Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 74 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Welche Foundation?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ja letztens das Problem mit fettiger Haut und habe deshalb eine neue Foundation gesucht. Ich habe jetzt einen mattierenden Primer gekauft, das SFF und den Blot Powder, und ich habe absolut keine Probleme mehr, bin den ganzen Tag absolut matt!
    Nun bin ich aber etwas von dem Sculpt angefixt, da es ja etwas deckender ist, und ich mir am Wochenende dann mal einen Porzellan-Teint zaubern könnte. Meint ihr mit dem Primer und dem Blot Powder kann ich immer noch ein langanhaltend mattes Finish bekommen, oder ist die Sculpt dafür zu "schwer", sodass ich dann wieder sehr schnell nachfette?

  2. #2042
    Eliade
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    die Sculpt ist wohl nix für den Sommer, wie es aussieht.
    Ich habe jetzt bei wärmeren Temperaturen massiv Probleme damit (dunkelt nach, caked, shifted...) und werde sie ab morgen nicht mehr tragen.
    Normalerweise benutze ich sie auch mit dem Blot Powder, ist aber keine Ideale kombination, nach spätestens einer Stunde ist wieder alles zugefettet, auch an stellen, an denen ich sonst keine fettige Haut habe.
    Ich kam mit der Kombination Dr. Hauschka Translucent Powder und Studio Sculpt besser klar als Blot Powder und Sculpt.

  3. #2043
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ja letztens das Problem mit fettiger Haut und habe deshalb eine neue Foundation gesucht. Ich habe jetzt einen mattierenden Primer gekauft, das SFF und den Blot Powder, und ich habe absolut keine Probleme mehr, bin den ganzen Tag absolut matt!
    Nun bin ich aber etwas von dem Sculpt angefixt, da es ja etwas deckender ist, und ich mir am Wochenende dann mal einen Porzellan-Teint zaubern könnte. Meint ihr mit dem Primer und dem Blot Powder kann ich immer noch ein langanhaltend mattes Finish bekommen, oder ist die Sculpt dafür zu "schwer", sodass ich dann wieder sehr schnell nachfette?
    Die Sculpt ist nix für dich. Ich fette damit viel stärker. Sie ist nur besser, weil sie die trockenen Stellen nicht so betont. Und die hast du ja nicht.

  4. #2044
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welche Foundation?

    Kann mir jemand den Unterschied beim MSF Natural zwischen Light, Medium, Light Medium und Medium Plus erklären?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #2045
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Welche Foundation?

    Also die Sculpt ist nicht so für die warme Jahreszeit gedacht? Dann fällt die schon mal raus. Die Select SPF15 vielleicht eher? Worin unterscheiden sich die beiden Foundations?
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen der Studio Tech Foundation und dem Studio Fix Powder? Im Bezug auf Deckkraft und welche Foundation ist mehr für Mischhaut geeignet?

  6. #2046
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Hallo

    Ich bräuchte bitte auch mal Eure fachkundige Hilfe

    Ich brauche eigentlich olivestichige Foundations. Von Armani passt z.B. die LSF in #6 supergut.

    Bei MAC bin ich NC30, wobei mir z.B. der C30-Ton (im Somer C35) vom compacten SF am besten passt.

    Viele Foundations entwickeln bei mir im Laufe des Tages einen unschönen Rot- bzw. Orange-Stich.

    Gerne würde ich das SFF ausprobieren, bin aber unschlüssig, ob ich sie nicht lieber in NC25 nehmen soll, weil sie ja wohl etwas nachdunkelt und ich auf keinen Fall dieses Orange haben möchte

    Bei der Select hatte ich NC35 (fiel mMn extrem hell aus), bei der Sculpt passt NC30 grundsätzlich schon, wird nur eben unschön orange und beim Tech ging NC30 ganz gut, war aber von der Konzistenz her nicht so mein Ding. Die Face&Body habe ich in C4, das ist mir momentan aber zu dunkel, passt im Sommer wohl wieder besser.

    Kann mir jemand bezüglich des SFF einen Tipp geben?
    Ist NC25 viel heller als NC30?

  7. #2047
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welche Foundation?

