Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 174 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Heilerdeshampoo?^^ Witzig.
    Wenns so gut riecht wie die Gesichtspflegeserie, isses meins.
    Hoffentlich ist es nicht austrocknend..
    Solls da auch ne Spülung von geben, weiß da jemand was?

    @Meri & bib

    Hm, also bei mir sind die Haarspitzen wirklich geschmeidiger und glänzender als sonst..aber ich habe auch sehr sehr trockene Spitzen, vielleicht liegt es daran..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  2. #4082
    NicoleP
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Menno! Heute in drei DMs kein Spitzenfluid...
    Dafür gab's drei Kosmetiktäschen bzw. Gutscheine dafür...;)

  3. #4083
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Nächste Woche hol ich mir das Spitzenfluid...*gespanntbin*

    ...noch mehr gespannt bin ich auf das Heilerdeshampoo. Für Schuppen ist genau das richtige, auch wenn ich gerade glaube, das ich Schuppen erst durch die Alverde Shampoos bekommen hab!? Aber testen kann man es ja mal
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  4. #4084
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Heilerdeshampoo?^^ Witzig.
    Wenns so gut riecht wie die Gesichtspflegeserie, isses meins.
    Hoffentlich ist es nicht austrocknend..
    Solls da auch ne Spülung von geben, weiß da jemand was?

    @Meri & bib

    Hm, also bei mir sind die Haarspitzen wirklich geschmeidiger und glänzender als sonst..aber ich habe auch sehr sehr trockene Spitzen, vielleicht liegt es daran..
    Wenn es so riecht wie die Gesichtspflegeserie...

  5. #4085
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Alverde Plauder-Thread

    So, jetzt hab ich mir trotz des Alkohols auch das Spitzenfluid geholt. Bei dem Preis von 2,45 kann man ja nicht viel falsch machen und ich teste doch so gerne. Außerdem ist das Fläschle total schnuckelig - ich musste es kaufen, es hat Mama zu mir gesagt

    Also bei mir wird es beim Verreiben in den Handflächen auch so weißlich. Riechen tut es für mich nach Hefezopf mit Zitronenmarmelade, um mal komplette Verwirrung zu stiften
    Habe es nach Vorschrift in die feuchten Spitzen geschmiert, aber nur auf einer Seite, die andere Seite blieb zum Vergleich unbehandelt / mit Phyto 9 Resten von heute morgen. Viel Effekt hat es bei mir jedenfalls auch nicht. Die unbehandelte Seite fühlt sich fast noch besser an. Also definitiv kein Nachkaufprodukt, aber egal, schaden tuts ja auch nicht und meine LI Sammlung ist wieder gewachsen.

    Uuuuund ich habe mir noch das Coffeintonikum von Alverde gekauft. Wie ist das? Jemand Erfahrungen?

  6. #4086
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich mir trotz des Alkohols auch das Spitzenfluid geholt. Bei dem Preis von 2,45 kann man ja nicht viel falsch machen und ich teste doch so gerne. Außerdem ist das Fläschle total schnuckelig - ich musste es kaufen, es hat Mama zu mir gesagt

    Also bei mir wird es beim Verreiben in den Handflächen auch so weißlich. Riechen tut es für mich nach Hefezopf mit Zitronenmarmelade, um mal komplette Verwirrung zu stiften
    Habe es nach Vorschrift in die feuchten Spitzen geschmiert, aber nur auf einer Seite, die andere Seite blieb zum Vergleich unbehandelt / mit Phyto 9 Resten von heute morgen. Viel Effekt hat es bei mir jedenfalls auch nicht. Die unbehandelte Seite fühlt sich fast noch besser an. Also definitiv kein Nachkaufprodukt, aber egal, schaden tuts ja auch nicht und meine LI Sammlung ist wieder gewachsen.

    Uuuuund ich habe mir noch das Coffeintonikum von Alverde gekauft. Wie ist das? Jemand Erfahrungen?
    Gott, ist das süß.

    Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Nächste Woche hol ich mir das Spitzenfluid...*gespanntbin*

    ...noch mehr gespannt bin ich auf das Heilerdeshampoo. Für Schuppen ist genau das richtige, auch wenn ich gerade glaube, das ich Schuppen erst durch die Alverde Shampoos bekommen hab!? Aber testen kann man es ja mal
    Heilerde hilft definitiv gegen Schuppen, da Heilerde die Talgdrüsen öffnet und somit dagegen wirkt. Als ich wegen meiner Neurodermitis mal in Kur war, hatte ich auch extreme Schuppenflechte auf dem Kopf und bekam immer ne pure Heilerdekur auf den Kopf. Seitdem hab ich nichts mehr! Kam auch keine Schuppenflechte mehr nach!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Mir gehts irgendwie auch so...


    Auf das Anti-Schuppen Shampoo freue ich mich tooootal! Ist ja auch für fettiges Haar, genau meine Probleme, fettig und schuppend! Da hab ich echt laaange drauf gewartet. Danke, Alverde.
    Ich bin auch begeistert! Auf der Luvos-Heilerde, die ich als Maske im Gesicht verwende, steht, dass man sie auch im Haar verwenden kann. Ausprobiert hab ichs noch nicht, müsste ich mal machen. Denn Heilerde öffnet ja wie gesagt die Talgdrüsen und wirkt Schuppen entgegen, müsste somit der Fettproduzierung auch vorbeugen. Wie im Gesicht halt. Durch die Heilerdemaske bin ist meine T-Zone nicht mehr ganz so fettig.

    Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Fluid jetzt nach der Haarwäsche im nassen Haar benutzt und gerade nach dem Glätten.
    Kann bis jetzt immer noch nichts negatives feststellen, aber auch nichts wirklich positives vielleicht erwarte ich auch zu viel aber ich sehe weder mehr Glanz, noch fühl ich mehr Geschmeidigkeit, menno
    Also ihr scheint ja alle nicht ganz so begeistert zu sein. Ich hab gedacht, alverde hätte sich da was ganz gutes einfallen lassen. Da hat die Körperbutter aber mehr überzeugte Leute hier als Leave In schwärmen lassen.

    Zitat Zitat von sugar1968 Beitrag anzeigen
    Macht es einen Unterschied ob man das Fluid in die trockenen oder nassen Haare gibt? Früher habe ich es nur ins trockene Haar gegeben. Auf der Packung soll ja stehen, ins nasse Haar geben. Ich wollte es mir auch nächste Woche kaufen habe aber auch Angst wegen dem Alkohol. Habe das Rotshampoo und die Spülung auch nicht vertragen da ist ja auch Alkohol drinne. Das habe ich beides zurück gegeben.
    Also bei trockenem Haar wirds bei mir nur fettig. Ich mach die Körperbutter zum Beispiel nur ins nasse Haar.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  7. #4087
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Aber was ihr alle so für Gerüche rausriecht ist ja echt unglaublich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  8. #4088
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich fühl mich jetzt zwar ein wenig undankbar, weil ich auch immer die erste war die geschrien hat "ich will ein alverde Leave-in!!!" aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Bin mit der Macadamia Butter und Öl als Spitzenpflege so zufrieden...außerdem hab ich eh viel zu viel

    Ich hoffe es wird zu dem neuen Shampoo auch eine Spülung geben- für C/O (wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte, da sich die Meisten ja keine Spülung auf die Kopfhaut geben)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  9. #4089
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich jetzt zwar ein wenig undankbar, weil ich auch immer die erste war die geschrien hat "ich will ein alverde Leave-in!!!" aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen. Bin mit der Macadamia Butter und Öl als Spitzenpflege so zufrieden...außerdem hab ich eh viel zu viel

    Ich hoffe es wird zu dem neuen Shampoo auch eine Spülung geben- für C/O (wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte, da sich die Meisten ja keine Spülung auf die Kopfhaut geben)
    Müsste ja dann eigentlich ne Spülung sein, die trockenen Haarspitzen entgegenwirkt oder reichhaltig pflegt, denn Schuppen und Fett hat ma ja meist nur auf der Kopfhaut. Wenn Fett in die Haarlängen gerät, ist das ja, weil ma durch Kämmen oder dem Durchfahren mit den Händen durch die Haare das Fett dahin verteilt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  10. #4090
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Heilerde hilft definitiv gegen Schuppen, da Heilerde die Talgdrüsen öffnet und somit dagegen wirkt. Als ich wegen meiner Neurodermitis mal in Kur war, hatte ich auch extreme Schuppenflechte auf dem Kopf und bekam immer ne pure Heilerdekur auf den Kopf. Seitdem hab ich nichts mehr! Kam auch keine Schuppenflechte mehr nach!
    Das klingt ja gut. Dann werde ich mir das totsicher kaufen. Und mein Paps kanns gleich mitbenutzen mit seiner Schuppenflechte und Neurodermitis.

