Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Welche Foundation?

    Findest du??

    Also, ich kenne Leute, bei denen ist gar nichts rosig. ^^

  2. #2522
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Welche Foundation?

    Ich bin auch rosig und brauche trotzdem nw.
    Nc sieht wirklich schrecklich aus und kann sich meinem Hautton nicht anpassen.

    Ich bin für rosa auf rosa

    Und ich finde übrigens auch, dass es genug ohne rosa-stich im Hautton gibt

  3. #2523
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von carolynw Beitrag anzeigen
    wegen nw und nc, die einen sagen das, die anderen das. letztens war ich wieder am counter, ( ich hab auch wirklich rosige haut und einige rötungen), dann meinte aber die maccina, nene nimm nc, weil das muss ja ausgeglichen werden...die andere meinte nw damit es nicht maskenhaft wirkt,...!
    letztendlich muss man selber schauen womit man sich wohler fühlt, ich zB. finde, dass ich mit nw ausschau wie ein indianer, obwohl ich rosige haut hab.

    achja und, ist nicht jede haut etwas rosig? ja? in jedes gesicht das ich schaue, kann man rosige stellen erkennen.
    Die Frage dabei ist: Ist deine Haut gerötet, z.B. wegen Trockenen Stellen oder Unreinheiten? Dann ist NC zum ausgleichen besser. Ist sie aber rosa als eigentlicher Hautton, dann gleicht man den mit NC nur aus und sieht am Ende total blass und krank aus. Ich habe rosastichige Haut und Rötungen und bin inzwischen dazu übergegangen NC und NW zu mischen, weil Mac leider keine wirklich neutralen Töne hat, zumindest nicht bei den von mir genutzten Foundations.

  4. #2524
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Welche Foundation?

    Man gleicht ja mit der Foundation die Gesichtsfarbe an Hals und Dekolltée an und mein Hals und Dekolltée sind z.B. ganz klar GELB-stichig. Also bin ich NC. Kann man super am Übergang zwischen Kiefer und Hals testen... kein Rand = Perfekte Nuance
    Rötungen im Gesicht haben die meisten Beauties. Deswegen sieht man auch oft trotz der richtigen Foundation Nuance ein bisschen tot aus. Ich benutze daher IMMER Blush, wenn ich Foundation trage.

    Wie man seinen Hautunterton gut herausfindet hat Wayne Goss HIER toll erklärt.

  5. #2525
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Welche Foundation?

    habe das schon im anderen thread gefragt, aber hier bekommt man vielleicht mehr antworten.. :) ihr müsst mir mal bitte helfen:

    ich schwanke zwischen der select foundation und der pro longwear foundation.

    die haltbarkeit ist bei mir nicht sooo wichtig, wichtiger ist dass es keine hohe deckkraft hat aber ein seidiges hautbild hinterlässt. und ich habe mischhaut, an den wangen ist sie normal und an der t-zone fängt sie schon nach ein paar stunden an zu fetten.

    und: wie ist das finish der beiden foundations?
    ihr müsst nicht vergleichen, wenn ihr nur eine von beiden kennt. dann schreibt nur was zu der einen.

    dankeee :)

  6. #2526
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: Welche Foundation?

    Also ich würde schon sagen, dass die Pro Longwear eine etwas höhere Deckkraft hat und auch ein eher mattes Finish, obwohl das natürlich auf die Haut ankommt. Aber das Finish könnte schon passen. Die Select kenn ich nicht, die ist im Allgemeinen aber nicht so beliebt, ich weiß aber nicht warum. Vielleicht wär ja auch die Face &Body was für dich? Kannst du dir das nicht mal bei einem Counter auftragen lassen? Haut reagiert doch sehr verschieden.