    Welche von den C-Tönen beim kompakten Studio Fix kommt dem in NC15 am nähsten? C2 oder eher C3?
    Und sind die C-Töne dann viel gelber?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #2048
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    19

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe mir heute das SFF in NC25 gekauft.
    Bei mir war es beim Auftragen extrem orange-stichig und zu dunkel, aber nach ca. einer halben Stunde hellte sich die ganze Foundation irgendwie auf und jetzt hab ich gar keinen orange-sticht mehr, sondern ein total natürliches Finish.
    Ist das bei euch auch so?
    Bei vielen dunkelt es ja nach, aber dass es heller wird hab ich auch noch nie gehört
    Es wurde ja nicht arg viel heller, aber es hat sich halt sehr gut an meinen Hautton angepasst.
    Ich habe das SFF mit den Fingern aufgetragen, mit Flattop kam ich gar nicht zurecht und meinen 109er hab ich noch nicht ausprobiert.
    Nach meinem ersten Auftrag bin ich zufrieden, aber mal sehen wie sich die Foundation im Langzeittest so schlägt

    Zu deiner Frage...ich persönlich finde, dass NC15-25 eher gelb aussehen und dagegen die NC30 und höher um einiges orangestichiger AUSSEHEN (Ich kann leider nichts dazu sagen, wie die Töne auf der Haut aussehen; ich kann nur vom Aussehen im Fläschchen reden).

  9. #2049
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe mir die SFF heute angeschaut und NC25 und NC30 auf dem Handrücken getestet. NC30 ist um einiges dunkler und gelblicher als NC25, wenn ich es nicht wüßte, würde ich auf zwei bis drei Töne tippen.

    Bei mir würde wohl nur NC30 passen, das 25er ist eindeutig zu hell, das ginge nicht mal ansatzweise. Wahrscheinlich wäre NC27 perfekt

    Ich muss mal sehen, ob ich das SFF in NC30 ausprobiere, habe Bedenken, dass es orange nachdunkelt und das kann ich gar nicht gebrauchen

    Noch eine Frage:
    Ich möchte gerne den Studio Finish Concealer dazu kaufen und ihm zum partiellen Abdecken von Rötungen, Pickeln etc. benutzen (nur für die Augenpartie nicht, weil er da wohl zu austrocknend ist und cakey wird). Welche Farbe sollte ich denn nehmen? Ebenfalls NC30 wie bei der Foundation oder eher heller? Sind die Farbsprünge bei dem Concealer auch so heftig, dass 25 so viel heller ist als 30?

    Danke vorab

  10. #2050
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde da wohl bei NC 30 bleiben, gerade wenn es um Rötungen und Pickel geht, im Augenbereich wählen ja viele eine hellere Farbe und den NW-Ton.
    The devil in disguise

  11. #2051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Da hilft nur am Counter testen. Mein Studio Finish Concealer ist heller als mein SFF, obwohl beides NW15 ist. Ob es wirklich passt muss man halt bei der eigenen Haut testen.

    und @ Schattenkind: Die Sculpt ist etwas reichhaltiger, genauso wie die Select. Das kann im Winter passend sein, im Sommer dann zu reichhaltig. Wenn du eine trockenen Haut hast, können beide trotzdem passen. Ich glaube die Sculpt deckt besser und ist wasserfest.

  12. #2052
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe vor ein paar Tagen in einer Beautyzeitschrift gelesen, dass das Nachdunkeln vom Nachfetten der Haut abhängt.
    Wenn ihr fettige Haut habt, seit ihr also scheinbar anfälliger für's Nachdunkeln. Mit dem MakeUp hat das Ganze laut Artikel nichts zu tun.

  13. #2053
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen in einer Beautyzeitschrift gelesen, dass das Nachdunkeln vom Nachfetten der Haut abhängt.
    Wenn ihr fettige Haut habt, seit ihr also scheinbar anfälliger für's Nachdunkeln. Mit dem MakeUp hat das Ganze laut Artikel nichts zu tun.
    hm. hört sich ja auf den ersten blick schlüssig an, aber wie erklären die sich nachdunkeln bei trockenen hauttypen? ich bin knochentrocken und je nach foundation dunkelts nach.

