Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20

Thema: anfixen??

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    32

    anfixen??

    was bedeutet das? so viel wie anstiften?

  2. #2
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: anfixen??

    , ja genau. Das ist es, was wir hier ständig machen: gegenseitig was vorschwärmen und die anderen damit zum Testen und Kaufen animieren .

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    45

    AW: anfixen??

    Und irgendwann ist man ein "Junkie" und voll auf "Droge" Man muss sämtliche Düfte für die hier geschwärmt wird durchschnüffeln und am liebsten kaufen

    Gibt es für Duftjunkies eigentlich auch Therapiemöglichkeiten

  4. #4
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: anfixen??

    Klar doch, kalter Duftentzug oder Ersatztherapie mit ,

    Aber wollen wir das?
    Liebe Grüße
    Helwa

  5. #5
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: anfixen??

    Wer ins Methadonprogramm will registriert sich bitte im SeSki .

  6. #6
    Lyanna
    Besucher

    AW: anfixen??

    was bedeutet das? so viel wie anstiften?
    Der Begriff "anfixen" stammt ursprünglich aus der Drogenszene.... Fixen = Heroin spritzen. Jemanden anfixen bedeutet praktisch, jemanden zum ersten Schuss zu verleiten und ihn somit auch an die Nadel zu bringen.



    Und fast so gefährlich ist das mit Parfüms auch... gemeine Menschen wie wir lassen anderen gaaanz ausversehen eine Schwade unseres herrlichen Duftes in die Nase steigen und machen so unschuldige MItmenschen plötzlich süchtig.

  7. #7
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: anfixen??

    Natürlich nur ganz ausversehen
    Die Pröbchen dazu hüpfen quasi nachts ganz von alleine in den Briefumschlag und den Postkasten ... nur zur Klarstellung: das ist hier keinesfalls eine Beschwerde. Düfte gehören für ich einfach dazu und sie haben Einfluss auf meine Laune, das Kopfkino ... Risikoloser, als so manche andere Sucht, jedenfalls gesundheitstechnisch.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  8. #8
    Blume07
    Besucher

    AW: anfixen??

    Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Wer ins Methadonprogramm will registriert sich bitte im SeSki .
    Oh ja! Darauf warte ich schon sehnsüchtig!

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: anfixen??

    Gefährliches Pflaster hier...

  10. #10
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: anfixen??

    Jaaaaaa..... Aber Vorsicht mit Anfixen, gelle! Ich war neulich in der Drogerie und hatte eine tolle Beratung wegen Schüssler Salzen. Eigendlich wollte ich der Verkäuferin ein nettes Kompliment machen und meinte, dass sie mich ja ganz gekonnt "anfixen" täte. Das war leider kein Kracher. Die Dame war ganz furchtbar beleidigt.........

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    32

    AW: anfixen??

    Haha jetzt bin ich schlauer :) Ich brauch auch nen neunen duft.....bin aber noch nicht wirklich schlüssig.....mhhhh liebe maimi glow.....und die dior düfte......weiss einer nen schönen duft in der richtung?
    Ich will angefixt werden :P

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: anfixen??

    dior poison!!!!!! ein

    ich wurde durch Chilli-Sister auf den angefixt, hab ihn gekauft und es nicht bereut!! *anfix*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: anfixen??

    Oh, der Fred kommt mir heute wie gerufen:

    Nachdem ich gestern meine Kollegin mit Iceberg Fragrance angefixt habe, er aber nicht mehr günstig zu haben ist, habe ich heute Morgen kurzerhand alle Düfte eingepackt, die ihr gefallen könnten: Armani white (war der Kracker), Lady Vengeance (den hat sich die Chefin auch gleich noch notiert).
    Omnia Amethyst, Stella Sheer 2008 und Cabaret testet sie morgen. Habe mich richtig gefreut, dass ich die richtigen Düfte eingepackt habe.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  14. #14
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: anfixen??

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh, der Fred kommt mir heute wie gerufen:

    Nachdem ich gestern meine Kollegin mit Iceberg Fragrance angefixt habe, er aber nicht mehr günstig zu haben ist, habe ich heute Morgen kurzerhand alle Düfte eingepackt, die ihr gefallen könnten: Armani white (war der Kracker), Lady Vengeance (den hat sich die Chefin auch gleich noch notiert).
    Omnia Amethyst, Stella Sheer 2008 und Cabaret testet sie morgen. Habe mich richtig gefreut, dass ich die richtigen Düfte eingepackt habe.
    Hast Du gut gemacht, Juni! Tolle Auswahl hast Du getroffen - ganz verschiedene, tolle Schätzchen - am Schluss gefällt ihr vielleicht alles...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: anfixen??

    Das hatte ich ja beabsichtigt
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #16
    Jassi
    Besucher

    AW: anfixen??

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa..... Aber Vorsicht mit Anfixen, gelle! Ich war neulich in der Drogerie und hatte eine tolle Beratung wegen Schüssler Salzen. Eigendlich wollte ich der Verkäuferin ein nettes Kompliment machen und meinte, dass sie mich ja ganz gekonnt "anfixen" täte. Das war leider kein Kracher. Die Dame war ganz furchtbar beleidigt.........
    Das hätt ich lieber nicht gesagt!

  17. #17
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: anfixen??

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa..... Aber Vorsicht mit Anfixen, gelle! Ich war neulich in der Drogerie und hatte eine tolle Beratung wegen Schüssler Salzen. Eigendlich wollte ich der Verkäuferin ein nettes Kompliment machen und meinte, dass sie mich ja ganz gekonnt "anfixen" täte. Das war leider kein Kracher. Die Dame war ganz furchtbar beleidigt.........
    Also manche Menschen sind einfach nur humorlos-ist sowas uncooles nicht furchtbar?Am schlimmsten finde ich Leute,die nicht über sich selbst lachen können.
    Und sonst:anfixen macht Riesenspaß
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  18. #18
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: anfixen??

    Also als ich mich hier letztes Jahr angemeldet hatte habe ich die meiste Zeit mit suchen verbracht, was die Begriffe und Abkürzungen bedeuten könnten.
    Ist ne ganz andere Sprache hier.

    Hab erstmal echt blöd geguckt, bei so sätzen wie:

    Das AMU sah gut aus, nur Blush hat noch gefehlt, aber dafür habe ich ja den Skunk --- >

    Oder:

    letzte Woche hab ich noch gephft aber ihr habt mich so mit SBC angefixt, dass ich es unbedingt holen musste

    .
    Man müsste ja echt so ne Art FAQ entwerfen hehe.

  19. #19
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: anfixen??

    Hier gibt es doch ein Beauty-Wiki mit Abkürzungsverzeichnis.
    Ob die Vokabel "anfixen" schon im Wiki steht weiß ich zwar nicht, aber das wär ja schnell reingeschrieben.

  20. #20
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: anfixen??

    Naja, aber so Abkürzungen die hier geläufig sind wie SBC, c/o habe ich da nicht gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.