Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 174 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @safilo:
    Ich hab vorhin zum ersten mal das Z/A Shampoo mit der A/H Spülung kombiniert und die Haare scheinen echt besser zu sein, als mit der passenden Spülung...werd das evtl jetzt immer so machen
    Also Z/A Shampoo mit A/H Spülung und umgekehrt , danke

  2. #922
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hey Cassie,

    das freut mich
    Darf ich fragen, wie deine Haare vorher waren, mit der passenden Spülung?
    Wie schon erwähnt, waren meine Haare entweder zu struppig-strohig, oder etwas zu überpflegt.
    Für mich war das einfach nur die letzte Lösung mit den Spülungen, und es klappt besser, ich muß aber den langzeit Effekt sehen, ansonsten bin ich super zufrieden mit Alverde.
    B/S Shampoo ist für hin und wieder nicht schlecht, aber die passende Spülung klappt bei mir auch nicht, eher die Spülung A/H. Mal schauen, wie ich die Spülung B/S verwende. Man hat noch viel zu waschen und zu testen, packen wirs an.
    Aber alles mit der Zeit.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Alverde und den verbundenen Testereien

    Ich bleibe weiterhin bei Alverde, die Verknotungen der Haare im Nacken sind nicht mehr so massiv wie bei KK, und der übliche normale Haarausfall, der üblich ist, ist nicht mehr so stark. Ich habe keinen Haarausfall gehabt, nein, aber wenn durch NK weniger Haare ausgehen kann man doch nur dankbar sein, finde ich.

  3. #923
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir Gesichtswasser Alverde Wildrose gekauft.
    Ich möchte damit meine Haare einsprühen, mal ausprobieren.
    Meine Frage wäre die, sollte man das Gesichtswasser verdünnen, oder so pur in die Haare spühen?

  4. #924
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das musst Du selber mal testen, ich nehme das Alverde GW unverdünnt.

  5. #925
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Du hast wohl Recht Lady, man muß es testen, was denn Haaren am besten bekommt.
    Aber danke nochmal.

    Es wird höchste Zeit das Alverde ein schönes Leave-IN heraus bringt.
    Ich hoffe die arbeiten weiter, und bringen schöne weitere Haarpflege Produkte heraus.

  6. #926
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo!

    Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail an DM geschickt. Darin habe ich viel und lange von den Alverde-Produkten geschwärmt und wie toll ich die Umstellung des Sortiments doch fand. Am Ende dann noch ein kleiner Vermerk, wie super ich es doch fände, wenn sie ein Leave-In rausbringen würden und dass das in meinen Augen einfach im Sortiment fehlen würde (und vielen anderen Alverde-Verwendern bestimmt auch zugute kommen würde) etc. etc..

    Gestern schau ich in meinem Postfach nach und tadaa: ein Antwortschreiben! Sie haben mir für das Feedback gedankt und mich gebeten ihnen meine Kontaktdaten zu schreiben, damit sie mir einen Gutschein zuschicken. Ich bin stolz auf mich.

  7. #927
    kontext
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Neue Stimme zur Kur: Ja ein Traum! Einwirkzeit lag irgendwo bei 3-4h.
    Mal gucken, wie die Haare dann Abends/morgen sind, wenn die Haare soweit durchgetrocknet sind, wie sie unter den Umständen eben durchtrocknen.

    Ein LI würde mir auch gefallen. Wenn Du ihnen nochmal schreibst dann sag ihnen doch bitte, sie mögen sich am HBP orientieren, jedoch den Duft stark verbessern. Dann könnten sie einen großteil der Neobiokunden abwerben, die nur auf einen solchen Lückenspringer warteten.
    Super, dass Du das gemacht hast, who knows, who knows.. klingt ja schon mal sehr .. dankbar ;)

  8. #928
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also, sie hatten mir geschrieben, dass sie mein Anliegen mit dem Leave-In weiter leiten werden. Immerhin ein Fortschritt.

    Ich habe ihnen zwar schon zurückgeschrieben, wegen der Kontaktdaten, aber zum LI eigtl. nicht mehr wirklich was gesagt. Allerdings denke ich sowieso, dass sie das gut hinkriegen würden, denn es gibt hier sooo viele BJs, die mit den Alverde Haarprodukten so gut klar kommen. Sie scheinen eine Ahnung von ihrem Handwerk zu haben. Was soll da viel falsch gehen?

