Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 133 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hat Jemand von euch schon Erfolge mit Biotin erzielt ??

  2. #122
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Honigblume Beitrag anzeigen
    komisch ich nehm auch den ebelin, allerdings den ganz normalen.
    wie viele schichten lackierst du denn?
    zwei bis drei.
    Alles Liebe Sommi

  3. #123
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    nur zur zwischeninfo ich war heute im schlecker und dort gab es auch keine glasfeilen.nur diese gekörnten und eien acrylfeile.


  4. #124
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich geh gleich mal zu dm kucken nach der Arbeit, obs da glasfeilen gibt. und evtl auch biotin.

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich geh gleich mal zu dm kucken nach der Arbeit, obs da glasfeilen gibt. und evtl auch biotin.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    Feilenkörnung ab 180 arbeiten, bei brüchigen Nägeln auch 220 oder 240???
    was bedeuten die zahlen und warum eine mit körnung?
    jeder sagt was anderes,gar nicht so einfach
    Naja, jeder hat auch andere Vorlieben .
    Jede Feile hat eine Körnung bzw. Grit, auch die 1 € Drogeriedinger, die Standartkörnung ist meistens 100/180(alles unter 180 ist meiner Meinung nach eher für Gel - oder Acrylnägel geeignet). Je höher die Zahl desto feiner, je niedriger desto gröber das Ergebnis. Mit 180 feil ich z.b. wenn ich schnell viel Länge von meinem Nagel nehmen will, mit 220 die Nagelform.
    Glasfeilen sind mir persönlich zu scharf (auch an der Haut)... ich habe zwar superschnell wachsende Nägel, die sind aber auch sehr brüchig, seit ich auf die höheren Zahlen umgestiegen bin, hat sich das extrem verbessert.


    Wenn ihr normale Feilen benutzt und mal versch. Körnungen ausprobieren wollt, schaut mal bei Eubecos, da bekommt ihr 10 Feilen eurer Wunschkörnung für 1 Euro und im Moment noch mit kostenlosem Versand:

    http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-...QQftidZ2QQtZkm

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab meine Glasfeile von Rossmann....die ist von Gilette!
    Suuuper...funktioniert auch ohne Patzer zu machen bei lackierten Nägeln...

  8. #128
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich hab schon ein paar erfahrungen mit produkten gemacht, von denen haare und nädel besser wachsen sollen:
    gelatinepulver - super wirkung nur ekelhaft.. (ausser in apfelmus.. da schmeckt man das ganze nicht so heraus)
    aldi biotin kieselerde kapseln - suuuuuper... nichts gegen zu sagen

  9. #129
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    mit biotion hatte ich keine guten erfahrungen,man hat keine unterschiede bemerkt.weger über die haut,haar noch nägel


  10. #130
    ciinderella
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    naja dann war es vielleicht die kieselerde..
    hab das aber bis jetzt auch nur im bezug auf haare gehört.. und aus den gründen habe ich mir das auch gekauft

  11. #131
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Naja, ich hab bei Kieselerde gelesen dass es krebserregend sein soll...
    ich hab bei dm eine glasfeile von ebelin gesehen, aber um 15 euro....fand ich n bissl krass...ich warte lieber noch n bisschen und feile inzwischen mal garnicht....oder halt mit sandblatt.

  12. #132
    Jassi
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine Nägel haben jetzt auch wieder eine schöne Länge und haben sich
    vom übergelen gut erholt!
    Hab auch schon wieder Lack drauf!

  13. #133
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So, dann will ich mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben:

    Von der Logona Kur bin ich von Tag zu Tag begeisterter, meine Nägel sind wirklich viel fester, aber trotzdem schön elastisch. Nicht zu weich, aber auch nicht trocken-brüchig, einfach genau richtig.
    Leider wachsen sie (wohl durchs Knaubeln und meine miese Nagelhaut) ziemlich unterschiedlich, der rechte Ringfinger ist z. Bsp. schon deutlich gewachsen, während der rechte Mittelfinger gar nix macht.

