Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 1424323334
Ergebnis 1.321 bis 1.325
  1. #1321
    Trinity
    Besucher

    AW: George Gina Lucy Taschen

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Hallo Frau K79,

    leider konnten wir nie zufriedenstellende Resultate beim Reparieren defekter Reißverschlüsse erzielen, aus diesem Grund haben wir dies komplett eingestellt.

    Wir führen dementsprechend keine Ersatzreißverschlüsse und können Ihnen auch leider niemanden empfehlen, der diese Reparatur durchführen kann.

    Mit freundlichen Gruessen / Best regards

    Ihr GEORGE GINA & LUCY Team.



    Ich meine...hey, die Taschen kosten nun nicht unbedingt 9,99€. Das macht mich echt sauer. Ich trage meine drei Taschen abwechselnd und diese ist man grad 2 Jahre alt und war zusammengerechnet höchstens ein halbes Jahr im einsatz.
    Einen RV eisnetzen kann jede/r fähige SChneider/Näherin...ich brächte zumindestens einen passenden, einsetzbaren Original RV
    Sagt mal, hat GGL nicht eine Garantiezeit? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben? Wenn die Tasche jetzt nicht zu alt ist, würde ich auf einen Austausch bestehen.

  2. #1322
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: George Gina Lucy Taschen

    Wie gut, dass ich mir damals keine Tasche von denen gekauft habe.

    Das ist ja total ärgerlich, so teure Taschen nicht reparieren oder umtauschen. Da würde ich aber an deiner Stelle nochmal hin schreiben, die Garantiezeit ist doch 2 Jahre!

    Mein Mann hat mir jetzt eine Handtasche von Kipling geschenkt. Ich meine die haben 3 Jahre Garantie und reparieren/nähen auch, auch sogar nach der Garantiezeit.

  3. #1323
    Trinity
    Besucher

    AW: George Gina Lucy Taschen

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich mir damals keine Tasche von denen gekauft habe.
    Naja, ich habe ca. 10 GGL´s - zum Teil über Jahre - und die sind alle wie neu. Da ist noch nie was kaputt gegangen.

    Ich würde mal in dem Geschäft fragen wo sie gekauft wurde. Meiner Freundin ist der lange Tragegurt an ihrer GGL kaputt gegangen (allerdings selbstverschuldet, sie "verkloppt" ihre Sachen wirklich das es mir manchmal graut) und sie meinte "Och ich frag mal auf doof" und die haben ihr den tatsächlich ausgetauscht.

  4. #1324
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: George Gina Lucy Taschen

    Zitat Zitat von ocean_summer;

    Vielleicht kann dir ein Schuster weiterhelfen, aber gute Schuster sterben leider auch aus.

    ....
    Da hätte ich auch eine gute Schneiderin, aber ich hätte gerne einen original passenden RV....

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat GGL nicht eine Garantiezeit? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben? Wenn die Tasche jetzt nicht zu alt ist, würde ich auf einen Austausch bestehen.
    Sie ist zu alt

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ca. 10 GGL´s - zum Teil über Jahre - und die sind alle wie neu. Da ist noch nie was kaputt gegangen.

    Ich würde mal in dem Geschäft fragen wo sie gekauft wurde. Meiner Freundin ist der lange Tragegurt an ihrer GGL kaputt gegangen (allerdings selbstverschuldet, sie "verkloppt" ihre Sachen wirklich das es mir manchmal graut) und sie meinte "Och ich frag mal auf doof" und die haben ihr den tatsächlich ausgetauscht.
    Leider liegen zwischen mir u dem Geschäft ca.500 km und 2 Umzüge , ich hab auch keine Quittungen mehr, nur noch den Staubbeutel u Tragegurt. Mich ärgert diese abfertigende Antwort u das Nicht- bekommen Könnens eines RV der in so ziemlich jedm Modell vernäht wird.... Ich würd den ja sogar Zahlen wollen
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  5. #1325
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: George Gina Lucy Taschen

    @Trinity,: das kann ja sein, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast.
    Kommt auch darauf an, wie alt die Taschen sind.
    Denn allgemein finde ich, dass die Sachen immer schlechter u. billiger produziert werden.
    Das ist mir auch bei meiner aktuellen Kipling Tasche aufgefallen. Die alten waren noch viel besser vernäht und die Stoffe waren auch besser.

    Ich hatte mich letztens erst wieder Zuhause so geärgert..
    ich hatte eine Jogginghose von Trigema im Urlaub gekauft, zwar im Trigema Testgeschäft aber das ist ja egal.
    Ich hatte die Hose nur einmal an, da lösten sich schon die ganzen Nähte auf.
    Also auch "Made in Germany", wie die immer so schön Werbung machen funktioniert anscheinend auch nicht.
    Jetzt muss ich damit zur Schneiderin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.