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Neue Stimme zur Kur: Ja ein Traum! Einwirkzeit lag irgendwo bei 3-4h.
    Mal gucken, wie die Haare dann Abends/morgen sind, wenn die Haare soweit durchgetrocknet sind, wie sie unter den Umständen eben durchtrocknen.
    Freut mich, dass Deine Haare die Kur (bis jetzt) aus so arg mögen

    Bitte unbedingt weiter berichten

    Wenn DM schlau ist dann füllen sie die Avocado Creme in eine andere Tube,

    andere Beschreibung drauf und fertig ist das Leave in

  10. #930
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Deine Haare die Kur (bis jetzt) aus so arg mögen

    Bitte unbedingt weiter berichten

    Wenn DM schlau ist dann füllen sie die Avocado Creme in eine andere Tube,

    andere Beschreibung drauf und fertig ist das Leave in

    Stimmt, Lady!

    Ich hab heute mit A/H gewaschen, dann Condi Z/A und als leave-in Avocadocreme. Da ich aber nur Boblänge habe und das auch noch stufig, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel Creme erwische. Doch da ist mir eine Idee gekommen. Erst bin ich mit engecremten Händen leicht über die Haare und hab die Spitzen etwas geknetet, hat aber nicht gereicht, Haare waren noch etwas fisselig. So, und da ich das Wildschwein nur zum Glätten der Oberfläche nehme (zum "richtig" durchbürsten nehme ich eine Holzbürste), dacht ich mir, schadet nix, wenn die etwas fettig ist. Hab dann mit eingecremten Händen die Borsten leicht eingefettet - und das Ergebnis war perfekt nachdem ich noch einmal drüber gebürstet habe.

    Und was auch super ist - bis jetzt keine schuppigen Stellen auf der Kopfhaut wie bei anderen, vor allem NK-, Shampoos.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  11. #931
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Deine Haare die Kur (bis jetzt) aus so arg mögen

    Bitte unbedingt weiter berichten

    Wenn DM schlau ist dann füllen sie die Avocado Creme in eine andere Tube,

    andere Beschreibung drauf und fertig ist das Leave in
    Stimmt!
    Hab mir die Avocadocreme gestern gekauft, hauptsächlich, weil ich sie nach dem Peeling als Pflege verwenden wollte. Hab dann die Haare gewaschen mit dem Alverde A/H und anschließend die neue Spülung B/S verwendet. Als ich das Handtuch vom Kopf machte (lass es immer so 30 bis 40 Minutne drauf) waren meine Spitzen aber seeeehr trocken. Bin richtig erschrocken! Mir fiel dann ein, dass ich hier gelesen hatte, dass einige Beauties die Avocadocreme als Leave-In benutzen und machte das dann grad auch mal. Und was soll ich sagen? Nix mehr mit trockenen Spitzen, das Zeug ist besser als Kokosöl!!!

    Wegen der Spülung lässt sich noch sagen, dass sich meine Haare nach dem Trocknen auch nicht mehr so trocken angefühlt haben.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  12. #932
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wenn DM schlau ist dann füllen sie die Avocado Creme in eine andere Tube, andere Beschreibung drauf und fertig ist das Leave in
    Ich habe eh den Verdacht, daß hier jmd. schlaues mitliest... Oder es ist Zufall, daß hier alle immer gejammert haben, daß es von Alverde keine Kur gibt, und nun gibt es eine...

  13. #933
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alverde Plauder-Thread

    da könntest du recht haben, freifall.

    somit fordere ich:
    leave-in
    body butter
    zahnpaste
    mundwasser

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich habe eh den Verdacht, daß hier jmd. schlaues mitliest... Oder es ist Zufall, daß hier alle immer gejammert haben, daß es von Alverde keine Kur gibt, und nun gibt es eine...
    Wenn ich mich recht erinnere haben einige Beauties vor langer Zeit mal dm geschrieben,

    dass sie doch bitte eine Kur herstellen sollen

    Vielleicht haben sie das erhört

    Wie sollen sie auch wissen was fehlt wenn sie kein Feedback bekommen.

  15. #935
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich wüsste nicht mal, wohin ich die e-mail schreiben soll.

  16. #936
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wie sollen sie auch wissen was fehlt wenn sie kein Feedback bekommen.
    Eben. Ich fände es klug. Lautete dann Internetrecherche.

    Und nein, ich bin kein inkognito-dm-Spitzel, der sich rechtfertigt.

