Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 240 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel

    So ich bin jetzt wirklich gefrustet. Hat jemand eine Idee warum bei mir alle!! Stampinglacke nicht aus der Schablone auf den Stempel kommen. Ich hab jetzt 10 Stück von dieser Sorte und das nervt. Bis auf die Essence Lacke aus der LE funzt keiner! Ich habe jetzt auch schon mit div. NLE probiert mit/ohne Aceton, vielleicht hat ja noch wer eine gute Idee für mich.

  2. #4322
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Stamping für die Nägel

    drückst du vielleicht zu feste? Wartest du zulange?

    Den Stempel nur ganz kurz und leicht auf das Motiv drücken und am besten innerhalb von 3 Sekunden.

  3. #4323
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Stamping für die Nägel

    So hab mir jetzt ein set von konad das "custom starter Set" für 11,85€ bestellt.
    enthalten sind 1 stamper, 1 scraper und 2 kleine konad stamping lacke NACH WAHL und 1 konad schablone NACH WAHL
    bestellt hab ich das bei www.konad.com.sg , kennt das jemand von euch? mal sehen was da ankommt. die versandkosten von singapur in die schweiz sind sogar noch viel viel billiger als von deutschland...

    ich berichte dann wenn es angekommen ist....
    viele grüsse,

    Katja

  4. #4324
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt wirklich gefrustet. Hat jemand eine Idee warum bei mir alle!! Stampinglacke nicht aus der Schablone auf den Stempel kommen. Ich hab jetzt 10 Stück von dieser Sorte und das nervt. Bis auf die Essence Lacke aus der LE funzt keiner! Ich habe jetzt auch schon mit div. NLE probiert mit/ohne Aceton, vielleicht hat ja noch wer eine gute Idee für mich.
    funken die konadschablonen auch nicht? dann liegt es an den lacken, weil die schablonen funken definitiv
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  5. #4325
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    funken die konadschablonen auch nicht? dann liegt es an den lacken, weil die schablonen funken definitiv
    Ja leider, ich habe gerade heute erst 2 neue Stampinglacke aus einer anderen Quelle bekommen und auch die gehen nicht.
    @crazy, nein ich drück nicht zu doll und warten auch nicht, hab es in echter Recordgeschwindigkeit probiert selbst da bekomme ich nur ansatzweise das Motiv auf den Stempel. Es bleibt alles in der Schablone hängen als würde es direkt vor Ort trocknen

  6. #4326
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Stamping für die Nägel

    sehr komisch, dann machst du irgendwas falsch hast du eine Cam und kannst das filmen lassen ? Dann schauen wir mal

  7. #4327
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Stamping für die Nägel

    Hallo,

    kann es sein, dass Du einen nachfettenden, pflegenden Nagellackentferner hast?
    Ich habe einen Cleaner, mit dem ich nach dem Nagellackentferner die Schablone und den Stempel noch einmal abwische....

    Vllt liegt es daran?

  8. #4328
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ja leider, ich habe gerade heute erst 2 neue Stampinglacke aus einer anderen Quelle bekommen und auch die gehen nicht.
    @crazy, nein ich drück nicht zu doll und warten auch nicht, hab es in echter Recordgeschwindigkeit probiert selbst da bekomme ich nur ansatzweise das Motiv auf den Stempel. Es bleibt alles in der Schablone hängen als würde es direkt vor Ort trocknen
    welche stampinglacke sind das?
    hast du irgendwelche hochpigmentierten normalen lacke, die du probieren kannst? metalliclacke sind meistens geeignet, oder hololacke.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  9. #4329
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel


    So meine neueste Mani:
    Essence LE Sweet Temptation Tool of Attraction
    1Coat ITO Essence LE Into the Ocean
    Stampinglack Essence schwarz
    Konad M16 & 7
    TC Calvin Klein


    @crazy, besser nicht filmen
    @oppi, ich habe 3 verschieden NLE benutzt mit Aceton und nachfettenden Öl, mit Aceton ohne Öl und dann noch Acetonfrei. Bei allen mehr oder minder schlechte Ergebnisse
    @Cherry, verschiedene aber alles No Name, ein großes Set was für diese komische Stempelmaschine sein soll. Mit anderen auch hochpigmentierten Nagellacken funktioniert es ja halbwegs, darum bin ich ja so ratlos.

    Aber danke trotzdem an alle.

  10. #4330
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Stamping für die Nägel

    Hat doch geklappt Babydream

  11. #4331
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel

    Ja aber wie gesagt nur mit den beiden kleinen Lacken schwarz/weiß aus der Essence LE.

