Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 154 von 174 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
  1. #6121
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von SummerBreeze1989 Beitrag anzeigen
    und das wird dann auf dem trockenen haar aufgetragen?
    Ja also ich trage Öl oft auf trockenen Haar auf, wenn es eine längere Kur werden soll und wasche es dann entweder nach 2 bis 3 Stunden raus, oder wenn ich es nachts rein mache, den nächsten Morgen.

    Und wenn ich Lust auf ein Leave In habe, dann nehme ich sehr wenig (weil feines Haar) und knete es in die Haare, dann sind die schön weich.

  2. #6122
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze1989
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Und wickelt man da noch was um den Kopf, damit das besser einziehen kann oder kann ich da auch Luft ranlassen?
    Sorry für die vielen Nachfragen, ich hab mir nur noch nie Öl in der Form in die Haare geschmiert
    Haartyp/ Länge: 1cFii, 61 cm nach SSS
    Haarfarbe: schokobraun
    Farbtyp: Sommertyp

  3. #6123
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von SummerBreeze1989 Beitrag anzeigen
    Und wickelt man da noch was um den Kopf, damit das besser einziehen kann oder kann ich da auch Luft ranlassen?
    Sorry für die vielen Nachfragen, ich hab mir nur noch nie Öl in der Form in die Haare geschmiert
    Also ich lege mir ein weiches Handtuch auf mein Kopfkissen, damit das Öl nicht im Bett hängt und wickel nichts weiter drum. Komme so super klar und dann zieht es bei mir auch am besten ein. :)

    Versuch einfach mal, womit du am besten klar kommst. Ich denke, du wirst dann dein Standartprogramm finden.
    Also ich schwärme ja nach wie vor, für mein geliebtes Kokosl.
    Kann es echt empfehlen, zumindest für feines Haar ein echter Segen, weil es nicht so ein schweres Öl ist und ist demnach auch super als Leave In geeignet.

  4. #6124
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab mir heute mal die neue Farbpflege Spülung mitgenommen. Bin gespannt. Habt Ihr die schon probiert?
    Alles Liebe Sommi

  5. #6125
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal die neue Farbpflege Spülung mitgenommen. Bin gespannt. Habt Ihr die schon probiert?
    Ja, habe ich und fand sie sehr schlecht.
    Das Shampoo trocknete aus und die Spülung pflegte gleich null, so dass die Haare wie Stroh nach dem Waschen waren.

    Ich bleibe bei meinen geliebten Amaranth Sachen, das sind die einzigen Alverde Haarsachen, die mich nun auf Dauer begeistert haben.

    Ich habe mir letztens das Haaröl gekauft.
    Brauche für meine dünnen Haare (ca. BHverschlusslänge) einen Pumpstoß und das ist dann schon fast zu viel.
    Was ich allerdings richtig unangenehm finde, ist der sich entwickelnde Geruch.
    Erst riecht es nach Zitronenkuchen, was bei mir nach 5 Minuten weg ist und dann riechen meine Haare nach ranzigem Öl, richtig bäh
    Überlege, ob ich es weiter verwende, weil mir wirklich schlecht wird davon
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  6. #6126
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mich hält auch nur der "Zitronenkuchen"geruch ab, es mal zu probieren..ich steh ja nicht so auf Zitronenkuchengeruch^^. Da ist mir Kokosöl viiel lieber!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  7. #6127
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Normalerweise hatte ich mich was Haarpflegeprodukte angeht von Alverde verabschiedet, da ich mit keinem der Produkte bisher zufrieden war bzw. zurecht kam.

    Die Amaranth Spülung musste dann gestern aber doch mit. Den Duft find ich total schön, zumindest an der Flasche selbst, im Haar wird er bestimmt nicht lange halten. Das Shampoo hab ich aber nicht genommen, die Alverde Shampoo's haben bei mir bisher alle gefloppt.

    Sollte die Amaranth Spülung jetzt allerdings auch floppen, wars das endgültig mit Alverde und mir.

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, getestet hab ich sie noch nicht.

