Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383113123131132133
Ergebnis 5.281 bis 5.306
  1. #5281
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Ja jeder muss sich wohl fühlen und glaube auch nicht jeder Nagel ist für jede Fomr geeignet, sagt mal was benutzt ihr Momentan an Creme, Ölen... und Feile oft liest man was neues und probiert dass dann :o)
    also ich nehme Abtei Biotin Kapseln ein...

    was Pflege angeht
    - nach jedem Händewaschen Dove Verwöhnende Handcreme mit Sheabutter und Vanilleduft (auch wenn das bei warmem Wetter nicht der richtige Duft ist...)
    - Burts Bees Lemon Butter Cuticle Cream morgens und abends
    - China Glaze Nagelöl Orange (war glaub ich mal in einer Weihnachtsedition mit drin) unregelmäßig aber mindestens beim Haut zurückschieben

    ansonsten eine ausgewogene Ernährung mit genügend Calcium Vitaminen und gesunden Fetten, Flüssigkeit und gefeilt wird mit einer Glasfeile...


  2. #5282
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich pflege aktuell:
    Nagelpflegestift: P2, Dr. Hauschka, Microzell und Essence
    Cremes: BWS von dm, Lippenbalsam von MG
    Handcremes: Weleda, Florena Kamille
    ferner Lippenpeeling PopCorn von Lush
    NE: Biotin, Kieselerde, Blütenpollen
    achte auf proteinhaltige und calciumhaltige Ernährung

  3. #5283
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Okay danke :o) dass ein oder andere werde ich wohl auch mal probieren :o)
    aktuelle benutez ich den Calcium Roller von Ricarda M und Microcell Lack. Handcreme einetlich reichhaltige immer aber dauernd ne andere da ich viel geschenkt bekomme und an überall eine quasi steht.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  4. #5284
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    In tiefer Trauer teile ich das Ableben meines Fingernagels des rechten Zeigefingers mit...Der Abschied kam plötzlich nach einem Unfall beim Erheben vom Sofa, jede Hilfe kam zu spät.

    Oh Mann, ich bin traurig. Die Hand sieht jetzt voll entstellt aus. Was mach ichn jetzt? Ich hab halt voll keinen Bock, jetzt alle Nägel radikal zu kürzen. Was würdet ihr tun?
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  5. #5285
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich würd sie schon runterfeilen - hilft ja nix wenns aussieht als wär einer angeknabbert und sie wachsen ja zum Glück relativ schnell nach...


  6. #5286
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also wenn mir mal ein Nagel einreißt, feile ich nicht alle runter

    Ich feile den abgebrochenen ein wenig in Form und dann lasse ich den normal wachsen ohne großen Aufwand. Ich achte nur drauf, dass die Form gleich ist.

  7. #5287
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hm, mit Form is leider grad ma überhaupt nix an dem Nagel Da is wirklich das gesamte Weiße weg...Oh Mann, is doch doof!

    Danke euch auf jeden Fall für die Meinungen!
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  8. #5288
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich feile meist etwas kürzer aber nicht ganz komplett so kurz wie der abgebrochene - dann fällt es nicht so auf aber ich muss nicht komplett neu wachsen lassen.

    und mein Beileid wegen deinem nagel :(

  9. #5289
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Du bist nicht allein



    Ich hätte heulen können. Gestern dachte ich mir noch dass momentan alle Nägel unverletzt sind und die perfekte Länge haben ......und 2std später dann DAS .....

    Ich werde alle runterfeilen, aber sicher nicht SO kurz wie der eine....wenn man so ein kurzes Nagelbett wie ich hat, fällt das halt sehr wohl auf .... momentan geh ich mit Pflaster raus, aber 2-3 Wochen Pflaster ?? Ich überlege, einfach ein Tip raufzukleben.... mal sehen

  10. #5290
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich feile dann auch nicht alle nägel komplett herunter, kürze sie nur ein bisschen und gleiche dann nach und nach an.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  11. #5291
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    meine hab ich gestern auch alle auf etwas mehr als 1mm weiß runtergefeilt lackiert sahen sie zwar alle noch in Ordnung aus aber bei 4 Nägeln mittlerweile war die oberste Schicht ein gutes Stück abgeblättert und der Mist muß erstmal wieder rauswachsen eh das immer tiefer runter richtung Nagelbett splittert


