Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 174 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab so viel von den alten gebunkert...und jetzt möchte ich trotzdem gerne schon die neuen Sachen haben Aber das wird dann zu viel für meinen kleinen Badezimmerschrank *g*

  2. #122
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread


    Ich habe heute das neue A/H Shampoo und die Feuchtigkeitskur benutzt.

    War wie erwartet beides TOP
    glänzende, weiche, leicht kämmbare, fluffige Haare.

    Ich bin gespannt wie es morgen mit dem Nachfetten aussieht.


  3. #123
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Irgendwie macht Alverde im Moment alles um mir möglichst unsympathisch zu werden. Meine Lieblingsspülung ist draußen, das Design sieht grauenvoll aus, im Gesichtswasser ist jetzt - wie ich hier lese - Alkohol und die Endlich-eine-Alverde-Kur ist von der Serie die ich am allerwenigsten mag.

  4. #124
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht Alverde im Moment alles um mir möglichst unsympathisch zu werden. Meine Lieblingsspülung ist draußen, das Design sieht grauenvoll aus, im Gesichtswasser ist jetzt - wie ich hier lese - Alkohol und die Endlich-eine-Alverde-Kur ist von der Serie die ich am allerwenigsten mag.
    Gib der Kur eine Chance. Sie hat allein schon dufttechnisch nichts mehr mit der alten A/H Serie gemein.

    @ Dunkelfee

    Hat sich der Duft des A/H Shampoos auch geändert oder ist er gleich geblieben?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  5. #125
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Finde, die Haarsachen duften jetzt wirklich viel viel besser! Z/A ist gleich gebleben, aber am stärksten ists mir bei der schnupperprobe an dem Volumen Sh aufgefallen. Das fand ich vorher so extrem widerlich wie kein andres Produkt, einfach eklig! Aber jetzt duftet es voll lecker! Ist zwar noch die gleiche duftrichtung zu erkennen, aber viel lieblicher und kosmetischer und herrlich frisch! War sehr positiv überrascht!

    Habe gerade mit meinem Liebling z/A gewaschen und mit der "Neuen" gekurt. Also, die Anwendung der Kur finde ich grausig. Die Kur ist sehr unergiebig und lässt sich schwer verteilen. Beim Ausspülen waren die Haare(sehr lang, blond gesträhnt) total verknotet und spröde.Überhaupt nimmer schön glatt und weich wie nach dem Sh. Bäh! Ich bin jetzt wrklich gespannt, wie es nach dem Föhnen aussieht.. Noch kann ich nix Gutes an der Kur finden.

  6. #126
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Gib der Kur eine Chance. Sie hat allein schon dufttechnisch nichts mehr mit der alten A/H Serie gemein.
    Hm, wenn ich hier mal etwas mehr aufgebraucht hab, dann vielleicht. Denn der Effekt bei der gesamten (alten) A/H Serie war nämlich so ungefähr das, was Blondi88 grad beschrieben hat. Strohig, verknotet und grausam.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Das Design ist mir sowas von egal! Die SBC hat auch nicht grade ein tolles Design und alle sind verrückt danach!

    @ Resi

    Und? Hast Du sie schon getestet?
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Gib der Kur eine Chance. Sie hat allein schon dufttechnisch nichts mehr mit der alten A/H Serie gemein.
    Finde schon, dass der Duft der Kur so ist wie die alte A/H Spülung.
    Haare sind jetzt gewaschen, gekurt und trocken.
    Bin begeistert. Die Kur hat eine sehr dickflüssige cremige Konsistenz aber sie ließ sich trotzdem gut im Haar verteilen.
    Als die Kur drin war konnte ich richtig gut durch meine Haare gleiten (die sind wegen den Locken immer sehr schlimm verheddert) das war schon mal der erste Pluspunkt.
    Hab die Kur dann ca. 20 Min. im Haar gelassen und nach dem Auswaschen gefönt. Das mögen meine Haare eigentlich gar nicht, aber da ich verschnupft bin ging es nicht anders.
    Was soll ich sagen: die Haare sind super durchfeuchtet, weich, glänzend und trotz des Fönens nicht krisselig.
    Die Locken haben eine Megasprungkraft - die geht bei der SBC manchmal flöten, wenn ich sie solange im Haar lasse, daher ist das immer schwierig, denn meine Locken sind extrem Pflegebedürftig, dürfen aber nicht zu sehr beschwert werden.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  8. #128
    pati
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @resi

    Bei meinen Locken funktioniert die Kur auch sehr gut .


    Gestern habe ich sie getestet, 1-1,5 Stunden einwirken lassen, beim ausspühlen haben sie sich schon superweich angefühlt und nach dem trocknen hatte ich unwahrscheinlich tolle Locken, so durchfeuchtet, glänzend und weich .
    Sie ist wirklich super gut .

  9. #129
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread


    @ Maureen Ich kann vom Duft keinen Unterschied zum alten A/H feststellen.
    Die Kur riecht ebenfalls so.

