Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Hallo,

    wollte euch mal fragen, wie ihr das macht, wenn ihr die Hose in Stiefel tut!?

    Ich hab ständig das Problem, das sich dann meine Hose immer an den Knien so komisch "schoppelt"...

  2. #2
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich zieh Kniestrümpfe an, falte die Hose unten einmal am Bein nach innen und zieh die Kniestrümpfe drüber. Hält ganz gut.

  3. #3
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    hast du dann Röhren-Jeans an oder auch normale mit etwas weiter ausgestellten Beinen?

  4. #4
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Normale, mit mehr oder weniger ausgestellten Beinen - Richtige Röhren hab ich keine.

  5. #5
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    und bei dir schoppelt sich da nix am Knie?

  6. #6
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    bisschen, aber bei weiten nicht so viel wie ohne Kniestrumpftechnik

  7. #7
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich hatte das Problem auch immer und habs auch mit Hilfe von Strümpfen einigermaßen in den Griff bekommen. Aber würde ich heute meine Hosen in Stiefel machen wollen, dann würde ich mir wohl eher für diesen Zweck eine richtig enge Röhre kaufen.

  8. #8
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Hab ich das jetzt richtig verstanden! Ich stülpt die Hose unten einmal nach innen um und zieht dann Kniestrümpe (Stulpfen müssten doch auch gehn) über die Jeans und dann Stiefel drüber?!

  9. #9
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Nee, ich wickel mir Hose enger ums Bein, schlag quasi das Zuviel an Stoff der Länge nach ein und zieh dann den Kniestrumpf drüber.

  10. #10
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ah jetzt hab ich verstanden dachte du schlägst die Hose unten einmal um...

  11. #11
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Jep, zu der kombinierten Wickel-Socken-Technik kann ich auch raten
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  12. #12
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    klappt das auch mit unten weiteren Hosen? Kann mir des grad echt irgendwie nicht vorstellen..

    Sitz grad auf der arbeit und hab ne etwas weitere Hose an den Beinen an und versuch schon die ganze zeit mir das vorzustellen und bin schon immer am rumfalten

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Probiers doch einfach aus

    Ja, es geht. Außer die Stiefel sind sehr eng anliegend, dann dürfte das kleine
    Platzprobleme geben. Aber so hat das Mutti schon damals bei mir gemacht,
    wenn ich in Gummistiefel reinmusste. Die Hose unten sehr ans Bein ziehen und
    den überstehenden Stoff halt um den Knöchel wickeln, Strumpf drüber und voilá...

    So schwer ist das eigentlich nicht

  14. #14
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    So mach ich das auch :)

  15. #15
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Kann halt bei engen Stiefeln sein, daß es nicht geht wegen Platzmangels. Oder, daß die Hose dann über dem Schaft schon gewickelt ist Aber probier es einfach mal daheim aus.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  16. #16
    Lyanna
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Also ich trag zu dem Zweck einfach Röhrenjeans und dann braucht man keinen Trick
    Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich unglaublich dicke Waden habe und deshalb nur STiefel mit weitem Schaft mit viel Platz besitze.

    Die Kniestrumpf Taktik klingt aber interessant, muß ich mir merken. Muß nur noch jemanden finden der Kniestrümpfe besitzt udn mir die mal leiht.

  17. #17
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich versuch´s des dann auch ma, wenn ich daheim bin...

    Probier es mal mit Stulpen, weil dann hab ich zugleich auch noch schön warme waden und der Stiefel is ein bisschen ausgefüllt, hab nämlich recht dünne Waden und Stiefel sind bei mir sowieso immer etwas weit...

