Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Lip-junkies

  1. #361
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Lip-junkies

    Ich bin jeden Tag neu verliebt in meine Rouge Cocos. Bin zwar schon abgeschminkt, aber zum Lernen kommt nochmal einer drauf…

    http://1.bp.blogspot.com/_7jLT5hLgjR...400/00050m.jpg
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  2. #362
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer der einschlägigen Klatschzeitschriften gesehen, das es bald so Lippenfilzstifte von Maybelline geben wird! Hat jemand mehr Infos dazu? Oder gar schon welche gesehen?
    Ich habe heute zufällig diese neuen Lippenstifte gesehen. Das sind in der Tat Filzstifte (und ein Pflegestift am anderen Ende). Ich habe prompt den Ton "Warm Sand" mitgenommen. Der Ton sah - von der Hülse und auch von einem kurzen Test auf dem Handrücken her - eher dezent rosenholzartig aus. Also eher "nude" für Leute mit von Natur aus relativ roten Lippen - Ich kann nur sagen, Augen auf bei der Farbwahl!! Was ich jetzt auf den Lippen habe, ist dann doch eher ein deutliches dunkelrot.... Mit der Stifthülse hat das so gut wie keine Ähnlichkeit
    Flüchtling 2. Generation

  3. #363
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Huhu, ich hol den Thread mal kurz aus der Versenkung. War schon echt überrascht dass es scheinbar keinen Thread zu Lippenprodukten gibt.

    Ich hab mir 2 mal den Lipliner und Lippenstift der TiU LE in 020 gekauft (Ich liebe einfach diese Farbe ) aber weil ich noch nie wirklich Lipliner zu Lippenstift benutzt habe, weiß ich nicht ob man beides gleichmäßig aufbraucht oder es eine andere Faustregel dafür gibt.
    Als Vergleich würd ich mal eine Flasche Shampoo anführen, für die man irgendwie immer mehr als eine Flasche Conditioner braucht.
    Reicht 1 Lipliner normalerweise das ganze Leben eines Lippenstiftes oder braucht man 2, ist das vielleicht genau umgekehrt?

    Und was macht ihr damit Matte Lippis am besten aussehen? Bei den Trend it up hab ich nicht so arg viele Probleme, die sind aber auch nicht wirklich matt wenn ich noch ein mini bisschen Pflege drunter gebe.
    Die P2 kann ich garnicht ohne reichlich Pflege tragen, Runzelalarm.
    Wollte aktuell von Labellos wegkommen und habs gestern und heute mal damit probiert bissl Ureacreme auf die Lippen zu tun (Ich verwende auf den Lippen sonst nur NK oder Bee Natural)

  4. #364
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ich hab mich heute wieder ein bisschen durch den DM getestet.
    Daraus geschlossen habe ich:
    Ich mag die Textur der TiU Buttersticks unheimlich gerne, wenn da nur eine Farbe für mich mit dabei wäre, denn helles Nude (Apricot etc. ) steht mir nicht
    Die Nude Lip Lace von TiU sind widerwärtig klebrig. Ein Horror auf den Lippen.
    Das hat dazu geführt, dass die neuen Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour auch kleben trotz trocknen. An den stellen an denen vorher kein Lace drauf war ist die Lip Colour schön getrocknet ohne allzu extrem auszutrocken. Auch das Auftragen war etwas schwierig, leicht streifig. Ließ sich aber gut außbessern, ich würde trotzdem versuchen 2 Schichten benutzen.
    Als aktuelle TiU LE gibt es ja die Halloween Sachen. Deren Lippenstifte sind cremiger als alle anderen matten, die ich bisher getestet habe, dafür etwas schwächer deckend, jedoch nicht tragisch.

