Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 172 von 174 ErsteErste ... 72122152162170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
  1. #6841
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    329
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo ,

    ich habe gesehen das das Sensitiv-Shampoo Birke Salbei einen neuen Duft hat.Gerade den Duft nach Lavendel fand ich sehr schön.In den neuem Shampoo habe ich Lavendel in den Inhaltsangaben nicht gefunden.
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

  2. #6842
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie gar nicht beurteilen, ob die Haarbutter bei mir einen Effekt hat. Ich kann irgendwie weder was Negatives darüber sagen noch etwas Positives ^^
    Ist bei mir auch so. Eigentlich hat sie gar keinen Effekt bei mir.

    Dafür mag ich das Family Apfelshampoo gerade total. Zusammen mit der Amaranth Spülung ergibt das bei mir ein super Ergebnis, tolles Volumen und richtig viel Glanz .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  3. #6843
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ Kaeri

    Dann versuche ich es auch mal mit der Aloe Haarkur als Anti-Frizz LE. Danke für den Tip!

    Ich habe jetzt mal das Repair Sh. getestet. Es macht meine Haare auch schön sauber
    und pflegt ganz gut. Aber irgendwie fetten sie damit schneller nach als mit dem Ultra Sensitiv Sh.
    LG Tereza

  4. #6844
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Nutri-Care Spülung ging bei mir gar nicht. Die Haare waren danach strähnig und belegt. Amaranth dagegen ist für mich absolut super. Habe ich bereits mehrmals nachgekauft.

    P.S.: Meine Haare sind fein und ziemlich glatt mit Blondierresten in den Längen...

  5. #6845
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Yeap, dasselbe bei mir auch @Maxi63
    Diese Nutri-Spülung ist ein Fehlkauf.

  6. #6846
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir genau umgekehrt. Amaranth war leider gar nix, Nutri hat HG-Potential.
    may contain nuts

  7. #6847
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Bei mir genau umgekehrt. Amaranth war leider gar nix, Nutri hat HG-Potential.

    Bei mir ist es ähnlich. Die Spülungen von Alverde sind mir alle nicht reichhaltig genug, nur die Nutri-Care finde ich gut

  8. #6848
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab bis jetzt die Nutri und die Aloe Hibiskus probiert und merke keinen Unterschied. Sind beide super und ich kann nach Belieben abwechseln.

  9. #6849
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Amaranth fand ich total nichtsbringend, Nutri war schon besser, aber ich schwöre auf die Traube/Avocado
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  10. #6850
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Amaranth fand ich total nichtsbringend, Nutri war schon besser, aber ich schwöre auf die Traube/Avocado
    Oh ja die Traube Avocado ist . Ich sie.

  11. #6851
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Haare und Kopfhaut reagieren. Um das "selber testen" kommt man nicht rum...

  12. #6852
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Amaranth fand ich total nichtsbringend, Nutri war schon besser, aber ich schwöre auf die Traube/Avocado
    Ist bei mir genauso. Die Amaranth Serie hat eine ganz komische Wirkung auf meine Haare - ob sie jetzt so richtig pflegt ?
    Auf jeden Fall werden meine Haare davon klätschig und gleichzeitig irgendwie trocken .
    Das ist weder bei der Nutri noch bei der Repair Serie der Fall. Dafür pflegen beide aber sehr gut .
    Repair besser als Nutri und das Sh. ist dabei auch noch effektiver was die Waschleistung angeht.
    Wie findet ihr die Repair und Nuri Spülungen im Vergleich?
    LG Tereza

  13. #6853
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Die Amaranth Serie hat eine ganz komische Wirkung auf meine Haare - ob sie jetzt so richtig pflegt ?
    Auf jeden Fall werden meine Haare davon klätschig und gleichzeitig irgendwie trocken .
    Genau, klätschig ist irgendwie eine gute Beschreibung...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  14. #6854
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Genau, klätschig ist irgendwie eine gute Beschreibung...
    Ich kann mir unter klätschig nie so richtig was vorstellen. Ist das wie fettig runterhängen?