    Ich konnte die Kur gut auftragen und meine Haare waren weder im nassen noch im trockenen Zustand verknotet oder strohig.
    Meine Haare sind hinternlang und ebenfalls leicht blondiert.

    Ich bin begeistert, wie auch schon von je her vom Shampoo & der Spülung.



  10. #130
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mh, das ist ja seltsam. Bei mir riecht die Kur definitiv zitronig. Das A/H Shampoo und die Spülung aber gar nicht, sondern irgendwie undefinierbar und nicht so angenehm.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    U. wie ist sie preislich gesehen?
    Die Verpackung sieht recht "Barbiemäßig" aus finde ich. Aber das ist ja nebensächlich.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Kur kostet 2,25 Euro oder waren das 2,45 Euro?
    Auf jeden Fall günstiger als Lavara oder die SBC.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Oh, dann ist sie ja gar nicht soviel teurer wie die Spülungen.
    Wenn sie dann auch so gut ist...
    Aber wenn sie den gleichen Duft wie die A/H Spülung hat , überleg ich mir die Anschaffung.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Der Duft blieb nicht in meinen Haaren
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  15. #135
    sterntaler
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Sobald es die Kur auch bei uns gibt, wandert sie in mein Körbchen ... die Balea Anti-Haarbruch-Kur ist gott-sei-dank bald aufgebraucht, so dass ich eine neue Kur brauche

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir gestern den Schaumfestiger von Alverde für 1,25 € geschnappt. Angeblich soll er ja einen schönen Glanz bringen. Und falls nicht, ist der Preis ja nicht so hoch gewesen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  17. #137
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab gerade die neue Kur drauf... und mein erster Eindruck is echt enttäuschend..

    Hab die Kur drauf und meine Haare waren gar nicht weich sondern eher strohig, lass sie jetzt noch 15 min drauf und dann wasch ich sie runter.. wenn die Haare danach genauso strohig sind wie beim auftragen, dann is die Kur echt ein Flopp für mich

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Schaumfestiger von Alverde für 1,25 € geschnappt. Angeblich soll er ja einen schönen Glanz bringen. Und falls nicht, ist der Preis ja nicht so hoch gewesen.
    Bei mir bringt der Schaum mega Glanz.

    Nehme ihn hauptsächlich DAFÜR.

    .................................................. ..............................

    Bei uns war heute auch alles reduziert - aber noch nix neues im Haarbereich.

    Aber die Cremes - z.B. die Avocado Creme, da war schon die neue da.

    Auf eine Haarkur habe ich gar nicht geachtet, so ein shit.

  19. #139
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bin heute extra mal zu dm gefahren. Da gibt's nur noch die neuen Sachen. Da ich noch genug Shampoo zu Hause hab, sind nur zwei Duschgele (Pistazie/Mandel und Grapefruit/Bambus ), 2 Mini-BL Weißer Tee/Jasmin und 1 Mini-RM Wildrose und einige Sachen für meine Kleine ins Wägelchen gehopst.

  20. #140
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei uns gibt es alle neuen Sachen, nur das Duschgel nicht
    Ich habe aber schon mal an der neuen Kur geschnuppert und fand sie auch ziemlich zitronig.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  21. #141
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Huhu
    Ich war heute auch im DM und wollte eigentlich die neuen Sachen mal ansehen. Aber leider gab es nur die alten Sachen dort, nix zu sehen von den neuen Designe.
    Dabei bin ich so gespannt und ich wollte doch so gerne die Haarkur haben und ein Shampoo und das Deo und und und.....

    Dafür hab ich mir dann (das alte) Vanilleblüte Mandarine Duschgel gekauft.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  22. #142
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab die Haarkur gestern drauf gehabt. Ich glaub für 3-4 Stunden und noch mit Frischhaltefolie umwickelt. Nachdem die Haare trocken waren, konnte ich sie gut durchkämmen und sie waren auch weich und glänzend. Aber irgendwie war es nicht das gleiche wie bei der SBC. Irgendwie hat die Haarkur wohl aber über Nacht noch nachgewirkt. Ich war heut morgen total begeistert. Meine Haare haben sich richtig klasse angefühlt und hatten ein schönes Volumen und meine Wellen kamen etwas mehr zum vorschein.

    Heut hab ich mir noch die alte A/H Spülung gekauft und schaue mal in einer Woche, ob ich mit der Spülung die gleichen Ergebnisse erzielen kann wie mit der Kur.

    In meinen Haaren hat sich der Duft übrigens ziemlich lange gehalten.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  23. #143
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @kleinnicky
    Das war bei mir ganz genauso, die haare waren erst voll spröde und verknotet, aber im trockenen Zustand waren die soo weich und glänzend und voll! Ganz ganz toll!

  24. #144
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Aber die Cremes - z.B. die Avocado Creme, da war schon die neue da.
    hallo lady,
    welche neue avocado-creme gibt es? die gesichtscreme für extra trockene haut? die verwende ich doch immer!! hast du gesehen, was an ihr neu ist?
    lg, ~curly~ ;)

  25. #145
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich war heute mittag im DM, aber da kannte ich Eure Erfahrungsberichte noch nicht! Und heute abend ist wöchentlicher Waschtag!

