Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 133 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe von Rimmel etwas entdeckt, das die gleiche wirkung hat wie micro cell, aber ich habs noch net ausprobiert....jetzt werd ich erst mal eine micro cell kur machen ;)

  2. #162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Lipsy, Das mit den Nägeln am Zeigefinger habe ich auch, das kommt, weil ich auch immer schräg gekaut habe, also auf einer Seite mehr
    Aber ich wart nun und warte und warte, langsam wirds besser! Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  3. #163
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir ja jetzt schon länger einmal die Woche Zeit für eine Maniküre, aber irgendwie sehen meine Nägel immer nur dann gepflegt aus, wenn ich sie ganz kurz schneide, also wirklich gar nichts "übersteht" und wenn ich frischen Lack drauf habe.

    Als ich den alten Lack heute runtergemacht habe, war es eine Katastrophe. Dünne Papiernägelchen, total splitterig usw.
    Dann lass sie doch einfach bis zur Fingerspitze und nicht länger, finde ich auch ganz schön diese Länge. Habe meine gerade wieder so gefeilt. Eher gerade bis rund

    Dünne Papiernägel...Vielleicht liegt es auch am Lack, den Du verwendest oder am Entferner. Vielleicht lackierst Du zu oft um? Was nimmst Du?
    Alles Liebe Sommi

  4. #164
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hi!!
    ich hab ein problem, dass ich harte nägel habe, die aber dann an der seite einreisen, so dass ich sie abschneiden muss. hat jemand vo euch nen tipp wie ich die nägel varallem an den seiten fester bekomm, dass sienichtmehr so leicht einreissen?

  5. #165
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    nagelhärter?
    ich habe auch eher festere nägel und habe auch noch nichts gefunden,aber meine nägel reißen gar nicht soooo oft ein


  6. #166
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh ja ich will auch beim züchten mitmachen. Hab bis vor 2 Wochen eigentlich lange Nägel gehabt aber dann überkam es mich das mir langweilig war und ich mir alle Nägel abgeriessen habe. Mich ärgert das total. An der Nagelhaut fummle ich auch dauernd rum. Aber irgendwie freut es mich das ich damit nicht alleine bin weil in meinem Bekanntenkreis kenn ich eigentlich sonst niemanden der das auch noch macht.

    Ich creme auch täglich mit Handcreme, am Abend dann mit Nagelöl oder Nagelcreme. Ich trage auch immer Nagellack, hab das Gefühl das sie damit einfach fester sind.

    Ich will wieder lange Nägel!!!!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bei mir wirds langsam besser, bis auf meine Nagelhaut Die sieht sooo schlimm aus, hat sogar an einer Stelle geblutet...aber ich arbeite weiter an mir. Auf meine Nägelchen bin ich schon stolzer, hoffe nur, dass nun nichts einreißt!
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  8. #168
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Von Abtei gibt es gerade ganz neu eine Biotin Creme für Nägel & Nagelhaut:
    http://www.abtei.de/produkte/haut_ha...agel_creme.jsp
    (Steht bei den Nahrungsergänzungen, Tabletten... im dm Markt)
    Hab sie nicht mitgenommen, weil einige Parabene drin waren, aber vielleicht gibt es hier ja einige, die sich nicht dran stören, und sie ausprobieren wollen!

  9. #169
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    meiner nagelhaut gehts endlich besser und meine nägel halten auch gut durch. hab diese nach geträumt, dass alle ab sind...aber war zum glück nur n alptraum...
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  10. #170
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich creme creme creme und habe heut morgen wieder microcell draufgemacht, außerdem pflege ich die Nagelhaut mit dem allessandro 4 in 1 stick, der hat einen ölstift drauf, der ist echt super und riecht gut.

    Sui, was ist so schlimm an Parabenen???

  11. #171
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    mir sind gestern zwei nägel eingerissen. war nichts mehr zu machen, musste daraufhin alle kürzen. hab sie jetzt wieder kurz...so ein mist...