  12. #4332
    BJ-Einsteiger Avatar von HLBeautyqueen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    8

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich habe mir 2 Sets gekauft 1x essence und 1x von uma.
    Außerdem hab ich versucht mit basics Nagellacken von Schlecker zu Stampen, pink und lila hat nicht funktioniert mit Metallicblau hat es prima funktioniert.

  13. #4333
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Stamping für die Nägel

    Hab jetzt ein Set von Konad und ab und zu klappt es, aber meistens bekomm ich die Farbe nicht auf den Stempel, was mache ich falsch? Ich habe es mit Ruck-Zuck-machen versucht und mit kurz warten.

    Wenn ich eine Schablone für mehrere Nägel nehmen will, muss ich die dann nach JEDEM Nagel mit Nagellackentfernen reinigen zum Wiederstempeln?
    Aber komischerweise geht es auch oft mit einer anderen Schablone dann nicht noch an einem anderen Nagel
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  14. #4334
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Stamping für die Nägel

    Experimentier mal mit den Nagellack-Entfernern
    Bei mir klappt es deutlich besser seitdem ich zum Reinigen von Schablone und Stempel den Basic-Entferner aus einer rosa Flasche nehme, warum auch immer...

  15. #4335
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Schablone für mehrere Nägel nehmen will, muss ich die dann nach JEDEM Nagel mit Nagellackentfernen reinigen zum Wiederstempeln?
    Kommt auf das Motiv an - bei manchen (v.a. sehr filigranen) Motiven muss man schon jedes Mal reinigen. Bei anderen Motiven reicht so jedes zweite oder dritte Mal.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  16. #4336
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Stamping für die Nägel

    Und dann gab es heute für mich neue Revell Lacke. Diese werde ich im Urlaub ausgiebig testen


  17. #4337
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich habe gestern eine Stempel und scraper bekommen und musste natürlich gleich testen. Ich muss sagen, ich hab's mir leichter vorgestellt. Den Lack aus der Schablone zu kriegen war zwar kein Problem, dafür aber den Lack auf den Nagel zu kriegen. Die Motive liessen sich zwar wunderbar in Querrichtung auf den Nagel aufrollen, aber ich habe die Ganznagelmotive leider nicht so hinbekommen, dass sie den Nagel in Längsrichtung komplett bedecken. Meistens hatte ich dann von dem Ganznagelmotiv nur einen Streifen in der Mitte des Nagels, dafür aber schön komplett von einer Seite zur anderen. Das ist ein bisschen ernüchternd, ich muss noch üben.

    Ausserdem fand ich's lästig, warten zu müssen, bis 2 Schichten Nagellack ohne Überlack getrocknet sind.

    Das Weiss, das ich habe (tippainter von essence) ist nicht so schön deckend. Kennt ihr einen besseren weissen Lack, den man zum Stampen benutzen könnte?

  18. #4338
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    aber ich habe die Ganznagelmotive leider nicht so hinbekommen, dass sie den Nagel in Längsrichtung komplett bedecken. Meistens hatte ich dann von dem Ganznagelmotiv nur einen Streifen in der Mitte des Nagels, dafür aber schön komplett von einer Seite zur anderen. Das ist ein bisschen ernüchternd, ich muss noch üben.
    Ausserdem fand ich's lästig, warten zu müssen, bis 2 Schichten Nagellack ohne Überlack getrocknet sind.
    Das Weiss, das ich habe (tippainter von essence) ist nicht so schön deckend. Kennt ihr einen besseren weissen Lack, den man zum Stampen benutzen könnte?
    ok ... ganznagelmotive brauchen auch nur ein bisschen übung. am besten fand ich das marmoriermuster bzw die rosen, black diamond hat die in verschiedenen farbkombis schon gepostet ;)
    ist aber das gleiche prinzip, das ganze motiv einpinseln, scraper drüber, mit einer rollenden bewegung auf den stempel übertragen und mit einer rollenden bewegung auf den nagel übertragen.
    das trocknen könnte ein schnelltrocknungstopcoat beschleunigen ^^
    und wegen weiss ... also das einzige wirklich deckende weiss, das mit einem coat gedeckt hat (bei stampings muss es das ja, da kann ich keine 2-3 schichten machen ^^) war der weisse original konad lack.