    Von anderen Marken bei denen ein Lippenstift/Gloss unter 5€ kostet (war heute mein Ziel) waren leider die interessanten Farben ohne Tester, also eine Nullrunde dafür

  5. #365
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lip-junkies

    Ich nehm ausschließlich nur noch langhaltende Flüssiglippenstifte..
    Mein derzeit liebster ist der L´Oreal Infaillible Lipstick in No 113 Invincible Sable wo ich wohl bald n back up werde kaufen müssen weil ich den fast täglich benutze,die meisten hab ich von Maybelline Superstay,glaube Wild Berrys,Burgundy und Cherry Pie sind die die ich derzeit in Gebrauch habe,von Manhattan hab ich auch noch einen nude farbenen..
    Dann hab ich noch einen Matte Ink und hatte auch welche von L´Oreal mit m matten Balsam,aber die gibts glaube leider nicht mehr..
    Hab neulich aus Versehen ne Lip Cream gekauft weil die so aussah wie die Matte Inks,aber leider war das Zeug nicht so das es trocknete und dann bombenfest saß sondern es trocknete nicht und schmierte entsprechend rum..

    Selbst bei ganz tollen Farben die es als Flüssiglippenstift nicht gibt verzichte ich inzwischen,mag das Geschmiere einfach nicht mehr leiden seit ich die nicht abfärbenden kenne..

  6. #366
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Also nutzt du diese 2 Phasen Lippies? Ich hatte mal einen der ersten von Manhattan, da haben mir die Lippen sowas von gebrannt.
    Ich finde es aber schön nach Lust und Laune wechseln zu können zwischen mehreren Farben :D

  7. #367
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Also nutzt du diese 2 Phasen Lippies? Ich hatte mal einen der ersten von Manhattan, da haben mir die Lippen sowas von gebrannt.
    Ich finde es aber schön nach Lust und Laune wechseln zu können zwischen mehreren Farben :D
    Ja,genau die die auf der einen Seite die Farbe und auf der anderen je nach Firma ne Art klares Lippgloss oder sowas wie n Fettstift haben..
    Ich vertrag die gut und n paar Farben zum wechseln hab ich auch,obwohl ich meist den Invincible Sable nehm.. :)

  8. #368
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Lip-junkies

    Habe mir gestern nach langer Zeit wieder einen Lippi gekauft :)
    Von: Loreal Paris - Blush in a Rush. Tolle Farbe Semimatt. Schöner Alltagston. Peache-Rosa.

  9. #369
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Bei mir kommt demnächst eine Armada an günstigen Lippstiften und Glossen von Alieexpress an xD Mich hat Anwen mit ihren Youtubevideos voll angefixt mit allem von da, sonst hab ich da nur wohlrecherchiert Technik und sowas wie Kettchen gekauft. *Schande über mein Haupt. Aber zumindest hab ich much endlich getraut nachdem ich ewig drumrum schlich.
    An Marken Miss Rose, Focallure und Dragon wenn die wem was sagen. Noch probieren wollte ich 0.Two.0
    (Von Maria Ayora und Meis Lidschatten, Highlighter und Blushes) Sollen recht gut sein)

    Von einheimischen Marken hab ich jetzt:
    TiU Matte Lippies - Top aber begrenzte Farbauswahl
    Essence Sheer&Shine - Gut nicht so schön deckend
    Essence Ultra Last - Gefällt mir, nicht austrocknend, deckend, satin finish
    Essence Mattmattmatt Gloss 08 - Sehr angenehm zu tragen, pflegend, semimatt, etwas doof aufzutragen damit es deckend und nicht streifig ist, nicht so haltbar, Geruch ist too much.
    Rdl Shine & Care - krümelig (also Krümel in der Farbe), fleckig im Auftrag, hält nicht lange

    P.s. Krasse Kehrtwende nach weit über 3 Jahren nur Labellos :D

  10. #370
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute wieder ein bisschen durch den DM getestet.
    Daraus geschlossen habe ich:
    Ich mag die Textur der TiU Buttersticks unheimlich gerne, wenn da nur eine Farbe für mich mit dabei wäre, denn helles Nude (Apricot etc. ) steht mir nicht
    Die Nude Lip Lace von TiU sind widerwärtig klebrig. Ein Horror auf den Lippen.
    Das hat dazu geführt, dass die neuen Manhattan Stay Matte Liquid Lip Colour auch kleben trotz trocknen. An den stellen an denen vorher kein Lace drauf war ist die Lip Colour schön getrocknet ohne allzu extrem auszutrocken. Auch das Auftragen war etwas schwierig, leicht streifig. Ließ sich aber gut außbessern, ich würde trotzdem versuchen 2 Schichten benutzen.
    Als aktuelle TiU LE gibt es ja die Halloween Sachen. Deren Lippenstifte sind cremiger als alle anderen matten, die ich bisher getestet habe, dafür etwas schwächer deckend, jedoch nicht tragisch.