  12. #172
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine sind auch wieder kurz gefeilt und mit Klarlack lackiert. Gefällt mir momentan so.
    Alles Liebe Sommi

  13. #173
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bei mir siehts momentan auch ganz ganz kritisch aus. Nagelhaut trocken, Nägel eingerissen und sehr kurz.
    Wenn ich nach dem Wochenende mal wieder mehr Zeit hab, tret ich eurem Club bei und mach mich ans Werk

    Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

  14. #174
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    also ich fang mit dem "züchten" wieder von vorn an. naja, sowas passiert halt. und zu weihnachten sind die nägel hoffentlich wieder hübscher

  15. #175
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen

    Sui, was ist so schlimm an Parabenen???
    Sie haben ein hohes Allergiepotenzial und man vermutet, dass sie in Zusammenhang mit Brustkrebs stehen - könnte sein, muss nicht sein, bleibt also jedem selber überlassen, ob er Parabene an sich lassen möchte.

  16. #176
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ach so, verstehe.
    Ich hatte im dm auch gestern nach der Creme gefragt aber die hatten nix. Dann sind ja Parabene eigentlich in jeder BL oder so drin???

  17. #177
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    mir sind gestern zwei nägel eingerissen. war nichts mehr zu machen, musste daraufhin alle kürzen. hab sie jetzt wieder kurz...so ein mist...
    Genauso ging es mir auch.

    Jetzt heißt es wieder fleißig weiter züchten.

  18. #178
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ach so, verstehe.
    Ich hatte im dm auch gestern nach der Creme gefragt aber die hatten nix. Dann sind ja Parabene eigentlich in jeder BL oder so drin???
    Das kannst du ganz einfach nachschauen, Parabene enden nämlich immer mit xxxx - paraben .

  19. #179
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich könnt grad so fluchen!

    Früher war ich auch mal Nagelzüchterin

    Ich hab Stunden mit der Pflege meiner Nägel verbracht und hübsche Muster draufgemalt. Natürlich sind mir die Nägel ständig abgebrochen, eingerissen und gesplittert

    Dann hab ich irgendwann angefangen selbst Gel aufzutragen. hat 1-2 Jahre gut funktioniert aber plötzlich wurde ich allergisch dagegen

    Um zur Maniküre zu gehn hatte ich nich genug Geld und das is mir irgenwie auch zu "tussig"

    Also hab ich mich mit kurzen Nägeln angefreundet und mag das mitlerweile auch ganz gerne.

    Aber seit ich Haarzüchterin bin und demkentsprechende NEs nehme, wachsen meine Nägel wie Unkraut! ich kann denen förmlich beim wachsen zugucken

    Und nicht nur dass sie schnell wachsen, nein, sie sind auch unzerstörbar! Ich muss mitlerweile mit ner dicken Küchenschere ran um sie zu kürzen. Feilen ist fast unmöglich und ne normale Nagelschere kommt da auch nich mehr durch.

    Da ich momentan total im Stress bin und ich meine Schönheizspflege auf ein Miminum reduzieren musste, hab ich grad die tollsten langen Krallen.

    Und vor ghenau einer Woche ist mir ein Nagel eingerissen. natürlich ganz unten und bis fast zur Mitte. Da mir meine Nägel grad wie gesagt total egal sind, hab ichs einfach so gelassen. Bricht irgendwann von allein ab, dacht ich mir. Pustekuchen! Der Nagel is nach wie vor bombenfest!