  8. #6128
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also die Shampoos von Alverde können mich auch nie wirklich überzeugen. Sie sind okay und besser als gängige KK Shampoos bei mir, aber z.B. mit Lavera Shampoos komme ich langfristig viel besser zurecht.

    Die Haarpflegeprodukte find ich aber ganz gut, die Aloe Hibiskus Kur gehört immer noch zu meinen Lieblingen und die 2 Phasen Sprühkur hat bei mir jetzt schon HG Status !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  9. #6129
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Potion: Das klingt ja nicht gut...

    Ich hab sie heute früh verwendet und fand sie beim Auftragen so schmierig, sie hat nen richtigen Film auf den Haaren gemacht, ließ sich aber dann super auswaschen und meine Haare sind jetzt schön weich, aber ich glaube etwas platt, sie sind noch nicht trocken. Mal sehen, wie sie aussehen im trockenen Zustand und wie sie sich heute benehmen.
    Alles Liebe Sommi

  10. #6130
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mich hält auch nur der "Zitronenkuchen"geruch ab, es mal zu probieren..ich steh ja nicht so auf Zitronenkuchengeruch^^. Da ist mir Kokosöl viiel lieber!
    Ich habe zwar auch das Haaröl....

    ABER FOXQUEEN: DA HAST DU SOOO RECHT!!! KOKOSÖL IST TRAUMHAFT!!!

  11. #6131
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Jaa, Kokosöl ist super: pflegend, leicht und es duftet schön !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #6132
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Jaa, Kokosöl ist super: pflegend, leicht und es duftet schön !
    Ja das ist wahr...ich habe gerade ne Ladung auf den Kopf...vermischt mit Alverde Feuchtigkeitshaarkur....

  13. #6133
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich muss auch mal wieder eine richtige Haarkur machen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #6134
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Also die Shampoos von Alverde können mich auch nie wirklich überzeugen. Sie sind okay und besser als gängige KK Shampoos bei mir, aber z.B. mit Lavera Shampoos komme ich langfristig viel besser zurecht.

    Die Haarpflegeprodukte find ich aber ganz gut, die Aloe Hibiskus Kur gehört immer noch zu meinen Lieblingen und die 2 Phasen Sprühkur hat bei mir jetzt schon HG Status !
    Also für mich sind die Alverde Shampoo die besten überhaupt. ich finde die echt toll und viiiel besser als Sante, Urtekram, Lavera (alle drei klebrig, belegt, schmierig) und ungefähr gleich mit Logona, aber halt viiiiel günstiger.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #6135
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Jedes Haar (und jede Kopfhaut) ist anders^^. Von lavera hab ich mal das Rosenmilch Shampoo geliebt, aber da waren meine Haare auch noch viel trockener. Jetzt hinterlässt es bei mir auch ein etwas belegtes Gefühl, aber dafür ist das Mandelmilch Shampoo bei mir absolut super .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #6136
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze1989
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Honey_1302: In welchem Verhältnis mischst du denn das Kokosöl mit der Alverde Feuchtigkeitskur?
    Habe immer noch nicht die richtige "Intensivpflege" für meine Haare gefunden.
    Statt der reinen Öl-Kur habe ich gestern mal diese Ei-Öl-Honig-Kur ausprobiert, weil viele davon so schwärmen. Nun ja, sie haben noch etwas mehr geglänzt, obwohl ich damit noch nie so die Probleme hatte... Aber wirklich Feuchtigkeit hat das ganze nicht gespendet bzw. meine Haare haben das dann wohl nicht so gut aufgenommen. Habe jetzt noch von Joghurt, Milch, etc. gelesen, das man alles auch mit Conditioner oder einer Kur mischen kann, wenn man mag, damit es etwas dickflüssiger wird. Weiß gar nicht, mit welchem Tipp ich anfangen soll ^^
    Haartyp/ Länge: 1cFii, 61 cm nach SSS
    Haarfarbe: schokobraun
    Farbtyp: Sommertyp

