Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade was Lustiges gefunden (Page runterscrollen):
    http://www.superflydeluxe.com/index....k885k52otthf32
    Ob die allerdings echt sind, weiss ich nicht. Aber die sind doch wohl billiger als in den Läden, oder? (Bin erst am Rumschnuppern und Suchen). Alles Liebe
    Ne, das ist schon die richtige Preisklasse.

  2. #162
    Yoko
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Gut zu wissen, danke! In der Schweiz sind sie teurer, leider.

  3. #163
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Auf der Seite, die da gepostet wurde sind die teilweise viiiiiiiel teurer, als in den Läden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  4. #164
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Hallo Ihr GGL-Fans,

    habe mal eine Frage: kann mir jemand sagen, wie teuer die geldbörsen von GGl sind?

    Und welche findet IHr besser? Die cashmere oder dei pay bag?

    schonmal für Eure Antworten.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  5. #165
    Experte Avatar von Dine
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    590

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr GGL-Fans,

    habe mal eine Frage: kann mir jemand sagen, wie teuer die geldbörsen von GGl sind?

    Und welche findet IHr besser? Die cashmere oder dei pay bag?

    schonmal für Eure Antworten.
    Ich hab die Cashmere und mag sie sehr gerne (da ist voll viel Platz für Kleingeld, Karten und sonstiges Zeug).

  6. #166
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Der Cash Mere ist super (verkaufe meinen aus Nylon im Second Skin auch nur, weil ich einen aus Lack bekomme ).
    Da ist so viel Platz drin, den möchte ich nicht mehr missen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  7. #167
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich bin schon so frustriert, wegen meiner bestellten gg&l tasche. auf meine mailss kommen immer nur ganz kurze, unmotivierte antworten. auf den farblisten, die er mir geschickt hat, steht meine farbe gar nicht drauf. auf meine frage, welche farben er jetzt lagernd hat und ob ich meine tasche eh noch bekomm (an dem zweifle ich naemlich schon ganz gewaltig!), schreibt er mir ein lapidares mail, dass ich anrufen soll.

    ich haette gute lust, den kauf zu stornieren, wirklich!
    die falsche tasche hab ich vor 6 tagen zurueck nach D geschickt. ich hab keine ahnung, ob sie angekommen ist, ob die richtige schon unterwegs ist oder nicht, obs wieder die falsche farbe ist....
    89,90€ ist halt schon viel geld und da erwart ich mir dann eigentlich ein anderes service....

  8. #168
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich habe mir gestern meine erste GG&L Tasche gekauft

    Eine Haute Hip in grey/hound.

    Mit der Geldbörse werde ich mal überlegen.

    Gucke gleich mal im SeSki wegen der von Potion
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  9. #169
    Miez1983
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    die geldbörsen finde ich völlig unpraktisch, man kriegt kaum die ec karten etc. raus...

  10. #170
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    @unique: Ich kann Dir nur nochmal ans Herz legen, da anzurufen.
    Über den Mailkontakt mit Medusa hab ich mich auch schon oft geärgert. Aber am Telefon ist mir immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend weitergeholfen worden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  11. #171
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen


    bin echt sehr sauer!!!!
    ich hab grad bei medusa angerufen (die dame war uebrigens wirklich sehr nett), aber der chef hat einen huscha (wuerden wir in wien sagen).
    die haben tatsaechlich keine einzige meiner wunschfarben lagernd - keine einzige!
    und ich hab eh 2 oder 3, die mir gefallen wuerden!
    keine astronaut (obwohl er mir die zugesagt hat), keine marshmello, keeine creammellow, keine pyramiddunes!!!
    ich glaub, der hat mich wirklich verarscht!!!

    nochmal ein mail geschrieben und gebeten, dass man mir mein geld inkl meiner angefallenen versandkosten (ueber 100€) zurueck ueberweist!
    ich hoffe, dass wenigstens das klappt!!!

    bin sehr enttaeuscht - hab mich schon so auf die tasche gefreut!

    NIE WIEDER LASS ICH MIR IRGENDETWAS SCHICKEN! hab einfach in letztes zeit kein glueck....

  12. #172
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Oh Mann, das ist ja jetzt echt blöde gelaufen für Dich

    Wie gesagt, solche Probleme hatte ich noch nie mit denen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  13. #173
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    zu allem ueberdruss hat jetzt der esprit auch nicht mehr die weisse tasche, die mir gefallen hat

    gibts nicht irgendjemand im forum hier, der eine helle mr. postman hat und sie verkaufen will???? mir gefaellt die tasche einfach so gut.....

