Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 164 von 174 ErsteErste ... 64114144154162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
  1. #6521
    BJ-Einsteiger Avatar von Laban
    Registriert seit
    14.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab die Haarbutter als Pre-Wash ausprobiert und bin ziemlich enttäuscht. Die Anwendung ist super (schön cremige Konsistenz), aber nach dem Rauswaschen waren die Haare trocken und strohig
    Da gibts besseres. Werd sie demnächst mal vorsichtig als Pflege nach dem Waschen probieren.

  2. #6522
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich hab die Butter heute wie eine Spülung verwendet (ist mein erster Test), also nach dem Waschen mit dem recht austrocknenen Rausch Antifett-Sh einen Klecks in die Längen gepackt ohne groß zu verteilen, weil Stroh. Dann mich eingeschäumt usw., ausgespült (wobei es sich ja verteilt hat). Mh, ich weiß noch nicht: dafür, dass ich das Sh genommen hab und auch angefönt hab, sehen sie recht gepflegt aus und sind verhältnismäßig weich. Kämmbar waren sie schon besser als ohne die Butter. Einen Tropfen Öl hab ich nach dem Fönen noch eingeknetet überall. Die Spitzen fühlen sich bei manchen Strähnen minimal störrisch-verklebt an, was man auf die Butter schieben könnte. Könnte aber auch die Folge von "eh schon ausgetrocknet, gefönt, Öl nicht richtig verteilt und am Jackenkragen verheddert" sein. Bisher würde ich sagen, sie vollbringt keine Wunder, beschwert aber auch (als Spülung angewendet) erstmal nicht und etwas Pflege hat sie schon bewirkt. Normalerweise sind meine Haare nach dem Sh plus Fönen pures Stroh. Auch beim abschließenden Ausspülen wirkten die behandelten Längen schon wesentlich weicher, und trotzdem griffig.

    Also Fazit: ich werde sie weitertesten und einen noch größeren Klecks nehmen, wieder so condi-mäßig auf die nassen Haare und mit Wasser ausgespült.

  3. #6523
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Es gibt wieder etwas Neues: KLICK (FB Link)

  4. #6524
    Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    daheim :)
    Beiträge
    194
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das können die mir doch nicht antun... ich war grad so zufrieden mit der Avocado-Spülung... jetzt wird wieder getestet..
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

  5. #6525
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich mach erst mal meine neugekauften Spülungen/Shampoos leer :D

  6. #6526
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich vermute, dass das Zeug ganz eklig süß stinken wird ... aber ich hoffe das Beste
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #6527
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Alverde Plauder-Thread

    dann hoffe ich mal das es nix mit hydrolyzed drin hat denn da reagieren meine haare allergisch drauf. obwohl meine haare eigentlich proteine lieben müssten so wie ich die chemisch zerstört habe.... ansonsten hört es sich genau nach dem an was ich suche/brauche
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  8. #6528
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass das Zeug ganz eklig süß stinken wird ... aber ich hoffe das Beste
    Lt. FB soll es nach Marzipan riechen... Mal abwarten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  9. #6529
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Lt. FB soll es nach Marzipan riechen...
    Ja, genau - ihhh - Marzipan!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #6530
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde Marzipan zur Abwechslung mal ganz nett. Sofern sie ihn gut hingekriegt haben. Was hättest Du denn stattdessen gewollt?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  11. #6531
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde Marzipan zur Abwechslung mal ganz nett. Sofern sie ihn gut hingekriegt haben. Was hättest Du denn stattdessen gewollt?
    Ich mag einfach keine Foody-Düfte und Alverde hat mehr und mehr davon

    Ich mag ganz gern den neuen Duft von den repair-Sachen und den Hibiscus-Kram oder Rosenduft oder den Birke-Salbei-Duft (den fidn ich toll!). Aber es kommt mehr und mehr, was irgendwie nach Essen riecht, grad bei den saisonalen Sachen ist nur Essen dabei - ich mag das einfach gar nicht, find ich voll eklig

    Wenns nach Mandelöl gerochen hätte, fänd ichs ok (Arganöl stinkt ja nun eher), aber ich denke mal, das gibt so einen ganz ekligen, süßen Mief.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  12. #6532
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nach Marzipan hat doch mal die Braun-Spülung gerochen, oder????

