Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 173 von 174 ErsteErste ... 73123153163171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
  1. #6881
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten! Dann wirds jetzt Amaranth :)
    Ja die kann ich auch empfehlen. Bei meinen feinen Haaren, superpflegend...aber beschwert nicht.

  2. #6882
    Experte Avatar von julisa
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    520

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe beide und verwende sie abwechselnd.
    Haartyp: 2c,M,ii
    Start Mai 2010 mit 2cm
    Stand Mai 2015: nach SSS 80 cm
    Ziel: midback

  3. #6883
    naynay
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Traumtänzerin Beitrag anzeigen
    So, hier bei den Haarexperten finde ich vielleicht die Antwort auf meine Frage: Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann Kennt hier sicher jeder.
    Und zwar kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Amaranth-Shampoo und dem Traube-Avocado-Shampoo. So ganz verstehe ich den Unterschied nicht. Beide versprechen, das Haar zu stärken und vor Umwelteinflüssen zu schützen. Und bei beiden finde ich den Geruch ganz in Ordnung.. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welches besser ist?
    Meine Haare sind ziemlich fein und haben ziemlich wenig Volumen, dafür viel Spliss. Sie sind eher fettig als trocken.
    Was meint ihr? ;)
    So sind meine auch. Habe mir jetzt mal den Amaranth Condi mitgenommen, finde den ganz OK. Macht nicht so beschwerte, angeklätschte Haare wie manch anderer. Aber sehr pflegend finde ich den wiederum auch nicht. Da hat die alte Glanz Condi Version meine Haare viel weicher und glänzender gemacht (aber die neue ist ja leider Käse ).
    Achso, und von der Amaranth hat mir nach dem Waschen etwas der Nacken gejuckt und gezwickt.

    Bin standhaft geblieben, und habe das Auffrischerspray doch stehengelassen. Genau wie die Sprühkur, ich denke beides würde bei mir auf Dauer doch wieder nur austrocknend wirken.

  4. #6884
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kann es sein, dass das der Haar-Erfrischer nicht auf der Webseite von Alverde gelistet? Ich wollte mir mal die INCIs anschauen, konnte es aber nicht finden

  5. #6885
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Huhu,

    bei codecheck sind die Inhaltsstoffe des alverde Haarerfrischer-Sprays aufgelistet.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  6. #6886
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Huhu,

    bei codecheck sind die Inhaltsstoffe des alverde Haarerfrischer-Sprays aufgelistet.
    Ah, danke ich hatte nur eine Review auf einem Blog gefunden. Trotzdem wundert es mich, dass es auf der Webseite nicht geführt wird...

  7. #6887
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja, mich nervt das auch, dass die Neue-Produkte-Unterseite so schlecht gepflegt ist. Ich würde gerne über das ganze dm-Sortiment auf der dm-Homepage fündig werden.

    dm ist ja auch auf Facebook. Darum kümmern sich wohl spezielle Mitarbeiter. Einen Facebook-Account habe ich selber nicht. Man kann zwar auch ohne Account dort mitlesen, aber das ist mir dann doch zu umständlich (weil alle Beiträge durcheinander auf eine Seite geklatscht sind ohne Menü und man kann nichts richtig gut finden, wenn man nicht dauernd dabei bleibt und die Aktualisierungen mitbekommt).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #6888
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir ein paar Reviews zum Haarerfrischer durchgelesen. Bin noch unsicher, ob ich mir den kaufen soll. Ich befeuchte meine Haare gerne mit Hydrolaten. Im Moment mit Orangenblütenwasser. Aber da mache ich sie wirklich sehr sehr feucht und schmiere mir dann die Alverde Haarbutter, Öle etc. rein. Denke der Haarerfrischer wäre da kein Ersatz wegen des hohen Alkoholanteils. Düfte halten sich in meinen Haaren nicht und eine Sprühkur die pflegt ist es ja auch nicht.

    1bFii

  9. #6889
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Peanut, da bist du mit den Hydrolaten sicherlich besser dran. Der Haarerfrischer verspricht ja nicht mal irgendeinen Nutzen abgesehen vom Duft (und das "Erfrischen" von toten Zellen halte ich für äußerst fragwürdig). Das will ja schon was heißen, denke ich. Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei häufigem Gebrauch eher austrocknend wirkt als irgendwas anderes.

