Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 34 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe eine neue graue!!!!!Miss Perfect..oh ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #82
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe eine neue graue!!!!!Miss Perfect..oh ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angeberin!

  3. #83
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Jawolll... Angeberin!!!

    Ich schreie es noch lauter....ich habe eine neue GG&L!!!!!!!!!!

    Na Trintiy hörst du mich???? Bald ist ja Valentinstag, dann Schatzi dir doch eine schenken.

  4. #84
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Sooo, ich habe sommerlich zugeschlagen. Eine GGL Model Mos Cowgirl in der Farbe bride/white. Ist die schööön!

  5. #85
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Huhu...ein GGL-Thread..juhuuu...

    Habe schon 4 Stück, (neiiin, keine Angebererin..)..die erste vor ca. 4 Jahren, da kannte sie noch fast niemand hier in ffm..

    Meine Letzte ist die grosse grau-weisse mit Lack, Room Mate...ich liebe sie..
    Passt sooo viel rein und ich schleife sie überall hin mit..

  6. #86
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe sommerlich zugeschlagen. Eine GGL Model Mos Cowgirl in der Farbe bride/white. Ist die schööön!
    Die Mos habe ich auch (in rot) und das ist ein ganz tolles Modell find ich Da paßt echt was rein, meint man so von außen gar nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  7. #87
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Potion Mistress Beitrag anzeigen
    Die Mos habe ich auch (in rot) und das ist ein ganz tolles Modell find ich Da paßt echt was rein, meint man so von außen gar nicht.
    Findsch auch und da sie für den Sommer sein soll, wollte ich kein "Ungetüm" von Taschen. Sie soll leicht aussehen, aber viel Platz bieten.

  8. #88
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Da ist mein Schatz:







    Mein Mann teilt ja so langsam meine Begeisterung über die GGL Taschen. Er ist ja irgendwie fasziniert, wie beliebt die sind.
    Ich war Samstag auf einem Geburtstag. Da war eine Bekannte und sie direkt "Oh Du hast eine von den tollen Taschen. Darf ich die mal anfassen?" ... Mein Mann meinte hinterher, da wäre ja, als wenn man ein goldenes Kind mit sich trägt.

    Dann kürzlich in der Stadt, eine Frau geht an uns vorbei und er so "Die hat aber eine gefakte GGL gehabt. Haste gesehen"! Er entwickelt sich zum Experten!

  9. #89
    Tonita
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Männer wollen immer mit dem Karabiner spielen, wenn sie so eine Tasche das erste Mal sehen! Neben meinem Freund, meinen Mitschülern und meinem Vater hat sogar mein Zahnarzt vor einiger Zeit daran rumgetüddelt!

    Gefakte GGLs... ganz schlimm... in so einem Laden bei uns gibt es jetzt welche von "Caluin Klain" (kein Witz) im GGL-Style Hab aber zum Glück noch niemanden damit rumlaufen sehen.

    Meine Ladykiller mag ich jedenfalls noch sehr gerne und sie ist auch noch gut in Schuss.

  10. #90
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Männer wollen immer mit dem Karabiner spielen, wenn sie so eine Tasche das erste Mal sehen! Neben meinem Freund, meinen Mitschülern und meinem Vater hat sogar mein Zahnarzt vor einiger Zeit daran rumgetüddelt!
    Das ist mir auch schon aufgefallen, der Kassierer neulich im Starbucks und ganz oft mein Kollege
    Und was gefakte angeht, da hab ich neulich ein ganz tolles Exemplar auf dem Flohmarkt gesehen, da stand drauf George, Gina und Luca
    Denen ist wohl das y ausgegangen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #91
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen, der Kassierer neulich im Starbucks und ganz oft mein Kollege
    Und was gefakte angeht, da hab ich neulich ein ganz tolles Exemplar auf dem Flohmarkt gesehen, da stand drauf George, Gina und Luca
    Denen ist wohl das y ausgegangen
    Die hab ich auf dem Flohmarkt auch schon gesehen. Da wollten die tatsächlich 25 Euro für haben! Ja, aber sicher...

  12. #92
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    seit gestern bin ich auch angefixt!
    die frau von meinem exfreund hatte eine GG&L Mr. Postman in ganz hellgruen/beige.
    Nachdem ich eh schon laengere zeit nach einem funktionellen messenger suche, war ich natuerlich feuer und flamme fuer die tasche.
    ich glaub ich werd naechste woche in den 1. bezirk zu D'Ambrosio schauen. die fuehren bei uns in wien unter anderem die taschen. 1. bezirk heisst in der regel teuer, teuerer, am teuersten. na ich bin gespannt wieviel die dort fuer die tasche verlangen. vorallem bin ich aber auf die farben neugierig.
    die farben auf der website truegen ja manchmal....