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein Set von Konad und ab und zu klappt es, aber meistens bekomm ich die Farbe nicht auf den Stempel, was mache ich falsch? Ich habe es mit Ruck-Zuck-machen versucht und mit kurz warten.
    erst schauen ob eine folie auf der schablone ist. die konads haben zwar eigentlich keine, aber viele der anderen, zB alle von magnonails hatten eine folie drüber, die so dicht anlag, dass sie garnicht als folie erkennbar war. also das erstmal abchecken *g*

    dann mit einem pigmentierten lack das motiv bepinseln, entweder konad lacke oder metalliclacke von china glaze oder hololacke von china glaze oder den schwarzen eternal von p2 oder so.

    dann mit einer alten kreditkarte oder dem scraper direkt glatt drüberfahren, so dass der überschüssige lack weggeschoben wird.

    dann den stempel (vielleicht vorher mal mit acetonhaltigem nicht ölhaltigem, nicht rückfettendem, nicht pflegendem nagellackentferner drüberwischen) mit einer rollenden bewegung aufdrücken.
    die amimädels drücken die zum teil dermaßen fest drauf, dass es mir ein rätsel ist, wieso es funktioniert.
    zu leicht bringts aber auch nicht.
    einfach normal-medium-fest drückend in einer rollenden bewegung drüberrollen. und dann je nach motivgrösse entweder rollend auf den ganzen nagel übertragen oder auf die stelle draufdrücken, wo man das motiv haben will.

    trocknen lassen, topcoat drüber, fertig.

    es gibt unterschiedlich harte stempel. der weisse mit orangem griff von magnonails ist viel weicher und gummiartiger als meine beiden von misslyn bzw von essence. ich mag den weichen lieber. vielleicht magst den mal probieren.

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt wirklich gefrustet. Hat jemand eine Idee warum bei mir alle!! Stampinglacke nicht aus der Schablone auf den Stempel kommen. Ich hab jetzt 10 Stück von dieser Sorte und das nervt. Bis auf die Essence Lacke aus der LE funzt keiner! Ich habe jetzt auch schon mit div. NLE probiert mit/ohne Aceton, vielleicht hat ja noch wer eine gute Idee für mich.
    NLE auf jeden fall ohne öl oder rückfettende substanzen nehmen. reinige nochmal alle schabis mit einem NLE ohne das ganze zeug, mit aceton, und ebenso den stempel.
    und versuch doch bitte mal den p2 eternal, das ist der schwarze, falls du einen dm laden in deiner nähe hast, weil der funktioniert immer. falls der bei dir nicht geht, müssen wir uns was anderes überlegen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #4339
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ok ... ganznagelmotive brauchen auch nur ein bisschen übung. am besten fand ich das marmoriermuster bzw die rosen, black diamond hat die in verschiedenen farbkombis schon gepostet ;)
    ist aber das gleiche prinzip, das ganze motiv einpinseln, scraper drüber, mit einer rollenden bewegung auf den stempel übertragen und mit einer rollenden bewegung auf den nagel übertragen.
    das trocknen könnte ein schnelltrocknungstopcoat beschleunigen ^^
    und wegen weiss ... also das einzige wirklich deckende weiss, das mit einem coat gedeckt hat (bei stampings muss es das ja, da kann ich keine 2-3 schichten machen ^^) war der weisse original konad lack.
    Eigentlich mache isch schon alles so, das Problem ist, dass der nagel ja sowohl in der Längs- als auch in der Querachse gewölbt ist, d.h. wenn ich den Stempel von Seite zu Seite abrolle wird die Nagelspitze nicht miterfasst. Entweder ich muss dtl. fester drücken oder die Abroll-Bewegung 1 x in der Längsachse und 1 x in der Querachse durchführen. Ich habe da nur Angst zu verrutschen.

    Zu dem Schnelltrocknugscoat hatte ich gelesen, dass das Stamping über einem Topcoat nicht klappt, deswegen habe ich keinen Topcoat vor dem Stampen verwendet, dann brauchen die Farben halt nur länger zum Trocknen .

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Konad-Weiss. Da investiere ich lieber etwas mehr, bevor ich wer weiss wie viele Sachen probiere, die eh nicht klappen.

  20. #4340
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Ach so, eine Sache würde mich noch interessieren: welcher NLE ist denn ohne pflegende/rückfettende Stoffe?

  21. #4341
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Stamping für die Nägel

    Hi,

    hab das mit dem stampen auch probiert aber leider mit wenig erfolg.hab mir jetzt folien besorgt das ist der hammer mit denen und fuktioniert in sekunden.
    bei nagellack-shop(arcadenhändler)gibts die auch.
    und diese neuen designfolien hab ich mir heute bestellt.habt ihr die schon gesehen???die zebra sind der hit..wie minx aber viel günstiger

    bin gespannt was ihr dazu sagt?


    l.g

  22. #4342
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich habe die besten Erfahrungen mit dem blauem Ebelin NLE gemacht. Aber bei den Revell´s ist es egal

  23. #4343
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Wieso ist das bei den revells egal ?