  17. #937
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Man sollte ihnen mal unseren link vom Alverde Thread schicken

    qualle - ich denke einfach auf Kontakt klicken.

  18. #938
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alverde Plauder-Thread

    wir haben nicht mal ne alverde homepage. da werden wir immer an die deutsche seite gelinkt

  19. #939
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja, die neue Kur habe ich, aber da ist kein Schild drauf, dass die ohne Silikone ist. aber ich habe auf die Schnelle keine gefunden. Hab sie gestern benutzt, aber fand sie jetzt nicht so toll. Vielleicht muss ich sie länger einwirken lassen.

  20. #940
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Haarkur fand ich richtig grottig. 30 Minuten einwirken lassen und es hat rein gar nichts gebracht. Vielleicht rasier ich mir die Beine damit

  21. #941
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich werds nochmal mit längerer Einwirkzeit versuchen. gestern hatte ich sie ca 40 min oder so drauf.
    sind da nun eigentlich Silikone drin?

  22. #942
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich vergöttere diese Kur regelrecht!
    Allerdings lasse ich sie nie lange einwirken. Ich benutz sie ehr wie eine Spülung. Also erst Haare waschen, Kur drauf und dann den Rest. Sie bleibt also max. 10 min. auf meinem Haupt. Vielleicht probiert ihr das einfach mal. Kann ja sein, dass weniger mehr ist und man sie garnicht so ewig lange drauflassen muss...

  23. #943
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    Ich werds nochmal mit längerer Einwirkzeit versuchen. gestern hatte ich sie ca 40 min oder so drauf.
    sind da nun eigentlich Silikone drin?
    Alverde ist Naturkosmetik, da sind also keine Silikone drin.

    Ich lasse sie auch immer lange einwirken, auch mal 3-4 Stunden. Klappt super

  24. #944
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich vergöttere diese Kur regelrecht!
    Allerdings lasse ich sie nie lange einwirken. Ich benutz sie ehr wie eine Spülung. Also erst Haare waschen, Kur drauf und dann den Rest. Sie bleibt also max. 10 min. auf meinem Haupt. Vielleicht probiert ihr das einfach mal. Kann ja sein, dass weniger mehr ist und man sie garnicht so ewig lange drauflassen muss...

    Auch eine Idee, sie als Condi zu nehmen. Ob das wohl auch für C/O funktioniert. Hat das schon jemand probiert? Wahrscheinlich ist sie wohl zu viel dafür. Na ja, müssen meine Beine nun vielleicht doch darauf verzichten

  25. #945
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe eben übrigens zum ersten Mal die neue B/S Spülung probiert. Ich bin mir nicht nicht sicher, wie ich sie finden soll. Der Geruch war irgendwie scharf. Sie riecht zwar schon wie das Shampoo, aber irgendwie ist da noch was erdiges drin. Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Die Pflegewirkung fand ich jetzt nicht sooo toll, aber das hab ich auch nicht erwartet. Dafür hab ich ja meine geliebte A/H Kur und Spülung! Das nächste Mal werde ich mal c/o probieren, ich hoffe, dass sich die Spülung dafür gut eignet.

  26. #946
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Anesthetize: ich denk, Alverde ist keine richtig NK?! Irgendwo hab ich das gehört/gelesen. Und warum steht auf einigen, dass keine Silikone drin sind und auf den anderen nicht? *verwirrt* naja, wenn in keinen der Alverdesachen Silikone drin sind, ist das super, ich nehme immer nur die, wo das drauf steht

  27. #947
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Du kannsz dich nach dem NK Siegel richten. Wenn das auf dem Produkt zu sehen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es NK ist. Vor allem jetzt nach der Umstellung ist fast alles von Alverde richtige NK. Das A/H Shampoo und Spülung hatten vorher dieses Siegel nicht, da NK untaugliche Tenside verwendet wurden. Jetzt sind da aber Zuckertenside drin. Bei Alverde kannst du aber mal davon ausgehen, dass keine Silikone verwendet werden!

  28. #948
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Alverde Plauder-Thread

    aber das Siegl ist doch nicht auf allen?! Naja, wenn ihr mir sagt, dass Alverde keine Silikone verwendet, glaub ich euch das. Ich nehm für meine Haare sowieso fast nur Alverde, zumindest im Moment. Und bin sehr zufrieden.