  14. #2054
    Eliade
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    und @ Schattenkind: Die Sculpt ist etwas reichhaltiger, genauso wie die Select. Das kann im Winter passend sein, im Sommer dann zu reichhaltig. Wenn du eine trockenen Haut hast, können beide trotzdem passen. Ich glaube die Sculpt deckt besser und ist wasserfest.
    Decken ja, bis sie anfängt zu laufen. Im Winter ist sie echt toll, jetzt bei wärmeren Temperaturen kann ich sie mir einfach mit nem Finger vom Gesicht wischen, brauche nichtmal MU Entferner und das trotz trockener Haut.

  15. #2055
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Foundations oxidieren doch auch so, vom Trocknen o,ä.
    Meine Foundations werden teilweise dunkler, selbst wenn ich sie auf ein Kosmetiktuch schmiere oder wenn ich sie am Unterarm auftrage.

    Ich habe heute das SFF in NC30 gekauft und hoffe inständig, dass es nicht orange wird. Die Maccine wollte es mir unbedingt in NC35 bzw. 37 aufschwatzen, aber ich bin froh, dass ich doch das hellere (das von der Farbe her zweifellos super passt!) genommen habe - gerade in Bezug auf das Nachdunkeln.

    Ihre Beteuerungen, dass das MU (in NC35 bzw. 37) ja im Sommer, wenn ich bestimmt bräune, super passt, habe ich einfach mal überhört

  16. #2056
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Welche Foundation?

    Am Samstag hab ich mir auch im Mac mir die Studio Fix auftragen lassen und ich bin sehr hell. NW 15 oder bei BB Alabaster.
    Die Farbe hat bei mir sowas von nachgedunkelt. Bin total erschrocken und hatte mich schon total geschämt. Hatte auch die von BB die Farbe Alabaster mit der NW 15 verglichen und fand sie überhaupt nicht gerade hell.....komisch...

  17. #2057
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab Mischhaut Tendenz trocken und bei mir dunkelt trotzdem fast jede Foundation nach... die Studio Sculpt kaum, die Mineralize Satinfinish aber umso mehr, sodass ich immer einen Ton heller nehmen muss, als ich eigentlich bin wie bei Sportyspicy)
    Liebe Grüße

    Xixa

  18. #2058
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Cassandra79 Beitrag anzeigen
    Am Samstag hab ich mir auch im Mac mir die Studio Fix auftragen lassen und ich bin sehr hell. NW 15 oder bei BB Alabaster.
    Die Farbe hat bei mir sowas von nachgedunkelt. Bin total erschrocken und hatte mich schon total geschämt. Hatte auch die von BB die Farbe Alabaster mit der NW 15 verglichen und fand sie überhaupt nicht gerade hell.....komisch...
    Das Studio Fix dunkelt heftigst nach und ich finde die Farbe so schon zu dunkel, die Sculpt fällt heller aus, aber macht zur Zeit ja bei vielen Probleme.
    Mich nervt es aber das einige Maccinen das Zeug dann trotzdem aufpinseln wollen. Letzte Woche hätte es mich auch fast erwischt, bei der neuen Mineralize, die sah so schon drei Nummern zu dunkel aus, "sie wird auf der Haut heller", auf meinem Handrücken wurde nix heller, oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich hätte so durch die Stadt laufen müssen.... Wenn die hellste Nr. nicht passt, passt sie eben nicht. Mein Tipp, wenn es trotzdem Mac sein soll, die Face&Body in White zum Mischen mit den anderen Foundations, das funktioniert gut. (wurde mir von einer Maccine empfohlen, die ebenfalls zu hell ist für die meisten MAC-Foundations...)
    The devil in disguise

  19. #2059
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Ich hatte ja berichtet, dass ich das SFF in NC 30 gekauft habe, weil mir NC 25 doch viel zu hell erschien und ich mich nicht aufs Nachdunkeln verlassen wollte. Die Maccine war ja felsenfest überzeugt, dass ich NC 35, besser noch 37 bräuchte

    Grds. passte das NC 30 auch echt gut, es ist nur leidet unschön orange geworden. Zwar nur minimal dunkler - damit hätte ich leben können, aber eben ordentlich orange. Und ich brauche eigentlich eher einen schicken Grün- bzw. Olive-Stich.