  24. #4344
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Stamping für die Nägel

    Keine Ahnung, aber bei denen ist es egal. Daher stempel ich ja nur noch mit denen, es geht leichter

  25. #4345
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Aber die sind ja nicht wirklich zum aufbringen auf die Haut gedacht, ist das nicht ungesund?

  26. #4346
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    58

    AW: Stamping für die Nägel

    Gestern Abend habe ich mein erstes Komplett-Nagel-Stamping gemacht und bin verliiiiiiiiiebt! Mache heute Abend mal ein Foto davon :)

    Es hat erstaunlich gut geklappt, ich hätte gedacht, dass ich schwierigkeiten bekomme bei einem kompletten Nagel.

  27. #4347
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke für eure hilfreichen Antworten, ich werde es am Wochenende direkt mal ausprobieren!
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  28. #4348
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ok ... ganznagelmotive brauchen auch nur ein bisschen übung. am besten fand ich das marmoriermuster bzw die rosen, black diamond hat die in verschiedenen farbkombis schon gepostet ;)
    ist aber das gleiche prinzip, das ganze motiv einpinseln, scraper drüber, mit einer rollenden bewegung auf den stempel übertragen und mit einer rollenden bewegung auf den nagel übertragen.
    das trocknen könnte ein schnelltrocknungstopcoat beschleunigen ^^
    und wegen weiss ... also das einzige wirklich deckende weiss, das mit einem coat gedeckt hat (bei stampings muss es das ja, da kann ich keine 2-3 schichten machen ^^) war der weisse original konad lack.


    erst schauen ob eine folie auf der schablone ist. die konads haben zwar eigentlich keine, aber viele der anderen, zB alle von magnonails hatten eine folie drüber, die so dicht anlag, dass sie garnicht als folie erkennbar war. also das erstmal abchecken *g*

    dann mit einem pigmentierten lack das motiv bepinseln, entweder konad lacke oder metalliclacke von china glaze oder hololacke von china glaze oder den schwarzen eternal von p2 oder so.

    dann mit einer alten kreditkarte oder dem scraper direkt glatt drüberfahren, so dass der überschüssige lack weggeschoben wird.

    dann den stempel (vielleicht vorher mal mit acetonhaltigem nicht ölhaltigem, nicht rückfettendem, nicht pflegendem nagellackentferner drüberwischen) mit einer rollenden bewegung aufdrücken.
    die amimädels drücken die zum teil dermaßen fest drauf, dass es mir ein rätsel ist, wieso es funktioniert.
    zu leicht bringts aber auch nicht.
    einfach normal-medium-fest drückend in einer rollenden bewegung drüberrollen. und dann je nach motivgrösse entweder rollend auf den ganzen nagel übertragen oder auf die stelle draufdrücken, wo man das motiv haben will.

    trocknen lassen, topcoat drüber, fertig.

    es gibt unterschiedlich harte stempel. der weisse mit orangem griff von magnonails ist viel weicher und gummiartiger als meine beiden von misslyn bzw von essence. ich mag den weichen lieber. vielleicht magst den mal probieren.


    NLE auf jeden fall ohne öl oder rückfettende substanzen nehmen. reinige nochmal alle schabis mit einem NLE ohne das ganze zeug, mit aceton, und ebenso den stempel.
    und versuch doch bitte mal den p2 eternal, das ist der schwarze, falls du einen dm laden in deiner nähe hast, weil der funktioniert immer. falls der bei dir nicht geht, müssen wir uns was anderes überlegen ;)




    Danke für deine Mühe. Der schwarze P2 funktioniert auch, ich habe diese Problematik auch nur bei den eigentlichen Stampinglacken - die wollen nicht. "Normale" Nagellacke funktionieren tadellos also denke ich bin ich wohl nicht zu dusselig. Ich bekomme die Stampinglacke nicht mal richtig bis gar nicht auf den Stempel, die kleben regelrecht in der Schablone und das verstehe ich nicht.

  29. #4349
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Stamping für die Nägel

    Also ich trage diese ja über normalen nagellack auf, und Kinder arbeiten auch damit. Insofern nehme ich die, denn was is heutzutage schon gesund?

  30. #4350
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass Stampinglacke teilweise auch zu dickflüssig sind für die ganz feinen, filigranen Motive. Da bleibt bei mir auch immer der Lack im Motiv der Schabi kleben...

  31. #4351
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Deine *murielle* heiratet-Animation ist ja total süss!