    Schon unfassbar. Als ich lange Nägel wollte war das immer ein Kampf, und jetzt wachsen sie mir einfach so und ich hab Mühe sie in wenigstens einigermaßen vernünftigen Länge zu halten Und ich hab eindfach nich die zeit da mal wieder was schönes draufzupinseln

    Ich könnt grad echt aus der Haut fahren! Und grad nerven mich die langen Krallen sogar, weil ich kaum noch tippen kann

    Haltet mich ruhig für bekloppt, dass lange, stabile, gesunde Nägel grad ein Problem für mich sind

  20. #180
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    sweet monsta:
    auch wenn das hier DAS unpassende thema ist,du hast dir selbst gelnägel gemacht?
    hast du dir das selbst beigebracht?
    ich interessiere mich auch sehr dafür,weil ich nagellack an meinen händen gar nicht so schön finde,eher so künstliche mit glitzer und blümchen :067:
    das einzigste,was mich davon abhält,sind die kosten.
    aber vielleich wäre es billiger wenn ich mir das selbst machen könnte?!


  21. #181
    Isanna
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich kann gar nicht so sehr züchten weil meine nägel immer brechen...eagl was ich tu
    dabei finde ich schöne hände sehr wichtig...najam heißt es wohl auch wieder kurz pfeilen

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von Emmabell
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    244

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @sweetmonsta:
    kannst mir bitte kurz erklären was den NE´s sind??
    Ich versteh grad nur Bahnhof
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

  23. #183
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich kenn das genauso. Früher wollte ich immer lange Nägel haben, habe sie gehegt und gepflegt. Dann sind sie am laufenden Band eingerissen und abgebrochen. Eigentlich erst seit ich sie links liegen lasse, werden sie schön lang

    Nur häufiges Lackieren mögen sie immer noch nicht, mit der Zeit brechen sie dann auch schneller. Woran kann das liegen, könnte das am Nagellackentferner liegen? Weil sie dann erst anfangen so brüchig zu werden, wenn ich mal den Lack weglasse...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  24. #184
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    @sweetmonsta:
    kannst mir bitte kurz erklären was den NE´s sind??
    Ich versteh grad nur Bahnhof
    Ich bin zwar nicht sweetmonsta, aber NE´s sind Nahrungsergänzungsmittel.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  25. #185
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    puuh..schwein gehabt! hätte gestern fast meinen mittelfingernagel eingebüßt, konnte aber durch geschicktes feilen das meiste retten. jetzt wird weitergezüchtet
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  26. #186
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, morgen ist der letzte Tag mit der Logona-Kur, das heißt, ich kann sie am WE endlich mal lackieren. Sie sind echt schön gewachsen schon, trotz regelmäßigem Spitzen-glattfeilen sind sie ca. 2mm länger als vor 2 Wochen. Zwar immernoch unterhalb der Fingerkuppe, aber naja. Ich will sie ja eh bloß zur zur Kuppe haben, länger würde mich glaube ich dann stören. Zumal ich sehr gerne knalligen bzw. dunklen Lack nehme, ich finde das mit kurzen Nägeln eh schöner.
    Hab zum Glück heute noch das letzte Fläschen "Metal Babe" Lack erwischt, im 3. Laden.
    Ich freu mich auf Sonntag, hehe.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Emmabell
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    244

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @unequa,

    vielen Dank.
    Mit den ganzen Abkürzungen komm ich grad überhaupt nicht mehr zurecht.

    Danke nochmal
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

  28. #188
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hat jemand von euch schon Erfolge mit Microcell gemacht??? Würde mich echt mal interessieren, weil viele schreiben er brennt so (was er bei mir nicht macht) und die anderen sagen wieder er ist echt super gegen brüchige weiche kurze nägel....

  29. #189
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch schon Erfolge mit Microcell gemacht??? Würde mich echt mal interessieren, weil viele schreiben er brennt so (was er bei mir nicht macht) und die anderen sagen wieder er ist echt super gegen brüchige weiche kurze nägel....
    Der brennt nur, wenn du vorher Gelnägel hattest und dein Nagel ganz,ganz dünn ist (steht zumindest in der Anleitung und ich hatte das Brennen selbst noch nicht).
    Ich finde den ganz toll. Hab hier noch ein halbes Fläschchen rumstehen und züchte seit 2 Wochen wieder (war davor sehr arg im Stress )und die Nägel werden wirklich spürbar härter.