  29. #949
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Alverde Plauder-Thread

    wie kriegt ihr denn die kur aus der tube? ich hatte das gefühl, sport zu betreiben. jetzt hab ichs aufgeschnitten und in eine dose gegeben. nach dem aufschneiden gings aber super leicht

  30. #950
    Trinity
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    wie kriegt ihr denn die kur aus der tube? ich hatte das gefühl, sport zu betreiben. jetzt hab ichs aufgeschnitten und in eine dose gegeben. nach dem aufschneiden gings aber super leicht
    Gute Idee. Ich brech mir dabei nämlich auch fast die Finger.

  31. #951
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ja, die geht wirklich schwer raus. Meine Kur ist ja noch voll, aber gegen Ende werde ich die Tube wohl auch aufschneiden (mache ich bei fast allen Tuben, wenn sich alle sind und ich noch den letzten Rest rausbekommen will) Nur doof, wenn doch noch zu viel in der Tube ist und man nicht alles auf einmal aufbrauchen kann..

  32. #952
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Jaaa, ich hatte das Tubenproblem auch schon ein paar Seiten zuvor geäußert! Da bin ich ja erleichtert, nicht die einzige zu sein, die regelrecht Muskelkater durch Tubenquetschen bekommt!
    Ich hatte schon überlegt, eine Mail an Alverde zu schreiben mit dem Vorschlag, die Kur vielleicht in einem Pott anzubieten, das wäre wesentlich einfacher zu handhaben und auch ökonomischer, da man dann auch den allerletzten Rest rauskratzen könnte!

  33. #953
    Fortgeschritten Avatar von Sumire
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    361

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Dann erwähne aber das rauskratzen mal lieber nicht

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich habe eben übrigens zum ersten Mal die neue B/S Spülung probiert. Ich bin mir nicht nicht sicher, wie ich sie finden soll. Der Geruch war irgendwie scharf. Sie riecht zwar schon wie das Shampoo, aber irgendwie ist da noch was erdiges drin. Gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Die Pflegewirkung fand ich jetzt nicht sooo toll, aber das hab ich auch nicht erwartet. Dafür hab ich ja meine geliebte A/H Kur und Spülung! Das nächste Mal werde ich mal c/o probieren, ich hoffe, dass sich die Spülung dafür gut eignet.
    Ich hab sie mir am Freitag zugelegt udn am Samstag zum ersten mal in meinem Leben C/O gemacht. Ich bin begeistert! Sie ist zwar wirklich sehr leicht, aber für C/O denke ich perfekt. Zur Pflege hab ich ja mein A/H. Und den Duft finde ich eigentlich auch sehr angenehm. Meine Haare rochen nach dem Waschen ganz zart nach Kräutern.

    Zitat Zitat von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFränzi Beitrag anzeigen
    @Anesthetize: ich denk, Alverde ist keine richtig NK?! Irgendwo hab ich das gehört/gelesen. Und warum steht auf einigen, dass keine Silikone drin sind und auf den anderen nicht? *verwirrt* naja, wenn in keinen der Alverdesachen Silikone drin sind, ist das super, ich nehme immer nur die, wo das drauf steht
    Alverde ist NK. Nur haben es bis auf das B/S Shampoo die Shampoos noch nicht zum BDIH Siegel gebracht, was ich eigetnlich nur beim Olive/Henna nachvollziehen kann (Tenside).

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hier als "Beweis" , die BDIH-Seite:
    http://www.kontrollierte-naturkosmet...urkosmetik.htm
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  36. #956
    Schaetzchen
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Warum gibt es eig. noch kein Leave in von der A/H Serie ??

  37. #957
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Schaetzchen Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eig. noch kein Leave in von der A/H Serie ??
    Ich finds auch doof. Aber die Avocado Pflegecreme wirkt in meinen Haarspitzen wahre Wunder!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  38. #958
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wie riecht denn die Avocadocreme??? Hab das Aloe Vera Fluid als Tagesgesichtspflege, da sie laut Stiftung Warentest die beste Tagescreme ist. Aber mittlerweile kann ich den Geruch absolut nicht mehr ertragen, werde den Rest den ich noch habe wohl ....
    Überlege nämlich auch mir die Avo.creme zu kaufen, da ich sehr trockene Spitzen habe.

  39. #959
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ...
    Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 00:09 Uhr)

  40. #960
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich find den Geruch der Avocado-Creme echt grenzwertig! Ich find den soo widerlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.