Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 240 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin mit den ungetesteten lacken :)

    ich hab immer angst das die eintrocknen :( aber ich hab auch schon viele fertig geschafft *stolzbin

    doch ich behaupte ein zebra ist weiss mit schwarzen streifen haha :)

    vanilla hehe den basic lack hab ich erkannt.. oke ich hoffe mit dem p2 geht das auch so gut. ist eine schöne kombination von den farben mein ich ..

    man ich habe so viele iddeen die ich testen will..

    als ich meine schblonen neu gekauft habe, hatte ich auf jedem finger was anderes gestampt ^^ weil ich mich nicht entscheiden konnte/wollte

  2. #42
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin mal wieder da um euch mit Fragen zu bombardieren...ich weiß ich bin anstrengend...
    Na ja mittlerweile komme ich mit dem Stamping ganz gut zurecht - zumindest mit den Schablonen von Konad. Aber mit meinen MagnoNails Schablonen will es gar nicht funktionieren, da der Lack gar nicht in der Vorlage bleiben will. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Schablonen und hat ne Idee woran es liegen kann??? Bin echt Ratlos weil es halt mit den anderen Schablonen ohne Probleme funktioniert.

    Ach bevor ich es vergesse: ich find´s toll das es jetzt nen extra Stamping-Thread gibt!!! Und vielleicht schaffe ich es ja mal in Zunkunft endlich Herr über meinen Kamera zu werden und ein paar Fotos zu produzieren die ich euch auch zeigen kann!

    oke ich probiere dir zu helfen.. habe zwar nicht von mangonails aber ich glaube die schablonen sind die gleichen wie bei meinere schweizerseite!

    1.die folie hast du abgenommen? falss es eine hatte? (hab ich auch erst gemerkt kurz vor dem verzweifeln)

    2.vielleicht ist der lack zu flüssig?
    3.probier mal mit einer alten kreditkarte anstat dem scraper oder wie das ding heisst- (übrigens mach ich das immer mit karte weil das andere meine schablone verkratzt) und nicht zu fest drücken

    hmhhm das problem hatte ich auch schon und irgenwann ging es dann als ich mit der karte gmacht habe.

    mehr fällt mir leider auch nicht ein! vielleicht machst du es auch zu schnell? oder zu wenig lack? braucht wirklich viel! das es gut gedeckt ist!

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    @MayBe: Oh Gott die Folie wars*vor*scharm*im*Boden*versink* ...wie dumm kann man nur sein.
    Ich danke dir du bist meine Rettung gewesen!!!!!!!
    Mein Gott wie peinlich ich krieg mich kaum ein*lol*
    LG eure Brianna

  4. #44
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    freut mich das ich dir helfen konnte :)

    mach dir nichts drauss.. das passiert vielen man sieht das auch gar nicht erst wenn man vor verzweiflung so stark mit dem scraper drückt das die folie aufgeschlitzt wird lalalalal

  5. #45
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    das mit der folie passiert mir immer noch bei ner neuen schablone , ich wunder mich immer, und dann achja die folie :D also brauch niemanden peinlich zu sein, selbst nach 5 schablonen, hab ich das noch nicht gelernt ;)

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    Na wenn euch das auch noch ab und an passiert bin ich etwas beruhigter ... muss immer noch schmunzeln. Mein Schatz bekommt nen Lachanfall wenn der das hört ...

    Werde dann mal fleißig weiter pinseln und stempeln.
    LG eure Brianna

  7. #47
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Stamping für die Nägel

    Was ist denn empfehlenswerter? Ein Scrapper aus Plastik oder mit Metallklinge? Mit Plastik gibt es keine Kratzer, aber mit Metall geht es präziser, hab ich gelesen? Was ist denn für Anfänger am besten? Oder ist das prinzipiell egal?
    Ich stöber grad bei Ebay

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Was ist denn empfehlenswerter? Ein Scrapper aus Plastik oder mit Metallklinge? Mit Plastik gibt es keine Kratzer, aber mit Metall geht es präziser, hab ich gelesen? Was ist denn für Anfänger am besten? Oder ist das prinzipiell egal?
    Ich stöber grad bei Ebay
    Ich bin zwar keine Expertin und kann dir daher nur sagen was mir besser gefällt.
    Anfangs hatte ich so meine liebe Not mit dem Metall-Scraper komme damit aber jetzt auch zurecht, dass es damit präziser wird kann ich nicht behaupten - funktioniert beides mit Übung sauber. Plastik find ich persönlich besser und einfacher und ich muss halt keine angst vor Kratzern haben.
    LG eure Brianna

  9. #49
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    also ich hab einen mit metall und find mit einer kreditkarte geht es einiges besser.. also würde ich dir jetzt plastik empfelen..

    weil der metall hat meine schablone zerkratzt :( und das stört mich irgendwie heheh

    aber ich denke sooo eine grosse rolle spielt das nicht--

  10. #50
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Stamping für die Nägel

    Ja, meine eine Schablone ist auch total zerkratzt...