  14. #174
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich mag ja eigentlich auch bunte Nylontaschen. Aber in Frankfurt laufen so viele damit rum. Ständig würde ich auf eine Frau mit der gleichen Tasche treffen. Das ging mir auch schon so mit den Pliages von Longchamp.
    Ansonsten finde ich die Dinger ganz witzig, auch ich den Karabiner zu schwer finde.

    Aber tut mir bitte einen Gefallen. Solltet ihr eine GGL mit ins Büro nehmen, versaut euch nicht die Optik, indem ihr sie zu einem hochwertigen Anzug oder Kostüm tragt. Das sieht irgendwie komisch aus.
    Ich habe letztens eine Anwältin gesehen (sie kam gerade aus der entsprechenden Kanzlei), die war superschick. Teures Kostüm, tolle Schuhe, sehr schöne Haare und so und dann baumelte an ihr eine kleine GGL. Das sah so daneben aus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #175
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab heute mal in münchen in den riemarkaden bei g-fashion die ggl taschen angeschaut. die auswahl war sehr klein, kaum nennenswert. aber wenigsten habe ich mal eine mos cowgirl in natura gesehen (wenn auch in beige pink...) und eine las angelinas, die ich auch sehr nett finde - die ist mir mit 199.- allerdings zu teuer muss ich sagen. ich bin ja nächste woche in wien, da werde ich mal beim turek schauen, wenn die die noch haben, aber ich denke mal. nach münchen in die stadt rein komme ich so selten, weil da gibt's die ja bei grace am stachus und bei ludwig beck auch oder? im ebay läuft auch nichts gescheites rum und teuer gehen die außerdem weg, da kaufe ich mir lieber eine neue. und 99.- für ein mos cowgirl könnte ich mir vorstellen zu bezahlen.

  16. #176
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    @lavee: wenn du in wien bist, dann schau am besten in die beiden d'ambrosio stores im 1. bezirk (am graben und in der kaernterstrasse - sind 5 gehminuten entfernt). die haben relativ viel auswahl. ttrotzdem leider nicht meine postman....
    der turek hat eine wirklich seeeehr kleine auswahl. ich hab vor 2 wochen (?) 3 oder 4 ganze taschen dort gesehen.

  17. #177
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Brauch eure Hilfe!
    wie heisst die offizielle farbbezzeichung dieser tasche hier:



    schaut so rosa aus, aber bin mir nicht sicher, wie rosa. auf fotos kommen die farben ja meistens anders rueber. und ich moechte auf keinen fall eine babyrosa tasche!

  18. #178
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    @lavee: wenn du in wien bist, dann schau am besten in die beiden d'ambrosio stores im 1. bezirk (am graben und in der kaernterstrasse - sind 5 gehminuten entfernt). die haben relativ viel auswahl. ttrotzdem leider nicht meine postman....
    der turek hat eine wirklich seeeehr kleine auswahl. ich hab vor 2 wochen (?) 3 oder 4 ganze taschen dort gesehen.
    echt ? der turek hatte immer so viele in der auslage in der mahü... aber da habe ich mich auch noch nicht so mit den taschen auseinander gesetzt, vielleicht war das ein modell in 3 farben . am wochenende bin ich in innsbruck, da gibt es die taschen beim einwaller in der altstadt - da schaue ich auch mal rein.

  19. #179
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    Brauch eure Hilfe!
    wie heisst die offizielle farbbezzeichung dieser tasche hier:



    schaut so rosa aus, aber bin mir nicht sicher, wie rosa. auf fotos kommen die farben ja meistens anders rueber. und ich moechte auf keinen fall eine babyrosa tasche!
    Das müsste nipple/biscuit sein und ist schon sehr rosa, aber eigentlich ein schönes rosa, ich hatte mal ne Bonds Banana in der Farbe.
    LG Morticia

  20. #180
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich finde nipple/biscuit ist schon ein babyrosa.

    Das hier trifft die Farbe sehr gut:

    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  21. #181
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Danke euch beiden! dieses rosa ist dann doch nicht so ganz meins.....