  15. #6855
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir unter klätschig nie so richtig was vorstellen. Ist das wie fettig runterhängen?
    Ich würd nicht unbedingt fettig sagen, matschig triffts irgendwie besser... bei mir zumindest
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  16. #6856
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hm, sagt mir auch irgendwie nix... Trotzdem danke

  17. #6857
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Strähnig und irgendwie so, als hätte man das Shampoo bzw die Spülung nicht richtig ausgespült. Wer einmal klätschige Haare hatte, weiß sofort dass nur das gemeint sein kann.
    may contain nuts

  18. #6858
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich würde es so beschreiben, dass die Haare irgendwie schwer sind und zusammen kleben in Strähnen, die dann auch nochmal zusammen pappen bleiben, wenn man sie zusammen drückt und nur in eben solchen dickeren "Päckchen" wieder auseinander gehen. Im Gegensatz zu eingeölten Haaren die ja auch aneinander haften, sind "klätschige" dabei einfach irgendwie stumpf und tatsächlich nicht honig-klebrig sondern wie mit zu festem Kartoffelbrei zusammengehalten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #6859
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Klingt echt eklig.

  20. #6860
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Klingt echt eklig.


    Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Strähnig und irgendwie so, als hätte man das Shampoo bzw die Spülung nicht richtig ausgespült. Wer einmal klätschige Haare hatte, weiß sofort dass nur das gemeint sein kann.
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  21. #6861
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Kennt eigentlich jemand den Haar Erfrischer Malve Holunderblüte von Alverde?
    Hatte ich noch nie bei dm gesehen und habs mal mitgenommen, riecht echt gut und soll schlechte Gerüche wegmachen und gleichzeitig pflegen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  22. #6862
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Potion: Nein, und ich glaube, sowas würde ich auch nie benutzen wollen.

  23. #6863
    Inventar Avatar von kasssandra
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1.743
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich kann's kaum erwarten den auszuprobieren. verwende ja auch deo und wc-spray
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

  24. #6864
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab den Haarerfrischer gestern das erste Mal verwendet. Er riecht sehr dezent und macht bei mir weiche, gut kämmbare Haare. Auch gut geeignet, um einzelne, abstehene Haare in Frisuren zu bändigen
    Mal schauen, was der Langzeittest so sagt...

  25. #6865
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo aeryss,

    danke, darunter kann ich mir schon mehr vorstellen. Und die kleben dann durch irgendeine Substanz drauf zusammen? Sorry, wenn ich so blöd frage. Denn wenn ich meine Haare eingeölt habe, kleben die auch zusammen und stumpf sind sie auch (also, ich mach da immer nur ein bisschen Öl rein).
    Vielleicht sollt ich mal die Spülung nicht ausspülen, damit ich weiß, wovon ihr sprecht

  26. #6866
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich hatte selbst nach riiichtig gutem Ausspülen zuletzt noch so ein pappiges/klätschiges Haargefühl, selbst wenn ich ohne Spülung gewaschen habe. Ich denke bei mir war es Glycerin-build-up, mittlerweile habe ich das Problem mit mehren Natronwäschen und Henna ja in den Griff gekriegt, aber dazwischen half nichtmal mehr waschen. Das hatte ich vorher in der Form auch echt noch nie gehabt, Jahre lang nicht. Aber wenn man es hat, weiss man echt ganz genau, was das Wort meint. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  27. #6867
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich würde es so beschreiben, dass die Haare irgendwie schwer sind und zusammen kleben in Strähnen, die dann auch nochmal zusammen pappen bleiben, wenn man sie zusammen drückt und nur in eben solchen dickeren "Päckchen" wieder auseinander gehen. Im Gegensatz zu eingeölten Haaren die ja auch aneinander haften, sind "klätschige" dabei einfach irgendwie stumpf und tatsächlich nicht honig-klebrig sondern wie mit zu festem Kartoffelbrei zusammengehalten.
    Ja, besser hätte ich es auch nicht beschreiben können .

    Ich komme momentan am besten mit dem Birke/Salbei Sh. klar.
    Das macht meine Haare richtig sauber und über - oder unterpflegt nicht. Danach sprüh ich dann noch ein bisschen Wasser/Nutri Sp Gemisch ins Haar. Dadurch kann man sie besser durchkämmen und der Frizz ist auch relativ gut gebändigt.

    Dieses Auffrischerspray hat meine Haare nach mehrmaligem Gebrauch irgendwie ausgetrocknet. Obwoh ich es am Anfang toll fand,was den Duft und die Anti-Frizz Wirkung angeht .
    LG Tereza

  28. #6868
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

    Dieses Auffrischerspray hat meine Haare nach mehrmaligem Gebrauch irgendwie ausgetrocknet. Obwoh ich es am Anfang toll fand,was den Duft und die Anti-Frizz Wirkung angeht .
    Gibts das denn jetzt schon länger?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  29. #6869
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dieses Auffrischerspray hat meine Haare nach mehrmaligem Gebrauch irgendwie ausgetrocknet. Obwoh ich es am Anfang toll fand,was den Duft und die Anti-Frizz Wirkung angeht .
    Wie oft benutzt Du es denn?