  13. #6533
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich mag einfach keine Foody-Düfte und Alverde hat mehr und mehr davon

    Ich mag ganz gern den neuen Duft von den repair-Sachen und den Hibiscus-Kram oder Rosenduft oder den Birke-Salbei-Duft (den fidn ich toll!). Aber es kommt mehr und mehr, was irgendwie nach Essen riecht, grad bei den saisonalen Sachen ist nur Essen dabei - ich mag das einfach gar nicht, find ich voll eklig

    Wenns nach Mandelöl gerochen hätte, fänd ichs ok (Arganöl stinkt ja nun eher), aber ich denke mal, das gibt so einen ganz ekligen, süßen Mief.
    Dann solltest Du noch schnell bunkern. In den Kommentaren auf FB zu den neuen Produkten hat alverde erwähnt, daß sie den Duft gerade ändern.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #6534
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du noch schnell bunkern. In den Kommentaren auf FB zu den neuen Produkten hat alverde erwähnt, daß sie den Duft gerade ändern.
    NEIN.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  15. #6535
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo,
    darf ich mich bei euch mal einklinken?
    Auf den letzten Seiten bin ich aber leider nicht fündig geworden. Leider sind 218 Seiten nachlesen etwas zuviel.
    Ich hoffe, ihr verbannt mich jetzt nicht deswegen.

    Ich habe eine Unverträglichkeit von Citric Acid.
    Heute habe ich das erste Mal "Alverde Glanz-Shampoo Zitronenblüte Aprikose" gekauft, da der Inhaltsstoff dort nicht drin ist, und gerade ausprobiert.
    Zuvor habe ich Guhl verwendet, das mögen meine Haare allerdings neuerdings nicht mehr und die Kopfhaut juckte immer öfter.

    Mir ist aufgefallen, daß man von diesem Alverde Shampoo extrem viel verwenden muß, damit es schäumt.
    Ca. 3-4x walnußgroße Menge, obwohl ich nur schulterlange Haare habe. Außerdem waren die Haare danach fast nicht durchzukämmen, sondern extrem verkettet.
    Ist das normal mit dieser Menge? Da reicht das Shampoo ja dann nicht besonders lange Zeit.
    Und was macht ihr gegen das Verketten der Haare?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

  16. #6536
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Lilia Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, daß man von diesem Alverde Shampoo extrem viel verwenden muß, damit es schäumt.
    Ca. 3-4x walnußgroße Menge, obwohl ich nur schulterlange Haare habe. Außerdem waren die Haare danach fast nicht durchzukämmen, sondern extrem verkettet.
    Ist das normal mit dieser Menge? Da reicht das Shampoo ja dann nicht besonders lange Zeit.
    Und was macht ihr gegen das Verketten der Haare?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Es ist normal, daß NK-Shampoos nicht so gut schäumen. Das liegt an den verwendeten Tensiden. Die von Dir verwendete Menge ist aber defintiv nicht normal. Verwende einfach eine kleine Menge zur "Vorwäsche", dann wäschst Du nochmal mit normaler Menge. Nach meiner Erfahrung schäumen die meisten NK-Shampoos beim zweiten Durchgang dann genauso gut wie KK-Shampoos. Und möglichst wenig durchwuscheln (Shampoo nicht in die Längen, nur auf den Oberkopf), das hilft nach meiner Erfahrung am besten gegen Verkletten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #6537
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde Plauder-Thread

    [Lilia: nur weil ich es selber neulich nachgesehen habe: die festen Lush Shampoos sind auch ohne Citric Acid, und mein Rausch-Shampoo auch..]

  18. #6538
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Lilia
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    487

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Enigma, danke für die Info.

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    [Lilia: nur weil ich es selber neulich nachgesehen habe: die festen Lush Shampoos sind auch ohne Citric Acid, und mein Rausch-Shampoo auch..]
    Danke für den Tip. Ich suche nämlich immer, es gibt ja so wenig ohne.
    (Hast du denn das gleiche Problem?)