    Im Zuge meiner Nasennebenhöhlenentzündung+Augenentzündung hab ich von der Ärztin auch erfahren, warum meine Nagelhaut so extrem trocken ist; liegt alles an den Ekzemen, weil ich eigentlich eine sehr trockene Haut habe (hab die aber sehr gut im Griff und man sieht und spürt es null) außer halt an den Händen und Unterschenkeln.
    Aber ich creme jetzt immer wie eine Blöde, hoffe mal, es bringt auch was.

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    nur zur zwischeninfo ich war heute im schlecker und dort gab es auch keine glasfeilen.nur diese gekörnten und eien acrylfeile.
    Vielleicht waren sie nur alle?
    Ich bin nämlich heute durch die Drogerien gelatscht und nebenbei auch nach Glasfeilen geschaut.

    DM: ebelin (Hausmarke) Glasfeile für ca. 3,50€
    Schlecker: AS (Hausmarke) Glasfeile für ca. 3,50€
    Rossmann: Wilkinson Sword Glasfeile für ca. 5€
    Müller: Pfeilring Glasfeile für ca. 10€

  15. #135
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    wie gibts das denn, dass die ebelin Glasfeile 3,50 kostet und bei mir 14,90?? :(

  16. #136
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Guten Morgen,

    möchte mich auch dazugesellen. Meine Nägel wachsen eigenltlich recht schnell, aber momentan sind alle ganz kurz weileiner abgebrochen ist und somit habe ich alle gekürzt.
    So richtig lang möchte ich sie eigentlich nicht, das stört mich dann beim Arbeiten, aber so 3mm (die "Nagelspitze" oder wie man das nennen will) fände ich schon schön.
    Mein großes Problem ist aber die Nagelhaut: total dick, rissig, verhornt.
    Muss auch zugeben, dass ich nicht "besonders" pflege. Ich creme mir die Hände zig mal am Tag ein, aber an Nagelöl denke ich vielleicht so 1x die Woche. Schätze mal, bei meiner Nagelhaut müsste ich das täglich machen.

    heute morgen hab ich das gemacht undhoffe dass ich ab jetzt immer schön daran denke
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  17. #137
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Dann komme ich auch mal dazu.
    Ich mag auch lange Nägel und trag sie auch gerne lang, im Moment sind leider ein paar ab.

    Meistens lass ich sie so lang wachsen, das sie hinten von der Nagelhaut an gerechnet 2 cm lang sind. Wenn sie beim Tastaturschreiben stören, werden sie gekürzt, vorher nicht

    Ich mach eigentlich nichts besondere für meine Nägel, ganz selten mal eincremen. Und ich versuche Nagellack zu vermeiden, benutze ich häufiger Nagellack, brechen sie schneller, wie es im Moment ja auch der Fall ist

    Naja, sie wachsen ja flott
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  18. #138
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    wegen der nagelhaut probleme kann ich sehr die sos pflegeserie von essence empfehlen. ist rel. neu bei dm. ich verwend die SOS nail savers nail&cuticle balm, sowie das pflegeserum mit mandelöl und aloevera.

    beides hat mir mit trockenen nagelhaut geholfen, zieht gut ein, riecht gut, etwas süßlich.

    ich schiebe die nagelhaut meist ein stück zurück, creme dann ein und massiere die creme richtig in die nagelhaut und nägel ein. die haut reist nichtmehr so leicht ein. zumindest meine empfindung.

