Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Lip-junkies

  1. #121
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Kenne auch außer denen von p2 und manhatten keine...doch von Yves Rocher gibbet so Roller mit Lipgloss.
    Die von P2 hatte ich bisher nur in ausgetrockneter Version erwischt, daher kann ich kein Fazit ziehen. Die von Manhatten schmecken und riechen allerdings sehr lecker.

    Gekippt ist bisher keiner bei mir...

  2. #122
    Shaki
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ich hab immer das Problem das die roten Lippies die ich bisher schon hatte (verschiedene Marken) nach ner Zeit nen leichten pink bzw. rosa-Stich bekommen. Könnt ihr mir vielleicht ein richtig schönes rot (nicht blaustichig) empfehlen bei dem das nich so is? *hüstel*
    Morgens aufgetragen siehts ja noch gut aus aber wenn ich heimkomme...pinke Lippen?

  3. #123
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lip-junkies

    muss mich wohl langsam auch zur lippenstift süchtigen bekennen...
    hab mittlerweile ca. 50 lippenstifte, 15 longwear und etwa 20 glosse
    hab nicht das gefühl das sie mit der zeit ranzlig werden mein ältestes gloss und lippi sind 5 Jahre alt aber immer noch einwandfrei nur der vanilleduft wird etwas weniger, ist alles von mac

    muss euch meinen neuen lippi zeigen das ist so eine schöne nude farbe vielleicht wär der was für eine von euch die so eine farbe sucht
    der lippi ist so schön cremig ein traum

  4. #124
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lip-junkies

    @Karrie der Lippie sieht wunderschön aus, ich trage eh voll gerne nude Töne, bin jetzt echt angefixt.

    wenn ichs mir überlege habe ich bestimmt 5 Lippies nur in nude Farben, hab so gar nen Liner in nude.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    @KarrieVogue: wenn ich die Fotos von dir im Fotothread gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass du wirklich ne riesen Auswahl haben musst. Aber stehen dir gut, scheinst ja sicher in der Farbauswahl zu sein.
    Der Nudige gefällt mir sehr, der ist aber wahrscheinlich zu hell für meine Lippen


    Ich suche gerade in meinen Vorräten was passendes für heute Abend...wollte nen langanhaltenden, habe aber bedenken da die Lippen bissl kaputt sind...
    mal sehen, vielleicht wird es auch nur ein Gloss

  6. #126
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    @Karrie der Lippie sieht wunderschön aus, ich trage eh voll gerne nude Töne, bin jetzt echt angefixt.

    wenn ichs mir überlege habe ich bestimmt 5 Lippies nur in nude Farben, hab so gar nen Liner in nude.
    hab auch nen lipliner in nude und schätze meine mal auch auf ca. 5 beige nude Töne, zu starken amu's passt das einfach ganz toll
    der creme d' nude ist jetzt mein Liebling vor allem auch weil man ihn nachkaufen kann sonst ist immer alles LE

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    @KarrieVogue: wenn ich die Fotos von dir im Fotothread gesehen hab, hab ich mir schon gedacht, dass du wirklich ne riesen Auswahl haben musst. Aber stehen dir gut, scheinst ja sicher in der Farbauswahl zu sein.
    Der Nudige gefällt mir sehr, der ist aber wahrscheinlich zu hell für meine Lippen


    Ich suche gerade in meinen Vorräten was passendes für heute Abend...wollte nen langanhaltenden, habe aber bedenken da die Lippen bissl kaputt sind...
    mal sehen, vielleicht wird es auch nur ein Gloss
    stimmt hab schon einiges an lippis, mag gern bunt oder nude eigentlich alles
    kann bei schönen farben nicht widerstehen obwohl ich sonst eigentlich lieber lidschatten sammle
    für mich ist die farbe genau richtig, bei mir muss immer etwas her das hell genug ist weil meine haut so weíß ist die meisten nude lippis sind mir zu bräunlich

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Habe ich schon erwähnt dass sich meine lang gehegte Vermutung bestätigt hat? Die Rival de Loop Glosse laufen aus (die Young-Versionen bisher nicht).
    Zum hinlegen daher nicht geeignet
    Ziehen dann eine leichte Fettspur durch Lager-Schachteln und Handtaschen