  18. #18
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich "falte" die hose auch immer....
    aber ich habe da noch so speziele stiefel, die mir eigentlich zu eng sind *g* aber ich mag sie trotzdem, und ziehe eine drei-viertel hose dazu an... merkt niemand... aber ausziehen darf ich die stiefel nicht

  19. #19
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    ich "falte" die hose auch immer....
    aber ich habe da noch so speziele stiefel, die mir eigentlich zu eng sind *g* aber ich mag sie trotzdem, und ziehe eine drei-viertel hose dazu an... merkt niemand... aber ausziehen darf ich die stiefel nicht
    mach ich auch so, ich trag zu hose-in-stiefeln-look nur richtig enge caprijeans, und zieh die socken drüber. wenn die hose in die stiefel kommt muß das ganze einfach sitzen, mir gefällt es gar nicht, wenn da irgendwo was beult und schrumpelt, sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt

    alle anderen hosen trag ich daher normal über den stiefel. ich hab aber auch nur enge stiefel, breitere, globigere winterstiefel hab ich nur zum gassi gehn, und da is mir wurscht wies aussieht
    Geändert von chaotica (13.11.2008 um 17:04 Uhr)

  20. #20
    Tonita
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich bin da auch fast nie zufrieden, egal ob mit oder ohne Strümpfe, mit Röhren oder gar normalen Hosen... Es sieht fast nie 100% perfekt aus.
    Das einzige, was wirklich hilft, ist eine extrem knallenge Röhre, die so sitzt sie wie eine Leggings, aber sowas findet man fast nie, die meisten Röhren sind ja doch etwas weiter unten (es würde ohne Stiefel auch total doof aussehen, wenn das nicht so wäre, ne?).

  21. #21
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    @ tonita,

    versuchs mal mit ner wirklich richtig engen (stretch) caprijeans, damit funktioniert das bei mir 1a, aber wirklich nur damit. ich hab auch noch keine röhre gefunden, mit der ich da 100% zufrieden war in stiefeln, weil sie eben unten nicht richtig eng sind, sonst würden ja die füße nicht mehr reinpassen.

  22. #22
    Tonita
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich hab gar keine solche Caprijeans, aber danke für den Tipp, vielleicht finde ich ja noch irgendwo eine im Sonderangebot (Reste vom Sommer oder so)... einen Versuch ist es wert!

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich hatte immer dasselbe problem, habe aber mittlerweile die lösung gefunden...
    ich mache aus meinen jeans steghosen, es gibt in einigen schuhläden so kleine "hosenträger", die werden einfach links und rechts am hosenbein befestigt und über die ferse gezogen: nix rutscht! kosten ca. 5 euro.
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  24. #24
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    das is genial! aber eigentlich das selbe, wie wenn man socken über die hose stülpt (oh mein gott, was würden eigentlich männer denken, wenn sie lesen, wie es unter den stiefeln eigentlich aussieht ;) )

  25. #25
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?


    Stimmt is echt lustig, wenn die uns sehen würden.. wenn wir die stiefel an oder ausziehn und so "Hosenträger" oder Strümpfe über die Hose haben..

    Aber das mit den "Hosenträgern" hört sich echt gut an.. muss ich gleich mal bei ebay schaun...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mach ich auch so, ich trag zu hose-in-stiefeln-look nur richtig enge caprijeans, und zieh die socken drüber. wenn die hose in die stiefel kommt muß das ganze einfach sitzen, mir gefällt es gar nicht, wenn da irgendwo was beult und schrumpelt, sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt

    alle anderen hosen trag ich daher normal über den stiefel. ich hab aber auch nur enge stiefel, breitere, globigere winterstiefel hab ich nur zum gassi gehn, und da is mir wurscht wies aussieht

    Fast so mache ich es auch, nur dass ich auch Röhrenjeans in den Stiefeln trage.