    Wann ist es denn soweit?

  32. #4352
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Deine *murielle* heiratet-Animation ist ja total süss!

    Wann ist es denn soweit?
    Ach noch gaaanz lange hin. Erst nächstes Jahr . aber ein 100%er Termin steht noch nicht fest. Entwder Mai oder August.

  33. #4353
    Experte Avatar von Rapunzel
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    906

    AW: Stamping für die Nägel

    Da hast Du ja noch gaaanz viel Zeit, um Dich darauf zu freuen, das richtige Kleid, Make-up und die richtige Mani zu finden .

  34. #4354
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Stamping für die Nägel

    Ich hab nach langem auch mal wieder gestampt :)


  35. #4355
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Stamping für die Nägel

    Wow, Amanda, das sieht genial aus!

    Wie ist denn der Stamping Lack von essence so als "normaler" Lack? Lässt der sich gut verteilen?
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  36. #4356
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Ich hab nach langem auch mal wieder gestampt :)

    oh ich kolabiere gleich so schön find ich das

  37. #4357
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Stamping für die Nägel



    und ich kämpfe weiter mit den Stampinglacken aber noch gewinne ich nicht

  38. #4358
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Stamping für die Nägel

    Danke euch :)

    @ine: Es ging so. Bei der rechten Hand ist mir etwas zuviel aufeinmal auf die Nägel gekommen, beim nächsten mal werde ich lieber 2 dünne Schichten machen, um es gleichmäßig zu bkommen.

  39. #4359
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Stamping für die Nägel

    2 werke der letzten tage



    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  40. #4360
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Stamping für die Nägel

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke für deine Mühe. Der schwarze P2 funktioniert auch, ich habe diese Problematik auch nur bei den eigentlichen Stampinglacken - die wollen nicht. "Normale" Nagellacke funktionieren tadellos
    ja dann klingt das eindeutig nach zu dickflüssigem lack. was für stampinglacke sind das denn? ich hab mal 2 oder 3 von magnonails mitbestellt und die waren erstens nicht deckend auf dunklen lacken (war orange, flieder und hellgrau) und zweitens total dick, mittlerweile sind sie alle eingetrocknet, obwohl nur jeweils 1x benutzt.
    man könnte versuchen, nagellackverdünner reinzutropfen - ganz ganz ganz vorsichtig.
    problem ist, ich finde weder von p2 noch von uma noch von wet n wild nagellackverdünner, bei uns sind die regale nur mit der dekokosmetik bestückt, also lidschatten, lippenstifte, bunte lacke. nix mit verdünner.
    ich glaub ich werd mir irgendwann doch den von seche und den von zoya leisten ... so auf weihnachten oder so ...

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Eigentlich mache isch schon alles so, das Problem ist, dass der nagel ja sowohl in der Längs- als auch in der Querachse gewölbt ist, d.h. wenn ich den Stempel von Seite zu Seite abrolle wird die Nagelspitze nicht miterfasst.
    na-ah es sei denn, du hast echt lange nägel. für gewöhnlich passt das ganznagelmotiv auch auf den ganzen nagel. nimm die rosen als beispiel von der ... äh ... mist, weiss die nummer nicht auswendig. is ja auch egal. sobald du das ganznagelmotiv aufm stempel hast, guckst es dir kurz an, obs komplett ist, dann zielst auf deinen nagel, fängst am linken oder rechten äusseren rand an und rollst den stempel quer über den nagel und drückst so mittel bis fest drauf, wie nötig ist, dass der stempel den kompletten nagel bedeckt.
    das is kein problem, braucht nur bissl übung. und es geht, ausser du hast so ewiglange nägel wie die dings von dem einen nailblog *g* die hat so 10 cm lange krallen.
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Entweder ich muss dtl. fester drücken oder die Abroll-Bewegung 1 x in der Längsachse und 1 x in der Querachse durchführen. Ich habe da nur Angst zu verrutschen.
    ja, ein kleines bissl fester drücken, so dass die gesamte stempeloberfläche über den nagel gerollt wird, von links nach rechts. versuch nicht zu arg zu schieben, sondern mehr zu rollen, weil wenn du schiebst, dann kann es passieren, dass das muster sich verzieht. hm wie erklär ich das ... die runden rosen werden eierförmig wenn man das zu extrem macht.
    kann aber auch sein, dass das nur bei dem weichen weissen stempel von magnonails passiert. aber ich mag den halt lieber als die harten von konad und von essence.
    und nein, nix 1x in der längstachse und 1x in der querachse druchführen, da verrutscht höchstens alles. einmal von links nach rechts drüberrollen
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.