  17. #6137
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir mal wieder die Repairmaske gegönnt Die hatte ich ewig nicht mehr und dabei mag ich sie so sehr^^ Meine Haare sind dann zwar nicht mehr so fluffig und voluminös, dafür aber extrem glänzend und richtig schon durchgepflegt

  18. #6138
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von SummerBreeze1989 Beitrag anzeigen
    @Honey_1302: In welchem Verhältnis mischst du denn das Kokosöl mit der Alverde Feuchtigkeitskur?
    Habe immer noch nicht die richtige "Intensivpflege" für meine Haare gefunden.
    Statt der reinen Öl-Kur habe ich gestern mal diese Ei-Öl-Honig-Kur ausprobiert, weil viele davon so schwärmen. Nun ja, sie haben noch etwas mehr geglänzt, obwohl ich damit noch nie so die Probleme hatte... Aber wirklich Feuchtigkeit hat das ganze nicht gespendet bzw. meine Haare haben das dann wohl nicht so gut aufgenommen. Habe jetzt noch von Joghurt, Milch, etc. gelesen, das man alles auch mit Conditioner oder einer Kur mischen kann, wenn man mag, damit es etwas dickflüssiger wird. Weiß gar nicht, mit welchem Tipp ich anfangen soll ^^
    Ich nehme vom Kokosöl meistens einen Teelöffel voll in eine kleine Schüssel, das wird dann erwärmt, damits flüssig wird, die Feuchtigkeitskur mache ich dann nach Gefühl dran. Eben je nachdem wie Trocken meine Haare sich anfühlen. Manchmal mische ich auch noch etwas Körperbutter dran, Macadamianuss. Dann feuchte ich die Haare an, damits schön einzieht. Paste drauf, Haube drüber und entspannen.

  19. #6139
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze1989
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Danke dir
    Dann probiere ich mich morgen mal aus, wenn ich von meiner Shoppingtour wieder da bin, hab nämlich freeeeiii und kann die Haare dann mal so richtig verwöhnen. Vielleicht statte ich dann dm gleich noch mal nen Besuch ab, die Spülung ist bei mir immer so schnell weg

    Ach was sich noch fragen wollte: Wo hast du denn das Kokosöl her?
    Muss mich da auch noch durch verschiedene Sorten probieren, aber steh ja auch erst am Anfang.
    Haartyp/ Länge: 1cFii, 61 cm nach SSS
    Haarfarbe: schokobraun
    Farbtyp: Sommertyp

  20. #6140
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von SummerBreeze1989 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Dann probiere ich mich morgen mal aus, wenn ich von meiner Shoppingtour wieder da bin, hab nämlich freeeeiii und kann die Haare dann mal so richtig verwöhnen. Vielleicht statte ich dann dm gleich noch mal nen Besuch ab, die Spülung ist bei mir immer so schnell weg

    Ach was sich noch fragen wollte: Wo hast du denn das Kokosöl her?
    Muss mich da auch noch durch verschiedene Sorten probieren, aber steh ja auch erst am Anfang.
    Also ich habe meines aus dem Bioladen bei mir um die Ecke. Habe es bei den ganz normalen Lebensmittelölen mitgenommen. Es ist aus erster Pressung und kalt gepresst (wichtig).
    Das von Logona habe ich bisher noch nicht versucht, aber viele Beautys schwärmen davon. Meines ist halt in der selben Preisklasse und sogar mehr...deshalb habe ich mich dafür entschieden.

    Wenn nicht, mischt du es eben mit der Haarmaske...kommt ja eh drauf an ob deine Haare eher Proteine oder Feuchtigkeit benötigen. Wie schätzt du das ganze denn ein?

  21. #6141
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wäscht du mit Shampoo danach aus oder ohne??

  22. #6142
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich wasche erst mal etwas leicht mit Wasser aus. Dann mache ich Condi in die Längen, Shampoo nur auf die Kopfhaut. Ich lasse es dann einfach runter laufen, will aber die Tenside nicht in den Längen.... Und so habe ich auch traumhaft weiche glänzende Haare...

