Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    Tonita
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    Koennen Beine eigentlich auch zuuu duenn aussehen? Ich habe eine richtig enge Roehre und auch enganliegende Stiefel dazu, trau mich aber nicht, das zusammen anzuziehen, weil ich mir einbilde, dass meine langen Beine damit zu storchig aussehen.
    Klar können Beine zu dünn aussehen. Aber ich denke, enge Röhre + enge Stiefel ist GUT bei dünnen Beinen. Enge Röhre und weite Stiefel ist dafür extrem unvorteilhaft.

  2. #42
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von schoki Beitrag anzeigen
    ich hatte immer dasselbe problem, habe aber mittlerweile die lösung gefunden...
    ich mache aus meinen jeans steghosen, es gibt in einigen schuhläden so kleine "hosenträger", die werden einfach links und rechts am hosenbein befestigt und über die ferse gezogen: nix rutscht! kosten ca. 5 euro.
    Wo kriegt man die denn??


    Rauszüchterin seit Mai 2011

  3. #43
    Roxy
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Das wüsste ich auch gern

  4. #44
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich bin sooo glücklich... hab heut die perfekte Stiefel Hose gefunden und zwaaaaaaaaaar bei H&M in der Kinderabteilung für 20 Euro.. die Hose passt sooo perfekt und da schoppelt sich echt gar nix..

  5. #45
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Einen Einziehgummi links und rechts an der Naht aufnähen und schon ist sie eine Steghose,wenn man normale Schuhe anzieht sieht man sie nicht weil der Gummi ja nicht so gross ist.Ca.12cm reichen pro Bein am Besten in Schwarz oder dunles Grau .Bekommt man im Schneiderzubehör.

  6. #46
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    ich bin sooo glücklich... hab heut die perfekte Stiefel Hose gefunden und zwaaaaaaaaaar bei H&M in der Kinderabteilung für 20 Euro.. die Hose passt sooo perfekt und da schoppelt sich echt gar nix..
    Mein Reden...unterbiete das noch mit 15€
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Königsbrunn bei Augs
    Beiträge
    442

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    hose rein in srümpfe aber bei mir geht es am knie auch so komisch raus aber nur wenn ich eine stoffhose anzieh und ich finde das sieht irgendwie gut aus

  8. #48
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    also ich halt mich auch an die hose-in-socken-methode. stiefel vor anderen ausziehen ist dann ein bisschen peinlich aber es geht irgendwie nicht anders
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  9. #49
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Also bei mir "schoppelt" da auch nix..
    Ich falte die Hose und dann bleibt das auch so im Stiefel drin.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Sunshinegirl83
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    359
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Also ich wende diese Strumpfmethode auch immer an. Aber sobald ich mich hinsetzte brauchen meine Knie mehr Platz in der Hose und ziehen ein Stückchen raus und wenn ich mich dann wieder hinstelle, dann krumpelt die Hose... Nur bei Leggins funktionierts richtig

  11. #51
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von Sunshinegirl83 Beitrag anzeigen
    Also ich wende diese Strumpfmethode auch immer an. Aber sobald ich mich hinsetzte brauchen meine Knie mehr Platz in der Hose und ziehen ein Stückchen raus und wenn ich mich dann wieder hinstelle, dann krumpelt die Hose... Nur bei Leggins funktionierts richtig
    Ja, das ist auch mein Problem. Und ich sitze leider meistens. Gibt's da einen Trick?

  12. #52
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich ziehe in stiefel nur 3/4 hosen an, da ist das wieder reinkrumpeln unkomplizierter.

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    hm, ich bin normalerweise befreit von diesem problem, weil ich bikerboots trage, deren schaft ordentlich weit ist. die gibts dieses jahr auch in deutschen schuhläden, und die sind in cremefarben z.b. (deichmann, wenn mich die erinnerung nicht trügt) auch zu 'sanfteren' outfits kombinierbar.

    für die 'sitzende fraktion' - ich trag gerne leggings mit den stiefeln, die rutschen eher weniger hoch. muss euer ding sein, aber die kosten nicht viel und sind flexible basic-teile.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    .
    Geändert von thond (05.12.2008 um 17:16 Uhr) Grund: doppelpost
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  15. #55
    Tonita
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich hab das heute mit Kinderjeans versucht, die sind wirklich fast wie Leggings und passen super in Stiefel! Die sind auch unten sehr eng und der Stoff ist etwas weicher als bei den Erwachsenen-Jeans. Danke für den tollen Tipp!
    Mir hat eines von 2 probierten Modellen in 170 gepasst, das andere hat den Bauch eingedrückt und Zu-Eng-Falten geschlagen. Würde sagen, die sind nicht wirklich anders geschnitten als Frauenjeans in 34 oder so, 170 ist ja auch laut Ettikett für die Altersgruppe ab 14 und nicht für kleine Mädchen vor der Pubertät.
    Ich denke, wenn ich etwas Geld habe, kauf ich mir die eine, gut sitzende, sie kostet nur 20 € und sieht wirklich überhaupt nicht nach Kindermode aus.

