Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 133 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Jaaa... den Micro Cell hab ich mir auch geholt, obwohl ich ihn nicht ganz billig finde. Habe aber schon viel Positives gehört und werde ihn mal ausprobieren. Wirkt der eigentlich auch, wenn man ihn als Base bzw. Unterlack verwendet?

    PS: Was ist eigentlich das Schlimme an Formaldehyd bzw. Aceton? Mein Nagellackentferner ist acetonfrei, aber z.B. der Micro Cell hat ja- wie schon erwähnt, 2 % Formaldehyd.
    Ja, er wirkt auch als Unterlack.

    Formaldehyd steht im Verdacht, ein Krebsauslöser zu sein, soweit ich weiß. Also bei Tierversuchen ist das wohl vorgekommen, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich rauche nicht und lebe auch sonst recht gesund.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Naja... mitlerweile sind so viele Dinge ungesund. Da kommt es auf das bisschen Formaldehyd auch nicht mehr an.

    Hab grad nen großen Fehler gemacht, meine Nagelhaut zurückgeschoben und mit einer ganz feinen Schere abgeschnitten, wiel das so komisch aussah. Jetzt hoff ich nur, dass das Ganze nicht umso schneller nachwächst.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #43
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ist das nicht eigentlich eine dieser absoluten Beautytregeln, dass man sich niemals nicht die Nagelhaut abschneiden soll?? Steht doch immer wieder in diversen Zeitschriften.

    Ich kaue da leider auch immer ganz gerne drauf rum.

    Meine Lieblingsprodukte für die Hand- und Nagelpflege sind im Moment:
    die Handcreme von Vichy
    das Honey Cuticle Gel von p2 (das macht die Nagelhaut echt geschmeidig)
    Visit my Blog!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ja, ich weiß. Soll man eigentlich nicht tun, aber es so einfach so ungepflegt aus, obwohl ich eigentlich recht viel Zeit für meine Nägel verwende. Hoff jetzt halt mal, dass ein einmaliger Ausrutscher nicht so schlimm sein wird.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #45
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Meine Nägel sind mittlerweile wieder schön und lang. Hatte mir mit Essence und Co. Nagelhärtern die Nägel kaputtgemacht- splittern, abblättern, das volle Programm.
    Mittlerweile benutze ich wieder Misslyn und alles ist wieder schön. ( Wen es interessiert- ich habe auch einen Testbericht zu dem Misslyn Base Coat geschrieben).
    Ansonsten kann ich Euch nur den Rat geben, regelmäßig zu lackieren, gute Feilen zu verwenden und öfter man die Hände einzucremen. In Härtefällen kann auch ein Bad mit warmem Olivenöl helfen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und verliert nicht den Mut- mit regelmäßiger Pflege wird das schon!
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich denke, lediglich das Allergiepotenzial bei Nagellacken mit Formaldehyd ist das Problem. Wie gesagt, ich bekomme immer im Gesicht (!) Ekzeme davon, meist innert zwei Wochen wenn ich sowas gebrauche. Das Ekzem hab ich meist am Kieferknochen Richtung Ohr. Und zwar egal von welcher Marke, sobald Formaldehyd drin ist, kommt dieses Ekzem. Leider....

  7. #47
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich mache auch mit. Sie sind z.Zt. so schön lang schon und ich möchte, dass das so bleibt.

    Momentan lackiere ich regelmäßig mit Essence Klarlack und Pastell Rosé. Ich creme mit allem, was so rumsteht. Meine Nagelhaut ist aber auch trocken und rissig. Ich werde mir wohl mal die Lanolin Creme holen, die fand ich auch toll für die Lippen.

    Ach ja, mehr Fotos wären toll. Ich werde demnächst mal eins machen.
    Alles Liebe Sommi

  8. #48
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wegen der Nagelhaut die nach dem zurückschieben so hochsteht... ich habe so einen Nagelhaut-schneider... sieht bischen aus wie so ein Schneidbeitel für Linoldruck...
    http://www.ccbparis.de/img/common/pr...0563_large.jpg
    damit kann man die dann super wegmachen... aber ganz vorsichtig sonst schneidet man sich Rillen in den Nagel!
    Ist aber echt prima das Ding wenn man so ne dicke, wuchernde Nagelhaut hat wie ich!

