Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 422

Thema: Lip-junkies

  1. #401
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Lip-junkies

    Ich habe die Lisa Eldridge Lippies bestellt bzw. nur zwei: der Jazz und der Ribbon. Erstmal super schnelle Lieferung. Am Donnerstag hatte ich geordert und am Freitag kamen die per Express mit FedEx und das ohne Versandkosten. Das ist top.
    Und ehrlich, die Lippies sind ein Traum. Satte Farben, tolles Finish, super halt. Ich habe mich heute Morgen um 9h geschminkt und jetzt sieht man noch ein bisschen Farbe, ohne nachmalen, aber mit Essen und Trinken. Auch das Tragegefühl ist toll, ganz leicht und klebt nicht. Man hört ich bin mehr als begeistert. Ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall

  2. #402
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    ich darf hier nicht mehr lesen

  3. #403
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ich hab damit jetzt schon einen festen Kauf fürs nächste Gehalt geplant

  4. #404
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lip-junkies

    Von Lisa Eldridge hätte ich gerne den Velvet Jazz. Vielleicht schenke ich in mir selbst :-=

  5. #405
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    AW: Lip-junkies

    Jetzt bin ich noch mehr angefixt

    Edit: jetzt ist es passiert. Hab Velvet Jazz und Velvet Ribbon bestellt. Wollte eigentliche ursprünglich das Set mit den drei Farben haben, aber das konnte ich dann doch nicht vor mir selber rechtfertigen. Zudem ich eh auch den MAC Lady Danger habe, der auch ein schönes orange-rot hat
    Geändert von niniel_nienor (24.11.2018 um 21:54 Uhr)

  6. #406
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Von Lisa Eldridge hätte ich gerne den Velvet Jazz. Vielleicht schenke ich in mir selbst :-=
    mit 18 euro versandkostenkommt es bei mir nicht in frage.
    aber ab 40 gbp ist dder versand frie.
    vielleicht sollten wir uns zusammen tun?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #407
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ui, da wär ich dabei :D

    Kleiner 'Abfixer'
    Der Hourglass ist wunderbar cremig, sogar etwas pflegend und die Farbe ist der Hammer, federt auch nicht aus
    ABER er transferiert wie verrückt. Keine Ahnung wie, aber ich hab den sogar schon unter der Nase gehabt xD Außerdem ist er durch die Form für mich extrem schwierig ohne Lipliner gleichmäßig aufzutragen. So muss ich häufig über die Lippenkontur fahren um alles gleichmäßig zu bekommen und verbrauche viel Produkt.
    Ich werde ihn gerne aufbrauchen, aber zweifle noch ob ich noch weitere der Linie kaufen würde.

  8. #408
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Ok Danke für Dein Urteil Callet!

    Da ich mit meinen Lippen eh schon immer viel Produkt brauche, kommt ein 0,9 gr der sich auch noch schnell verbraucht, bei dem Preis nicht in Frage.

    Bin aber grade auf Feelunique am Sabbern , da gibts bis zu 40% auf UD

  9. #409
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Sag doch sowas nicht, jetzt muss ich auch gucken gehen x)

  10. #410
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    mit 18 euro versandkostenkommt es bei mir nicht in frage.
    aber ab 40 gbp ist dder versand frie.
    vielleicht sollten wir uns zusammen tun?
    Hab mal nachgeschaut, das sind doch nur 8,50£? Müssten dann knapp 10€ sein. Ist recht ok, auch wenn sich trotzdem eine Sammelbestellung mit weiterem Briefversand lohnt, Paket eher weniger.

  11. #411
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lip-junkies

    Ich glaube hier habe ich die richtigen Expertinnen für meine Frage!

    Ich bin für meine Hochzeit auf der Suche nach einem Lippie, der lange hält und nicht unbedingt beim Küssen dauernd auf meine bessere Hälfte abfärbt. Das Problem ist, diese 2-Phasen-Lippies finde ich bisher alle schrecklich von Tragegefühl her. Ich habe letztens einen von L'Oreal getestet, aber ich mag den Gloss nicht und als dieser nicht mehr drauf war, bröckelte beim Essen die Farbe runter.

    Habt ihr Tipps entweder für bessere 2-Phasen-Produkte (am besten mit etwas matterem Finish) oder für normale Lippies mit gutem Halt? Darf auch gerne etwas teurer sein, ist ja für einen besonderen Anlass.

  12. #412
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Lip-junkies

    @JanaMausi: ich bin nicht so der Lippi-Junkie, eben weil die oft abfärben, sich schnell verabschieden oder gar die Lippen austrocknen. Wenn, dann greife ich deshalb zu diesen Duo-Lippis. Da hab ich auch echt einige durch und finde, dass die von Chanel verdammt gut sind.

    Leider gibt es die, glaube ich zumindest, nicht an den normalen Chanel-Theken. Nur auf der Webseite oder in den Exklusiv-Boutiquen.