  16. #56
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich geh morgen auch wieder in der H&M Kinderabteilung nach ner Stiefel-Jeans schaun

  17. #57
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    Ich weiß nicht, wie die anderen das machen!

    Sie ziehen Röhrenjeans o.a. schmal geschnittene Hosen in ihre Stiefel rein, und das passt und hält, wirft keine Falten und Beulen.

    Wenn ich das mache, besonders nachdem ich mich so hingesetzt habe, wqirft die Hose an den Knien totale Beulen und falten, weil sie durch das sitzen oder laufen schon nach kurzer Zeit aus den Stiefeln gerutscht ist. Nicht mal wenn ich die Hose unten in die Socken klemme bringt das was, diese blöden Falten und das nach oben rutschen bleibt...
    Wo ist da der Trick??
    Liebe Grüße

    Xixa

  18. #58
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    Wenn ich Röhrenjeans oder sehr eng geschnittene Hosen trage und Stiefel drüber, bleiben die einfach so unten.
    Nur bei normal geschnittenen Hosen passiert das mit den Beulen bei mir, trag da dann meistens die Stiefel einfach drunter...
    Ansonsten vielleicht mal versuchen, die Hose so "einzuschlagen" (also den Rest, der nicht ganz am Bein anliegt) und enge Socken drüber ziehen?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  19. #59
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    Hab ich schon versucht, aber sobald ich mich hinsetze, entstehen diese Beulen (wenn ich dann wieder aufstehe)
    Liebe Grüße

    Xixa

  20. #60
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    hm bei mir hält das eigentlich auch so. klar bissli sieht man dann an den knie wies hochrutscht, aber das ist ok. geht halt am besten wenn ich die socken drüber ziehe, wobei es jetzt auch ohne geht. sollte doch mal was verrutschen, dann zieh cih da immer mal zurecht. also wenn ich z.b. auf dem klo bin. klamotten richten

  21. #61
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    schaumal, genau so einen thread gab´s erst kürzlich, vielleicht findest du da ja was passendes:
    klick
    ich persönlich hab da keine probleme damit, bei mir hält das eigentlich immer
    Liebe Grüße
    Janini

  22. #62
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    ja bei mir wirfts auch immer falten, was solls...find ich jetzt nicht so tragisch. und wenn man die gelegenheit hat halt einfach richten.

  23. #63
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Wie halten Hosen in den Stiefeln?!

    bei mir halten sie auch nie, da kann ich machen, was ich will

    ich trag jetzt nur noch röcke zu stiefeln, die können nicht rausrutschen

    float like a butterfly, sting like a bee!

  24. #64
    Shaki
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich zieh Kniestrümpfe an, falte die Hose unten einmal am Bein nach innen und zieh die Kniestrümpfe drüber. Hält ganz gut.
    So mach ich das auch =)

    Hatte früher auch oft Probleme damit, sah dann aus als hätte ich Reiterhosen u. Stiefel an xD

  25. #65
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Wenn ich breitere Hosen trage, kremple ich es etwas auf und wickle es um mein Bein. Meistens trage ich aber eine Röhrenjeans, dann klappt es auch ohne "wickeln".

  26. #66
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich trage sowieso nur Röhrenjeans. Da kommt das Problem erst gar nicht auf.

  27. #67
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von schoki Beitrag anzeigen
    ich hatte immer dasselbe problem, habe aber mittlerweile die lösung gefunden...
    ich mache aus meinen jeans steghosen, es gibt in einigen schuhläden so kleine "hosenträger", die werden einfach links und rechts am hosenbein befestigt und über die ferse gezogen: nix rutscht! kosten ca. 5 euro.
    Wie nennt man denn solche "Hosenträger"

    Ich kann irgendwie gar nichts im Netz finden und da ich jetzt stolze Besitzerin von superschicken Stiefeln bin, möchte ich natürlich, daß die Hosen gut sitzen und nicht "schoppeln"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.