  12. #5292
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hatte das letztens auch - ein Nagel kurz über der Kuppe eingerissen.
    Ne zeit lang hab ich mit Teebeutel geflickt aber ich bin so ne doofe pfriemeltussi - also hab ichs gekürzt.
    alle anderen hab ich auch ziemlich gekürzt - also zur vorherigen länge - jetzt muss nur der ringfinger nachwachsen.
    Ich hab mir jetzt auch so n repair kit bestellt - bin gespannt ob das besser ist als teebeutel :)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  13. #5293
    BJ-Einsteiger Avatar von April2000
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh, hier mag ich auch mitmachen!
    Meine Nägel stehen aktuell je nach Finger zwischen "an der Fingerkuppe" und "4mm vor Fingerkuppe".
    Kennt ihr dieses Problem, dass, selbst wenn das Nagelweiß an jedem Nagel gleich lang ist, die Nägel in Relation zum Finger unterschiedlich lang sind?

  14. #5294
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ja leider - weil zb an meinen ringfingern das nagelweiß viel weiter im nagel beginnt als bei den anderen fingern - dh da hab ich mehr nagelweiß wenn die Nägel gleich lang sind wie bei den anderen Fingern.
    da ich so gut wie immer lack trage ist das aber daher egal und ich feile sie auf gleiche länge (also auf überstehend vom Finger her gesehen) und nicht auf länge nagelweiß

  15. #5295
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich denke das Problem kennen hier alle - der Mensch ist einfach asymmetrisch und jede muß selbst entscheiden ob sie mit Nagellack oder ohne gleich lang aussehen sollen


  16. #5296
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch so n repair kit bestellt - bin gespannt ob das besser ist als teebeutel :)

    Was hast du dir für ein Kit bestellt? Berichte unbedingt mal :)
    Ich hab auch immer das Glück, dass mir, wenn alle gleich lang sind, wieder einer abbricht oder einreißt. Habs schon mehrmals mit der Teebeutelmethode probiert, aber bei mir ging das nie gut

  17. #5297
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich musste meine Nägel auch allesamt runterfeilen. Sie waren so schön, aber Sommi kam auf die Idee mal wieder einen billigen Lack von p2 zu kaufen. Tolle Idee! Sie fingen prompt wieder an sich in Schichten abzuschälen. Jetzt hab ich noch einen von essence hier, "ultra nail repair" mit Keratin, so ein milchiger Unterlack, den ich solo trage. Hab ihn grad mal drauf gemacht und hoffe, er ruiniert mir die Nägel nicht noch mehr. Für Essie hab ich grad keine Kohle... Sonst hätte ich mir wieder den Nourish me geholt...
    Alles Liebe Sommi

  18. #5298
    BJ-Einsteiger Avatar von April2000
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Von mir gibt es mal ein Nacktbild meiner Nägel: Weder Lack, noch Creme noch sonstwas ist da drauf, das ist also die ungeschönte Wahrheit.



    Eigentlich ganz okay, nur so kuuuuuurz!

  19. #5299
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @april: so kurz find ich sie gar net, das wird schon :)

    gestern bad nail day wohl nicht nur bei mir wenn ich hier so lese - vorgestern keine zeit gehabt für lack und ohne rausgegangen (wollte die nackigen Nägel zum pflegen nutzen) zack gleich zwei mitten drin etwas eingerissen - zum glück noch so dass ichs nur mit nagelkleber überstrichen hab und es hält - lustig wirds erst, wenn die stückerl beim rauswachsen am nagelweiß sind, dann wirds hoffentlich der teebeutel tun *schiefgrins*

  20. #5300
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nagellänge: ich schau drauf dass das Nagelweiss in etwa glech lang ist. Ist halt dann der Rinfingernagel in Summe kürzer als die anderen.
    fear cuts deeper than swords