    Ohne den Gloss sind die Farben matt, aber nicht totmatt. Und vor allem: trocknen die Lippen nicht aus.
    Der dazugehörige Gloss ist sehr glossig und glänzend. Pappt oder klebt aber nicht. Ich nehme manchmal einfach irgendeinen anderen Gloss drüber, der weniger glänzt. Das geht also auf jeden Fall auch.

    Hier kannst du die Duo-Lippis angucken:
    Chanel le Rouge Duo Ultra Tenure

  13. #413
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Lip-junkies

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier habe ich die richtigen Expertinnen für meine Frage!

    Ich bin für meine Hochzeit auf der Suche nach einem Lippie, der lange hält und nicht unbedingt beim Küssen dauernd auf meine bessere Hälfte abfärbt. Das Problem ist, diese 2-Phasen-Lippies finde ich bisher alle schrecklich von Tragegefühl her. Ich habe letztens einen von L'Oreal getestet, aber ich mag den Gloss nicht und als dieser nicht mehr drauf war, bröckelte beim Essen die Farbe runter.

    Habt ihr Tipps entweder für bessere 2-Phasen-Produkte (am besten mit etwas matterem Finish) oder für normale Lippies mit gutem Halt? Darf auch gerne etwas teurer sein, ist ja für einen besonderen Anlass.
    Diese 2-Phasen-Teile mag ich auch nicht, bei mir bröckeln die auch immer, egal wie dünn ich die Schicht auftrage und noch so gut durchtrocknen lasse. Von der Haltbarkeit am besten finde ich die Maybelline Super Stay Matte Ink Liquid Lipsticks. Die gibt es mittlerweile auch in vielen Farben und man kann sie sich bei jedem DM anschauen.

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lip-junkies

    Jana Mausi, ich finde die Chanel Allure Ink Luxuriant Lippies sehr klasse, sie sind etwa nach 20 Minuten fast transferproof, sie halten wirklich lange und trocknen die Lippen nicht aus - falls Du sie mal auftragen kannst...probier es aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #415
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Ich werde heute zum ersten mal meinen Pat McGrath Luxetrance in Strange außer Haus tragen. Ich muss sagen, ich habe mich schon mächtig in der Farbe vertan und er ist ein gutes Stück dunkler als ich das gerne hätte.

    Also wirklich außerhalb meiner Komfortzone Vllt gewöhne ich mich dran, wollte ja eh mal JS Unicorn Blood probieren und das scheint mir ziemlich ähnlich.
    Dennoch hätte ich gerne noch andere Lippies von Pat McGrath, die Formulierung ist nämlich wirklich bequem wie ein Lipbalm. Hoffe er federt nicht aus.

  16. #416
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    Callet, raus aus der Komfortzone

  17. #417
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Da ich erstmal genug rote Lippenstifte habe (wers glaubt wird selig ) würde ich mir gerne einen Bullet-Lippenstift in Nude zulegen.
    Damit ihrs vergleichen könnt: Meine Lippenfarbe entspricht ungefähr dem TiU Waterdrop Lippenstift in 020, nur bissl heller.
    Ich suche also einen in Richtung dusty rose/Rosenholz, nicht zu braun, nicht zu pink. Wie immer langanhaltend und nicht austrocknend.

    Vllt wäre Velvet Teddy von Mac ein guter Ausgangspunkt? Noch ein Vice Comfortmatte wäre natürlich tippitoppi, aber da kann ich die Farben fast garnicht einschätzen. Wenn ich nach Temptalia gehe, dann dürfte das Tame sein.

  18. #418
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.622

    AW: Lip-junkies

    Ähem, wollte nur kurz Bescheid geben, dass es aufs ganze Pat MC Grath Sortiment heute 25% gibt. Auch auf die neuen Blitztrance Lippis, die mega aussehen. Dabei bin ich gar nicht so der Lippi-Fan. Aber die haben was!

  19. #419
    Callet
    Besucher

    AW: Lip-junkies

    Mensch, und ich warte immer auf die Emails mit den Rabatten (Von denen mich noch keine einzige erreicht hat xD) Dann wirds vllt der 1995, ein schönes nude. :D

  20. #420
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Lip-junkies

    @jasminbluete
    ich hab den Blitztrance Nude Romantique und der ist echt ziemlich glitzrig! Ich werde ihn wahrscheinlich niemals außer Haus tragen War für mich eher ein Fehlkauf.

    Ich bin in Versuchung den Balm in Flesh 3 zu bestellen aber der Preis ist halt für einen Lip Balm schon heftig (den würde ich aber wenigstens benutzen!).

    Die Luxetrance Lippenstifte die ich habe sind mir meistens auch zu stark pigmentiert.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht. (Peter Fox-Alles Neu)

  21. #421
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lip-junkies

    @ Callet: Hab heute den Clinique Lip Pop Color & Primer drauf, in 14 Plum Pop .
    Für mich das perfekte "My Lips but better", eine Art Rosenholz, zieht leicht Richtung Rosé, ist bei mir aber top als Nude Ton.
    Und wunderbar cremig-pflegend !

  22. #422
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Lip-junkies

    Ich hab vor ein paar Tagen die neuen Lippenstifte von benecos getestet. Super! Vor allem Mat wow!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.