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab mal eine von meiner Ballettschule bekommen, weil's ja wohl ursprünglich auch Balletttaschen sind... und das Modell, das ich habe, find ich sogar ganz hübsch, nur sind so Taschen generell nicht mein Fall... überleg grad, sie zu verkaufen, weil, nur um meine Spitzenschuhe damit umherzuschleppen, sind diese Taschen wohl doch zu schade... hab erst spät bemerkt, wie begehrt die zum Teil sind
    3cMii

  14. #94
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    seit gestern bin ich auch angefixt!
    die frau von meinem exfreund hatte eine GG&L Mr. Postman in ganz hellgruen/beige.
    Nachdem ich eh schon laengere zeit nach einem funktionellen messenger suche, war ich natuerlich feuer und flamme fuer die tasche.
    ich glaub ich werd naechste woche in den 1. bezirk zu D'Ambrosio schauen. die fuehren bei uns in wien unter anderem die taschen. 1. bezirk heisst in der regel teuer, teuerer, am teuersten. na ich bin gespannt wieviel die dort fuer die tasche verlangen. vorallem bin ich aber auf die farben neugierig.
    die farben auf der website truegen ja manchmal....
    Der Postman ist eine geniale Tasche. Vor allem weil in jede Seitentasche eine 0,5 Liter Wasserflache reinpaßt (die schlepp ich immer mit mir rum ).
    Das war meine erste GGL und der wird mich auch nie mehr verlassen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  15. #95
    unique
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    @potion mistress:

    wie schaut das innenlebend er tasche aus? ist das nur ein grosses hauptfach oder sind innen auch noch faecher?
    die beiden taschen links und rechts sind schon mal super! hasse naemlich nichts mehr, wenn ich erst mal minuten im nichts kramen muss, bis ich mein handy gefunden hab.

  16. #96
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Der Postman hat innen ein großes Hauptfach und ein kleines Reißverschlußfach (in dem bewahre ich mein Handy auf).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  17. #97
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Wieso waren das Ballettaschen?

  18. #98
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab auch gesündigt
    ich bin jetzt lang genug um so eine tasche rumgeschlichen und hab mich lang genug dagegen gewehrt. nun zieht eine 6ix in altrosa bei mir ein. ich wollte unbedingt diese farbe und so hab ich happige 30 euro überm ladenpreis dafür hingeblättert... (die farbe ist aus ner älteren kollektion) nun hoffe ich nur noch dass sie wirklich in einem neuwertigen zustand ist wie angegeben und sich das gelohnt hat.

    ich freu mich jedenfalls schon auf mein täschchen
    Geändert von Linea (15.04.2008 um 15:00 Uhr)

  19. #99
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    also ich finde die ja teilweise auch sehr schön, aber für kunstfaser tschen so viel geld auszugeben??? ich mag lieber leder! die ledertaschen auf der website hab ich mir angeschaut - gefallen mir sehr viel besser, aber sind auch soooo teuer! auf ebay findet man auch nix günstiges - gerade hätte ich eine PAMDERSON in purple rain gesehen, die fände ich echt lustig und cool, aber bei 140.- bin ich nicht dabei. da würde ich bei einer ledertasche schon schlucken...

  20. #100
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    also ich finde die ja teilweise auch sehr schön, aber für kunstfaser tschen so viel geld auszugeben???
    Halten ewig, sind waschbar und man hat 1 Jahr Garantie drauf.
    Wenn man überlegt, das man sich ´zig andere Taschen kauft die auch nicht nur 5 Euro kosten und einem vielleicht doch nicht zu 100% gefallen, dann finde ich den Preis schon ganz ok.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich habe 5 GG&L Täschchen.

    Bis jetzt von jeder Kollektion eine (seit ich sie kenne natürlich). Von dieser habe ich noch keine. Muss unbedingt wieder gucken gehen. Die Farben auf der Homepage sehen alle so grell aus.

  22. #102
    Tonita
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Das Material finde ich ganz gut, ist schön stabil... zu teuer sind sie aber eigentlich trotzdem Meine war ja noch bezahlbar, aber das liegt an der Größe... so ein Riesenteil davon könnte ich mir eher nicht leisten. Aber ich steh eher auf die kleineren Modelle
    Sind die Ledertaschen nicht noch teurer als die normalen?

  23. #103
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Also die teuerste Ledertasche (die 6ix) kostet 460 €
    Die Preise für Leder sind echt unverschämt und gefallen tun sie mir auch nicht!

    Tja, die Taschen sind schon ein teurer Spaß, aber andere Leute haben auch teure Hobbys sag ich mir immer (habe nun 11 GGLs und liebe jede einzelne)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  24. #104
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich glaub da gibt's keine diskussion über den preis. zu teuer sind die für nylontaschen auf JEDEN fall. aber das ist halt geschmackssache. mir würde die eine oder andere schon gut gefallen, aber eher als alltagstasche. wenn ich mal 140-200.- euro ausgebe würde ich persönlich mir schon eine klassische ledertasche kaufen. 460.- für eine ggl ledertasche würd ich nie und nimmer ausgeben, da bekommt man eine furla für das geld oder eine coccinelle und das ist für mich irgendwie eine ganz andere liga. kann aber sein, dass ich da echt KEINE ahnung habe... rein modeteschnisch, in-mäßig. halte ich durchaus für möglich

    das material ist sicher gut und bevor ich mir 3 billigsdorfer taschen kaufe würde ich mir auch so eine kaufen. aber die preise sind mir einfach zu happig.

