiven tensiden oder so?). dadurch kommt man irgendwie schnell auf den gedanken, dass sie auch nicht so gut reinigen....
    aber das stimmt nicht! die reinigungswirkung ist -meiner meinung nach- genauso gut, wie bei herkömmlichen schampoos!

  10. #10
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    habe sanoll. neobio, logona, cmd und ein selbst gemachtes ( @ bloodymary) ausprobiert und meine haare sind so schön wie nie.
    die anwendung ist natürlich teilweise etwas anders als gewohnt. wie uupsi schon sagt schäumen die meisten wenig bis gar nicht. dadurch ist man versucht sehr viel zu nehmen und das kann zu strähnigen haaren führen.
    am besten wenig nehmen oder etwas verdünnen. und eine gute pflege für danach ist am anfang sehr wichtig. oder auch eine essig-spülung

  11. #11
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil


    @Ivy


    warum ist eine gute Pflege am Anfa´ng sehr wichtig???

  12. #12
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    naja, wenn deine haare immer mit silikon "gepflegt" wurden und sie , wenn das silikon erst mal runter ist, eben nicht sehr gesund aussehen (ist eben häufig so) dann brauchen sie viel pflege zum aufpäppeln...

    es ist nicht so dass das nk-shampoo die haare spröde und trocken macht sonder das ist der tatsächliche zustand.

  13. #13
    Besucher

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil



    oh, sorry.

    ich glaube mein Kopf schläft schon. jetzt weiss ich was du meinst, hab da schon viel drüber gelesen. aber das kann ja dann nur gut sein für die Haare, sie sind dann ja nicht mehr so zu gebabt??
    hab mal irgendwo gelesen, das Silikon das Haar schützen sollen.

  14. #14
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Nk Shampoo. Vorurteil

    HotBlondy schrieb:
    hab mal irgendwo gelesen, das Silikon das Haar schützen sollen.
    Ja, vor der Versorgung mit (echtem) Fett, das die Kopfhaut extra deswegen zur Verfügung stellt, um Haare geschmeidiger zu halten.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.