    Ich habe dann online das SFF in NC 25 bestellt und hatte es zum Mischen mit NC 30 angedacht, weil ich ja am Counter gesehen hatte, dass es ordentlich heller und irgendwie auch "neutraler" ist.

    Als das Päck kam, war ich irre erstaunt, weil zwischen den beiden Farben gar kein so großer Unterschied, wie ich es vormals ja am Counter gesehen hatte, auszumachen war

    Ich gehe davon aus, dass mein Counter eine falsch beschriftete Pulle dort hat, das müsste eigentlich NC 20 gewesen sein, der fariche Unterschied war wirklich extrem!

    Ich habe also NC 25 pur aufgetragen und siehe da, es passt perfekt, es dunkelt ebenfalls minimal nach, wird aber nicht orange und sieht absolut natürlich aus.

    Hätte ich nienicht gedacht

    Das SFF in NC 30 habe ich vorhin zurückgebracht

    Jetzt bin ich endlich zufrieden

    NC 25 beim SFF entspricht übrigens farblich genau dem Studio Finish Concealer in NC 30

  20. #2060
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Mein Tipp, wenn es trotzdem Mac sein soll, die Face&Body in White zum Mischen mit den anderen Foundations, das funktioniert gut. (wurde mir von einer Maccine empfohlen, die ebenfalls zu hell ist für die meisten MAC-Foundations...)
    das ist ne gute idee. so kann man auch prima eine nuance das ganze jahr über nutzen.

    die satinfinish dunkelt bei mir im winter zu doll nach, im sommer passt es. ne nuance unter nw20 gibt es ja nicht, da müsste ich in den nc bereich, und dann paßt es von vorne bis hinten nicht mehr. gibt es eigentlich einen vernünftigen grund, warum es die nicht in nw15 gibt?

  21. #2061
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    welches select sheer/loose nehmt ihr denn, wenn ihr nc15 seid? ich hab nc15 und nc20 bestellt, das 15 kommt mir sooo weiß vor, während das 20er schon ziemlich ins orange geht in der dose. ausprobieren will ich erst mal das, was ich voraussichtlich behalte, daher würd ich mich über meinungen freuen

  22. #2062
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Huhu, kann mir jemand helfen? Ich suche im SeSki eine Abfüllung von der Select SPF Foundation!
    Liebe Grüße

    Xixa

  23. #2063
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    das ist ne gute idee. so kann man auch prima eine nuance das ganze jahr über nutzen.

    die satinfinish dunkelt bei mir im winter zu doll nach, im sommer passt es. ne nuance unter nw20 gibt es ja nicht, da müsste ich in den nc bereich, und dann paßt es von vorne bis hinten nicht mehr. gibt es eigentlich einen vernünftigen grund, warum es die nicht in nw15 gibt?
    Du kannst es wirklich in jede beliebige Foundation mischen, selbst mit dem Colorstay hat es geklappt, natürlich verändert sich dann das Finish, aber eigentlich immer zum Positiven, gerade wenn Du die Satinfinish magst, könnte das eine Alternative/Ergänzung sein.

    Vor zwei drei Jahren gab es den Select Sheer Pressed Powder z.B. noch in NW 5, mittlerweile gibt es ihn auch nur noch in der NC variante. Mir wurde mal erklärt, blass sei eigentlich immer NC,nun ja, habe mich nicht auf eine Diskussion eingelassen. Allerdings gebe ich zu, mit NC Farben sehe ich auch besser aus, sie dürfen halt nicht zu gelb sein...
    The devil in disguise

  24. #2064
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Schwarze Perle Beitrag anzeigen
    Du kannst es wirklich in jede beliebige Foundation mischen, selbst mit dem Colorstay hat es geklappt, natürlich verändert sich dann das Finish, aber eigentlich immer zum Positiven, gerade wenn Du die Satinfinish magst, könnte das eine Alternative/Ergänzung sein.
    sag mal ... wo find ich die face & body in white denn? bei douglas.de oder maccosmetics.de seh ich nix oder ich bin zu doof die richtige nuance zu erkennen.