    Von anderen Marken bei denen ein Lippenstift/Gloss unter 5€ kostet (war heute mein Ziel) waren leider die interessanten Farben ohne Tester, also eine Nullrunde dafür
    Wie findest du denn die TIU Matte Lipcreams? Schon getestet?

  11. #371
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Huhu, ich hol den Thread mal kurz aus der Versenkung. War schon echt überrascht dass es scheinbar keinen Thread zu Lippenprodukten gibt.

    Ich hab mir 2 mal den Lipliner und Lippenstift der TiU LE in 020 gekauft (Ich liebe einfach diese Farbe ) aber weil ich noch nie wirklich Lipliner zu Lippenstift benutzt habe, weiß ich nicht ob man beides gleichmäßig aufbraucht oder es eine andere Faustregel dafür gibt.
    Als Vergleich würd ich mal eine Flasche Shampoo anführen, für die man irgendwie immer mehr als eine Flasche Conditioner braucht.
    Reicht 1 Lipliner normalerweise das ganze Leben eines Lippenstiftes oder braucht man 2, ist das vielleicht genau umgekehrt?

    Und was macht ihr damit Matte Lippis am besten aussehen? Bei den Trend it up hab ich nicht so arg viele Probleme, die sind aber auch nicht wirklich matt wenn ich noch ein mini bisschen Pflege drunter gebe.
    Die P2 kann ich garnicht ohne reichlich Pflege tragen, Runzelalarm.
    Wollte aktuell von Labellos wegkommen und habs gestern und heute mal damit probiert bissl Ureacreme auf die Lippen zu tun (Ich verwende auf den Lippen sonst nur NK oder Bee Natural)
    Wenn du eine gute Augenpflege hast, kannst du sie auch auf den Lippen verwenden. Als Zusatzpflege quasi.

  12. #372
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Danke für die Antworten Epikurs.
    Hab direkt mal die Vital 5 in 1 Augencreme von Balea mit drauf getan. (Ich muss unbedingt beim Rossmann nach anderen Cremes schauen, bei DM war das die einzige bezahlbare ohne Alkohol und Mikroplastik, dafür ist sie ganz ok für meine noch junge Haut)
    An den Matte Lip Creams bin ich bisher vorbei weil da die Tester in den nicht-knalligen Farben geräubert waren. Ich werde aber heute mal gucken, ob in einem der 2 DM in der Innenstadt noch was zu swatchen ist.

  13. #373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    10

    AW: Lip-junkies

    Ich finde es interessant, dass ich teilweise mit Lipglossen derselben Firma (aber unterschiedliche Farben) schon daneben gegriffen habe.
    Mein Lieblingslipgloss ist zB von Nyx (soft matte lip cram, Farbe "Istanbul", so ein babyrosa). Ich trage den fast täglich, komme auch sonst nicht gut mit matten Lipglossen zurecht und dachte mir daher, dann kann ich mit einem Lipgloss aus derselben Linie ja nix falsch machen. Habe mir also auch den "Athens" gekauft (bräunliches nude)und genau einmal benutzt, weil er die Lippen total rissig macht.

    Achso, da es bei den Vorposterinnen um matte Lipglosse ging: vielleicht wären die von Nyx was für euch.. kosten nicht viel, glaube um die 5 Euro?! Gibts auf jeden Fall in unserem DM.. "Istanbul" kann ich nur empfehlen, wer jetzt im Winter nicht schnell trockene Lippen bekommt, sollte auch mit dem Rest zurecht kommen

  14. #374
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ich hab mir heute die Matten Lipcreams von TiU angeschaut und leider war die Farbe, die ich gesucht habe nicht dabei und gut intensiv haben sie auch gerochen.
    Da grade die Rede davon ist: Von Nyx gefallen mir Stockholm und Buenos Aires ungemein gut, die müsste ich auch mal angucken, wenn es die bei anderen Marken gäbe

    Kennt vllt. jemand ein Farbendupe aus einem Standardsortiment zu meinem roten TiU Terra Attitude Lippenstift? Also knallrot mit leichter Terracotta-note?