    Alle anderen Hosen kommen über die Stiefel, sonst sieht das irgendwie doof aus, finde ich.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #27
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    also ich mache es auch so, dass ich die Hose unten um den Knöchel wickel und gegbenenfalls das Hosenbein einbisschen umschlage

    aber die Kniestrumpftechnik muss ich unbedingt mal ausprobieren

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    das is genial! aber eigentlich das selbe, wie wenn man socken über die hose stülpt (oh mein gott, was würden eigentlich männer denken, wenn sie lesen, wie es unter den stiefeln eigentlich aussieht ;) )
    Also mein Freund weiß das, wenn ich ihn besuchen komme ziehe ich die Stiefel ja auch aus bevor ich in die Wohnung gehe, und dann sieht man den tollen Socken-Look

  29. #29
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Hab den Trick mit den Strümpfen über die Hose mal gestern ausprobiert und es hat echt super geklappt .. hab aber noch zusätzlich Haargummis unten über die Hose das auch wirklich nix rutscht und schoppelt...

  30. #30
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Ich finde, es geht am besten mit wirklich gutsitzenden, engen, strechtigen Hosen.
    Und die findet man ( jetzt nicht lachen): In der Kinderabteilung

    Trage Kleidergröße 34/ 36 und habe neulich eine Jeans in Größe 176 gefunden.
    Die Stiefel können jetzt also ausgeführt werden
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich habe leider nur eine perfekte stiefelhose, das ist auch so eine enge stretch-jeans, die unten richtig eng ist. hab ich vor 2 jahren in einem absoluten billig laden für 10 euro gefunden.
    seitdem hab ich sowas nicht mehr gesehen. wisst ihr wo man so jeans bekommen kann? kinderabteilung kommt für mich wohl leider nicht in frage, hab größe 38.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Hallo Honigblume

    Bei H&M gibt es ganz hübsche, wie ich finde, habe mir dort vor Kurzem eine gekauft

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Honigblume
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    jaguar!
    das hab ich wohl übersehen! muss ich nochmal gucken gehen!

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    also ich hab nur 2 hosen die in meine stiefel passen und die sind aus ssehhr dünnem stoff und röhren. da meine waden recht kräftig sind, passen da keine "normalen" hosen in die stiefeln. die röhren rutschen auch nicht rauf, weil die sowieso so eng anliegen, dass sich da gar nix mehr bewegen kann

  35. #35
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Koennen Beine eigentlich auch zuuu duenn aussehen? Ich habe eine richtig enge Roehre und auch enganliegende Stiefel dazu, trau mich aber nicht, das zusammen anzuziehen, weil ich mir einbilde, dass meine langen Beine damit zu storchig aussehen.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    @ piztolero

    Ich hab auch Storchenbeine und trage trotzdem Röhre mit Stiefeln
    (im Büro trau ich mich bisher nicht, weil mein Chef sonst sicherlich komische Kommentare macht...)
    Ich bin allerdings im Moment nicht dünn, da sind auch meine Beine etwas "dicker".
    Ich würde sagen: entscheidend ist, ob du dich wohl fühlst

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Beine können auch zu dünn aussehen.
    Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es.

  38. #38
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    Koennen Beine eigentlich auch zuuu duenn aussehen? Ich habe eine richtig enge Roehre und auch enganliegende Stiefel dazu, trau mich aber nicht, das zusammen anzuziehen, weil ich mir einbilde, dass meine langen Beine damit zu storchig aussehen.
    Allein der Stoff trägt ja schon total auf mit den Stiefeln, ich würd also sagen, im Gegenteil, das ist ideal für alle, die sehr schlanke Beine haben

  39. #39
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Jep, zu der kombinierten Wickel-Socken-Technik kann ich auch raten
    Ich auch
    Selbst meine Bootcut- und Schlaghosen krieg ich so in die Stiefel Meine Stiefel sind allerdings recht weit geschnitten, sind so Wildleder-Vintage-Slouch-Stiefel.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  40. #40
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hose in Stiefel - Wie macht ihr das?

    ich hab so ein paar stiefel, die nur bis zur mitte der wade gehen und auch nicht eng sind, sondern so weit und schlabberig^^. wenn ich die anziehe wickle ich die hose zuerst leicht um das bein und schlüpfe dann in den stiefen rein. wenn die hose dann oben ein bisschen lockere ist, sieht das gar nicht schlimm aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.