Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den "weissen" Moschusduft von Bulgari sehr "unschuldig". Heisst irgendwas mit "blanc" glaube ich. Ansonsten die Stelle Sheer Düfte, wenn es ein bissel rosig sein darf, wobei die Limited Editions sind und wahrscheinlich derzeit eher schwer zu bekommen.

    Wieso kenn ich den eigentlich noch nicht? Muss ich morgen gleich mal schnuppern! Hach, das werden wieder viel zu viele "Testenmuss" an einem Tag !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  2. #42
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Armani White Red gibt es nicht sagte sie.... es gibt entweder white oder red, aber keines das white red heißt
    Na klar, weiß ich doch, ist einer meiner Lieblinge! So war das mit dem Schrägstrich auch gemeint - hätte mich klarer ausdrücken sollen, sorry!
    White hieß der Duft früher, wird leider nicht mehr hergestellt. Das Red oder Red Edition oder wie auch immer ist der (fast?) identische Nachfolger!

    Schade, dass Du noch nicht fündig geworden bist - aber immerhin weißt Du schon mal, wie Dein Duft nicht sein soll! Die Düfte, die Dir noch fehlen, wirst Du nur in gut sortierten Privatparfümerien finden. Falls Du trotzdem nichts findest, kannst Du übers I-net Proben der Düfte bestellen - ist aber leider nicht ganz billig.

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Wieso kenn ich den eigentlich noch nicht? Muss ich morgen gleich mal schnuppern! Hach, das werden wieder viel zu viele "Testenmuss" an einem Tag !
    Juni, da war bestimmt der Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc mit gemeint. Gibts schon ziemlich lange - glaube den fand ich immer zu herb...


    LG

    Deronda

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich finde auch den "weissen" Moschusduft von Bulgari sehr "unschuldig". Heisst irgendwas mit "blanc" glaube ich. Ansonsten die Stelle Sheer Düfte, wenn es ein bissel rosig sein darf, wobei die Limited Editions sind und wahrscheinlich derzeit eher schwer zu bekommen.
    ja der is total super!!!
    Seltene und kostbare Blüten weißen Tees im harmonischen Zusammenspiel mit beruhigenden und sinnlichen Essenzen machen Eau Parfumée au thé blanc zu einem einzigartigen Cocktail puren Lebenselixiers.

    btw. zb. Burberry Baby Touch is unschuldig aber sehr leicht und nicht lange haltbar, zumindest bei mir..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    [QUOTE=Deronda;4221126]
    Juni, da war bestimmt der Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc mit gemeint. Gibts schon ziemlich lange - glaube den fand ich immer zu herb...
    QUOTE]

    Echt, aber weißer Moschus ist doch eigentlich nicht herb. Ich teste den morgen. Ich glaube, ich muss mir ´ne Liste machen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #45
    Lyanna
    Besucher

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    So ich gebe mal einen zwischenbericht: Hab mir grade die Hacken abgelaufen in der Stadt um die Parfüms zu testen (peau de Peche hat mich echt Nerven gekostet irgendwo zu finden).


    Baby Girl von Clean war mir viel zu süß und pudrig.

    Miss Charming von Juliette has a Gun fand ich wirklich hübsch und zwart, das könnt ich mir gut vorstellen zu tragen. Auch wenns nicht 100%ig meiner aktuellen SUche entspricht.


    Peau de Peche ist der Hammer, zart, unaufdringlich, elegant. Aber 110 Euro für die Flasche sind irgendwie krank.


    Auf dem Rückweg hab ich dann noch im Karstadt nach Packungen gesucht die mich ansprechen udn ganz spontan was gesprüht:

    L'eau par Kenzo.

    Und das war wirklich ein Treffer, das hat mir total gut gefallen und fällt genau in die Sparte die ich suche. Ich vermute mal das wird es, außer es taucht plötzlich ein verschollener reicher VErwandter auf, der mir ein 110 Euro Parfüm schenken will *g*

  6. #46
    Nadinini
    Besucher

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    Den unschuldigsten Duft, den ich kenne:

    Chloé Innocence (wie der Name schon sagt)

    Leider nicht mehr käuflich zu erwerben. Hat mir mein Vater damals geschenkt, als ich noch "klein" war.

  7. #47
    prusseliese
    Besucher

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    MAMAN & BEBE von L'occitane ist der unschuldigste Vanilleduft, der mir jemals unter die Nase gekommen ist. Ich würde ihn ganz besonders werdenden oder "frischgebackenen" Müttern empfehlen... Warm, weich, wunderschön!

    Hierzu Fragranticas Beschreibung:
    Eau Maman & Bebe by L`Occitane en Provence is a oriental vanilla fragrance for women and men. Eau Maman & Bebe is a new fragrance and it was introduced in
    2008. The fragrance features almond, floral notes and vanilla.

  8. #48
    Blume07
    Besucher

    AW: Suche "unschuldigen" Duft

    Richtig "unschuldig" finde ich pers. White Musk Body Spray von TBS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.