  8. #128
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lip-junkies

    hallo ihr lieben,
    ich war bisher nicht im lip-junkies thread unterwegs, weil ich eigentlich nicht so oft lipgloss oder lippenstift drauf habe, weil ich im büro immer viel tee und wasser trinke ... da müsst ich alle fünf minuten nachmalen/nachglossen, das schaff ich nicht ;)
    aber ... ich hab trotzdem irrerweise etwa 25 glosse und 12 lippenstifte und 2 liner ... neulich hab ich "alte" lippenstifte von maybelline und astor wieder gefunden, farben, die ich damals voll der hammer fand und mir immer noch gefallen.
    mein "problem" ist jetzt, dass diese lippies 5-7 jahre alt sind ... sie riechen nicht gekippt und sehen farblich auch noch top aus ... würdet ihr die trotzdem benutzen?
    ich hab irgendwie ein komisches gefühl bei der sache, aber sie sehen weder eklig aus noch riechen sie ranzig ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #129
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Lip-junkies

    Ich würde es einfach ausprobieren
    Bei mir habe ich immer so eine Stelle, wenn ich Lippie benutze, den ich nicht mehr benutzen sollte, dann schwillt die zu nem kleinen Hubbel an, dann ist das ein Zeichen, dass es Zeit ist den Lippie zu entsorgen
    Ich habe heute ein paar NYX Lippies bestellt, ich wollte unbedingt die Round Lippies testen und hatte ein bisschen Geld in meinem PayPal Account... Geworden sind es
    * Orange Soda
    * Perfect
    * Tea Rose
    Außerdem noch ein Round Gloss in Natural. Ich bin gespannt!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  10. #130
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lip-junkies

    hm na gut .. dann probier ich das morgen mal ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Ich habe heute rigoros aussortiert. Alle Farben an Lippies die mir einfach nicht stehen aber trotzdem bei mir rumliegen. Das waren so die unsicheren Käufe die später farblich als komplette Fehlkäufe rauskamen steh ich wohl allein mit oder?
    naja, auf jeden Fall würde ich die eh nicht tragen und von daher kommen sie weg....insgesamt um 9 Lippies und 5 Glosse ärmer
    Habe die bereits vorhandene Liste geändert.

    Sehe übrigens erst jetzt die meisten der hier geposteten Fotos, die konnten mir vorher nie angezeigt werden, jetzt freu ich mich um so mehr
    Geändert von Sligoangel (29.12.2008 um 12:21 Uhr)

  12. #132
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lip-junkies

    mh ich werf die ab und zu schon auch weg ... vor allem die warmen farben, die mir von der farbe an sich gut gefallen haben, auf meinen lippen aber nicht schön rauskommen. das waren alles pinks, die dann aber doch irgendwie nen stich ins gelbliche oder warm-orangige abbekommen haben und mir dann einfach nicht standen

    und was ich auch wegwerf, wenn ich wieder daheim bin, sind die beiden urban jungle glosse von essence, die sind einfach nur furchtbar. die pinselhaare biegen sich nach oben, die farben sind so ne art metallisch-deckend, kleben total und wenn ich die lippen öffne und wieder zumache, ziehen sich so fäden - obwohl ich keine grosse menge gloss aufgetragen hab, nur 2 mal von links nach rechts drübergefahren.

    fehlkäufe von der farbe her hat glaub jeder, sligoangel *g* vor allem, wenn die lippies günstig sind (1-2 euro) und man es sich leisten kann. bei 8 euro pro lippenstift überleg ich mir sehr genau, welche farbe ich nehme.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Ja, ist auch irgendwie befreiend und man sucht nicht immer die selben durch selbst wenn sie nichts taugen.
    Bin derzeit noch auf der Suche nach langem halt, aber das bleibt wohl ein Traum
    Beim Manhatten Lips 2 last z.B verwirrt micht die Nummer-bedruckung, die stimmt nie mit der Website über ein, und in jedem Shop gibt es andere

    Das mit den Fäden im Gloss hab ich auch oft Yavanna, das nervt wirklich.
    Vor allem sieht der Gloss dann schnell an der Innenkante so weiß aus als würd man sabbern ohne Ende
    Bin allerdings auch froh dass ich meist günstiges kaufe und selten eures, da wär es generell ärgerlicher wenn die Produkte blöd sind oder farblich nicht stimmen

  14. #134
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lip-junkies

    mhm ... ich hab mir vor zwei tagen nen "teuren" lippenstift für 5.45 euro geleistet von maybelline, "diamond rose", aber nur, weil ich den schon mal hatte und hübsch fand. "diamond mauve" hab ich auch noch, der ist aber schon älter. ansonsten hab ich nur die essence lippies für 1,45 euro ... und halt so 30 lipglosse *gg* da ist mein neuester der rosane aus de essence arctic lights LE.
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #135
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Lip-junkies

    @ Yavanna ich habe Lippies und Glosse die schon älter als 6 Jahre sind.. und so lange die noch gut riechen, geschmeidig sind und keine komische Konsistenz haben verwende ich die weiter.. habe da keine Skrupel.. schon weil ich jedes Teil so selten benutzte .. kann gar nix kippen..