  23. #6143
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze1989
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    53

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hm, also bei mir fehlt definitiv die Feuchtigkeit... Die Haare lassen sich zwar nach einer Spülung oder Kur super kämmen und sehen im nassen Zustand toll aus, aber sobald sie trocken sind, sind sie eben genau das: trocken. Ich weiß aber eben nicht, ob das an dem Shampoo liegt, das bei mir wirklich sehr austrocknend wirkt oder eben einfach an der Umstellung zu silikonfreien Produkten. Vielleicht sind diese trockenen Haare ja auch einfach nur das, was sich vorher unter all dem Zeug versteckt hat? Ohne Condi, etc. würd ich meine Haare gar nicht mehr auseinander bekommen, das war vorher nicht so, da hat auch schon mal nur shampoonieren gereicht und Condi alle 3 Tage bzw. auch eine wöchentliche Kur. Nun brauch ich jeden Tag weitere Pflege, deshalb sind die Produkte schnell aufgebraucht. Da ich sehr feines Haar habe, wenn auch viele, mag ich auch nicht ständig dran "rumreißen", um sie auseinander zu bekommen. Das verursacht sonst nur noch mehr Haarbruch. Also wenn ich Alverde jetzt beurteilen müsste, sind Spülung und Kur super, nur das Shampoo scheint noch nicht so das richtige zu sein (obwohl der Geruch der Hammer ist, ich liiiieeeebe es!). Was sich jedoch seit der Umstellung verbessert hat, ist die Talgbildung :) Sie fetten nicht mehr so schnell *juhu*
    Haartyp/ Länge: 1cFii, 61 cm nach SSS
    Haarfarbe: schokobraun
    Farbtyp: Sommertyp

  24. #6144
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @honey:

  25. #6145
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mmh SummerBreeze...das kann gut sein, dass es daran liegt.... Ich hatte damals echt Glück wie ich die Silikone da raus gewaschen habe, meine Haare habe das total gut verkraftet. Versuche es mal mit viel Feuchtigkeit. Am besten besorgst du dir noch etwas Aloe Vera Gel und mischt das noch mit unter...halt eben eine richtige Feuchtigkeitsbombe....

    Gerne Abendsternchen

  26. #6146
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem coffein Shampoo ?

  27. #6147
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem coffein Shampoo ?
    Ich Kann nur sagen, dass ich es liebe !
    Ich bin nicht so der Experte in Sachen INCIS, aber ich habe hier das Gefühl, dass es die Haare super sauber macht und gleichzeitig stärkt (habe dickes und welliges, aber vom Färben total strapaziertes Haar). Finde auch den Geruch sehr angenehm. Auf jeden Fall nach Auslistung des Braun-Shampoos mein Alverde-Favorit.
    confront with what you are afraid of

  28. #6148
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem coffein Shampoo ?
    Ja, benutze es seit ca 2 Wochen. Kann meiner Vorrednerin (oder nennt man das Vorschreiberin ? ) nur zustimmen. Reinigt wirklich sehr gut das Shampoo und hinterläßt fluffige, weiche Haare. Vom Duft bin ich persönlich jetzt nicht ganz so begeistert, aber das ist Geschmacksache denke ich.

  29. #6149
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin mit dem Coffein-Shampoo leider nicht zurecht gekommen. Hatte davon furchtbar brennende Kopfhaut und die Haare haben sehr schnell gefettet.
    Mein Mann hat es dann aufgebraucht, fand es aber auch nicht überragend.

  30. #6150
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir wanderten Coffein-Shampoo und -Condi gleich nach der ersten Wäsche in die Tonne. Vorher hatte ich pro Wäsche etwa 5 Haare verloren, mit den Coffein-Produkten waren es dann etwa 50. Das war mir zu krass.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  31. #6151
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ist euch bewusst, dass Alverdeprodukte teilweise Palmöl enthalten? Mir ist das eben zufällig aufgefallen und das passt mir aus ökologischen Gesichtspunkten ja nun gar nicht.