  15. #375
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lip-junkies

    Die von NYX kenn ich noch nicht,sicher das es diese Marke in (jedem) DM gibt..?
    Muß ich echt mal nach gucken..!

    Mir war heute nach mehr Farbe daher hab ich meinen Super Stay 24 in Wildberrys mal wieder benutzt,hatte die letzte Zeit immer den langhaltenden Flüssiglippenstift von L´Oreal drauf und dachte echt der hielte schon verdammt gut..
    ..aber den Super Stay hatte ich nach 1x mit Garnier 2in1 Abschmink-/Waschgel und 1x mit Garnier Tiefenreinbrush waschen immer noch nicht komplett runter,da ist n Edding ja nix dagegen,noch n Ticken haltbarer und es wär ne Tättowierung..!^^ :D
    Echt unglaublich..!

    Ich leg echt großen Wert auf langhaltende Lippenstifte die nach dem trocknen den ganzen Tag bombenfest sitzen,nehm die deshalb ja ausschließlich,aber nach 2x waschen dürfts so langsam doch mal abgehen,lol..!^^

  16. #376
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lip-junkies

    Kennt ihr das wenn man wochenlang nur nudefarbenen Lippenstift verwendet hat und sich dann für ein dunkles rot entscheidet..?^^
    Ich weiß der Burgundy von Maybelline Super Stay steht mir eigentlich..aber irgendwie komm ich mir richtig angemalt vor..
    Da das Zeug hält wie Edding krieg ich ihn aber auf die schnelle nicht runter und muß wohl damit leben..!^^ :?

  17. #377
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Die von NYX kenn ich noch nicht,sicher das es diese Marke in (jedem) DM gibt..?
    Muß ich echt mal nach gucken..!
    Nicht jede dm-Filiale führt NYX. Du kannst den Filialfinder nutzen, um nachzuschauen: https://www.dm.de/filialfinder-c4687...asMarketfinder
    Alternativ kannst du natürlich auch im dm Online-Shop bestellen.

    Ich habe so viele Lippenstifte und habe die letzten Monate kaum einen getragen Ausgerechnet "Notting Hill" aus der Sheer Glam Reihe von p2 liebe ich gerade wieder heiß und innig, aber der dürfte ja nicht mehr erhältlich sein. Aber ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch ein Dutzend solcher Farben...

  18. #378
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Hab heute mal zwei meiner matten Lippies von TiU gemischt, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt.
    Gab ein schönes Rostrot mit 420 und 020 LE

  19. #379
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Nicht jede dm-Filiale führt NYX. Du kannst den Filialfinder nutzen, um nachzuschauen: https://www.dm.de/filialfinder-c4687...asMarketfinder
    Alternativ kannst du natürlich auch im dm Online-Shop bestellen.
    Hhm..irgendwie raff ich nicht wie ich da rausfinde welcher DM NYX führt..?
    Wo die Fillialen in meiner Umgebung sind weiß ich ja,nur scheinen die kein NYX zu führen..steh ich da irgendwie auf dem Schlauch..?

    Ich besitze auch viele (flüssige) Lippenstifte,benutze aber irgendwie trotzdem fast immer nur den Invincible Sable von L´Oreal..
    Hab mir heute n Superstay Matte Ink in der Farbe 05 Loyalist gekauft..
    Hoffe mir mit dem in Kombi mit dem Invincible Sable ne Art Ombre Lips machen zu können,den neuen beige-rosanen innen und den beige-braunen außen..
    Mal sehen ob ich das hinkriege wie ich es mir vorstelle..