    In den Alverde Shampoos und Spülungen ist es ja auch teilweise drin. *nerv*
    Kommt immer auf die genaue Sorte an.
    Geändert von Lilia (03.11.2012 um 09:31 Uhr) Grund: Beitrag überlesen

  19. #6539
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo choquilla,
    sorry, wenn ich mal blöd frage: Wieso nimmst Du erst so ein Antifett-Shampoo, wenn Du Dir gleich danach wieder Fett draufpackst? Wäre es nicht sinnvoller, ein milderes Shampoo zu nehmen, oder nur die Kopfhaut mit dem Shampoo zu waschen? Also, ist nicht bös gemeint, fiel mir nur grad so auf und wundert mich irgendwie, da dachte ich, ich frag mal...

  20. #6540
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Marzipan-Duft, wie geil!
    Ich muss mir unbedingt die Spülung davon zulegen...
    may contain nuts

  21. #6541
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wie leckkker. Die Spülung muss mit.

  22. #6542
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Darf ich mal was fragen? Was bedeutet denn eigentlich "Nutri-Care", ist das irgendwas spezielles?

    Ich würde mal annehmen, "Nutri" kommt von nutrition? Hm...

  23. #6543
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Soll vermutlich den Eindruck von besonders reichhaltiger Pflege vermitteln...
    may contain nuts

  24. #6544
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Würd ich auch denken...

    Jetzt geht der Link zum neuen Shampoo/Spülung bei mir auch. Interessant. Interessiert mich mal, wieso das speziell für Locken gut sein soll. Aber Pech, hab noch 2 volle Flaschen Condi, die ich erstmal aufbrauchen muss... Aber das geht bei mir ja schnell...

    @Lilia: Mein Shampoo (Logona) schäumt auch nicht, aber das sagt nichts über die Reinigungswirkung. Ich nehm übrigens immer eine haselnussgrosse Menge. Letztesmal hab ich es vorher mit etwas Wasser in einem kleinen Fläschen verschüttelt, dadurch hat es auch geschäumt.

  25. #6545
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Maigloeckchen Beitrag anzeigen
    Interessiert mich mal, wieso das speziell für Locken gut sein soll.
    Das ist mir auch aufgefallen. Erfahrungsgemäß klappen bei lockigen Haaren keine zu reichhaltigen Shampoos oder Sachen für trockenes und strapaziertes Haar. Obwohl Locken meist ja eher trocken sind, und durch die raue Haaroberfläche dazu tendieren, Feuchtigkeit zu verlieren. Deshalb sind Sachen gut, die viel Feuchtigkeit spenden (Öl z.B. oder bei mir klappt auch die Hibiskus-Spülung gut).

    -> Die Nutri-Care-Serie soll die spröde Haaroberfläche regenerieren, Feuchtigkeit spenden und das Haar vor dem Austrocknen schützen. Außerdem ist laut Facebook kein Glycerin enthalten, was ja auch bei manchen austrocknend und splissfördernd wirkt. Scheint also tatsächlich was für Lockenköpfe zu sein...

  26. #6546
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wenn ich BJ nicht hätte, wüsste ich noch gar nicht, das Alverde ein neues Shamoo hat. Das ist mal wieder an mir vorbei gegangen.

    Ich denke, das werde ich mal testen, das hört sich ja echt nicht übel an. Werde aber erst mal auf ein paar Rückmeldungen hier warten.

    Glyzerin in Shampoos schadet zwar meinen Haaren nicht, aber es interessiert mich wie mein Haar sich ohne Glyzerin anfühlt. Vielleicht sogar besser.

  27. #6547
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @ Honey: Wir wissen es auch erst seit gestern, da hat Alverde auf FB die Bilder gepostet. Hängst also nicht arg hinterher.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  28. #6548
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zum Glück... .
    Bin echt mal gespannt, wie das Feedback hier ist, wegen der Serie.

  29. #6549
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Butter als Leave in in den trockenen Längen:

    So, heute morgen 1 Tag und 1 Nacht nach der Wäsche: Die Längen waren wieder recht trocken, aber platt, die Pflege von gestern früh hatten sie aufgesaugt, strubbeliges abstehendes, 100 Jahre nicht gekämmt wirkendes Deckhaar, verhakt, kaum kämmbar. Ich sah aus.