  25. #2065
    BJ-Einsteiger Avatar von Schwarze Perle
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    166

    AW: Welche Foundation?

    Die ist im Pro Sortiment, also im Kölner Store würdest Du sie bekommen. auf www.macpro.com kann man sie sehen. Man kann in Köln auch telefonisch bestellen, gezahlt werden muss wohl mit Kreditkarte. Es ist aber auch diesselbe Größe wie die normale Face & Body, man kommt also ewig damit aus.
    The devil in disguise

  26. #2066
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    da hätt ich auch drauf kommen können, ich dussel. vielen dank für den dezenten hinweis dann ordere ich da mal ...

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    welches select sheer/loose nehmt ihr denn, wenn ihr nc15 seid? ich hab nc15 und nc20 bestellt, das 15 kommt mir sooo weiß vor, während das 20er schon ziemlich ins orange geht in der dose. ausprobieren will ich erst mal das, was ich voraussichtlich behalte, daher würd ich mich über meinungen freuen
    ich bin nc15-20 und nehme beim select sheer loose das NC20. das 15er war mir viel zu weiss und kalkig

  28. #2068
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?



    Ich brauche bitte nochmal Eure fachkundige Hilfe

    Welches MSFN könnte denn bei mir passen?
    Ich bin ja NC30 bzw. habe das kompakte Studio Fix in C30 und C35.
    Beim flüssigen Studio Fix passt mir NC25.

    Ich bräuchte es gelb, soweit ich weiß, sind die MSFN aber eher neutral, oder?

    Sollte ich mir Medium oder doch eher Light/Medium mal anschauen?

    Ach ja, in Medium Plus hatte ich das Puder mal, das geht bei mir im Sommer recht gut, weil es nachdunkelt.

    Danke vorab!

  29. #2069
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: Welche Foundation?

    Light Medium wird dir definitiv zu hell sein, es ist zwar ziemlich gelb, aber ich bin NW20 und es war mir schon echt zu hell.

    Vermutlich dann eher Medium, auch wenn es mehr neutral/beige als gelb ist.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  30. #2070
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Ich bin NC30-35 und bei stark oxidierenden Foundations auch mal NC25, ich nehme meist Medium, habe aber auch Medium Plus, gerade für den Sommer.


    Mal was anderes:
    Ich muss hier allgemein mal die Lanze für die Select SPF 15 Foundation brechen. Die hat ja überall so hammerschlechte Kritiken. Ich hab sie jetzt einen Arbeitstag lang ausprobiert und muss sagen, es ist die beste Foundation, die ich je hatte.
    Das Finish ist nicht zu matt, aber auch nicht zu glänzend, sehr natürlich.
    Sie hält super, ich sehe immernoch aus wie fast frisch geschminkt.
    Sie macht einen extrem ebenmäßigen Teint und man sieht null zugekleistert aus.
    Der Geruch ist ziemlich neutral.
    Die Farbe (bei mir NC30) passt einfach perfekt, für den Sommer hole ich mir vielleicht noch NC35.
    Und es ist die erste Foundation, die bei mir wirklich überhaupt kein bisschen oxidiert und das will was heißen.

    Ich würde sie jetzt echt weiterempfehlen... das nur mal so am Rande.
    Liebe Grüße

    Xixa

  31. #2071
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Ok, Dankeschön

    Xixa, die Select hatte ich auch mal und fand sie echt gut (mal davon abgesehen, dass sie "wegläuft", wenn man in den Regen kommt ). Mich hat damals nur gewundert, wie hell sie ausfällt - ich hatte sie in NC35 und das war hart an der Grenze, ich sah damit schon blasser als mit allen anderen Foundations aus.