  20. #380
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hhm..irgendwie raff ich nicht wie ich da rausfinde welcher DM NYX führt..?
    Wo die Fillialen in meiner Umgebung sind weiß ich ja,nur scheinen die kein NYX zu führen..steh ich da irgendwie auf dem Schlauch..?
    Das ist zugegebenermaßen etwas unpraktisch, denn du musst dir die Details der Filialen in deiner Nähe anschauen und gucken, ob dort ein Symbol für NYX zu finden ist. Ich habe aber jetzt gesehen, dass NYX einen eigenen Filialfinder hat: https://www.nyxcosmetics.de/de_DE/store-locator

  21. #381
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Für die nächste Zeit möchte ich mir noch min. 2 rote Lippenstifte kaufen. Auf der Liste stehen

    Hourglass Confessional Secretly
    Pat McGrath Mattetrance Vendetta und Forbidden Love

    Hat die schon wer probiert oder zumindest welche aus der Reihe?

    Heute habe ich mir ja den Urban Decay Bad Blood gegönnt und bin richtig angetan davon. Nicht austrocknend, schön langanhaltend und dafür net mal soooo teuer.
    Wenn ich mir überlege, dass normale Drogerielippenstifte langsam aber sicher in den Preisbereich 12€+ vorrücken, dann ist der Sprung zu derartigen middle-highend Marken wirklich nicht mehr groß. Und wenn dann noch die Qualität stimmt

    Nur liquid Lipsticks kann ich nicht tragen. Selbst Ofras Liquids gehen nicht, obwohl die mit am wenigsten austrocknend gehandelt werden.

  22. #382
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Oh ich hab ja gar net gewusst dass es einen Lippenjunkie Thread gibt

    Hier schaue ich sicher öfter mal vorbei

    Ja UD hat eine tolle Qualität und wie Du sagst, im Vergleich zu L'Oréal und Konsorten gar nicht so teuer; ich mag UD Lippies auch sehr gerne

  23. #383
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Wir haben für (fast) alles einen Thread Nur sind die meisten nicht gerade aktiv, echt schade eigentlich.
    Schon erstaunlich, dass in anderen Threads wie Foundation, Mascara, The Ordinary etc jede Woche dutzende Seiten entstehen können, aber über sowas wie Rouge, Highlighter, Lippenpflege und Lippenstift schreibt alle Jahre mal wer was Sogar der Lidschattenpaletten-Thread schläft mal wieder, dabei ist das das, was in der englischsprachigen Community am meisten abgeht.

  24. #384
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Oh ich hab ja gar net gewusst dass es einen Lippenjunkie Thread gibt

    Hier schaue ich sicher öfter mal vorbei

    Ja UD hat eine tolle Qualität und wie Du sagst, im Vergleich zu L'Oréal und Konsorten gar nicht so teuer; ich mag UD Lippies auch sehr gerne

    Eine Ergänzung zum Hourglass Confessional: Wenn man nicht uuuunbedingt die Version mit goldenem Halter braucht (kostet 34€), dann kann man auf die Refills zurückgreifen (gibts bei Douglas für 22€) die sind stabil genug sie blanko zu benutzen und auch besser für die Handtasche. Oder, wenn einem die Farben gefallen, nimmt man direkt die Weihnachtsbox mit 3 Refills und 2 Special Edition Hülsen für 60. In Amiland gibts auch ne Version mit 2 Lippies und einer Hülse für 34$

  25. #385
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    aaaach diese ich hab diese Special Edition Box neulich bei uns auf Sepho gesehen, auch für 60. Und dachte mir noch so bei mir: was ist das jetzt wieder für ein Schnickschnack (und überteuert noch dazu 3x 0.9gr für 60,-) und habs deqwegen nicht näher studiert
    heute nochmal reingeschaut: uppps es gibt sogar eine Riesenpalette mit 30 Stück (Confession Lipstick Archive) für läppische 650 Euronen

    Edit: aber verdammt schön sehen die schon aus.… Und die sollen also nicht so furztrockene Lippen machen? Lass es mich wissen wenn Du sie getestet hast, bin schon gespannt!