  11. #51
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Stamping für die Nägel

    das mit der kreditkarte muss ich mal testen.. find meine schablone auch schon etwas zerkratzt und dabei hab ich doch vorerst nur die eine aus dem mislynn set.

    Habt ihr eigentlich soetwas wie einen trick, wie ihr die motive gleichmäßig auf die nägel bringt? Wenn man nur ein röschen auf den ringfinger möchte, ist es ja nicht ganz so dramatisch, aber wenn man auf jedem finger das motiv haben will, siehts schon doof aus, wenn es einmal oben, einmal unten, einmal mittig.. sitzt. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

  12. #52
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke für eure Antworten.
    Dann wirds wohl eine aus Plastik. Ist auch billiger. Naja mal schauen, wann ich zuschlage. Das ist bei mir immer das selbe, ich beobachte irgendwas hier eine Weile lang und finds schön, brauch es aber selber nicht. Und irgendwann machts Peng und ich will es unbedingt und am besten sofort.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir immer das selbe, ich beobachte irgendwas hier eine Weile lang und finds schön, brauch es aber selber nicht. Und irgendwann machts Peng und ich will es unbedingt und am besten sofort.
    Mach dir nichts draus mir geht es da wie dir und ich glaube wir sind da nicht unbedingt alleine ;)
    LG eure Brianna

  14. #54
    Experte Avatar von schaedelkatze
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    478

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus mir geht es da wie dir und ich glaube wir sind da nicht unbedingt alleine ;)
    Neee, seid ihr nicht *mich anschließ*

  15. #55
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Stamping für die Nägel

    oh ich sehe gerade wir haben das gleiche anzeigebild hihi! ich mag hello kitty..
    ich auch
    ungetestete lacke hab ich gar keine. probier die nämlich immer sofort aus (am liebsten würd ich schon auf dem heimweg anfangen)
    meine schablone hat auch die ersten kleinen kratzer, bleibt wohl nicht aus. werd die tage mal nach neuen schablonen im netz gucken...

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    @schaedelkatze : :)
    Was deine Frage mit den gleichmäßigen Motiven anbetrifft verstehe ich schon was du meinst, aber nen hilfreichen Rat habe ich auch nicht.Bei mir ist es Tagesform abhängig ob ich es hin bekomme oder nicht.

    Öhm falls jemand anderes nen Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar!
    LG eure Brianna

  17. #57
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Stamping für die Nägel

    hab das problem auch und es ist wohl echt glückssache. könnte also auch nen tipp gebrauchen wie es gleichmäßig wird. vielleicht ist das einfach nur ne sache der übung?!

  18. #58
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    ich probiere wenn ich zb eine blume oben will es so das ich mein nagel auf den stempel drücke und nicht stempel auf nagel. dann kann ich besser abschetzen wo es hin soll. hm scheisse zum erklären.. aber bei mir geht es..

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    oh das ist ne gute Idee! Danke

    Nur mal so am Rande, weil es mir gerade durch den Kopf geht- von wegen gleichmäßige Motive usw. . Habt ihr das eigentlich auch das einige Motive einfach zu groß für eure Nägel sind. So ausgeschrieben hört sich die Frage echt merkwürdig an *lach*

    Vielleicht liegt es auch daran das ich eh ein kleiner Mensch von gerade mal 1,55m bin *grübel*
    Geändert von Brianna (07.11.2008 um 15:37 Uhr)
    LG eure Brianna

  20. #60
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    pingu hast du ein hello kitty motiv? das werd ich mir als nächstes bestellen. und so winter/weihnachts motiv mag ich auch noch haben :)

    brianna ja probier es mal aus.. braucht ein wenig das gefühl bis es klappt aber du kannst auch nur sozusagen den finger am rand hinpressen und dadurch am richtigen platz ansetzen und dann das rollen trozdem normal machen also dann den finger mit stempel auf den tisch und dann rollen..
    ich bin shclecht im erklären :( sorry. und das ganze noch auf hochdeutsch ohje ohjee
    Geändert von MayBe (07.11.2008 um 15:34 Uhr)