  22. #182
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab zugeschlagen! hab mir gerade bei grace in münchen eine supernova in beige (ich glaube es ist die farbe pyramid/dunes) gekauft. war angenehm überrascht, dass die größer und günstiger ist als die mos cowgirl. bei ludwig beck war ich auch schauen, aber die hatten fast nur noch große reisetaschen. allerdings bekommen sie laut auskunft der verkäuferin in den nächsten tagen 350 ggl taschen geliefert . aber ich bin mit dem beige mehr als zufrieden, das passt zu allem und die tasche finde ich auch klasse! yippie! meine erste ggl hurra:! bei grace haben sie jetzt auch nicht so die riesenauswal - mos cowgirl und supernova waren nur in der farbe beige da, bei den anderen hab ich nicht gefrant. zudem haben sie ein paar aus der lack kollektion aber die gefällt mir nicht so gut.

  23. #183
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    *neidigbin* jetzt nicht auf das modell, aber generell darum, dass du eine neue erworben hast.
    ich probier mein glueck jetzt mal auf ebay.....

  24. #184
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab die supernova vorher nur auf ebay gesehen und so gut hat sie mir am foto nicht gefallen. aber in echt gefällt sie mir besser als die mos cowgirl, die ich sonst auch noch in erwägung gezogen hätte. und die pamderson hab ich leider life noch nicht gesehen. ausserdem ist der preis für den anfang echt ok muss ich sagen.

  25. #185
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich habe eine Kosmetiktasche bei ebay ersteigert!!!! HURRRAAAAAAAAAAAAAAA

  26. #186
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab die supernova vorher nur auf ebay gesehen und so gut hat sie mir am foto nicht gefallen. aber in echt gefällt sie mir besser als die mos cowgirl, die ich sonst auch noch in erwägung gezogen hätte. und die pamderson hab ich leider life noch nicht gesehen. ausserdem ist der preis für den anfang echt ok muss ich sagen.
    Die Pamderson sah ich letzten bei uns, als ich die Mos gekauft habe. Die sieht super aus, hätte ich auch noch gerne.

  27. #187
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich bin nurmehr ratlos....... ich hab gestern insges 4 beitraege (wichtige!) geschrieben, die jetzt vom erdboden verschwunden sind.... hab aber gestern noch geschaut, ob sie online sind....verstehs nicht.....

    na auf jeden fall bin ich jetzt auch stolze besitzerin einer GG&L Mr. Postman

    medusa hat scheinbar einen fehler gemacht oder zumindest irgendein quirks beinander. ich hab gestern ein unerwartetes paket mit der post bekommen. drinnen war eine helle (cream/mellow?) postman!



    wurde gestern gleich ausgefuehrt....ich bin so gluecklich!

  28. #188
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    na auf jeden fall bin ich jetzt auch stolze besitzerin einer GG&L Mr. Postman
    Na siehste, alles wird gut!

    Hier gab es Probleme gestern mit dem Forum, es sind viele Posts leider weg!

  29. #189
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die Pamderson sah ich letzten bei uns, als ich die Mos gekauft habe. Die sieht super aus, hätte ich auch noch gerne.
    muss ich mir anschauen. erstmal hab ich ja jetzt eine und ich fürchte mein göttergatte zuckt aus, wenn ich gleich noch eine kaufe. der ist sowieso der meinung ich hätte mehr als genug handtaschen. dabei kann man doch nie genug handtaschen haben oder?

  30. #190
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    muss ich mir anschauen. erstmal hab ich ja jetzt eine und ich fürchte mein göttergatte zuckt aus, wenn ich gleich noch eine kaufe. der ist sowieso der meinung ich hätte mehr als genug handtaschen. dabei kann man doch nie genug handtaschen haben oder?
    Völlig richtig... aber die GGL´s haben irgendwie einen Zauber, der auch Männer für sich einnimmt. Mein Mann hat mir doch sogar 2 Stück geschenkt und als ich die letzte kaufen wollte, ist er ewig mit mir gucken gegangen und hat mich beraten. Unglaublich, oder?
    Er sagt dann auch so kluge Sätze wie "Bevor du jetzt 3 andere kaufst die dann hinterher nix sind, nimm ne GGL"!

  31. #191
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    meiner hat zumindest nichts abfälliges über die ggl gesagt und interessiert am karabiner rumgespielt - "wofür ist das??". also ganz verkehrt findet er sie wohl auch nicht. aber dass der tag noch kommt, wo der mir eine handtasche schenkt, bezweifle ich stark!!! hab ihn trotzdem lieb!