  16. #136
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lip-junkies

    echt wenn man es selten benutzt kippt es nicht so schnell?
    das hoffe ich auch, hab viele lippenstifte und logischerweise werden da viele nur alle 2 monate benutzt oder noch weniger oft je nach farbe
    hoffe die halten lange, so lange sie nicht anfangen zu schimmeln werd ich sie mir noch raufschmieren

  17. #137
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Lip-junkies

    Na ich denke schon.. kommen ja nicht so viele Bakterien drauf wenn man sie nicht ständig mit sich rumschleppt und nicht so oft aufträgt.. bzw sogar mit dem Pinsel aufträgt!!

    Also mir sind von meiner Riesensammlung (locker insgesamt 100 Lippies, Glosse etc) bisher nur wenige gekippt.. und die hatte ich schon mit 16 oder noch früher glaube ich

  18. #138
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lip-junkies

    puh da bin ich aber beruhigt
    bei mir gingen bis jetzt nur billige sachen kaputt wie zb. gloss um 2 euro da hat sich die farbe schon nach ein paar monaten abgesetzt und was so komisch, bei den mac sachen ist noch nie was gekippt

  19. #139
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Yavanna ich habe Lippies und Glosse die schon älter als 6 Jahre sind.. und so lange die noch gut riechen, geschmeidig sind und keine komische Konsistenz haben verwende ich die weiter.. habe da keine Skrupel.. schon weil ich jedes Teil so selten benutzte .. kann gar nix kippen..
    ok, das beruhigt mich jetz schon ein bisschen, muss ich sagen. ich hätts nämlich sehr schade gefunden, die lippies alle wegwerfen zu müssen. paar davon gibts nämlich schon garnicht mehr

    bei den essence lippies (die ein halbes bis 3 jahre alt sind) find ich schon, dass sie anders riechen als am anfang .. aber ich war extra am essence-regal schnuppern, sowohl am tester als auch an neuen (ich hab sie nirgens berührt, nur ausgefahren und aus 2 cm abstand dran geschnuppert) ... da war eigetnlich kein grosser unterschied erriechbar. also die neuen rochen so wie meine "alten" .. obwohl ich eigentlich dachte, dass die anfangs irgendwie gummibäriger waren.

    aber die astor und maybelline werd ich schon weiter benutzen, denk ich. weil .. naja. woher sollen wir denn wissen, wie alt die lippies im müller oder sonstwo sind, wenn wir sie "neu" kaufen? die können da auch seit jahren drinstecken ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #140
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Lip-junkies

    Ja das denke ich mir auch immer.. wer weis wie alt die schon sind wenn ich sie kaufe und so lange die nicht irgendwie eklig sind werde ich davon sicher auch nicht krank etc...

    Und wer schon mal an gekipptem Salatöl oder Creme gerochen hat der weis wie ein gekippter Lippie oder Gloss riecht!!

  21. #141
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lip-junkies

    der parfüm gerüch verschwindet mit der zeit ein bisschen, also die mac lippis riechen nach ein paar jahren nicht mehr so stark nach vanille aber das ist ja egal so lange nur der duft weg ist und die lippis noch okay sind passt das schon

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    habe heute nen zweiten lips2last von Manhattan gekauft...aber die Farbsprünge sind extrem und keines sieht so aus die im Fläschchen....ganz schön irritierend. Und außerdem schwer die richtige Farbe zu finden wenn es so wenig Auswahl gibt...

  23. #143
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Lip-junkies

    Ich war längere Zeit weg von Lipgloss und Lippenstiften und nu wo ich wieder lust drauf kriegt was sehe ich da? Ich krieg nen riesen Herpesbläschen Und das nur weil ich nicht regelmäßig meinen LomaProtect Stift benutzt habe
    Zur Zeit mag ich am liebsten den Water Shine Elixir von Maybelline Jade in Wine Shine, nur kann ich den ja gerade nicht benutzen.

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von Fine888
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    139

    AW: Lip-junkies

    ich bin süchtig nach minilippenstiften (Proben) und lipglossanhänger. mein lieblingslippie in normalgröße ist von nivea nr09 und yr coleurs nature ''rosé ultime''

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Minilippenstifte sind sehr praktisch für unterwegs Fine888

    Ich sucher derzeit einen matten Drogerie-Lippie...bin bisher aber noch nicht fündig geworden
    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Geändert von Sligoangel (01.02.2009 um 16:42 Uhr)

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Meine neuste Errungenschaft ist ein Nivea Extreme-Resist, wird noch getestet

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Hach 2-Phasen Lippies halten wirklich bombig, muss ich mir für die Zukunft merken

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hach 2-Phasen Lippies halten wirklich bombig, muss ich mir für die Zukunft merken
    ich hatte bisher den von Ellen Betrix und den von Jade (Superstay)... leider trocknen die bei mir total aus....