  10. #6890
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Peanut, da bist du mit den Hydrolaten sicherlich besser dran. Der Haarerfrischer verspricht ja nicht mal irgendeinen Nutzen abgesehen vom Duft (und das "Erfrischen" von toten Zellen halte ich für äußerst fragwürdig). Das will ja schon was heißen, denke ich. Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei häufigem Gebrauch eher austrocknend wirkt als irgendwas anderes.
    Ich kann mit dem Begriff Haarerfrischer auch wenig anfangen. Die dachten eben das klingt toll. Ich denke ich bleibe auf alle Fälle bei den Hydrolaten. Ich habe sehr trockene Haare und kann mir da keine Experimente erlauben. Wenn ich da was austrocknendes reinsprühe dauert das wieder bis ich die Haare wieder in Ordnung bekomme.

    1bFii

  11. #6891
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also der Erfrischer sieht nicht nur aus wie das Bodyspray, die Inhaltsstoffe sind auch verdächtig ähnlich - und da das Bodyspray eine eklig austrocknende und pappige Sache ist, werd ich die Haarversion bestimmt nicht kaufen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #6892
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: Alverde Plauder-Thread

    das alverde Bodyspray ist eklig und austrocknend? schade..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  13. #6893
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich nehme den Haarerfrischer schon eine Weile und könnte nix negatives sagen. Der Duft hält sich nicht lange, aber das braucht er bei mir auch nicht. Nachdem ich abends meine Frisur geöffnet und die Haare gekämmt habe, kommt der Haarerfrischer zum Einsatz, um die Wellen und Knicke von der Tagesfrisur ein wenig abzumildern.

  14. #6894
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich mag den Haarerfrischer. Ich nutze ihn nicht täglich, aber es gibt Situationen, wo ich sehr dankbar dafür bin und er gute Dienste leistet.

  15. #6895
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Ich mag den Haarerfrischer. Ich nutze ihn nicht täglich, aber es gibt Situationen, wo ich sehr dankbar dafür bin und er gute Dienste leistet.
    Zum Beispiel?

  16. #6896
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Jaaa, Lebensnotwendig ist er nicht, schon klar aber trotzdem hier und da ganz angenehm.

    Wenn ich zB vom Nachtdienst komme, dann muss ich gleich noch meine Kinder in den Kindergarten bringen und meist gehe ich dann noch einkaufen. Da befreie ich vorher gerne meine Haare aus dem Dutt oder Zopf und sprüh den Haarerfrischer. Zu viel mehr reicht die Zeit an diesen Morgen auch gar nicht und ich bin froh dass ich den Muff aus der Arbeit nicht mehr in den Haaren rieche und ein wenig fluffiger sind sie dann auch und die Frisurenabdrücke gebändigt. Ich fühle mich damit halt wenigstens etwas kultivierter, wenn man schon mit dicken Augenringen aus dem Haus muss Ist doch schön wenn man eine Kleinigkeit hat um das Wohlbefinden kurzfristig zu steigern. Ist so ein bisschen vergleichbar mit kaugummikauen

    Und wenn die Haare gerade mal wieder ganz furchtbar statisch aufgeladen sind, dann ist er auch nützlich

  17. #6897
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich find das haarerfrischerspray auch sehr angenehm in gewissen situationen. zB wenn ich in einem verrauchten lokal war und danach nicht mehr haarewasche (was ich eigentlich nie tue mitten in der nacht). ich schlafe dann besser ein wenn ich die haare beim heimkommen noch schnell ein wenig bedufte.
    ich verwend es auch gern unterwegs zum antennen bändigen (einzelne kürzere haare, die aus dem dutt oder sonstwo abstehen). früher hatte ich dafür mein selbstgemixtes haarauffrischerspray, das war mir aber mangels alkohol nicht lang genug haltbar.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  18. #6898
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maxi63 Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Haarerfrischer schon eine Weile und könnte nix negatives sagen. Der Duft hält sich nicht lange, aber das braucht er bei mir auch nicht.
    bisher gehts mir ähnlich, gekauft habe ich das Produkt wegen der enthaltenen Proteine (s.Inhaltstoffe)


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Alcohol*, Glycerin, Sambucus Nigra Flower Extract*, Malva Sylvestris Flower Extract*, Sodium PCA, Betaine, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein,Leuconostoc/Rasish Root Ferment Filtrate, Arginine, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Geraniol**, Cinnamyl Alcohol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**.

    allerdings macht mir der "Fruchtsäurekomplex" bisschen Sorgen, ich würde mir auch keinen Zitronensaft in die Haare schmieren, höchstens als Pre-wash.

    Gibts hier weitere Erfahrungen?