    Wie seht ihr das?
    Das Olive Henna Shampoo hat das Gsd nicht, darauf würde ich echt nicht gern verzichten. Aber die Spülungen kaufe ich dann wohl lieber nicht nach. Vielleicht sollte ich Alverde mal eine Email schreiben und mich genauer erkundigen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #6152
    Allwissend Avatar von Honey_1302
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.348

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ja ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie stand da schon mal auf der Facebook Seite was zu.

    Die meinten, dass sie versuchen, so weit wie möglich darauf zu verzichten. Aber ist vielleicht besser wenn du noch mal nach fragst.
    Wäre super, wenn du dann hier berichten könntest?

  33. #6153
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Aber ist das nicht Bio-Palmöl ?

  34. #6154
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei mir wanderten Coffein-Shampoo und -Condi gleich nach der ersten Wäsche in die Tonne. Vorher hatte ich pro Wäsche etwa 5 Haare verloren, mit den Coffein-Produkten waren es dann etwa 50. Das war mir zu krass.
    Ich hätt mir gedacht dass das Shampoo grade wegen dem coffein gegen Haarausfall wirkt.

  35. #6155
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ist euch bewusst, dass Alverdeprodukte teilweise Palmöl enthalten? Mir ist das eben zufällig aufgefallen und das passt mir aus ökologischen Gesichtspunkten ja nun gar nicht.

    Wie seht ihr das?
    Das Olive Henna Shampoo hat das Gsd nicht, darauf würde ich echt nicht gern verzichten. Aber die Spülungen kaufe ich dann wohl lieber nicht nach. Vielleicht sollte ich Alverde mal eine Email schreiben und mich genauer erkundigen.
    ich muss sagen, mir ist es relativ egal

    Ich kaufe die Alverde Sachen wegen der Wirkung und meiner Gesundheit, würde ich sie aus ökologischem Standpunkt kaufen, ginge das ohnehin nicht, da müsste ich mich auf ganz andere Firmen einschießen und die liegen auch in einem ganz anderen Preissegment. Ich dachte eigentlich immer, es wäre den Alverde-Konsumenten bewusst, dass die ökologisch nicht so das Gelbe vom Ei sind?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #6156
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nicht unbedingt...die bekommen doch andauernd irgendwelche Nachhaltigkeitspreise
    Da würde man sowas vielleicht nicht unbedingt vermuten

  37. #6157
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt...die bekommen doch andauernd irgendwelche Nachhaltigkeitspreise
    Da würde man sowas vielleicht nicht unbedingt vermuten
    keine Ahnung, ich lese immer "von Kunden als Nachhaltigste Firma ausgezeichnet" und so, sie produzieren in den Dalli Werken was ja auch leidlich bekannt ist ... naja, also für mich ists klar - und ich sollte vielleicht nicht von mir auf andere schließen

    PS: GIR! Ich liebe GIR! ein Sack voll Burritos und einen kopflosen Clown!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #6158
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab mir neulich von sonem PC Nerd extra die Folgen ziehen lassen weil man sie nirgends auf DVD kaufen kann^^

    Ja stimmt ..von den Kunden...aber da gibt es noch sonen Nachhaltigkeitspreis ...ich weis nicht von welcher Institution ..aber ich meine mich dran zu erinnern das sie ihn schon ein paar mal gewonnen haben. Der letzte Preis war aus Holz...haben die auf FB och ein Pic von gepostet.
    Aber mal davon abgesehen find ich Alverde jetzt auch nicht so "grün". Ist mir aber auch relativ Boogie

  39. #6159
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich von sonem PC Nerd extra die Folgen ziehen lassen weil man sie nirgends auf DVD kaufen kann^^
    OT: auf englisch kann man sie über ebay oder amazon.com kaufen, sind aber sau teuer (nicht, dass mich das abhalten würde, ich hab auch Shirts aus USA importiert )
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  40. #6160
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ist zwar wieder OT aber...wenn ich was von Amazon.com kaufen will..muss ich mich da extra noma registrieren oder geht das auch mit meinem deutschen AmazonAccount?
    Ich mein jetzt hab ich sie ja ..aber da gibts ja immer mal sachen die man hier nicht bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.