    Wie ist denn der von Nivea?

    LG
    Meriban

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Also den von Nivea hatte ich nur ein paar Stunden drauf, der war auch ziemlich austrocknend, aber mag auch dran liegen dass die Lippen vorher net so 100% waren. Muss also nochmal unter normalen bedingungen getestet werden.

    Die von Manhatten finde ich aber toll

  30. #150
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Lip-junkies

    Oh Das hier ist ein Thema für mich
    Ich könnte ständig Lipgloss kaufen (und tu´s leider auch meistens ), allerdings beschränke ich mich eher auf Drogeriekosmetik, sonst wäre ich glaub ich pleite
    Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Nude-Gloss...

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Ich könnte ständig Lipgloss kaufen (und tu´s leider auch meistens ), allerdings beschränke ich mich eher auf Drogeriekosmetik, sonst wäre ich glaub ich pleite
    Geht mir ebenso dauernd hüpft was ins Körbchen und manchmal gehe ich auch nur deswegen ganz gezielt los

    Nude Gloss? Die 2 helleren vom P2 mineral-Gloss sind z.B schön nudig
    *überleg welche mir noch einfallen*
    Geändert von Sligoangel (09.02.2009 um 14:24 Uhr)

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Mir ist eines der kleinen Essence-Tübchen unterwegs aufgegangen...zum Glück hatte ich es in einer Kosmetiktasche dabei, was ich nicht immer mache.
    Ärgerlich...

    Ansonsten versuche ich mich mehr abzuwechseln mit dem was ich von meinen Schätzchen trage

  33. #153
    Art of Darkness Avatar von Favole
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    732

    AW: Lip-junkies

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte keinen extra Thread dafür aufmachen deswegen frage ich mal hier. Bin auch ein Lippie Junkie habe aber immer Problem rote Lippies zu finden die sich nicht mit meiner Haarfarbe stechen. Wie ihr auf meinem Avatar sehen könnt habe ich rote Haare ( fast orange .
    Immer her mit den Tipps für Lippies

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    @Favole: hmm rot zu roten Haaren ist echt schwierig. Dazu müsstest du einen in dem Ton finden den deine Haare haben, dann würde es wohl am besten harmonieren

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Ich habe lange Zeit auch Lippenpflege gehortet...nun hatte ein Balea Lipbalm aber den Geschmack verändert....wollt den Rest rauskratzen um das Döschen zu behalten....gott war das ein Saukram...das klebt echt ewig
    hätt ichs bloß gelassen

  36. #156
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Lip-junkies

    @Favole: hast du schon mal rote Lippies ausprobiert, die nicht blaustichig sind, sondern eher ins orangefarbene oder gelbliche gehen? lass dich doch mal im Douglas beraten, die haben dort doch so viele Marken und da würd ich einfach mal mehrere Lippies in rot ausprobieren...
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    Ich habe meine Sammlung wieder mal erweitert
    um noch einen Lipstay von u.m.a

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    um einen Überblick über meine Sammlung zu haben und nicht in so vielen Schachteln kramen zu müssen habe ich mir heute die Ikea-Glis-Box gekauft....werde nachher einsortieren...zumindest die Glosse müssten reinpassen
    meint ihr ich kann die 30cm von ner Heizung entfernt lagern?
    Nicht dass die dann kippen....weil hab so wenig Platz
    Geändert von Sligoangel (16.03.2009 um 17:27 Uhr)

  39. #159
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Lip-junkies

    ikea glis box gibt es von der ein Bild die würde mich auch mal interessieren, weil meine ganzen Glosses spielen im bad langsam domino day

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Lip-junkies

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10073345
    das wäre die...die ist innen ähnlich wie Werkzeugboxen unterteilbar...in bis zu 9 Fächer...ich nehm aber ein paar Trennwände raus....
    http://cgi.ebay.de/GLIS-Box-mit-Deck...QQcmdZViewItem
    hier sieht man (bei Ebay leider) mit dem stecksystem und auch etwa wo die reingesteckt werden können.

    Gibt es auch als einzelne Boxen in kleiner und ohne Trennung und dann stapelbar...stapelbar sind diese allerdings auch

    Nachtrag: gibt es auch in Blau...hab aber weiß/durchsichtig genommen da seh ich die Farben wenigstens
    Geändert von Sligoangel (16.03.2009 um 17:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.