  25. #105
    Inventar Avatar von Sunshine9
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    1.759

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Hm...ich find die wirklich nicht zu teuer!!
    Ich hab mir vor ein paar Jahren eine große GG&L Tasche für die Uni geholt (Modell heisst glaub ich BAKERBOY), damals hat die um 100 € gekostet.
    Und die hält bis heute top, obwohl ich täglich 1,5l Wasserflaschen, richtig dicke Bücher und Aktenordner damit rumschleppe. Benutze sie auch zum Lebensmittel einkaufen.
    So eine strapazierfähige und langlebige Tasche habe ich noch nie gehabt!!
    .

  26. #106
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Sunshine, das stimmt..stabil und resistent sind sie echt..ich schleife mein viertes Modell auch überall hin..manchmal stopfe ich sie auch voll mit schweren Einkäufen, und da ist sie eben nicht vergleichbar mit einer H&M-Tasche, oder so..

    Allerdings sind 180 Euro, die ich für die Letzte ausgegeben habe, auch wirklich absolute Obergrenze..

    Und die neuen Neon-Modelle reizen mich, zum Glück () ebenfalls überhaupt nicht..

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich liebe die GGL Taschen und diese Woche wird noch eine Sweet nothing in schwarz bei mir einziehen (nicht dass ich nicht schon genügend davon hätte *g*)

  28. #108
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ich hab meine bonds banana seit mittlerweile 2 jahren, ca. 15x gewaschen, sieht aus wie neu.

    will jetzt ne größere.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Und hast Du schon eine im Auge?

  30. #110
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Susi.. echt? Kann man die in die Waschmaschine stecken?? Das sollte ich vielleicht mal ausprobieren..

  31. #111
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    ja, bei den größeren aber unbedingt den karabiner abmachen, bei den kleineren einen putzfetzen oder sowas ganz fest rumknoten funktioniert super.

    vielleicht die mos cowgirl two gether gefällt mir auch. morgen gibts in nem shop hier 20% und der hätte so ne grünliche mos cowgirl, aber ob ich die farbe will

  32. #112
    Trinity
    Besucher

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vielleicht die mos cowgirl two gether gefällt mir auch. morgen gibts in nem shop hier 20% und der hätte so ne grünliche mos cowgirl, aber ob ich die farbe will
    Die hab ich auch in weiß. Schön isse...

  33. #113
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    kann man die auch gut auf der schulter tragen? und kann man den karabiner abmachen? und was passt da alles rein? und und - und und

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommersonne
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Hessen, Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    71

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Ich bin seit einer Weile stolze Besitzerin einer 10 pm time square in marsh/mellow. Habe dringend nach einer schicken Tasche für´s Büro gesucht, in der mein alltägliches Überlebenspaket Platz hat
    War es leid immer einen Korb plus Handtasche mitzuschleppen. Jetzt passt alles in eine

    Außerdem sympathisiere ich noch mit einer Mos Cowgirl in ganz weiß, leider ist mir die in bisher noch keinem Laden über den Weg gelaufen

  35. #115
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    kann man die auch gut auf der schulter tragen? und kann man den karabiner abmachen? und was passt da alles rein? und und - und und
    Die kann man wunderbar schultern, der Karabiner ist auch abnehmbar.
    Sie ist ein echtes Raumwunder, aber Du schreibst ja, daß Du was größeres möchtest als die Bonds. Ich würde sagen, die Mos ist ungefähr gleich groß/da geht gleich viel rein.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  36. #116
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Susi, für den Tip!! Das werde ich gleich mal ausprobieren..

  37. #117
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Susi, für den Tip!! Das werde ich gleich mal ausprobieren..
    Die Taschen lassen sich gut waschen, aber keinen Weichspüler oder Wollwaschmittel verwenden, davon kann das Material weich und schlabberig werden (ist mir mal mit einer 6ix passiert ).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  38. #118
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    echt? ich war fest davon überzeugt dass die mos größer ist ich nehm die alte einfach mit *gg*

    wg. weichspüler - das wusste ich nicht, verwende sowas nie immer waschmittel für dunkle wäsche (meine ist dunkelrot)

  39. #119
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    echt? ich war fest davon überzeugt dass die mos größer ist ich nehm die alte einfach mit *gg*
    Daß die Mos gleich groß ist, ist auch nur eine Vermutung.
    Habe die Bonds nur einmal bei meiner Freundin gesehen und weiß es deshalb nicht mehr so genau.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  40. #120
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: George, Gina, Lucy Taschen

    achsoo na in die geht zB geldbörse und 2 halbliterflaschen rein wenn man viel quetscht. eher weniger. in die mos geht schon mehr rein, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.