  26. #386
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Bei Douglas kostet sie "nur" 346€

    Im Endeffekt ist mir das Gewicht aber mittlerweile egal. Ok, am Anfang denkt man sich immer "Was?! In jedem Lippenstift für zwei Mark fufzich sind 3 Gramm und die verscherbeln kein ganzes Gramm für 20 Teuronen?!"
    Aber wer schafft es schon mal einen normalen Lippenstift aufzubrauchen (Tipp: Ich nicht ) und wenn man dann noch nen Sprung in der Formulierung machen kann, ist das für mich persönlich mittlerweile auch ok. Wie viele davon schwärmen, dass die so gut halten, dass man garnicht nachlegen muss. Zudem hab ich zuviel Beauty News auf Youtube geschaut, die einen Confessional durchgeswatched haben. Über 200 Armswatches sind dabei rumgekommen, was sich auf etwas über 3 Monate tägliches benutzen rausrechnet. Finde ich vollkommen ok für mich.
    Die Pat McGrath, die ich probieren möchte, haben zwar 3g kosten aber mit Versand Zoll usw. auch locker 50€ das Stück, liegen also im gleichen Preisbereich.
    Und wenn mir die Formulierung doch nicht gefällt, kann ich den Hourglass zumindest schnell aufbrauchen

  27. #387
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Bei Douglas kostet sie "nur" 346€

    Nee neee das ist die kleine Palette mit 15 oder so ; kost bei Sepho 340 (die geben sich da nix)
    obwohl die Recharchen selbst ein wenig anders aussehen als die in der grossen (nicht so dünn und kürzer )

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Auf alle Fälle ist meine Neugierde geweckt….

  28. #388
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Stimmt, das sind nur 15. Macht aber so oder so keinen Sinn das Set zu kaufen, weil die 3er Box+alle einzeln bissl weniger kostet und man 2 Hülsen dabei hätte
    Ich hab mir den Secretly gerade mal bestellt. Bis der bei meinem Dougi vor Ort ankommt, kann es locker nächste Woche werden

  29. #389
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Nur liquid Lipsticks kann ich nicht tragen. Selbst Ofras Liquids gehen nicht, obwohl die mit am wenigsten austrocknend gehandelt werden.
    Tröste dich - ich auch nicht. Egal ob superteuer oder spottbillig. 95% bescheren mir in kürzester Zeit extrem trockene, knittrige, aufgesprungene Lippen. Trotz Lippenpeeling und dick Lanolinbalsam über Nacht. Und die übrigen 5% kleben so unangenehm die Lippen zusammen, dass sie mich wahnsinnig machen. Einen einzigen Liquid Lipstick hab ich noch in meiner Sammlung: den Kiss Proof von Bellapierre. Der geht zwar alleine auch nicht, aber zusammen mit dem Kiss Proof Lip Finish fühlt er sich fast wie ein normaler Lippi in der Hülse an - nur ohne Abfärben am Glas/Tassenrand. Manchmal übersteht er sogar das Mittagessen ...
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  30. #390
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Schöne Farbe, Callet!
    berichte uns also mal wenn Du ihn getestet hast!

  31. #391
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Lip-junkies

    Ein Lippenbekenntnis-Thread
    Lippenstifte kann man nie genug haben
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Kosmetik mehr kaufen und schon gar keine Lippenstifte.
    Und nun kommt Lisa Eldridge um die Ecke und bringt eine eigene Lippenstift Kollektion raus. GsD nur drei Stück, aber alle in rot. Ich meine ROT, braucht man (ich) ja immer. Ich weiß, sie arbeitet für Lancome und kreiert dafür auch eigene Farben. Trotzdem fühlt es sich anders an.
    Mal sehen...

  32. #392
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Jaja Lippenstifte kann frau nie genug haben... eigentlich wollte ich genau wie Du dieses Jahr da nix mehr kaufen... und nun bin ich angefixt von den Hourglass, über die wir gestern diskutiert haben...

    Und hab da noch einen auf meiner Wunschliste, bin aber noch nicht entschieden... Kennt jemand zufällig die Reihe FROST von Mac?