  9. #49
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich mag meine Nägel auch am liebsten natürlich. Hab das Glück, sehr feste Nägel zu haben mit einer naturweissen Spitze. OK, manchmal bricht ein Nagel ab und dann werden alle gestutzt, aber so ist das eben.

    Mein absoluter HG ist die Aprikosen Cuticle Cream von P2 - damit wachsen meine Nägel unglaublich schnell.

    Ich hatte nur einmal Gelnägel, dieses Jahr im April - einmal und nie wieder.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  10. #50
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich züchte auch mit

    Von Natur aus habe ich recht weiche Nägel die leicht blättern, außerdem dasselbe Problem mit der Nagelhaut wie viele andere hier... die ist sehr trocken, wird dann oben zipfelig und an den Seiten so hart und weiß und dann kaue ich sie meist ab

    Ich habe für die Nägel von P2 einen Double Up Lack mit Mango Extrakt, der hilft bei mir extrem gut gegen das Blättern und abknicken, außerdem ist der schön glänzend und man kann ihn gut als Unterlack hernehmen. Richtigen Klarlacke nehme ich eingentlich nur noch um Nailart (Steine oder Tattoos) zu versiegeln, ansonsten reicht mir dieser Double Up.
    LG
    Kurai


  11. #51
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hier mal meine und ein kleines Stückchen länger dürfen sie noch werden. Jetzt möchte ich Eure aber auch gerne sehen...
    Geändert von Sommernachtstraum (08.12.2008 um 13:52 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  12. #52
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab auch mal meine aktuelle Länge festgehalten,natürlich verabschiedet sich immer,wenn sie man schön sind einer...und mal wieder der Daumen
    An meiner Nagelhaut mach ich nie irgendwas..wüsste auch nicht wo
    So hier meine Nägel,ganz in Natura
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  13. #53
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    :o Wunderschön Elfchen!
    Wenn ich deine Nagelhaut hätte, wüßte ich auch nicht, was ich machen sollte. Mir gefällt auch die Form deiner Nägel total, so hab ich sie auch am liebsten.

  14. #54
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh dankeschön,nein ich fang garnicht erst an rumzuschnibbeln,sonst wächst "es" mir noch über den Kopf
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  15. #55
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    bei mir siehts grad erst so aus:


    @ elfchen: ich bin so neidisch...!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wie lang dauert es eigentlich, bis die Nägel dicker und gesunder werden, wenn man ab jetzt richtig mit Nagelhärter, Creme und Öl pflegt, sowie eine Glasnagelfeile benutzt?

    Und ist es eigentlich wirklich so schlimm, wenn man eine Nagelschere statt einer Feile benutzt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  17. #57
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich benutze auch eine Nagelschere,meine Nägel sind manchmal einfach zu lang,da müsste ich eeeewig feilen.Ich feile aber immer mit meiner Glasfeile nach,um die Spitzen zu versiegeln!
    Bis die Nägel eine Veränderung aufweisen müssen sie einmal rausgewachsen sein,wie schnell wachsen deine denn?
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Eigentlich recht schnell. Mein Problem ist nur, dass ich meine Nägel einmal die Woche schneiden muss, weil sie einfach schon besch***** aussehen, wenn nur eine kleine überstehende Spitze zu sehen ist. Die ist dann nciht weiß, sondern durchsichtig, gräulich. So bekomm ich sie leider so gar nicht lang und auch nciht in die Form, die ich gerne hätte. Da sie jetzt superkurz sind, schneide ich sie immer rund, aber das Eckige gefällt mir viel mehr.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  19. #59
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hallo Mädels. darf ich mich auch einreihen??
    Hab leider auch so Problemnägelchen. Hab vor Jahren aufgehört mit dem Nägelkauen, aber an der Nagelhaut
    knibbel ich nach wie vor. Hinzukommt noch das ich von Berufswegen eigentlich ganz kurze Nägel haben müsste und täglich mindestens 1000 Mal meine Hände desinfizieren muss und das meiner Nagelhaut sehr schadet. hab mir von Ricarda M. (über QVC) so ein Nagelpflegeset (Ruby crystal) gekauft und hab während meines 3 wöchigen Urlaubs auch super Nagelhaut und Nägel gehabt- bis ich wieder arbeiten war und desinfizieren musste... Ein Teufelskreis.
    Und dann hab ich noch ein Problem, vorwiegend an den Daumen. Immer wenn die Nägel dabei sind länger zu werden reißt er mir an der Seite ein. genau dort, wo er aus dem Nagelbett rauswächst
    Ach ja und ungleichmäßig wachsen se natürlich auch
    Sorry wegen dem Roman