  19. #6899
    Agata
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    bisher gehts mir ähnlich, gekauft habe ich das Produkt wegen der enthaltenen Proteine (s.Inhaltstoffe)


    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Alcohol*, Glycerin, Sambucus Nigra Flower Extract*, Malva Sylvestris Flower Extract*, Sodium PCA, Betaine, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein,Leuconostoc/Rasish Root Ferment Filtrate, Arginine, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Geraniol**, Cinnamyl Alcohol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**.

    allerdings macht mir der "Fruchtsäurekomplex" bisschen Sorgen, ich würde mir auch keinen Zitronensaft in die Haare schmieren, höchstens als Pre-wash.

    Gibts hier weitere Erfahrungen?
    Die Fruchtsäuren sind Citric Acid, Lactic Acid und Tartaric Acid und nicht wirklich mit Zitronensaft vergleichbar. Fructis zB hat mit Fruchtsäuren in Haarprodukten angefangen. Eine andere Fruchtsäure ist Glycolic Acid - deren Auswirkung auf Haare kann man hier nachlesen: http://www.cosmeticsandtoiletries.co.../64239757.html :)

  20. #6900
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab mir den Haarerfrischer heute auch gekauft. Himmel, riecht der lecker!
    Meine Haare mögen es, zwischendurch zur Pflege ein bisschen angefeuchtet zu werden, dafür will ich das Spray benutzen. Mal gucken, ob man es auch ein bisschen zum Fixieren von Dutts nutzen kann.
    may contain nuts

  21. #6901
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Die Fruchtsäuren sind Citric Acid, Lactic Acid und Tartaric Acid und nicht wirklich mit Zitronensaft vergleichbar. Fructis zB hat mit Fruchtsäuren in Haarprodukten angefangen. Eine andere Fruchtsäure ist Glycolic Acid - deren Auswirkung auf Haare kann man hier nachlesen: http://www.cosmeticsandtoiletries.co.../64239757.html :)
    Danke!

  22. #6902
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo liebe BJ’s,
    ich reise in einigen Tagen nach D und wollte mir dort einige Sachen von Alverde (Gesichtspflege) mitnehmen. Da ich bereits seit 2 Jahren nicht mehr wirklich im DM war bzw. keine Ahnung habe was es dort gibt, wollte ich einmal wissen ob es momentan einige “Must Haves” fuer Trockenhaeuter gibt?
    Ich les mich hier schon fleissig durch den Thread, aber evtl. hat hier jemand mit trockener Haut ja direkt einen guten Tipp fuer mich.
    Vielen Dank im Voraus

  23. #6903
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ohje sorry, ich Doofi hab bei der Haarpflege gepostet. Tut mir leid...

  24. #6904
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kann jemand was zum Alverde Haaröl sagen?
    Zieht es bei trockenen Längen einigermassen ein oder liegt es nur auf?
    Nehme zur Zeit das LOreal "Magisches Haaröl", ne Silibombe höchster Güte mit nem doofen Namen ;) aber gut ist es schon.
    Wenn das alle ist hätte ich gerne mal was ohne Silikon oder wenigstens nicht mit den allerschlimmst haftenden...
    Oder hat jemand einen anderen Tipp zwecks super pflegenden Leave-In? Habe z.B. Kokosöl daheim...

  25. #6905
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich benutze zur Zeit auch das L'Oreal Öl... hab ich mir gekauft, nachdem das Alverde-Öl gefloppt ist. Hat bei mir unheimlich klätschiges Haar gemacht und nicht wirklich viel gebracht. Hol dir lieber reines Arganöl, das ist mitunter das beste Öl, dass es für Haare gibt. Ich würde sogar behaupten, damit werden die Haare fast so schön wie mit dem Öl Magique, nur ohne Silikone.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  26. #6906
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das ist ne coole Idde mit dem Argan, das kann ich ja auch auf den Salat kippen...
    Danke für den Tipp morena, ich muss eh in den Bioladen, da haben die das bestimmt. Ich fülle mir einfach was davon in ein Fläschchen ab und habe es so im Bad.
    Du hast mich vom Alverde Öl Kauf abgebracht :) Ich glaube andere haben sich auch schon eher negativ über das Öl v. Alverde geäußert...

  27. #6907
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hole mein Arganöl immer bei Alnatura in der Kosmetikabteilung, da gibt's auch kleine Fläschchen. Gibt übrigens auch nix Besseres für die Gesichtshaut. Und man kann damit toll Spülungen oder Kuren pimpen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  28. #6908
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ääääh... ich meine natürlich bei Füllhorn, nicht bei Alnatura.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  29. #6909
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Alnatura hab ich hier nicht, aber dm. Und der hat ja viel Alnatura, kaufe da immer Reismilch, Brotaufstriche & Co.
    Und im Ort ein Biolädchen und ein "Vom Fass" der hat auch immer gutes Öl neben dem Essigkram... in einem der 3 Läden werde ich hoffentlich fündig.

