Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Hi ich habe ziemlich trockenes haar und leichten spliss vom haare faerben. habe jede menge haaroels ausprobiert wie zb von balea aber davon werden die haare gleich am naechsten tag fettig.

    ich habe gehoert dass das haaroel von loreal gut sein soll, die haare glaenzen laesst ohne sie zu fetten da es sich um ein trockenes oel handelt. stimmt das? lohnt es sich das oel zu kaufen? beugt es auch das abstehen von den haaren vor?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich hatte davon neulich eine kleine Probe in einer Zeitschrift. Also meine relativ feinen Haare hat es am Anfang etwas fettig aussehen lassen, was jedoch nach circa 10 Minuten verschwand.

    Der Glanz war recht ordentlich, wobei ich damit eigentlich nie Probleme habe. Gekauft habe ich es mir bisher noch nicht, da ich noch zwei andere Öle habe die ich sehr gerne habe. Aber sobald eines davon leer ist, werde ich es mir gerne holen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Klare Kaufempfehlung

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Von mir auch eine klare Kaufempfehlung.
    Hatte neulich auch eine probe davon und war sehr angetan, habs mir heute noch bei Rossmann gekauft, da war unter anderem dieses Haaröl für 5,99€ im Angebot.
    Völlig abraten kann ich von Got2b Öl-la-la, da kannste genausogut Haarspray benutzen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Habt ihr zwei auch glanzloses Haar und koennt wirklich sagen dass der Glanz vom Oel kommt? Und es gibt zwei Oele fuer splissiges Haar und das andere fuer coloriertes Haar... Welches soll ich nehmen?

  5. #5
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich hab mir das Öl Magique auch bei Rossmann im Angebot geholt und bin ganz zufrieden damit. Ist halt eine ziemliche Silikonbombe, aber meine trockenen Längen und Spitzen mögen es sehr gerne. Vom Ansatz und den mittleren Längen würde ich es aber weit entfernt halten...Ich habe das "normale", also nicht das für coloriertes Haar mitgenommen. Ich wollte es jetzt mal als nächstes mit reinem Kokosöl versuchen, da habe ich viel Gutes von gehört.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Meinst du zb das kokosoel von rigona? hatte es frueher war auch in ordnung aber bei bissi mehr wirds fettig

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Logona .. nicht rigona sorry

  8. #8
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich wollte mir das Kokosöl morgen mal kaufen, nachdem ich davon in einigen Youtube Videos gehört habe. Das Logona hatte ich auch schon im Auge, aber ich wollte es mal mit einem nativen Kokosöl bei Alnatura versuchen, was keinerlei Zusätze hat und wohl auch zum Verzehr geeignet ist. Ich berichte mal, sobald ich getestet habe. :)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von sweetscat
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    289

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Also ich habe generell immer einen leichten Glanz im Haar. Aber mit dem Öl wurde es schon deutlich besser .

    Benutze es allerdings auch nur ab und zu. Meistens nehm ich auch lieber pures Kokosöl (habe mir damals einen Riesenpott für knapp 10 Euro aus dem Edeka besorgt)

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich habe mir jetzt heute auch natives Kokosöl besorgt (kleiner Tiegel für ca. 3,50 bei Alnatura). Als Leave-In ist es mir glaube ich ein bisschen zu beschwerend, meine Haare sind sehr glatt und sehen damit dann schnell "klätschig" aus, bei Locken kann ich mir aber vorstellen, dass es sehr gut funktioniert. Ich werde es wohl vorm Waschen oder über Nacht als Kur verwenden und in Sachen leave-in beim Elvital bleiben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    16

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Hallo!
    Mein Haar wird in letzter Zeit immer trockener und sieht mehr und mehr nach Heu aus. Zum heulen :(
    Gibt es neben dem Kokosöl Öle, die ich ausprobieren könnte? Von Kokosgeruch wird mir total übel, so wie bei Mandel und Vanille. Letzteres bring mich auch mal zum Übergeben!
    Gruß,
    artdeca

  12. #12
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Arganöl! Das beste Haaröl überhaupt!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  13. #13
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich habe seit einer Woche das Öl von Garnier in Benutzung (auch bei Rossmann im Angebot gekauft) und auch wenns ne Silikonbombe ist - meine Spitzen lieben es und ich kann morgens endlich meine Haare ohne Ziepen und Schmerzen durchkämmen
    Habe sehr feines, helles Haar und es beschwert überhaupt nicht (benutze 2 Pumpstöße) und es sieht nicht fettig aus.
    Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

    Edit: Ich hatte auch das Öl von Alverde gehabt, das fand ich aber nicht so gut. Meine Haare sahen immer fettig aus, egal wie wenig ich benutzt habe
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich finde das Öl auch Klasse. Hab´s mir Letztens auch gekauft.
    Ja, es stehen 2 Sili´s an erster und zweiter Stelle, aaaaber: danach kommen eine ganze Reihe an "brauchbaren" Ölen und das finde ich widerumm toll. Die sonstigen Haaröle haben bis auf ein paar Einzelne (Schauma Beauty-Oil, Balea Oil) nur "Schrott" drinn.
    Von der Wirkung bin ich auch ganz angetan. Hab auch dünne Flusen und das Öl saugt sich weg wie nix
    Ausserdem find ich Sili´s grade in der Spitzenpflege sehr wünschenswert, da sie für mich als Schutz stehen. Und die Spitzen sind der älteste Teil der Haare, und somit also sehr beansprucht und alt

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    149
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Noch eine Stimme für reines Arganöl. Pflegt die Haare 1a und ist garantiert silikonfrei und man braucht nur wenige Tropfen für die Längen/Spitzen. Bei mir stehen dann auch die Haare nicht ab.

  16. #16
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich habe mir das Balea Öl mit Arganöl besorgt. Bin davon sehr angetan. Es tut meinen Spitzen sehr gut und lässt sich super verteilen.
    Ich denke das Elvital Oil werde ich dann als nächstes testen wenn hier alle so begeistert von sind.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  17. #17
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    bei mir trocknen die spitzen mit dem öl leider nach. muss dann wieder was reinschmieren;/
    bei dem balea after sun öl habe ich dies zum beispiel nicht.

  18. #18
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    habe gestern meinem dm gesehen, dass es nun zwei weitere Sorten des Öl Magique gibt.
    Eins mit lila Pumpe für feines Haar und eins mit brauner Pumpe für trockenes Haar.

  19. #19
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Hat jemand schon mal das Öl für die Haut benutzt?! ! Fürs Haar find ich es nicht so gut, aber macht ganz weiche Haut
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  20. #20
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haaröl von Loreal Elvital Magique Oil

    Ich find das Öl von L´oreal gut. Meine Mama hats und ich habs mal getestet, als sie auf Besuch da war. Ich tu mich normal schwer mit Haarölen, die meisten haben meine eher feinen Haare zu sehr beschwert und lagen eher auf. Bei dem von L´oreal hatte ich das nicht, es zog regelrecht weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.