  7. #2527
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Ich mag die Select sehr gern, das Finish ist matt, aber nicht supermatt, sondern natürlich. Sie fühlt sich auch sehr leicht an. Ich weiß auch nicht warum sie überall so schlechtgemacht wird
    Liebe Grüße

    Xixa

  8. #2528
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Welche Foundation?

    ich werd sie mir beim counter auftragen lassen, wollte mir aber schonmal meinungen einholen :)

    die select ist wohl nicht sehr beliebt wegen der geringeren deckkraft. ich lese hier immer so oft, dass alle recht viel deckkraft haben wollen. ich jedoch nicht. ;)

  9. #2529
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Welche Foundation?

    @jinii: Wenn Du keine hohe Deckkraft willst, dann nimm nicht die ProLongwear.
    Die hat eine relativ hohe Deckkraft. Das finish ist leicht matt, schon eher seidig.

  10. #2530
    BJ-Einsteiger Avatar von carolynw
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Die Frage dabei ist: Ist deine Haut gerötet, z.B. wegen Trockenen Stellen oder Unreinheiten? Dann ist NC zum ausgleichen besser. Ist sie aber rosa als eigentlicher Hautton, dann gleicht man den mit NC nur aus und sieht am Ende total blass und krank aus. Ich habe rosastichige Haut und Rötungen und bin inzwischen dazu übergegangen NC und NW zu mischen, weil Mac leider keine wirklich neutralen Töne hat, zumindest nicht bei den von mir genutzten Foundations.
    und was wäre wenn ich rötungen von unreinheiten hab UND rosastichige haut? :P
    haha ne spaß!

  11. #2531
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von carolynw Beitrag anzeigen
    und was wäre wenn ich rötungen von unreinheiten hab UND rosastichige haut? :P
    haha ne spaß!
    dann einfach alles auftragen was du zuhause nur finden kannst LOL

  12. #2532
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Welche Foundation?

    hmm, hat irgendjemand Erfahrungen mit der Mineralize Satinfinish?
    ich ließ sie mir gestern bei MAC auftragen und fand sie toll, ich hatte nur den verdacht dass sie sich mit der Zeit dunkel verfärbt... stimmt das?

    Soll ich eine andere Mac foundi testen? ich habe trockene Haut und am nächsten Morgen verstopfte Poren bei den meisten Foundis.

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  13. #2533
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    ja, die msf dunkelt etwas nach. daher ist eine nuance heller besser. oder misch sie mit der face & body foundation, das geht auch gut. meine trockene haut mag die sculpt im winter auch ganz gern.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  14. #2534
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Welche Foundation?

    ah ok Danke, ich dachte ich hätte es mir eingebildet.
    Die Maccine hat mir NC 35 empfohlen, soll ich dann NC 30 nehmen?

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  15. #2535
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Welche Foundation?

    ich meine ja. wenn du dir jedoch nicht sicher bist, kannst du sie dir in nc30 ja mal auftragen lassen und dann sehen, wie sie sich entwickelt.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  16. #2536
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Welche Foundation?

    Ich hoffe es passt hierhin. Passt die Shiseido Foundation Light Ivory zu mir, wenn ich NC 20 (im Moment,Sommer Nc 25) habe?

  17. #2537
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Lt. Temptaliamatrix ja

  18. #2538
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Welche Foundation?

    Danke fuer die Antwort Wo finde ich diese Matrix? Habe eben gegoogelt und schon was gefunden aber glaube nicht, dass es die ist, da keine Produktnamen dabei stehen

  19. #2539
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Hier: kannst du dein Hautprofil eingeben und wirst dann an die Matrix geleitet:
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix

  20. #2540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Welche Foundation?