  20. #60
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Avarice:Das mit den durchsichtigen Spitzen ist mir bei mir im Zusammenhang mit Calciummangel aufgefallen. Ich nehme den Sommer über immer Calcium Brausetabletten, weil ich auf Mückenstiche allergisch reagiere,und meine Nägel wurden davon schön weiß und fest.
    Toll haben mir auch die Blütenpollen geholfen.
    Wenn du Milch magst kannst dus ja auch damit versuchen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Das mit den Calcium-Tabletten ist gar keine schlechte Idee. Ich will nur nicht, dass davon meine Haare schneller wachsen, weil ich sonst öfters zum Friseur muss, um den Ansatz nachzufärben.

    Hmm... und dann noch eine dumme Frage: Was genau meinst du mit Blütenpollen? Gibt es die in der Apo als Medizin zum einnehmen? Kenn das nur in Verbindung mit Allergie und Heuschnupfen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  22. #62
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Musst mal schauen hier gibst auch nen extra Blütenpollen Thread!
    https://www.beautyjunkies.de/for...Bl%FCtenpollen
    Also Blütenpollen gibt es im Reformhaus und manchmal auch bei Real oder Müller.
    Die kann man einnehmen fürs Immunsystem,für den Haarwachstum,zur Desensiblisierung bei Allergien und und und...
    Bei mir wachsen die Haare allerdings schon schneller wenn ich sie regelmäßig nehme.Bei den Calcium konnte ich das nicht feststellen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  23. #63
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ...hab leider 2,5kg Pollen verputzt, ohne dass sich meine Nägel verbessert hätten :leiderja:
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  24. #64
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich reihe mich auch mal in den Zuchtverein ein.

    Meine Nägel sind immer phasenweise gut, dann wachsen sie auch schön. Und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen brechen sie ab oder (was momentan mein größtes Problem ist) sie splittern - vor allem meine Zeigefingernägel.

    Letzte Woche ist mir mein rechter Ringfingernagel eingerissen. Den habe ich dann mit Nagelkleber (ich glaube von p2 ) repariert. Das Ganze hat 2-3 Tage gehalten. Heute auf dem Hundeplatz habe ich ihn leider "verloren".

    Wie macht ihr das. Wenn ein Nagel abbricht, stutzt ihr die anderen dann auch?

  25. #65
    Jassi
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Also ich bin ganz zufrieden mit meinen Nägeln,sie sind nicht richtig lang,
    aber auch nicht kurz,so ein schönes Mittelding!Hab sie auch heute wieder
    lackiert,bin froh,das mit meinen Nägeln wieder alles in Ordung ist.

  26. #66
    Jassi
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hatte ja vor ein paar Wochen Gel auf den Nägeln,ist jetzt aber alles wieder
    rausgewachsen!

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    eure nägel sehen toll aus!
    das mit dem calciummangel ist interessant, ich hab auch so durchsichtige nagelspitzen, nicht schön! obwohl ich eigentlich schon so viel milch trinke...