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Brianna
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    nrw
    Beiträge
    186

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen

    brianna ja probier es mal aus.. braucht ein wenig das gefühl bis es klappt aber du kannst auch nur sozusagen den finger am rand hinpressen und dadurch am richtigen platz ansetzen und dann das rollen trozdem normal machen also dann den finger mit stempel auf den tisch und dann rollen..
    ich bin shclecht im erklären :( sorry. und das ganze noch auf hochdeutsch ohje ohjee
    also ich finds sehr gut erklärt danke!
    *knuddel*
    LG eure Brianna

  22. #62
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    oke dann ist ja gut :) probier es mal und dann wollen wir dan dein kustwerk anschauen :) ich muss unbedingt das kabel das wochenende mitnemmen das ich auch fotos auf den pc laden kann >:)

    übrigens find ichs toll das so viele schreiben in diesem tread

  23. #63
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Stamping für die Nägel

    zum Thema scharfkantige Schablonen: Ich habe einfach die Kanten auf der Rückseite mit TopCoat angemalt . Nun sind sie nicht mehr scharfkantig

  24. #64
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    so bevor ich jetzt ein nachmittagsschläfchen mache präsentiere ich euch noch meine nägel:

    High School Musical Nail Design Tutorial

    Geändert von Vorstadtcinderella (07.11.2008 um 18:00 Uhr)

  25. #65
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    süss cinderella..

    halten bei dir diese steinchen? bei mir leider gar nicht :( hab so ein sett gekauft das gibt es neu bei essence.. mit kleber und so drin.. aber ist schnell wider weggegangen leider..

    polaris--> gute iddee. ich muss mal schauen ob meine auch scharfkantig sind... weiss das gar nicht.. wenn ja mach ich das auch.

  26. #66
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    ja die halten immer sehr gut, meistens 5-6 tage wenn ich nich vorher ablackier :)
    ich tupf bissl klarlack an die stelle wo das steinchen hinsoll, setz das dann darauf und geh nochhmal mit nem lack drüber, das hält super :)

  27. #67
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Stamping für die Nägel

    pingu hast du ein hello kitty motiv? das werd ich mir als nächstes bestellen. und so winter/weihnachts motiv mag ich auch noch haben :)
    ne hab ich nicht. wo hast du das denn besteht?
    vorstadtcinderella: tolle nägel. was ist denn das für ein roter nagellack?

  28. #68
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Stamping für die Nägel

    Also ich nehme auch eine Plastikkarte. Ich komme zwar mit Scraper und Plastikkarte gut zurecht, aber es stört mich, wenn die schicken (teuren) Schablonen verkratzen. Das stört mein Ordnungsempfinden.

    Kennt ihr den Stempel, der an einer Seite einen großen und an der anderen Seite einen kleinen Stempelgummi hat? Ich finde, mit dem kleinen Stempel lassen sich kleinere Motive präziser auf den Fingernagel platzieren. Der Rest ist Übungssache, denke ich.
    Ein anderes Problem ist es, großflächige Motive (wie das Zebra) auf lange Fingernägel zu kriegen... Was macht man mit dem Rest des Nagels, der kein Motiv abgekriegt hat? Beim Zebra ginge Nachstricheln mit einem feinen Pinsel...
    Andere Lösung: Nägel auf die Länge kürzen, dass das Motiv wieder raufpasst. Aber das will man auch nicht immer...

    Vorstadtcinderella: Da sieht toll aus! Besonders niedlich finde ich, dass die Farben auf dem kleinen Fingernagel andersherum sind. Coole Idee!

  29. #69
    Tonita
    Besucher

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich hab noch keinen Stamping-Zubehör, bin aber tierisch angefixt (leider bin ich nur immer von so vielen Sachen gleichzeitig angefixt, dass ich nicht alles kaufen kann ).

    Sagt mal, es gibt ja Zebra und Leopard als Stamping-Schablone, gibt es zuufällig auch irgendwo Giraffe? (ich sammel alles hübsche mit Giraffenmuster)

  30. #70
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Stamping für die Nägel

    das mit dem anfixen kenn ich...das ist hier echt ne krankheit

  31. #71
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    der rote lack ist von essence er heißt glam girl (ich blogge die produktliste immer vollständig auf meinem blog, da steht alles drauf, für neugierige :) )

    danke für euer lob :)

    eine hello kitty schablone brauch ich auch noch... weihnachtsschablone habe ich schon :)

    PS: der link zu meinem video geht jetzt wieder :)

  32. #72
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat von blackpingu:

    das mit dem anfixen kenn ich...das ist hier echt ne krankheit
    Oh ja...!!! Dieses Forum macht mich noch eines Tages arm...