    Zu Weihnachten hab ich wieder schöne Nägel
    Save water - Drink champagne!

  30. #190
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich schliess mich euch an. Meine Nägel sind im Moment sogar ganz ok, nur die Nagelhaut macht mir zu schaffen. Reisst immer wieder ein. Egal wieviel ich creme
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  31. #191
    Nachtschattengewächs Avatar von theophanu
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    2.728

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hab mir vorhin über Ebay das Micro Cell besorgt.
    Werde berichten

  32. #192
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich bin gerade dabei meine nägel wachsen zu lassen. sie haben schon eine angenehme länge.
    lackieren mag ich nicht so gerne. habe das gefühl, dass das lack entfernen die nägel immer so schädigt. vitaminlack kommt aber gerne mal rauf und bleibt dann eine ewigkeit drauf.
    vor ein paar tagen habe ich alle feilen weggeworfen bis auf die glasfeile. bin zu doof immer nur in eine richtung zu feilen.
    mit der nagelhaut mach ich nix. die kann ich mit freiem auge eh kaum erkennen und ich hab richtig gute augen.

    meine eigentlich frage. wenn meine nägel kurz sind, knipps ich sie immer ganz rund ab. das sieht aber jetzt um so länger sie werden, irgendwie blöd aus. ich hab versucht gegenzufeilen und sie sind zu eckig geworden.
    ich bin also auf der suche nach feilanleitungen und feilvorbildern. weiß nicht, welche form meine nägel am ende haben sollen. zu lange will ich sie auch nicht haben, wenn ich ehrlich bin.
    was haltet ihr eigentlich vom essence nagellackentferner? gibt es einige besonders schonende nagellackentferner? (bitte beispiele)
    achja hinzukommt, dass meine nägel nicht flach oder annäherend flach sind, sondern ganz stark gebogen also fast wie eingangsbögen sind. dafür muss man die finger natürlich von vorne (fingerkuppen aus) ansehen.

    edit: noch eine eigenheit meiner nägel. trotz nicht all zu langer länge (bis zu 2mm über fingerkuppen) fügen sie vergleichsweise leicht verletzungen zu. wir haben ein bisschen probiert und sie sind vermutlich wirklich schärfer als die anderer. woher kann denn das kommen?
    Geändert von jelly (28.11.2008 um 00:19 Uhr)

  33. #193
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    also ich denke nicht, dass das lackieren die nägel wirklich schädigt, im gegenteil, seit ich eigentlich immer lack auf meinen nägeln habe wachsen sie besser und blättern kaum noch ab, was vermutlich daran liegt, dass der lack wie eine art schutzschicht wirkt, wodurch die nägel weniger belastungen ausgesetzt sind...

    ich verwende sogar immer nagellackentferner mit acethon (einfach weils besser geht ;) ) und konnte bisher keine unterschiede zwischen unterschiedlichen entfernern feststellen, außer dass der kokos von essence gut riecht

    wegen der form wärs am besten du würdest mal ein bild von deiner hand posten, finde die nagelform die am besten aussieht hängt ganz entscheidend von den fingern (dick, dünn, lang, kurz,etc) ab

    dass deine nägel so "scharf" sind liegt vermutlich daran, dass sie sehr dünn sind, zumindest könnte ich es mir nur so erklären...dickere nägel sind abgerundeter und weniger scharf, wie bei nem messer mit dicker klinge ;)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hallo zusammen,
    habe hier gerade gelesen das durch NE die nägel wachsen. das kann ich nur bestätigen. hatte zwar immer schon schöne nägel, aber sie wachsen echt schneller und werden auch stabiler.
    mag vielleicht an der spirulina algen NE liegen. und dann noch in der kombination mit nagellack einfach unschlagbar.
    mir reisst nichts ein, bricht nichts ab und die nägel sehen einfach schön aus.
    ich war letztens im nagelstudio, und saß neben den frauen die sich diese gelnägel machen liessen. die waren ganz neidisch, das ich genauso schöne nägel habe, aber naturnägel!