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zwischenbericht:
    Im Moment habe ich French Manicure Lack drauf, aber nur den Pastellfarbenen, also nur ein Lack und keinen weißen mehr. Ich lasse meine Nägel bis jetzt auch super in Ruhe!!! Nur die Nagelhaut reizt mich immer noch dranrumzuschnibbeln und knaubeln und so weiter....das nervt.
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  20. #140
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hab meine Nägel gestern radikal gekürzt,weil einer abgebrochen ist,aber ich wette,in zwei Wochen sinds wieder Krallen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #141
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Hab meine Nägel gestern radikal gekürzt,weil einer abgebrochen ist,aber ich wette,in zwei Wochen sinds wieder Krallen
    Bei mir wäre es auch beinahe soweit gewesen, alle zu kürzen. Am Ringfinger habe ich mir direkt an der Spitze des Nagels eine Kerbe reingehauen. Konnte aber insgesamt nur ein Stückchen kürzen und sie waren glücklicherweise alle immer noch schön lang trotz dieses blöden "Zwischenfalls".
    Alles Liebe Sommi

  22. #142
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine Nägel wachsen auch wie verrückt,obwohl ich gar nichts mit ihnen mache, dauernd irgendwo anstosse und auch nicht groß pflege (nur ab und zu etwas Öl). Ich hab momentan alle auf einer Länge,bis auf den rechten Zeigefinger,der ist mir abgebrochen (der Nagel, nicht der Finger ) Aber wegen einem Nagel schneid ich die anderen noch lange nicht hab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #143
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich hab heute be ihr platz geschaut,alles nur acrylfeilen mit sandblatt.
    eine glasfeile gabs,die kostete allerdings 10 euro und soviel geld wollte ich dann doch nicht ausgeben,nicht jetzt,wo ich knapp bei kasse bin und ich nichtmal weiß ob glas das richtige für meine nägel ist.


  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Dass du nicht gleich 10€ inverstieren willst, kann ich gut verstehen. Es tut mir nur leid, dass du von Pontius zu Pilatus rennst und kein Laden hat eine günstige Glasfeile.
    Ich war heute hier im Dorfschlecker /(Nagellack kaufen ) und der hatte auch die AS Glasfeile für 3,50€ und dann noch eine von Wilkinson Sword für 8€.
    Vielleicht kannst du mal die Verkäuferin im Schlecker fragen, ob sie denn nicht eine AS Glasfeile mitbestellen kann, wenn sie das nächste mal Waren anfordert.

  25. #145
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    blacksoul: In der Apo gibt es auch Glasfeilen "in klein".Die kosten dann nur so um die drei Euro.Wenn du sie gut findest kannst du sie ja später in groß nehmen.Hab leider nur schlechte Erfahrungen mit Drogerie Glasfeilen gemacht.Es reizt mich zwar wegen des Preises aber die aus der Apotheke sind einfach viel feiner.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  26. #146
    Inventar Avatar von blacksoul
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    2.558
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    genau diese von pfeilring hatten sie heute da...das waren die einzigsten...
    ich werde jetzt noch mal intensiver im dm schauen und wenn nicht dann muss ich warten,bis ich in die nächst größere stadt komme


  27. #147
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich lass meine Nägel schön in Ruhe, und ich finde das bringt eh am Meisten. habe mir einen nail whitener von essence gekauft, den Rosé.
    wegen der glasfeile werd ich wohl doch nochmal in den schlecker schauen. aber bin zur Zeit auch so knapp...:( bei kasse

  28. #148
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wie heißt diese Logona Kur genau?

  29. #149
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich glaube sie meint die hier ganz rechts.
    von logona gibt es übrigens auch eine glasfeile!

  30. #150
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hi!
    ich hab mirvor kurzem auch ne glasfeile gekauft,und gleich verwendet aber die schaut jetzt schon sehr dreckig aus, wie reinigt man die, muss ich was besonderes beachten?

    einfach nur mit wasser geht der dreck nicht runter, schaut aus, als ob da nagellack oben wäre, vl.hab ich nicht ordendlich ablackiert vorm verwenden.

    naja ich würd mich freuen, wenn mir jemand nen tip gebn kann.