    Habe dann erstmal mit der angefeuchteten Bürste gekämmt. Dann wirkten sie schon etwas weicher und ordentlich, aber sehr trocken und wollig.

    Also hab ich eine halbe Stunde später (waren nicht mehr feucht) mal einen recht ordentlichen Klecks der Haarbutter einmassiert in die Längen und Spitzen vor allem (Menge war aber wesentlich kleiner als bei der Anwendung als SPülung). Erst klebte es etwas, dann wurden sie aber recht kühl und wirkten schön durchfeuchtet, weich und viel gesünder. Vor allem wurde der im Tiegel eher süß-fruchtige Duft so ein bisschen frisörig-frisch . Jetzt nach ein paar Stunden wirken die Längen wieder etwas trockener und vor allem härter, aber nicht ungepflegt. Ich finde, man merkt deutlich die Proteine.

    Werde das weiter beobachten, im Moment hab ich den Eindruck, die Kur setzt genau dort an, wo Öl nicht weiterkommt: Struktur aufbauen und die Haare etwas dicker machen. Öl könnte dann wiederum nötig werden um die Haare wieder etwas weicher zu kriegen und Feuchtigkeit zu spenden.

    (Haarzustand: sehr fein, schnell überpflegt, schnell fettende Kopfhaut, aber extrem trockene, schnell brechende und splissige Längen; komplett unbehandelt, aber einfach seeehr empfindlich auf fönen, mechanische Belastung, Sonne und starke Tenside)

  30. #6550
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Weiß irgendjemand schon die INCI's vom Nutri Shampoo&Spülung?
    Ich hooooffffeeeee so sehr das ich keine Proteine finde..!!
    Lg

    Edit:
    auf Codecheck sind die Incis vom Shampoo schon.. leider mit vielen Proteinen

  31. #6551
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Marzipan! Lecker! Da ich viel zu viele Shampoos habe und nur meine Spitzen trocken sind, werde ich nur den Condi kaufen! (Wenn er gut riecht :) )
    Gedankenpause

  32. #6552
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand schon die INCI's vom Nutri Shampoo&Spülung?
    Ich hooooffffeeeee so sehr das ich keine Proteine finde..!!
    Lg

    Edit:
    auf Codecheck sind die Incis vom Shampoo schon.. leider mit vielen Proteinen
    Na ob das man mit meinen Haaren gut geht.

  33. #6553
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Zuckerpuppe92 Beitrag anzeigen
    Weiß irgendjemand schon die INCI's vom Nutri Shampoo&Spülung?
    Ich hooooffffeeeee so sehr das ich keine Proteine finde..!!
    Lg

    Edit:
    auf Codecheck sind die Incis vom Shampoo schon.. leider mit vielen Proteinen
    ...und natürlich mit Sodium Coco-Sulfaten, gleich an zweiter Stelle :leiderja:

    Hier noch der Link zu den INCIs bei Codecheck: *klick*

  34. #6554
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Puuhh, das hat aber echt ne Menge Protein, zwar erst gg Schluss aber dann ganz schön heftig...
    Weis schon jemand die Inci´s der dazugehörigen Spülung???

  35. #6555
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Alverde Plauder-Thread

    also nix für mich...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  36. #6556
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    DITO

  37. #6557
    Agata
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Da ist nur Linalool als Duftstoff drin? Wie genial wäre denn das?

    Bin auf Geraniol sensibel und gibt ja fast nichts bei den Alverde Haarprodukten ohne Geraniol :p

  38. #6558
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wieso ist das Coco-Sulfaten schlecht? Was macht das?

  39. #6559
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von raspberry Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Coco-Sulfaten schlecht? Was macht das?
    Viele finden das SodiumCocoSulfat ähnlich scharf wie SodiumLaurethSulfat. Quasi nur die natürlich Variante davon. Auf codecheck steht zu SCS auch dass es reizend sein soll.

    ICH persönlich hab gar nichts gegen SCS. Ich finde es immernoch mild genug.

  40. #6560
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @clariee: für die Kopfhaut oder für die Haare? oder beides? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.