  26. #146
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    das A/H shampoo hat jetzt zuckertenside, das O/H shampoo hat ALS
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #147
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ohje, ich habe noch das alte A/H gebunkert. Das war mein absoluter HG und ich bin bis jetzt nicht soo gut mit Zuckertensiden zurecht gekommen. Habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor, dass das neue Shampoo bei mir nicht funktioniert

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    hallo lady,
    welche neue avocado-creme gibt es? die gesichtscreme für extra trockene haut? die verwende ich doch immer!! hast du gesehen, was an ihr neu ist?
    Ja, die Gesichtscreme, die nehme ich grad immer für die Spitzen und ab und zu als leave in.

    Habe nur gesehen, dass sie ne neue Verpackung hat, auf Incis oder so habe ich nicht geschaut.

  29. #149
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich muss echt sagen, das ich wirklich enttäuscht von der neuen Haarkur bin..

    Hatte sie gestern ca. 40 min auf den Haaren und irgendwie fühlen sich meine Haare echt trocken an und liegen auch nicht schön..

    Oh mann, hab mich echt schon so drauf gefreut, das sie voll toll ist.. aber war wohl wieder nix.. Hab ich wieder was, was bei mir im Bad rumsteht

  30. #150
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread


    Meine Haare sind auch heute am 2ten Tag von der Kur noch seidig, glänzend
    und super kämmbar.


    Das Shampoo scheint bei mir auch kein schnelleres Nachfetten zu
    verursachen.
    Aber erst mal abwarten wie es sich nach regelmäßiger Anwendung entwickelt.

  31. #151
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    warn deine Haare beim aufragen der Kur gleich etwas weicher?!

  32. #152
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo,
    also ich hab die Kur nur eine Minute einwirken lassen ( steht ja kurz drauf )und sie sind trotzdem weich, glänzend und leicht kämmbar. Komischerweise sind sie aber nicht so platt, wie bei den Spülungen, obwohl ich erst dachte, dass sie vielleicht die gleiche Wirkung wie eine Spülung haben könnte ( wegen der kurzen Einwirkzeit ).
    Hatte das O/H Shampoo nicht immer ALS?
    LG Tereza

  33. #153
    Isanna
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    hat jemand von euch schonmal das haarspray ausprobiert?
    weiß nicht ob es neu ist...
    Ich finde es gibt zwar keinen halt, aber es verklebt eben auch gar nicht,
    smoit also nicht für tolle frisuren geeignet aber toll zum unbeschwerten Bändigen von kleinen abstehenden Haaren oder auch von fliegenden.
    Macht irgendwie auch ein weiches gefühl im haar...

    kann mir vllt jemand sagen welcehs shampoo bei trockener kopfhaut am besten ist?

    @Lady: das ist ja ein toller tip mit der avocado creme, hab leider auch immer sehr trockene spitzen

  34. #154
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen, das ich wirklich enttäuscht von der neuen Haarkur bin..

    Hatte sie gestern ca. 40 min auf den Haaren und irgendwie fühlen sich meine Haare echt trocken an und liegen auch nicht schön..

    Oh mann, hab mich echt schon so drauf gefreut, das sie voll toll ist.. aber war wohl wieder nix.. Hab ich wieder was, was bei mir im Bad rumsteht
    Bring sie zurück! dm tauscht alles um bzw. nimmt´s zurück.
    Alles Liebe Sommi

  35. #155
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    geht das wirklich?

  36. #156
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ja, das steht auf der Hoempage.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #157
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ah danke... super.. falls ich nächste Woche zufällig hinkomm, werd ich sie umtauschen.. weil extra hinfahrn rentiert sich net.. Brauch ich mehr Benzingeld als sie eig. gekostet hat

    Aber danke für den Tipp

  38. #158
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das ist bei denen überhaupt kein Problem, auch wenn Du erst nächste Woche hinkommst. Ich fahre auch nur alle 2-3 Wochen zu dm und habe schon öfters was umgetauscht. Die sind da total kundenfreundlich, das geht auch ohne Kassenzettel.

  39. #159
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen, das ich wirklich enttäuscht von der neuen Haarkur bin..

    Hatte sie gestern ca. 40 min auf den Haaren und irgendwie fühlen sich meine Haare echt trocken an und liegen auch nicht schön..

    Oh mann, hab mich echt schon so drauf gefreut, das sie voll toll ist.. aber war wohl wieder nix.. Hab ich wieder was, was bei mir im Bad rumsteht
    Was hast du denn für einen Haartyp?

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Bei mir bringt der Schaum mega Glanz.

    Nehme ihn hauptsächlich DAFÜR.
    Genau daran habe ich mich erinnert, als ich davor stand

    Nimmst Du ihn denn auch ins trockene Haar oder nur ins feuchte?
    Liebe Grüße
    Bianca

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.