  31. #151
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Unter fließendes Wasser halten und mit etwas Seife einschäumen - das funzt bei mir zumindest sehr gut.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von ginarocky
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das sind meine Nägel heute frisch lackiert und verziert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #153
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich schreibe/lese mal mit, da ich auch meine Nägel schön züchte.
    Meine Erfahrungen:
    als ich begann, regelmäßig die Hände einzucremen, wurden die Nägel (Nagelhaut) schöner. Meinen Nägel hat die Umstellung von Sandfeile auf Metallfeile gut getan und ich bleibe bei meiner Saphierfeile. Gegen Verhornungen hilft tägliches Eincremen/Einölen. Gibts doch Verhornungen feile ich diese mit Mineralfeile (ich habe die von Art Deco und finde zu diesem Zweck Mineralfeile besser als eine Glasfeile) weg.
    Nahrungsergänzungen: Kieselerde half bei mir gegen Splittern
    Zur Info: Rillen können auf Darmstörungen hinweisen und Finger weg von Gelatine (stört die Aufnahme von weiteren Aminosäuren).
    Calcium: Milch ist kein Calciumlieferant - Milch entzieht dem Körper Calcium!

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaddy
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    181

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine Nägel wachsen im Moment total super - solche schönen Nägel hatte ich noch nie, besonders die Nägel der Zeigefinger hab ich einfach nicht lang bekommen, die sind immer abgebrochen oder eingerissen.
    Seit ein paar Wochen nehme ich Calcium Tabletten von Alnatura (eigentlich nehme ich die für die Zähne) und zusätzlich Schüssler Salz 1 + 2 und seitdem wachsen und wachsen sie..

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich nehm mir ja jetzt schon länger einmal die Woche Zeit für eine Maniküre, aber irgendwie sehen meine Nägel immer nur dann gepflegt aus, wenn ich sie ganz kurz schneide, also wirklich gar nichts "übersteht" und wenn ich frischen Lack drauf habe.

    Als ich den alten Lack heute runtergemacht habe, war es eine Katastrophe. Dünne Papiernägelchen, total splitterig usw.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #156
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Bin grade ganz begeistert von meinem Acrylic Nagelhärter von Catrice! Anscheinend habe ich wirklich mal einen gefunden mit dem ich gut klarkomme *freu*
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  37. #157
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich habe mir gerade von Logona die Nail Repair Kur bestellt. Ich hoffe, sie ist ihr Geld wert.
    Warum machen wir Frauen eigentlich so ein Tam-Tam um unsere Nägel?
    Ihr hättet den Blick des Mitbewohners meines Freundes sehen sollen, als ich eine Mandelöl-Kur während der EM gemacht habe.....

  38. #158
    pitaya
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    -
    Geändert von pitaya (26.11.2008 um 13:55 Uhr)

  39. #159
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich halte immernoch durch, kein knaubeln, kein rumpuhlen, dafür 2x am Tag die Logona Kur. Mittlerweile zeigt auch jeder Nagel ca. 1mm weiße Spitze. Doch das stellt mich dann gleich vor das nächste Problem:
    meine Finger und Nägel sind krumm und bucklig, dass es eine wahre Freude ist. Vor allem der rechte Zeigefinger macht da Zicken. Der Finger ist zwar gerade, aber der Nagel wächst nach links raus.
    Was mach ich denn da nun? Den Nagel so feilen, dass er in sich gerade ist oder ihn so feilen, dass er zum Finger gerade steht. Wenn ich Lack drauf machen würde, würde man das ja gar nicht sehen, aber was mach ich, wenn ich lackfrei gehe?

    Ich hoffe, irgendjemand kann sich da jetzt was draus nehmen und hat eine Meinung dazu.

    xxx

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zum Finger gerade feilen. Und Lack drauf. Es gibt so viele schöne Nagellacke - wer hat den da die Zeit lackfrei zu gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.