    @Vorstadtcinderella: Die Pfötchen sind ja niedlich!!!

  33. #73
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Stamping für die Nägel

    @vorstadtcinderella: vielen dank. werd mal ausschau nach dem lack halten.

  34. #74
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    ja die sind wirklich niedlich

    eines tages arm? ich glaube das bin ich schon längst *lach*

  35. #75
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Stamping für die Nägel

    Vorstadtcinderella dass sieht echt niedlich aus.

    Hoff meine ersteigerten Sachen kommen ganz ganz schnell

  36. #76
    Experte Avatar von Candice
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    bei Wien
    Beiträge
    478

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    so bevor ich jetzt ein nachmittagsschläfchen mache präsentiere ich euch noch meine nägel:

    High School Musical Nail Design Tutorial

    Boa,so schön und das Video hast du auch wieder total süss gemacht
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

  37. #77
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ja die halten immer sehr gut, meistens 5-6 tage wenn ich nich vorher ablackier :)
    ich tupf bissl klarlack an die stelle wo das steinchen hinsoll, setz das dann darauf und geh nochhmal mit nem lack drüber, das hält super :)
    echt? wow.. dann muss ich das auch mal so probieren :) und diese steinchen hast du einfach auch bestellt im internet? oder im laden gekauft?

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ne hab ich nicht. wo hast du das denn besteht?
    hab sie auch noch nicht. aber es gibt hello kitty motiv auf dieser schweizerseite die ich ein paar seiten vorne gepostet habe. aber evt sagt dir cinderella wo sie die hello kitty schablone gefunden hat auf einer deutschen seite??

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Also ich nehme auch eine Plastikkarte. Ich komme zwar mit Scraper und Plastikkarte gut zurecht, aber es stört mich, wenn die schicken (teuren) Schablonen verkratzen. Das stört mein Ordnungsempfinden.

    Kennt ihr den Stempel, der an einer Seite einen großen und an der anderen Seite einen kleinen Stempelgummi hat?
    guete idde!! ich habe das zebra noch nie probiert.. aber ich habe schmale nägel also passt das motiv in der breite sicher shcon mal.. nur mit der länge könnte es probleme geben..weiss noch nicht wie ich das machen werde :) ich glaube mich stört das gar nicht so wenn es nicht überall auf dem nagel ist..hmm mal schauen..

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab noch keinen Stamping-Zubehör, bin aber tierisch angefixt (leider bin ich nur immer von so vielen Sachen gleichzeitig angefixt, dass ich nicht alles kaufen kann ).

    Sagt mal, es gibt ja Zebra und Leopard als Stamping-Schablone, gibt es zuufällig auch irgendwo Giraffe? (ich sammel alles hübsche mit Giraffenmuster)

    jaja das forum und das anfixen hehehe
    hmm giraffe hab ich noch nie gesehen.. aber es gibt sooo viele schablonen im internet evt hat es auch eine giraffe :)

  38. #78
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich bin auch wieder total angefixt, echt tolle Nägel!!

  39. #79
    Inventar Avatar von Vorstadtcinderella
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Ilmenau/ Mainz
    Beiträge
    3.569

    AW: Stamping für die Nägel

    echt? wow.. dann muss ich das auch mal so probieren :) und diese steinchen hast du einfach auch bestellt im internet? oder im laden gekauft?
    ja ich hab sie bei ebay gekauft, ein kleines döschen voller verschiedener formen und farben unter 2 euro, da sind über 150 steinchen drin :) war sehr günstig und die halten wirklich bombig :)

    die hello kitty gibts hier:

    link zur schablone: http://www.magnonails.de/popup_image...ID=284&image=0

    schablone B --> http://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=284

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Stamping für die Nägel

    Ist das eigentlich für das Stamping schlecht, wenn die Schablone verkratz ist? Ich hab Angst, dass sich dann der Lack in einem Kratzer sammelt (also so wie bei den Motiven), die Farbe dann hängen bleibt und somit mit auf den Nagel kommt. Wäre irgendwie total schade.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.