  21. #5301
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich schau auch immer eher daß das Nagelweiß gleich lang ist - für alles andere lackier ich einfach nicht oft genug weil der Lack teilweise noch vor dem ersten Händewaschen das blättern anfängt dafür kann ich ihn an den Zehennägeln wenn ichs drauf anlegen würd auch rauswachsen lassen ohne daß was abplatzt

    April so kurz find ich die wirklich nicht - und lieber kurz und gepflegt als länger wenn man sie lang nich in nem guten Zustand halten kann sobald sie etwas wachsen (wie bei mir ganz gern der Fall)


  22. #5302
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von noreia Beitrag anzeigen
    ich schau auch immer eher daß das Nagelweiß gleich lang ist - für alles andere lackier ich einfach nicht oft genug weil der Lack teilweise noch vor dem ersten Händewaschen das blättern anfängt dafür kann ich ihn an den Zehennägeln wenn ichs drauf anlegen würd auch rauswachsen lassen ohne daß was abplatzt

    April so kurz find ich die wirklich nicht - und lieber kurz und gepflegt als länger wenn man sie lang nich in nem guten Zustand halten kann sobald sie etwas wachsen (wie bei mir ganz gern der Fall)
    Finde ich auch.
    Alles Liebe Sommi

  23. #5303
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hab meine nägel gerade so kurz wie schon seit Monaten nicht mehr (sprich: kaum nagelweiß vorhanden außer beim ringfinger weil dieses dort früher beginnt) also alle nägel kaum bis zur Fingerkuppenlänge - mal schauen wie das nacher lackiert aussiert - musste leider wegen eines zweiten bad nail days sein da war nix mehr zu retten :/

    und ich stimme euch zu: nur lang um der Länge willen dann aber nicht gepflegt oder so ist nicht schön - deswegen hab ich zb eine Länge über die ich nicht drüberwachsen lasse (ich könnte also von den Nägeln her würden sie) aber dann fangen meine Nägel seltsamerweise an sich stellenweise seitwärts etwas einzubiegen oder auszubiegen und ich finde das sieht wirklich doof aus - abgesehen davon, dass das dann schon eine so unpraktische Länge ist, dass ich nicht wirklich etwas damit tun kann.

    ich glaube bei Nägeln kommt es sowieso als erstes darauf an, dass sie gepflegt aussehen - und die Länge ist zweitrangig und geschmackssache, genauso wie die Form.

  24. #5304
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ALso meine Nägel sind gerade auch kürzer und nehme anstatt Nagelhärter den Base and Care Coat von P2 immer und ich bin begeister kein Nagel splittert mehr und sie sehn auch nach dem ablackieren gut aus.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  25. #5305
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Passt zwar nich 100%ig, aber ich schreibe mal hier, da es ja auch zur Nagelzucht iwie gehört:

    Ich hatte den ganzen Sommer über starke Probleme mit kleinen juckenden Bläschen an den Fingern/starker Ausschlag (nennt sich Dyshidrosis)
    Das bessert sich im Winter immer, nun diesmal war es so dass meine Hände durch das vorhergehende ständige Cortisonschmieren katastrophal aussahen. Schälende Haut, rauh wie Bauarbeiterhände und an einer Fingerkuppe war die Haut sogar so trocken dass sie einfach aufgeplatzt ist (sehr schmerzhaft)

    Ich suche nun nach der für mich passenden Handpflege..... sollte sehr reichhaltig aber ohne viel künstliches Zeug, also vorzugsweise NK, sein und nicht sooo teuer. Ich verwende momentan die grüne von Weleda "Skin Food" + die rote Granatapfel. Die haben auch schon sehr gut geholfen - aber die sind halt sehr teuer..... Hat da jemand Tipps ? Dann habe ich noch Neutrogena probiert, die gefällt mir aber nicht und heute Alverde Baby Pflegecreme gekauft.

  26. #5306
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hast du es schon mal mit vaseline oder der brustwarzensalbe von DM versucht? ist nicht NK aber wenn ich zb nach schlimmen schnupfen so ganz arme haut an der Nase hab, nehme ich vaseline und die hilft da super - und dann ist die haut auch so trocken und rissig und weh *grübel*

    oder meinst du wirklich on-the-go handpflege also die schön rasch einzieht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.