  28. #68
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ihr habt alle so tolle lange Nägel, da trau ich mich gar nicht, ein Bild zu machen.

    @theju: wenn mir einer abbricht, dann bringe ich alle auf die gleich Länge. Ich kann das nicht leiden, wenn die so unterschiedlich lang sind. Dann lieber mal ne Zeit lang alle wieder kurz, als diesen Unterschied, der verführt mich dann nämlich zwangsläufig wieder zum knaubeln.

  29. #69
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle so tolle lange Nägel, da trau ich mich gar nicht, ein Bild zu machen.
    hehe ich wusste schon, warum ich kein ohne-nagellack-bild mache
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  30. #70
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wie macht ihr das. Wenn ein Nagel abbricht, stutzt ihr die anderen dann auch?
    ich bring sie auch alle auf die selbe länge wieder, es gefällt mir sonst auch nicht. meine sind im mom. so mittellang. hääte aber gern noch ein stückchen länger für french. hoffe nur das nichts abbricht...

  31. #71
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab mich dann heute auch dafür entschieden, die anderen anzugleichen. Allerdings habe ich mir den kleinen Finger noch etw. länger gelassen.

  32. #72
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ALso lange Nägel gefallen mir persönlich garnicht, aber ich möchte meine Naturnägel gerne gesunder züchten, so daß die nicht mehr splittern oder sich einzelne Schichten lösen.
    Ich weiß nur nicht so recht was ich noch machen soll, diverse Nahrungsergänzungsmittel haben geanu so wenig was geändert wie Gels usw.

  33. #73
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ab wann ist ein nagel eigentlich "lang"?
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  34. #74
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Lyanna, dieses "Splitterproblem" habe ich auch ab und zu. Am meisten am Zeigefingernagel. Mir persönlich hilft dann viel eincremen. Ich habe das Gefühl, es liegt daran, dass der Nagel zu spröde ist.

    Außerdem nehm ich zur Zeit den Ridgefiller von essence mit Kieselerde. Ich habe das Gefühl, das tut meinen Nägeln ganz gut.

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Oh man, ich dachte, es geht hier um Problemfälle Ich finde eure Nägel bis jtzt alle super! Das ist das gleich wie in der Schule, manche sind mit ner 2- unzufrieden, manche freuen sich über ne 3 suuuperdoll....in diesem fall wäre ich mit ner 4+ suuuperzufrieden. Mein Nägel sind echt superhässlich. Gehen nichtmal über die Fingerkuppe und wenn, dann ist das weiße sooo lang, weil sich das Nagelbett insgesamt zurückgeschoben hat(durchs kauen).
    Also ich nehme mir vor, Zähne weg von den Fingern, Hände+Nagelheut eincremen, ich nehm erstmal nur die Niveahandcreme und ich kauf mir noch nen neuen Nagelhärter oder so ein repairzeug oder so, bin mir noch nicht schlüssig.

  36. #76
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    ALso lange Nägel gefallen mir persönlich garnicht, aber ich möchte meine Naturnägel gerne gesunder züchten, so daß die nicht mehr splittern oder sich einzelne Schichten lösen.
    Ich weiß nur nicht so recht was ich noch machen soll, diverse Nahrungsergänzungsmittel haben geanu so wenig was geändert wie Gels usw.
    Ich mag es auch nicht zu lang, krallenmäßig - und dann am besten noch unlackiert... Nicht mein Geschmack. Ich persönlich mag es am liebsten noch ein Stückchen über die Fingerkuppe hinaus, aber nicht länger. Ist auch unpraktisch mit zwei kleinen Kindern (Verletzungsgefahr).
    Kurze gepflegte Nägel finde ich auch schön, sie müssen nicht zwangsläufig lang sein, aber gepflegt. Und ich denke, darum geht es ja hier. Ein Nagelbeisser züchtet seine Nägel schon, wenn sie einen weißen Rand haben, jemand anderes halt, wenn sie weit über der Fingerkuppe sind... Ist halt Geschmackssache, aber wir können uns ja die ultimativen Tips geben, wie sie super gepflegt lang werden.