    Ich müsste mir auch die Maske mal wieder kaufen, die find ich auch gut.


    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ihr scheint ja alle nicht ganz so begeistert zu sein. Ich hab gedacht, alverde hätte sich da was ganz gutes einfallen lassen. Da hat die Körperbutter aber mehr überzeugte Leute hier als Leave In schwärmen lassen.
    Mir kam es eher so vor, als wäre ich eine von wenigen, die damit nicht so zufrieden sind.

    Ich hab jetzt gestern nach dem Waschen eine gute Portion (3-4 Pumpstöße) ins feuchte Haar gemacht. Erst durfte ich danach die Haarspitzen auseinander friemeln. Wohlgemerkt brauche ich bei dem Shampoo, das ich benutzt habe, normal nichtmal eine Spülung und sie lassen sich ohne Probleme kämmen, sind saftig und wunderbar weich.
    Als ich sie dann später nochmal ausgekämmt habe, waren die Spitzen und unteren Längen trocken und frieslig. Hab dann gleich noch etwas von meiner Zaubernuss Handcreme reingeknetet, jetzt geht es wieder.
    Aber das Fluid ist definitiv nicht das, was ihc erwartet hatte. Ich brauche es noch auf, werde aber zusätzlich noch meine Handcreme wieder in die Spitzen kneten.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  11. #4091
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Dann werde ich mir das totsicher kaufen. Und mein Paps kanns gleich mitbenutzen mit seiner Schuppenflechte und Neurodermitis.

    Ich müsste mir auch die Maske mal wieder kaufen, die find ich auch gut.
    Also für die Neurodermitis hab ich Totes Meer Salz-Bäder bekommen, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Ich war danach komplett befreit von dem *räusper* Scheiß. Ich mache die heute auch noch 1 Mal die Woche zum Vorbeugen - ma weiß ja nie.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  12. #4092
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    OT: Hat jemand schon dieses Volumen Spray von Balea ausprobiert? Ist ja ohne Silikone.

  13. #4093
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hm vielleicht ist dieses Heilerde Shampoo dann auch etwas für mich.

    Meine Kopfhaut fettet schnell nach.

    Hoffentlich sieht das Shampoo aber nicht so bräunlich aus wie die
    Gesichtspflegesachen

  14. #4094
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    So wird es aber, denke ich mnal,höchstwahrscheinlich aussehen..Ist ja Heilerde drin;)

    Ich habe gestern mal das Fluid in die feuchten Spitzen und Längen gegeben...Das war jetzt nicht so der Bringer...irgendwie funzt das bei mir nie..aber so lange es dann im trockenem Haar klappt will ich ja nich meckern Is ja auch eigentlich Wurschd.

  15. #4095
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wann soll es denn die Haarmaske geben?

  16. #4096
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Heilerde Shampoo? Hab ich irgendwas verpasst?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  17. #4097
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Unequa, guckst du hier

    Ich finde die Verpackung ja sehr hübsch
    Irgendwie schade dass ich kein Shampoo mehr verwende...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #4098
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Danke Sarantuya.
    Das ist ja super, ich habe eh mit Schuppen zu kämpfen und ich liebe die ganzen Heilerde Sachen von Alverde Ich werde es defintiv kaufen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  19. #4099
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mal so ne Frage:
    findet ihr nicht auch, dass die gelartige Konsistenz schwer ergiebig ist? Ich muss mindestens 2 Handvoll machen, um ein Shampoo richtig in die Haare einzumassieren (Ansatz). Irgendwie finde ich auch, dass ich bei alverde öfter in geringeren Zeitabständen nachkaufe, als früher bei Balea.