    Hallo,

    würde mir gerne endlich mal auch eine Mac Foundi zulegen.
    Habe Mischhaut, Deckkraft sollte schon stärker sein und wenn möglich soll die Foundi auch spät abends noch gut aussehen :D

    Ich liebäugel ja mit der Studio Fix Fluid Foundation. Was sagt ihr dazu?
    Oder lieber Studio Fix Powder + Foundation? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

  21. #2541
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Welche Foundation?

    probier mal die ProLongwear von Mac, die hält lange. zu den andern genannten Foundis steht in diesem eigentlich Thread genug, nutz mal die Forensuche, oben rechts bei "Thema durchsuchen" dann wird nur in diesem Thema gesucht.
    Und wenn du die Möglichkeit hast, dich an nem mac Counter schminken zu lassen, nutz das! So bin ich zu der Select gekommen. Wir haben verschiedene Foundis von Mac getestet, die MAccine und ich.
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  22. #2542
    BJ-Einsteiger Avatar von carolynw
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von SnowWhiteInLove Beitrag anzeigen
    Hallo,

    würde mir gerne endlich mal auch eine Mac Foundi zulegen.
    Habe Mischhaut, Deckkraft sollte schon stärker sein und wenn möglich soll die Foundi auch spät abends noch gut aussehen :D

    Ich liebäugel ja mit der Studio Fix Fluid Foundation. Was sagt ihr dazu?
    Oder lieber Studio Fix Powder + Foundation? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

    Studio fix powder + foundation ist viiiiel zu viiielll! wenn dann benutze ich eins von beiden! der puder deckt ab wie makeup, total gut, mach ich zB wenns schneller gehen soll, allerdings staubts mir immer so in die nase, dass ich deswegen lieber ein flüssiges nehm! :D
    das studio fix fluid ist ein gutes solides makeup, aber wenn man etwas ölige haut hat, glänzt man früher oder später auch, deckt aber echt gut ab!

  23. #2543
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Welche Foundation?

    ich hab die studio fix found.+powder. bin begeistert, deckt echt gut! und macht eine sehr schöne seidige haut. :)

  24. #2544
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    113

    AW: Welche Foundation?

    Danke euch allen!

  25. #2545
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Warum kommt bei warmen Tönen NC und bei kalten NW.. ich dachte das wäre immer andersrum.. vlt. hat deswegen der Ton nie richtig gepasst?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  26. #2546
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: Welche Foundation?

    bei mac ist das genau andersrum wie in der drogerie. nc heisst ja not cold. :)

  27. #2547
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Welche Foundation?

    Genau dasselbe hatte ich mich auch gefragt

  28. #2548
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    bei mac ist das genau andersrum wie in der drogerie. nc heisst ja not cold. :)
    Nein, heißt es nicht. "Not Cold" = NC ist falsch!

    "Die Bezeichnung NC und NW unterscheidet zwischen unterschiedlichen Hauttönen. NC steht für „neutral cool“ und ist für die Haut mit einem Gold-Beige bzw. gelblichem Unterton passend. NW steht für „neutral warm“ und ist für Haut mit einem Pink-Beige bzw. rötlichen Unterton gedacht"

    siehe für noch mehr #info auch: http://starsnrockets.com/2009/03/mac...w-was-ist-das/
    Geändert von K79 (01.12.2010 um 10:15 Uhr) Grund: Irrtum aufklären!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  29. #2549
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    ich hab heute die Pro Longwear in NC15 bekommen, bis jetzt sieht sie aufgetragen auch echt gut aus, aber ich habe gerade mal einen Vergleich gefahren:




    Sind SOLCHE Unterschiede zwischen NC15 und NC15 normal???
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  30. #2550
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Welche Foundation?

    ja, das ist wohl normal, als ich mir verschiedene fondations in berliner store auftragen ließ hat mir der Maccino aufgeschrieben bei welcher fondation ich welche farbe brauche bei sculpt brauch z.B. ein Ton dunkler als bei meiner jetztigen

  31. #2551
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    das ist krass, das wusste ich echt nicht ... Gut, dass ich dieses Jahr anscheinend etwas dunkler bin und die PL und die Manhattan perfekt passen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  32. #2552
    BJ-Einsteiger Avatar von carolynw
    Registriert seit
    01.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    22

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Pro Longwear in NC15 bekommen, bis jetzt sieht sie aufgetragen auch echt gut aus, aber ich habe gerade mal einen Vergleich gefahren:




    Sind SOLCHE Unterschiede zwischen NC15 und NC15 normal???
    echt krass! :D

  33. #2553
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Pro Longwear in NC15 bekommen, bis jetzt sieht sie aufgetragen auch echt gut aus, aber ich habe gerade mal einen Vergleich gefahren:




    Sind SOLCHE Unterschiede zwischen NC15 und NC15 normal???

    vielleicht liegt es auch an der Formulierung der Rezeptur? Die NC15 (oder andere Nummern) scheinen bei MAC in verschiedenen Foundations unterschiedlich auszufallen. Allerdings dunkelt bei mir z.B. die Sculpt total nach, und war letztendlich nach 1h Stunde viel dunkler als die ProLongWear, welche fast gar nicht nachdunkelt.
    Die flüssige Mineralize ist noch heller als Sculpt, und dunkelt dann noch irrsinniger nach. Select dunkelt nicht nach, aber NC 15 gibt es ja nicht mehr.

    Insofern ergibt sich das Endresultat anscheinend aus Foundation-Rezeptur und Hautchemie (und eventuell auch dem nachfolgenden Puder) und fällt bei jedem anders aus - bei anderen passiert das mit dem Nachdunkeln z.T. nicht, oder es betrifft Foundations, mit denen ich wiederum keine Probleme habe.

  34. #2554
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: Welche Foundation?

    Krasss...das hätte ich jetzt nicht gedacht :O...zum glück benutz ich immer die selbe...undteste immer im store

  35. #2555
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    @SnowQueen: das mag sein, aber für mich macht irgendwie diese Codierung keinen Sinn in so einem Fall.
    Wenn ich mich nun drauf verlasse, dass NC15 mein Ton ist und von Sculpt zu Pro Longwear wechsele, dann ist das ja die Hölle.
    Bei mir dunkelt die Sculpt nämlich nicht so nach, dass ich sie noch tragen könnte.
    Irgendwie bin ich diesen Winter wohl brauner...

    LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  36. #2556
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Welche Foundation?

    Hi Bj´s!

    Ich benutze ja ansonsten eigentlich immer die MF von Andrea Biedermann und darunter eine Aubrey Organics Creme. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr auch darunter NK verwendet und vor allem, wie ist die Foundation von MAC? Sind da sehr böse Inci´s drinnen oder kann man das noch akzeptieren? Möchte übern Winter eigentlich eine flüssige oder cremige Foundation benutzen und da ich schon viel Gutes über MAC gelesen habe frage ich mal bei euch nach

    lg

  37. #2557
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Foundation?

    Sind da sehr böse Inci´s drinnen oder kann man das noch akzeptieren?
    Ja es sind böse INCIs drinnen und ich akzeptiere sie.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  38. #2558
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Welche Foundation?

    Naja, die Hauptsache für mich ist, wie ich ja schon mehrmals lesen konnte, dass keine Tierversuche unternommen wurden Oder könnt ihr mich eines besseren belehren?

  39. #2559
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Welche Foundation?

    zurzeit benutze ich den grünen concealer-stift von maybelline für rötungen. ich habe lilane adern bei den augen, lila schatten unter den augen und ein paar rötungen an der nase. die nase fettet sehr schnell nach. je nach dem ist die restliche haut trocken,um die nase aber durch das fetten,fettig.
    ich benutze nur puder, da meine haut unter make up "erstickt" und alles wegschwimmt.gibt es von mac ein makeup gegen dieses problem?die nase muss ich ständig nachpudern,es "schwimmt von der nase weg"

  40. #2560
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Welche Foundation?

    kleine frage mal wieder
    benutze ja die spf 15 foundation (die in der tube) in nc15.
    gibt da von mac noch irgendwie ne base, um rötungen und kleine pickelchen abzudecken? oder muss ich da auf die foundation noch was drauf machen? *doofbin*
    aber bin noch net so lange so make up freak... *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.