  32. #2072
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Ja, sie fällt im Vergleich zu anderen echt hell aus. Also jetzt so zum Sommer zu werde ich NC35 oder sogar 37 brauchen (kann ja leider nicht probieren - kein Counter in der Nähe). Ich war heute im Nieselregen unterwegs, ohne Schirm. Da ist nix weggelaufen *achselzuck* Man muss sie vielleicht einfach nur richtig gut einarbeiten
    Liebe Grüße

    Xixa

  33. #2073
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Falls jemand Interesse hat: Ich biete im Seski eine neue und unbenutzte Studio Sculpt in NC25 an! Preis verhandelbar
    Liebe Grüße

    Xixa

  34. #2074
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welche Foundation?

    Welches kompakte Fix entspricht von der Helligkeit dem kompakten Fix in NC15?
    C2 oder eher C3?
    Weiß das jemand?
    Und diese C-Versionen sind dann nur nochmals gelblicher, oder?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #2075
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Welche Foundation?

    Also ich trage beim kompakten SFF C30 und C35 und das ist gelber bzw. oliviger (!) als NC30 und NC 35. Glaube, die "einstelligen" C-Töne sing gelber, ohne Olive-Stich.

  36. #2076
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welche Foundation?

    Danke Sportyspice!
    Wahrscheinlich muss ich dann am Counter testen, obich C2 oder C3 bin. Wobei NC15 schon gut passt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #2077
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Welche Foundation?

    Mineralize Skinfinish...diese gepressten Puder, wofür sind die eigentlich gedacht?
    Ich meine die "bunten" wie z.B. Lightscapade, Stereo Rose, Soft &Gentle, by candlelight etc.
    Sind das glänzende Blushes?
    Ich bin da ncoh nicht so ganz hintergestiegen, auch durch die SuFu nicht.

    Also...brauch ich das, bzw. warum und wofür überhaupt??

    Danke
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  38. #2078
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    es gehört zwar nicht ganz hierher, aber ganz falsch ist es auch nicht.
    Ist euch schonmal etwas von der Studio Fix auf die Klamotte getropft? Mir ist das vor kurzem Passiert und mein Pulli hat seit dem einen helleren Fleck. Als ob ein Klecks Bleichmittel drauf war. Obwohl ich es sofort ausgewaschen hab. Irgendwie macht mir das bissl sorgen, wenn das so auf Textilien wirkt.....was passiert dann auf dauer mit meinem Gesicht?

  39. #2079
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Welche Foundation?

    Ööh mal ne andere Frage, ich ging ja davon aus, bei NC und NW stehen W und C jeweils für Warm und Cold, meine Maccine am Counter hat mir aber NW15 gegeben, was ja hieße, dass sie mir ne warme Farbe verkauft hat. Bin ich jetzt irgendwie verwirrt?
    Achja, und bin ich eigentlich die einzige, bei der NW15 immer noch irgendwie zu dunkel ist?

  40. #2080
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    es gehört zwar nicht ganz hierher, aber ganz falsch ist es auch nicht.
    Ist euch schonmal etwas von der Studio Fix auf die Klamotte getropft? Mir ist das vor kurzem Passiert und mein Pulli hat seit dem einen helleren Fleck. Als ob ein Klecks Bleichmittel drauf war. Obwohl ich es sofort ausgewaschen hab. Irgendwie macht mir das bissl sorgen, wenn das so auf Textilien wirkt.....was passiert dann auf dauer mit meinem Gesicht?
    Mir ist auch schon des öfteren davon was auf die Klamotten gekommen aber ausgeblichen ist es nie

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ööh mal ne andere Frage, ich ging ja davon aus, bei NC und NW stehen W und C jeweils für Warm und Cold, meine Maccine am Counter hat mir aber NW15 gegeben, was ja hieße, dass sie mir ne warme Farbe verkauft hat. Bin ich jetzt irgendwie verwirrt?
    Achja, und bin ich eigentlich die einzige, bei der NW15 immer noch irgendwie zu dunkel ist?
    NC - gelblicher Hautton, NW- rosiger Hautton
    Lass dich von dem Cool und Warm nicht irreführen. Ausserdem können warm als auch kalte Farbtypen rosige oder gelbliche Haut haben.

    Also ich habe NC 15 und mir ist es auch zudunkel. Ich fin BB hat schöne hellere Foundations allerdings finde ich nicht gut deckend.
    Mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.