    Wie siehts bei euch aus?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  20. #4100
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Alverde ist ja auch mehr oder minder NK, daher die Konsistenz. Am Besten füllst du ne kleine Menge Shampoo in ne kleinere Flasche und füllst die dann mit Wasser auf. Schütteln, über die Haare gießen, fertig. Dann schäumt es auch besser
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  21. #4101
    Inventar Avatar von Vampylicious
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.209

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Alverde ist ja auch mehr oder minder NK, daher die Konsistenz. Am Besten füllst du ne kleine Menge Shampoo in ne kleinere Flasche und füllst die dann mit Wasser auf. Schütteln, über die Haare gießen, fertig. Dann schäumt es auch besser
    Mit Wasser verdünnen verringert sich doch auch die Wirkung, oder nicht?
    Jedenfalls hab ich mich mal wieder Balea zugewendet und mir davon die Blondserie geholt. Die Blondserie mochte ich von alverde zwar am allerliebsten, aber wenn ich dauernd so ne Prozedur mit Verdünnung und sowas veranstalten muss, lohnt sich der doch teure Preis von fast 2 Euro bei der ml Anzahl für mich nicht, vor allem nicht, wenn ich so oft nachkaufen muss. Ich hab früher mit Balea alle 2-3 Monate nachkaufen müssen, bei alverde ists nun jeden Monat und das nur bei 2 Haarwäschen pro Woche.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

  22. #4102
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Habt ihr auch solche Probleme mit dem Alverde Spitzenfluid?
    Ich hatte es letzte Woche gekauft und auch zwei oder dreimal benutzt, immer nur ganz wenig zwischen den Fingern verrieben und dann in die Spitzen einmassiert. Nach dem Trocknen waren meine Spitzen steinhart und haben zusammengeklebt. Nicht gerade das, was man von Spitzenfluid erwartet, so macht man sich die Spitzen eher noch kaputt
    Habs jetzt zurückgebracht, das wollte ich meinen Spitzen nicht antun..

  23. #4103
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Sorry falls ich nerve aber wann soll nochmal die Haarmaske in den Läden stehen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Und kann mir nochmal jemand den Link bei Facebook dazu hier reinkopieren?

  24. #4104
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe soll es die ab Mitte November geben.



    Ich finde die Ergiebigkeit der Alverde Shampoos garnicht so schlecht.

    Ich schmiere mir erst etwas von dem Shampoo auf den Kopf und lasse danach noch ein klein wenig Wasser
    drüberlaufen und massiere es dann ordentlich ein.


    Na gut dann wird das Heilerdeshampoo wohl bräunlich sein
    und ich teste es trotzdem
    Habe ja wirklich die Hoffnung es wirkt gegen meine fettige Kopfhaut.

    Das wäre besonders jetzt im Winter toll, wenn ich nicht beinahe täglich meine
    Haare waschen und fönen müßte.

  25. #4105
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hab mir heute auch das Coffein-Tonikum gekauft und grade eben einmassiert (ins trockene Haar - auf den Scheitel).
    Der Geruch gefällt mir schon mal sehr gut
    und es fühlt sich sehr erfrischend an.

    Gibts schon "Langzeit"-Erfahrungen damit?
    Und wie bekommt ihr das auf der ganzen Kopfhaut einmassiert? (verschiedene Scheitel machen?)

  26. #4106
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage:
    findet ihr nicht auch, dass die gelartige Konsistenz schwer ergiebig ist? Ich muss mindestens 2 Handvoll machen, um ein Shampoo richtig in die Haare einzumassieren (Ansatz). Irgendwie finde ich auch, dass ich bei alverde öfter in geringeren Zeitabständen nachkaufe, als früher bei Balea.

    Wie siehts bei euch aus?
    Also ich mach mir nie sonderlich viel auf die Handfläche und es schäumt trotzdem gut.
    Ich hab meist das Problem, dass - wenn ich die Flasche loslasse - der INhalt wieder in die Flasche zurück flutscht.