  33. #393
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Die Pat McGrath, die ich probieren möchte, haben zwar 3g kosten aber mit Versand Zoll usw. auch locker 50€ das Stück, liegen also im gleichen Preisbereich.
    Wo hattest du denn vor PMcG zu bestellen? Direkt auf ihrer HP? Ich bin ja auf eine der Mothership Paletten scharf. Aber: ich komm ja von D aus nicht mehr auf die Sephora.com Seite. Hätte da gern zum BF bei PMcG zugeschlagen.

  34. #394
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lip-junkies

    Lippenstifte lassen mich ja zugegebenermaßen VÖLLIG kalt... Ich finde das Tragegefühl seltsam, habe ständig Bedenken, dass was verschmiert und finde, dass es mir auch einfach nicht steht...

    auch wenn ich es optisch bei anderen oft schön finde ...

  35. #395
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wo hattest du denn vor PMcG zu bestellen? Direkt auf ihrer HP? Ich bin ja auf eine der Mothership Paletten scharf. Aber: ich komm ja von D aus nicht mehr auf die Sephora.com Seite. Hätte da gern zum BF bei PMcG zugeschlagen.
    Jop, direkt auf der Seite, hab mich für den Mailer zwecks Black Friday eingetragen und harre der Dinge, die da kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    Lippenstifte lassen mich ja zugegebenermaßen VÖLLIG kalt... Ich finde das Tragegefühl seltsam, habe ständig Bedenken, dass was verschmiert und finde, dass es mir auch einfach nicht steht...

    auch wenn ich es optisch bei anderen oft schön finde ...
    Alles Gewohnheitssache ^^ Und viel merkwürdiger zu tragen als einen Lippenpflegestift voller Wachse finde ich das jetzt nicht.

  36. #396
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Lip-junkies

    Hab den Newsletter auch mal vorsichtshalber gleich abonniert! Weiß aber noch nicht, was ich dann mache, wenn's losgeht. Mal gucken, wie hoch der Rabatt sein wird!

  37. #397
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Leider sind nur die Luxetrance Lippenstifte im Black Friday Angebot (Und Paletten etc) aber ich habe mal beim Luxetrance Strange zugeschlagen. Vendetta darf dann nächstes mal mit, aber bin damit an roten Lippenstiften erstmal voll eingedeckt

  38. #398
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    Lippenstifte lassen mich ja zugegebenermaßen VÖLLIG kalt... Ich finde das Tragegefühl seltsam, habe ständig Bedenken, dass was verschmiert und finde, dass es mir auch einfach nicht steht...

    auch wenn ich es optisch bei anderen oft schön finde ...
    Geht mir (leider) genauso, obwohl ich schon auch Lippies habe die mir stehen.
    Ich hab immer das Gefühl, dass ich 90% des Jahres keinen Lippie benutzen kann weil meine Lippen sautrocken sind und das dann einfach nichts bringt. Ich könnte höchstens zwei Schichten auftragen, Lippie und Pflegestift...diese Stifte in denen beides kombiniert wird sind mir meistens zu wenig pflegend.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  39. #399
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Lip-junkies

    Hab gerade gesehen dass Lisa Eldridge drei matte rote Lippenstifte rausgebracht hat...der Bestellfinger zuckt

  40. #400
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Die Töne sind ja mal ein Träumchen <3
    Bedonders Velvet Ribbon trifft genau meinen Geschmack!

    Nach 4 Tagen mit dem Bad Blood von UD kann ich erstmal ein Fazit ziehen!
    Der Lippie trägt sich echt gut. Vorsichtiges Essen übersteht er problemlos, Trinken sowieso. (Ich bin aber leider ein Schnellesser und darf dementsprechend nachlegen) Nachziehen geht 2-3 mal, dann würde ich ihn komplett neu auftragen.
    Er pflegt nicht bemerkenswert, meine Lippen fühlen sich aber nicht ausgetrocknet an. Einen Pflegestift habe ich mir zu keiner Zeit zur Hand gewünscht.

    Ich darf gleich den Hourglass abholen und nächste Woche kommt der PatMcGrath. (Und in 2 Wochen, sollte hier böse rumgefixed werden, bestimmt einer von Lisa Eldridge xD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.