  35. #195
    Jassi
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Kurze Frage,was ist NE??

    Ich hab mir meine Nägel heute sogar kürzer gefeilt,weil sie mir zu lang wurden!
    Seit ich den Gelkram hab rauswachsen lassen,gehts meinen Nägeln wieder
    richtig gut!was mir super gut hilft,sind die essence Nagelpflegeprodukte!
    Seit ich die verwende splittert und bricht nixmehr!!Toi toi toi!!!

  36. #196
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    danke schon mal für die antworten
    Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    wegen der form wärs am besten du würdest mal ein bild von deiner hand posten, finde die nagelform die am besten aussieht hängt ganz entscheidend von den fingern (dick, dünn, lang, kurz,etc) ab
    hoffe die bilder bringen was




    NEs sind Nahrungsergänzungsmittel

  37. #197
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    sweet monsta:
    auch wenn das hier DAS unpassende thema ist,du hast dir selbst gelnägel gemacht?
    hast du dir das selbst beigebracht?
    ich interessiere mich auch sehr dafür,weil ich nagellack an meinen händen gar nicht so schön finde,eher so künstliche mit glitzer und blümchen :067:
    das einzigste,was mich davon abhält,sind die kosten.
    aber vielleich wäre es billiger wenn ich mir das selbst machen könnte?!
    Ja, das ist ganz einfach

    Hab das Gel von Fingres (diese pinke Marke) ausm DM genommen. Das ist einmal das Gel in nem kleinem Plastikfläschchen drin und eine Härtungsflüssigkeit, die mit nem Pinsel über das feuchte Gel aufgetragen wird. Kostet so um die 20 €.

    Die ersten 2-3 Mal ist es zwar ziemlich unregelmäßig geworden, aber mit etwas Übung klappt das ganz gut. Man muss eigentlich nur die richtige Menge rausfinden in der man das Gel aufträgt. Am Anfang ist mir immer das halbe Gel auf die Finger gelaufen, was ich dann stundenlang wegfeilen musste. Aber irgendwann klappt das. Zum Schluss brauchte ich gar nicht mehr aufbessern, weil ich das Gel ganz gleichmäßig auftragen konnte

    Man muss ja auch eigentlich nur einmal den kompletten Nagel überziehen und dann einfach nur den nachwachsenden auffüllen. (Eine Packung hat bei mir bei ca. 1 cm langen Nagelspitzen ca. 2 Monate gehalten.)

    Also ich fand das immer ne prima Sachen

    So, und damits nich ganz zu OT wird: Ich hab jetzt beschlossen mich wieder mehr um meine Nägel zu kümmern. Wenn sie schon so schön wachsen, muss man das belohnen

    Hab sie jetzt erstmal in glitzerndem Nutten-rot lackiert und mal da später noch was drauf. Was weiß ich allerdings noch nich Ich hatte früher mal ganz viele Nailart-HPs in meinen Favoriten, aber ich find die einfach nich mehr

    Hab mal ein paar Fotos gemacht (leider sehr schlechte...kann mir mal jemand verraten wie man am geschicktesten Fotos von seinen Nägeln macht? )

    So sahen sie letzte Woche aus:





    Das is meine Beute von gestern, mit tollen Lacken



    Mein kläglicher Versuch den eingerissen Nagel abzulichten



    Hier sieht man nochmal schön die Länge. Ich hatte sie übrigens erst vor 4-5 wochen raspelkurz geschnitten







    Und hier das Nutten-rot





    So, fürs erste genug rumgespammt

  38. #198
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Du bist zu nah dran. Deswegen werden die Bilder unscharf. Hast du kein Macro-Programm an deiner Kamera?

  39. #199
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Macro-Programm? Wasn des?

  40. #200
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Die Einstellung mit der Blume an deiner Kamera
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.