Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 104 von 174 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
  1. #4121
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich das beste Shampoo von Alverde? Also was meint ihr, welches von denen am besten ankommt?
    Noch eine Stimme für das Coffein Shampoo - und das, obwohl ich eher trockene, pflegebedürftige Haare habe. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem ganz toll.

  2. #4122
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    Ich hab einmal aufgeschnappt, dass es ein Shampoo + Spülung von alverde geben soll, die tensidfrei reinigen. Weiß jemand vielleicht, um welches Produkt es sich dabei handelt?

    LG Elya
    What? Never..selbst in den Spülungen und Kuren sind leichte Tenside/Emulgatoren ,damit man es besser verteilen kann..Wo hast du denn sowas gehört?

  3. #4123
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mein Lieblingsshampoo ist bis jetzt Birke/Salbei, aber ich warte sooo auf das neue Shampoo! Hab da sehr hohe Erwartungen!

  4. #4124
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Im trockenen Haar hatte es mir die Längen etwas verklebt, ich hatte das auch erst hinterher gelesen. Nach der nächsten Haarwäsche werde ich es dann mal im feuchten Haar probieren, hoffe, es wirkt dann besser!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  5. #4125
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    .
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:47 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  6. #4126
    pati
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe mir das Spitzen-Serum gestern geholt, nach dem ersten testen gefällt es mir bisher eigentlich ganz gut aber ich mache dann mal einen Langzeittest.

  7. #4127
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Mit Wasser verdünnen verringert sich doch auch die Wirkung, oder nicht?
    Äh nein, wieso sollte es das?
    Jedenfalls hab ich mich mal wieder Balea zugewendet und mir davon die Blondserie geholt. Die Blondserie mochte ich von alverde zwar am allerliebsten, aber wenn ich dauernd so ne Prozedur mit Verdünnung und sowas veranstalten muss, lohnt sich der doch teure Preis von fast 2 Euro bei der ml Anzahl für mich nicht, vor allem nicht, wenn ich so oft nachkaufen muss. Ich hab früher mit Balea alle 2-3 Monate nachkaufen müssen, bei alverde ists nun jeden Monat und das nur bei 2 Haarwäschen pro Woche.
    Das Verdünnen soll doch grade dafür sorgen, dass du weniger von dem Shampoo brauchst
    Wenn ich das mal aufrechne, ist das schon heftig, dass du für 8 Wäschen im Monat ne ganze Shampooflasche brauchst. Ich wasche täglich und die hält bei mir länger.
    Ein Shampoo mit Zuckertensiden wird NIE so schäumen, wie ein normales KK Shampoo. Da bringt es auch nichts, die Menge zu verdreifachen
    Es spart allgemein viel Shampoo und ist besser für die Haare, wenn man verdünnt. Und so ne aufwändige Prozedur ist das auch nicht. Hast sicher ein kleines Fläschchen irgendwo, von ner Shampoo-Probe oder ähnlichem. Damit geht das doch fix. Dauert sicher nicht länger, als sich mit ner riesigen Menge Shampoo die Haare einzuschäumen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  8. #4128
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich fand das Olive Henna Shampoo hat schon ganz schön geschäumt..die anderen glaub auch..weis ich aber nicht mehr genau..Logona hat Anfangs garnicht bei mir geschäumt..jetzt tut es das,selbst wenn ich übernacht ganz viel Pflege Zeugs wie BodyButter oder Haarcremes reinmache...Anfangs hab ich allerdings auch mehr genommen..nur ist mir mit der Zeit aufgefallen das es reicht es auf den Kopfzuverteilen..Auch wenn es mal nicht schäumt werden die Haare dennoch sauber.Naja..Tensid wirkung halt..braucht man echt eigentlich keinen Schaum.

  9. #4129
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich fand das Olive Henna Shampoo hat schon ganz schön geschäumt..die anderen glaub auch..weis ich aber nicht mehr genau..Logona hat Anfangs garnicht bei mir geschäumt..jetzt tut es das,selbst wenn ich übernacht ganz viel Pflege Zeugs wie BodyButter oder Haarcremes reinmache...Anfangs hab ich allerdings auch mehr genommen..nur ist mir mit der Zeit aufgefallen das es reicht es auf den Kopfzuverteilen..Auch wenn es mal nicht schäumt werden die Haare dennoch sauber.Naja..Tensid wirkung halt..braucht man echt eigentlich keinen Schaum.
    Das O/ H shampoo enthält ja auch ALS, deswegen schäumt es besser als die anderen alverde shampoos

    EDIT: Bei facebook gab es doch immer 2 Alverde-Seiten, jetzt wurde anscheinend eine gelöscht
    Geändert von sanya (29.10.2010 um 20:58 Uhr)