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch solche Probleme mit dem Alverde Spitzenfluid?
    Ich hatte es letzte Woche gekauft und auch zwei oder dreimal benutzt, immer nur ganz wenig zwischen den Fingern verrieben und dann in die Spitzen einmassiert. Nach dem Trocknen waren meine Spitzen steinhart und haben zusammengeklebt. Nicht gerade das, was man von Spitzenfluid erwartet, so macht man sich die Spitzen eher noch kaputt
    Habs jetzt zurückgebracht, das wollte ich meinen Spitzen nicht antun..
    So heftig ist es bei mir zum Glück nicht, aber es pflegt bei mir kein Stück. Bin sehr enttäuscht davon.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  27. #4107
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich finde die Shampoo Konsistenz eigentlich gut, schäumen besser als manch anderes Shampoo, bei mir hilft das beim Verteilen und spart so auch einiges an Shampoo. Aber bis jetzt hat mich außer B/S kein Shampoo überzeugt...mal sehen, wie es mit dem Heilerde wird!

  28. #4108
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Also ich verwende das Spitzenfluid nur noch in den trockenen Haaren/Spitzen. Wenn ich es in die nassen Haare/Spitzen gebe, sind sie danach auch brettlhart Aber in trockenen werden sie wunderbar weich und geschmeidig. Ich kann auch Öle nur noch in trockenes Haar geben, sonst passiert genau das Gleiche
    @gelige Konsistenz bei NK-Shampoo´s: Ja, daß mit dem Zurück-in-die-Flasche-flutschen kenn ich auch sehr gut. Hab heute mal das erste Mal mit dem Lavera Orangenmilchshampoo gewaschen und musste es auch dort feststellen. Auch früher, als ich das Blütezeitshampoo von Plus hatte, war es genauso

  29. #4109
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Bei mir hat das Fluid im trockenen Haar leider den gleichen Effekt.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  30. #4110
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hab das auch verpeilt wann die Haarmaske rauskommt...Jetzt hab ich mich auch noch bei FB gelöscht und kann nicht mal mehr nachfragen.

    Wenn ich mich recht erinnere sind die Alverde Shampoos nicht unergiebig Und 2 Euro ist jetzt nun wirklich nicht viel.

  31. #4111
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Ich hatte mir ja vor zwei Wochen mal wieder ein Alverde Shampoo mitgenommen und zwar das lilafarbene Repairshampoo, allerdings und Gott sei Dank nur als Probiergröße. Denn auch bei diesem Alverde Shampoo muss ich leider feststellen, dass es für meine Haare einfach auf Dauer nichts ist. Ich hatte damals vor zwei Jahren oder so schonmal das Volumenshampoo von Alverde sowie das Zitronenblütenshampoo und mit beiden kam ich nicht zurecht. Ich kann es wie gesagt zwischendurch mal nehmen wenn meine Haare mal wieder richtig sauber werden sollen weil dafür ist es ganz okay aber für jedesmal beim Waschen kann ich es nicht benutzen, meine Haare werden davon irgendwie strähnig. Ich wasche meine Haare normal nur 1x die Woche aber mit Alverde Shampoo's muss ich auf jedenfall 2x die Woche waschen. Ich weiß nicht woran es liegt, ich benutze ansonsten auch nur NK Shampoo's aber bei keinem hab ich solche Probleme.

    Aber na gut es war ja nur eine Probiergröße und für ab und zu ist das schon okay.

  32. #4112
    RedCherryLips
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    @Noki..welche NK Shampoos benutzt du sonst? Vielleicht reizen ja irgendwelche Inhaltsstoffe deine kopfhaut in den Alverde Shampoos?

  33. #4113
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch das Coffein-Tonikum gekauft und grade eben einmassiert (ins trockene Haar - auf den Scheitel).
    Der Geruch gefällt mir schon mal sehr gut
    und es fühlt sich sehr erfrischend an.

    Gibts schon "Langzeit"-Erfahrungen damit?
    Und wie bekommt ihr das auf der ganzen Kopfhaut einmassiert? (verschiedene Scheitel machen?)
    Hier

    Na ja, Langzeit ist relativ - ich verwende es täglich seit Freitag, also erst 4 Tage. Mal nach dem Waschen in den feuchten Haaren, mal in den trockenen.
    Wie oft planst du, es anzuwenden?