  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Hach,

    ich reih mich mal ein! Ich habe eine apricotfarbene Mr. Postman, eine cremefarbene Little Sushi, eine rosafarbene Mos Cowgirl und eine goldfarbene Catchall. Aber das ist noch nich alles *hihi*
    Ach was?

  33. #193
    marylyn
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    hey

    ich bin auch auf der suche nach einer ggl-tasche
    jedoch möchte ich sie in natura erst begutachten und dann kaufen, d. h. ebay ist für mich uninteressant.
    welches modell genau ich suche weiß ich nicht, aber es sollte din a 4 reingehen und schwarz (im notfall auch braun) sein.

    ich suche daher geschäfte im raum osnabrück/bielefeld, die solche ggl-taschen führen. dem storelocater auf der ggl-seite traue ich nicht, in machen geschäften die dort stehen gibt es die taschen nämlich gar nicht oder nur kaum. daher hoffe ich auf eure infos ;)
    ich hoffe mir kann jemand helfen

  34. #194
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    In Bielefeld gibts den hier:

    Brooks
    Niedernstraße 8-10
    33602 Bielefeld
    tel: 0521-32949410

    In Osnabrück:

    - Andante (soll in der Fußgängerzone sein)

    - Kult
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  35. #195
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    meiner hat zumindest nichts abfälliges über die ggl gesagt und interessiert am karabiner rumgespielt - "wofür ist das??".
    Da erkenn ich doch glatt meinen Mann darin. Von diesem Karabiner sind glaub ich die meisten Männer total angezogen und probieren als allererstes Mal, ob sich das Teil auch tatsächlich öffnen lässt.

    Ich hab ne dunkelrote Ascot Service aus der Herbst/Winter-Collection 2007. Und ich liiiiiiebe diese Tasche. Unglaublich, was da so alles reinpasst. Eigentlich wollte ich mir noch eine für den Sommer kaufen, aber ich wollte so was ähnliches wie die Punchbag und da war diesmal einfach nix dabei.

  36. #196
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich habe die 6ix in brown/sugar, die Ascot Service in devil/blood und seit Samstag die Miss Perfect in beach/party. Eigentlich wollte ich die Miss Perfect etwas dezenter in schwarz haben (king/kong), aber ich fand das Beige mit dem Pink so schön, da konnte ich nicht anders.

    Mein GG&L-Bestand ändert sich ab und zu mal, kaufe öfter mal neue Modelle und verkaufe andere dafür wieder.

    Mein Freund findet sie mittlerweile ganz ok, berät mich farbtechnisch auch immer ganz brav und hat sich mit meinem Taschentick inzwischen abgefunden

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Heilbronn/ BaWü
    Beiträge
    24

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Heyy toll dass hier so viele GGL-Begeisterte fleißig posten... da mach ich jetzt auch mit

    jedenfalls möchte ich die 10PM Time Square "adoptieren"
    *hihi^^ - warscheinlich in white/bride oder vielleicht in einer hellen beige...
    hat denn einer von euch schon eine 10PM?? und wo sieht man denn, was die kosten?? =(
    -und passt da ein dinA4-Ordner oder sowas rein??
    freu mich auf eure Abtworten,
    GLG Annii*

  38. #198
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ...die Miss Perfect in beach/party. Eigentlich wollte ich die Miss Perfect etwas dezenter in schwarz haben (king/kong), aber ich fand das Beige mit dem Pink so schön, da konnte ich nicht anders.
    Ich habe eine 6ix in beach/party und die Farbe find ich echt TOLL!!!
    Bin schon oft im Laden darauf angesprochen worden.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  39. #199
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Die Pamderson sah ich letzten bei uns, als ich die Mos gekauft habe. Die sieht super aus, hätte ich auch noch gerne.
    Wo kaufst du die denn?

    Nachdem ich die Dinger am Anfang fürchterlich fand, hab ich mich jetzt in die Little Sushi verliebt...hat einer von euch 'ne Ahnung, was die normal kostet?

  40. #200
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen

    Nachdem ich die Dinger am Anfang fürchterlich fand, hab ich mich jetzt in die Little Sushi verliebt...hat einer von euch 'ne Ahnung, was die normal kostet?
    Die kostet 89,90 €.

    Falls noch jemand Preise wissen möchte...ich kenne sie ALLE (zumindest die UVP).
    Geändert von Potion (21.05.2008 um 10:05 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.