  10. #4130
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ach deswegen funktioniert mein Lesezeichen bzw link nicht mehr für die Seite...aber Ich hatte ja da richtige..offizielle..Nicht das andere komische Ding...Schon irgendwie komisch.
    Ich weis ja das das ALS besser schäumt...aber da sol les doch "NK Zertifizierer" geben bei denen es auf der erlaubt Liste steht. keine Ahnung..die anderen fand ich auch gut schäumend. Bei mir hat nur damals als ich auf NK umgestiegen bin nichts so wirklich geschäumt..Alverde nicht..Sante nicht..Logona nicht..Lavera nicht..aber irgendwie hat sich das geändert

  11. #4131
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Vielleicht hast du dich "umgewöhnt" - sprich, du hast dich an die "Schaummenge" eines NK Shampoos gewöhnt und wenn du jetzt mit KK waschen würdest, dann würdest du

    Ich hab mich gestern auch dumm und deppert gesucht nach der alverde seite

  12. #4132
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ist die Seite jetzt wirklich gelöscht worden? oder haben die nur irgendwas verändert? Bzw hast du sie dann noch gefunden?

  13. #4133
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nee, es gibt nur noch diese seite: klick

    Da hab ich irgendwas gelesen von wegen dass die andere seite von facebook gelöscht wurde, da alverde unerlaubterweise gewinnspiele veranstaltet hat

  14. #4134
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ach ja stimmt..das wurde mal von jemanden dort angesprochen..Alverde meinte allerdings das macht jede Fan Seite so und keiner würde sich so richtig an die Bestimmungen halten...Fragt sich nur ob FB von alleine drauf gekommen ist oder der Typ Alverde verpfiffen hat...ich kann mit der anderen Seite nämlich nicht viel anfangen

  15. #4135
    BJ-Einsteiger Avatar von Purpur
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    159

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Riecht das Spitzen-Fluid denn genau so wie die Spülung? Die fand ich nämlich zu anfangs noch ok,aber nach ner Zeit...

  16. #4136
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Eigentlich finde ich das Spitzenfluid relativ geruchsneutral, für mich ist es allerdings nichts, mir hat des die Haare nur verklebt.
    Viele Fanseiten veranstalten Gewinnspiele, warum gibt es bei alverde jetzt so einen Aufriss darum? Ich mochte die Seite
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #4137
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde, es riecht nicht 1:1 wie die restliche Repair Serie. Ein wenig ähnlich vielleicht. Nach Zitrone oder Multivitaminsaft mit einer leichten Note Lakritz oder Curry - der Duft scheint wohl für jeden etwas anders rauszukommen. Ist aber nicht aufdringlich und verfliegt schnell.

  18. #4138
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das ist die offizielle Seite, die dicht ist? Och nö.

    Ich finde, das Spitzenfluid riecht frischer als das Shampoo und die Spülung. Angenehm. Aber ich werd's wohl nicht aufbrauchen, es verknottelt meine Haare und macht sie trocken. Ich wollte eigentlich etwas, das meine Haare pflegt und nicht etwas, das sie kaputt macht.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  19. #4139
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Schaaaade, das Spitzenfluid scheint wohl nicht so der Hit zu sein.

    Da ich ohnehin Probleme mit dem Verknoten habe, lass ich lieber die Finger davon und bleibe bei SBC als Leave-in.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  20. #4140
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mit dem Spitzenfluid hab ich die gleichen erfahrungen gemacht wie Meri. Habe es jetzt auch weg getan...

  21. #4141
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich find es auf Dauer auch nicht so toll
    Also pflegen tut es meine Haare nicht. Da ist selbst BL in den Haaren ne bessere Lösung.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  22. #4142
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich bin ehrlich gesagt auch wieder zu meinen alten Leave Ins gewechselt..benutze es aber trotzdem ab und an weil es trotzdem relativ okay ist.

  23. #4143
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Aber ich werd's wohl nicht aufbrauchen, es verknottelt meine Haare und macht sie trocken.
    Ich hab´s in den Mülleimer entsorgt. Wenn die Haare dann trocken waren, konnte ich sie kaum noch kämmen, für mich ist es nix... schaaaade....
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  24. #4144
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe aus dem Fluid endlich gelernt, keine Produkte mehr mit Alkohol gleich an 2.Stelle zu kaufen (mit Ausnahmen, wie der SBC). Habe damit schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht (auch bei BLs).

  25. #4145
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die SBC hab ich neulich LEIDER auch gekauft...

  26. #4146
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Gefällt dir nicht? Ich fand sie am Anfang auch weniger gut, aber inzwischen mag ich sie. Sie muss aber mindestens 5 Minuten einwirken, damit sie bei mir was bringt. Besser natürlich länger.

  27. #4147
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich fand die irgendwie seltsam...die Haare waren auch nicht sonderlich toll..und da ich momentan sulfatfrei wasche kann ich sie auch nicht benutzen..Aber das ist wohl meine Schuld..ich hatte nicht auf die Incis geguckt..Das war auch eher ein Frustkauf ( als ich zum 3.male feststellen musste das es das Alverde LI nicht gab ).