    Habe meine vor zwei Tagen wieder etwas in Form gefeilt (nicht rund, aber auch nicht eckig) und mit pastell rosé lackiert. Das sieht schön natürlich und gepflegt aus. Die Lanolin Salbe habe ich am Wochenende vergessen.

    @ess: Das wird wieder mit dem Nagelbett. Dafür muss man Geduld haben. Aber es wird. Vielleicht magst Du Dich mit ein paar schönen Lacken, Entferner und Pflegeprodukten verwöhnen? Ist ein toller Ansporn.
    Alles Liebe Sommi

  37. #77
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Lyanna, dieses "Splitterproblem" habe ich auch ab und zu. Am meisten am Zeigefingernagel. Mir persönlich hilft dann viel eincremen. Ich habe das Gefühl, es liegt daran, dass der Nagel zu spröde ist.

    Außerdem nehm ich zur Zeit den Ridgefiller von essence mit Kieselerde. Ich habe das Gefühl, das tut meinen Nägeln ganz gut.
    Ich mag die essence Lacke auch sehr gerne.
    Alles Liebe Sommi

  38. #78
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hi!!
    ich würd auch gerne mit machen. ich bin/war Extrem-Nagelbeißerin, vorallem beim lernen und fernsehen. es fällt mir nichtmehr wirklich auf. es ist wie eine sucht, ich bin erst wieder beruhigt wenn ich nägelbeíßen kann. bei hilft kein scheuslich smeckender nagellack oder ähnliches, sondern nur eiserne disziplin. UND mein freund, der mich regelmäßig ermahnt, wenn er sieht, dass ich die finger schon wieder im mund habe, mir fällts garnichtmehr auf.

    naja, dank diesem trick sind sie schon einwenig gewachsen, aber sie sind weich und reisen sehr leicht ein, oder splittern. sobald das passiert ist die versuchung noch größer die raue stelle abzukiefeln oder knubbeln.

    meine bisherigen strategien:
    )nagelhärter ohne formaldehyd
    )nagelaufbaugel von essence (früher wars noch ein gel, habs großzugig auf nagel und nagelhaut aufgetragen find es aber nichtmehr in Ö)
    )NO BITE nagellack-> schierche farbe, raslicher geschmack, gewöhnungseffekt sehr hoch, habs nichtmehr geschmeckt
    )handschuhe tragen, drunter viel creme nur was für zuhause, nicht in der arbeit

    ich denke meine neu strategie wird eine kombination der alten, ohne NO BITE_lack.
    könnt ihr eine nagelhärter empfehlen?? sollte nicht zu aggressiv sein, und FORMALDEHYD-FREI wenn geht.
    werd mal wieder zu DM oder MÜller laufen und mich dort umschauen.

  39. #79
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    hallo - ich würde auch gern beim züchten mitmachen. hab nun meinen ca. 975. versuch gestartet, mir das nägelkauen abzugewöhnen und bis jetzt (bin jetzt einen monat kaufrei) klappt das züchten sehr gut. ich gönne mir jetzt einmal pro woche einen ausgibigen nägel-pflege-tag mit feilen, polieren, nagelöl und stop-biting-nagellack. zusätzlich creme ich meine nagelhaut wie eine irre ein, damit alles schön geschmeidig bleibt und ich nicht in versuchung komme, wieder zu kauen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    3

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hallo,
    ganz glatte Ränder bekommt man mit einer Glasfeile. Ich habe die von Art Deco. Sie ist zwar nicht ganz billig (so zwischen 9 und 10 Euro), aber es lohnt sich.
    Im Moment feile ich allerdings gar nicht, da ich im Nagelstudio eine Naturnagelverstärkung habe machen lassen, jetzt züchte ich meine Nägel,
    denn dank der Verstärkung reißt und bricht nichts mehr und sie wachsen wie verrückt.
    lg Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.