    Kur pimpen ist auch gut! Fürs Gesicht ists mir sicher zu reichhaltig, brauche da eigenlich fast nie Creme, ca. 1x wöchentlich irgendeine Feuchtigkeitscreme...

  30. #6910
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    probiers ruhig mal mit dem Kokosöl - das zieht bei mir mit am Besten ein. Jojoba ist auch sehr leciht und unklebrig, gibt auch auch so ein isschen nen Film, wenn du das magst.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #6911
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @morena:

    habe nun Arganöl gekauft (im Bioladen) und auch getestet: Es ist suuuuuper! Es macht die Haare einfach schön, meine Längen sehen damit genauso bzw. sogar noch schöner aus als mit dem LOreal Magic Oil.
    Einzig hätte ich nicht das geröstete Arganöl kaufen sollen, sonder lieber ein normales, das geröstete riecht halt stärker, aber nach 5 Minuten ist es verfolgen...

    Danke Dir für Deinen super Tip!!

  32. #6912
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @bärtige Lady:

    Kokosöl habe ich noch hier rumliegen irgendwo, teste ich auch und berichte.
    Jojoba ist sicher auch nen Test wert und JA ich mag ein bisschen Film auf den Haaren. Aber das kommt auf die "Merkliste" habe jetzt erst noch Argan & Kokos.

  33. #6913
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    @morena:

    habe nun Arganöl gekauft (im Bioladen) und auch getestet: Es ist suuuuuper! Es macht die Haare einfach schön, meine Längen sehen damit genauso bzw. sogar noch schöner aus als mit dem LOreal Magic Oil.
    Einzig hätte ich nicht das geröstete Arganöl kaufen sollen, sonder lieber ein normales, das geröstete riecht halt stärker, aber nach 5 Minuten ist es verfolgen...

    Danke Dir für Deinen super Tip!!
    Oh, das freut mich aber! Ich hab das ungeröstete aus der Kosmetikabteilung, ich nehme das Zeug auch pur für's Gesicht. Notfalls kannst du es ja auch zum Kochen benutzen.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  34. #6914
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich aber! Ich hab das ungeröstete aus der Kosmetikabteilung, ich nehme das Zeug auch pur für's Gesicht. Notfalls kannst du es ja auch zum Kochen benutzen.
    Öle für Essen verwenden- aber nur im Notfall bitte! Ich merke das auch immer wieder bei mir- wenn ich nach Ölen schaue, überlege ich zuerst, ob das für die Haare gut sein könnte und erst in zweiter Linie an Kochen

    1bFii

  35. #6915
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Werde es mal über den Salat träufeln (wollte ich so und so mal machen) - ist sicherlich richtig gesund.
    Unglaublich ist das Argan, echt.
    Ich werde aber die bald leere LOreal Magic Oil Pump-Flasche zum Argan Öl umfüllen nehmen. Sind 100ml, genau wie das Argan. Geht besser zum entnehmen als ne normale Flasche. Nur sollte ich vorher (vor der Umfüllung) den Salat damit beträufeln, nicht dass der dann ein tolles LOreal Magisches Öl Aroma annimmt...

  36. #6916
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja unbedingt! Sonst hast du Reste von Silikonöl im Salat

    1bFii

  37. #6917
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir heute diesen Haarerfrischer gekauft. Der Duft ist gut, aber er hält sich leider gar nicht in den Haaren. Ich kann weder einen besonders positiven oder negativen Effekt feststellen. Die Sprayflasche gefällt mir und da füll ich dann etwas anderes rein. Für mich ist dieser Haarerfrischer also kein Must Have.

    1bFii

  38. #6918
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Muss hier mal eben meine Begeisterung über das Nutri-Care Shampoo festhalten. Das erste NK-Shampoo, das ich ohne Spülung verwenden kann! Und obendrein schäumt es auch noch toll. Also Mädels, KAUFEN, damit mir das nicht wieder mangels Nachfrage ausgelistet wird!

  39. #6919
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Und die passende Spülung auch! Die ist super und macht absolut seidige, glänzende Haare!
    may contain nuts

  40. #6920
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die mag ich auch sehr gerne. Generell liebe ich die alverde Spülungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.