  28. #4148
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mädels, habt ihr Erfahrungen mit dem Alverde Schaumfestiger.
    Liebäugel nämlich damit. Bisher benutze ich Wella Festiger, würde aber auch gerne hier auf NK umsteigen.
    Taugt der was?
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  29. #4149
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Er verklebt nicht und macht einen schönen Glanz. Duft ist auch angenehm, aber er gibt keinen wirklichen Halt-nur etwas mehr Griff und vielleicht minimal mehr Volumen.
    Also für extreme Frisuren ist er sicher nichts ich mag ihn aber insgesamt ganz gern.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  30. #4150
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab´s in den Mülleimer entsorgt. Wenn die Haare dann trocken waren, konnte ich sie kaum noch kämmen, für mich ist es nix... schaaaade....

    Also dafür wäre es mir einfach zu teuer. Ich werd es noch ein wenig testen und ansonsten zurückbringen und mein Geld zurück verlangen.

  31. #4151
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Er verklebt nicht und macht einen schönen Glanz. Duft ist auch angenehm, aber er gibt keinen wirklichen Halt-nur etwas mehr Griff und vielleicht minimal mehr Volumen.
    Also für extreme Frisuren ist er sicher nichts ich mag ihn aber insgesamt ganz gern.
    Hmm ist er wohl was zum Locken machen?
    Benutzte nur Schaumfestiger, wenn ich meine Haare eindrehe.Aber wenn er keinen Halt gibt, bringt dass ja dann nichts
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  32. #4152
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Alverde Plauder-Thread

    ich habe den einmal zum abiball benutzt, da habe ich mir auch locken gemacht... die haben auch den ganzen abend seeehr gut durchgehalten, also dafür könnte ich ihn schon empfehlen, aber das hängt ja auch immer von den haaren ab.
    allerdings waren meine haare am ende sooo verknotet, also man hats nicht gesehen aber das kämmen war eine einzige schmerzhafte tortur und den tag danach musste ich auch ordentlich kuren um die strapazen wegzubekommen... aber locken vernkoten bei mir generell schnell, also lass dich davon nicht unbedingt einschüchtern.
    wie gesagt mag bei jedem unterschiedlich sein
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  33. #4153
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich habe auch mal drüber nachgedacht das Alverde Haarspray zukaufen...Aber eigentlch hab ich noch nie Haarspray oder Schaum benutzt..Und das Shellac hat mich auch irretiert...Damit versiegelt man doch Holz und irgendwelche andere Oberflächen..Wofür man wieder rum einen speziellen Shellac Entferner braucht wenn man es entfernen möchte...Also hat es diesen Effekt in den Haaren nicht bzw im Spray??

  34. #4154
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Gibts eigentlich schon Langzeittests vom Coffein Tonikum? Ich liiiiieeeebe ja das Shampoo...bringt das Tonikum was?
    Von der Haarspitzenpflege bin ich auch nicht angetan..null Effekt..ich bleib bei der Macadamia Butter oder Kokosöl als Spitzenpflege..
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  35. #4155
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich glaub dann wird das meine nächste Anschaffung sein (sobald meiner leer ist).
    Eventuell auch das Haarspray.
    Ja das liebe Spitzenfluid... hat bei mir auch null Effekt, hoffe die Kur wird besser.
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  36. #4156
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also das Tonikum benutze ich jetzt etwa 1 Woche.
    Da ich momentan jeden Tag meine Haare wasche, hab ich keinen Effekt von weniger Nachfetten feststellen können.
    Allerdings mag ich die erfrischende Wirkung & das Volumen am Ansatz sehr gerne.

  37. #4157
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die offizielle Alverde Facebook Seite ist wieder da!
    Klick mich!

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  38. #4158
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Leider haben sich alle Alverde Shampoos im Langzeittest als grottig herausgestellt, strockene, verfilzte, komische Zottelhaare.
    Würde denen ja noch mal eine Chance geben, wenn die mal Shampoos mit Joghurt-Molke, Naturmolke, Milchprotein, Joghurt-Proteil etc. (ähnlich wie die Balea Colorglanz Cocos-Milch-Produkte oder am liebten noch wie Sanoll) herausgeben würden. Ist da so etwas in Planung? Oder könnte man das mal anregen auf dieser Facebook Seite? Bin da leider nicht angemeldet.

  39. #4159
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Die sollten die Shampoos allgemein mal überdenken..Da macht eins mit Molke drin auch nicht viel aus wenn der Rest nicht stimmt.

  40. #4160
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Das Coffeinshampoo hinterlässt bei mir mittlerweile Rückstände. Ich wasche, zum Versuch sogar mehrmals, und spüle ordentlich aus, aber es bleibt irgendetwas drin. Beim Blondshampoo mache ich etwas ähnliche Beobachtungen, aber es ist nicht ganz so schlimm. Was nun? Ich will eigentlich nur saubere Haare. Die Spülungen sind aber bei beiden Serien ganz gut bei mir… vielleicht stelle ich aber auch nicht solche Ansprüche.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.