    Finde den Geruch auch sehr angenehm und auf der Kopfhaut ist es schön kühlend. Es stillt sogar den Juckreiz, den ich leider manchmal habe.

    Tja, fürs Auftragen habe ich noch nicht 100% meine Methode gefunden. Mache verschiedene Scheitel, genau. Wenn überall etwas ist, massiere ich es ein und hoffe, dass meine Kopfhaut besser durchblutet wird.
    Man könnte theoretisch auch direkt mit der Flaschenspitze auf die Kopfhaut gehen statt Scheitel zu machen, aber dabei werden meine Haare immer so nass und das ist ja auch Verschwendung. Und ich brauche eh schon immer so viel. Ist bei dicken Haaren wie deinen glaub ich auch etwas schwierig.
    Wie massierst du es eigentlich ein? Reibst du mit den Fingern auf der Kopfhaut oder schiebst du nur die Haut etwas hin und her?

    Positiv ist auf jeden Fall noch, dass es auch nach mehrmaligem Auftragen die Haare nicht verklätscht und die Kopfhaut nicht ausgetrocknet hat. Aber wie gesagt - ich wende es ja erst 4 Tage an.

    Ob sich da bezüglich Haarwachstum was tut, kann man denke ich erst in ein paar Wochen / Monaten sagen.

  34. #4114
    Noki
    Besucher

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    @Noki..welche NK Shampoos benutzt du sonst? Vielleicht reizen ja irgendwelche Inhaltsstoffe deine kopfhaut in den Alverde Shampoos?


    Querbeet. Momentan hab ich eins von Logona, von Lavera und Sante in Gebrauch.

    Welches ist eigentlich das beste Shampoo von Alverde? Also was meint ihr, welches von denen am besten ankommt? Die Farbshampoo's reizen mich gar nicht, da ich weder rote, blonde noch brünette Haare hab. Ansonsten hätte ich davon sicher auch mal eins probiert.
    Geändert von Noki (26.10.2010 um 09:48 Uhr)

  35. #4115
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Naja, das kommt immer ganz auf deine Haare an.

    Nachdem mir meine Frisörin letztens gesagt hat, dass meine Haare ziemlich trocken sind, habe ich das Aloe/Hibiskus wieder für mich entdeckt. Dieser Duft und meine Haare glänzen wunderschön und fühlen sich wieder besser an

  36. #4116
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Na ja, Langzeit ist relativ - ich verwende es täglich seit Freitag, also erst 4 Tage. Mal nach dem Waschen in den feuchten Haaren, mal in den trockenen.
    Wie oft planst du, es anzuwenden?
    Nach jeder Wäsche, sowie wenn die Haare am Ansatz leicht fetten.
    Findest du auch, dass die Haare insgesamt langsamer nachfetten?

    Wie massierst du es eigentlich ein? Reibst du mit den Fingern auf der Kopfhaut oder schiebst du nur die Haut etwas hin und her?
    So ne Mischung aus beidem
    ist ein wenig schwierig aber bei nassen Haare geht es.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Langzeitwirkung,
    einen voluminöseren Ansatz hatte ich heut schon mal ^^

  37. #4117
    BJ-Einsteiger Avatar von Lexchen
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    36

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Hallo

    Ich belästige euch nun auch in diesem Thread

    Weiss jemand von euch zufällig wann das Produktehandbuch von Alverde auf der DM-Homepage aktualisiert wird? Das letzte Mal war es im Juli dieses Jahres

    Hier noch den Link dazu:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
    Dreamin' of the Paradise

  38. #4118
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alverde Plauder-Thread

    .
    Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:46 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  39. #4119
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich das beste Shampoo von Alverde? Also was meint ihr, welches von denen am besten ankommt?
    Mein Lieblingsshampoo ist das Coffeinshampoo, hab von Natur aus unheimlich feine Haare und damit werden sie schön griffig und fallen dadurch besser, klatschen nicht so an ;)

  40. #4120
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alverde Plauder-Thread

    Mein Liebling ist das Olive-Henna-Shampoo
    das einzige von Alverde, dass meine Mähne richtig sauber kriegt und schön fluffiges Volumen hinterlässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.