  30. #6870
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Gibts das denn jetzt schon länger?
    Ich weiß nicht mehr genau, wann ich es gekauft habe (vor ca. 2Wochen). Habe aber hier darüber berichtet.

    Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Wie oft benutzt Du es denn?
    Gar nicht mehr!
    Also ich habe es ca. an drei aufeinanderfolgenden Tagen verwendet und plötzlich waren die Haare strohig.


    Ist das eigentlich normal, dass die Birke/Salbei Sp flüssig ist und nicht so cremig, wei die anderen?
    LG Tereza

  31. #6871
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Alverde Plauder-Thread

    die Traubenmaske gefällt meinen Haaren nicht, aber die Haarbutter als pre-Kur klappt sehr gut. Gestern habe ich mir die Zitronenkur geholt, der Condi ist super und ich denke, dass die Kur auch gut sein wird. Glanz ist immer gut!

  32. #6872
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich teste heute die Avocadobutter als LI nach der Wäsche.
    Bis jetzt siehts ganz gut aus. Die Haare sind geschmeidiger und nicht beschwert.
    LG Tereza

  33. #6873
    BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    166

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde die Alverdekuren alle prima. Wenig Schnickschnack und doch sehr wirkungsvoll. Wenn ich sie mal 30 Minuten oder länger drin lassen möchte (Prewash), dann mische ich noch meine Lieblingsöle dazu. Mit der Haarbutter freunde ich mich gerade an. So langsam erkenne ich ihr Potential

  34. #6874
    Fortgeschritten Avatar von wavy girl
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    208

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die Haarbutter liebe ich davon, aber nur als Kur ...
    wenn ich sie nur ein wenig in die Spitzen tue ohne auszuspülen , wird es doch zuviel für meine Haare . Also suche ich noch nach etwas anderem für die Spitzen , sehr schade .

  35. #6875
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: Alverde Plauder-Thread

    So, hier bei den Haarexperten finde ich vielleicht die Antwort auf meine Frage: Mein Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann Kennt hier sicher jeder.
    Und zwar kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Amaranth-Shampoo und dem Traube-Avocado-Shampoo. So ganz verstehe ich den Unterschied nicht. Beide versprechen, das Haar zu stärken und vor Umwelteinflüssen zu schützen. Und bei beiden finde ich den Geruch ganz in Ordnung.. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welches besser ist?
    Meine Haare sind ziemlich fein und haben ziemlich wenig Volumen, dafür viel Spliss. Sie sind eher fettig als trocken.
    Was meint ihr? ;)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  36. #6876
    Fortgeschritten Avatar von Maxi63
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    228
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Meine Haare mögen Amaranth deutlich lieber. Von Traube-Avocado wurden sie mit der Zeit etwas belegt. Aber jedes Haar ist anders. Da hilft wohl nur ausprobieren...

  37. #6877
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mit den Alverde Shampoos komme ich gut zurecht, nur ist ein condi zwingend nötig, da sonst meine längen trocken sind. Mit den Alverde Spülungen komme ich hingegen nicht so gut zurecht. Gar nicht gingen die alte Braun, Traube und Birke Spülung, das glycerin an 2. Stelle mögen meine Haare ueberhaupt nicht und werden trocken-belegt davon. Hibiskus und Aprikose waren besser, aber auch nicht der Brüller. Nachgekauft wird es keinesfalls, auch die Shampoos nicht, weil ich gerne systematisch pflege.

  38. #6878
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab grad die Avocadobutter wieder rausgekramt, die kommt gleich als 24h-Prewashkur in die Längen und Spitzen. Gemischt mit meinem tollen Avocadoöl. Das wird ein Wellnesswochenende für die Mähne.

    Uuuuuund ich darf glücklich verkünden, dass ich im Bunker noch eine Tube von der alten Avocadomaske gefunden hab.
    Die gute Version, ohne Proteine. Mann, meine Haare haben die geliebt.
    may contain nuts

  39. #6879
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Traumtänzerin, ich würde Amaranth nehmen. Meine Haare sind sehr fein und Amaranth pflegt wunderbar, aber beschwert nicht.
    Alles Liebe Sommi

  40. #6880
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Danke für die Antworten! Dann wirds jetzt Amaranth :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.