Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 74 ErsteErste ... 53545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    mit NW-Produkten sah ich aus wie ein kleines Schweinchen.
    Wie darf man das verstehen? Rosa im Gesicht?
    Rosastichig seh ich jetzt eigentlich nicht aus (hab sie drauf =))

    Das ist das Problem: ich kann das irgendwie net sagen?
    Deswegen sag ich ja, viell. mach ich mir ganz umsonst Gedanken.
    (Ich tu mir mit Foundationnuancen unheimlich schwer, weiß auch net warum )

    Wir (ne Freundin und ich) haben's nach dem Testen auch draussen angeschaut, sie meinte es passt - da war aber halt noch Puder drauf.

    Viell. ist auch das Puder das Problem... *grübel*

    Meine Mutter meint auch es passt, aber ob sie in der Sache so "vertrauenswürdig" ist? Wobei sie mir schon sagt, wenn was total scheixxe aussieht und net passt

  2. #2162
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Welche Foundation?

    Wenn du die Foundation drauf hast und es zum Hals und Dekolletee im Tageslicht keinen bemerkenswerten Farbunterschied gibt dann ist die Foundi richtig.
    Manche gehen mit dem Hautton - gelbe Haut gelbe Foundation
    Manche neutralisieren den Hautton - gelbe Haut rosa Foundation

    Musst du halt gucken, was besser zum restl. Körper passt.
    Sky is the limit.

  3. #2163
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Wie darf man das verstehen? Rosa im Gesicht?
    Rosastichig seh ich jetzt eigentlich nicht aus (hab sie drauf =))

    Das ist das Problem: ich kann das irgendwie net sagen?
    Deswegen sag ich ja, viell. mach ich mir ganz umsonst Gedanken.
    (Ich tu mir mit Foundationnuancen unheimlich schwer, weiß auch net warum )

    Wir (ne Freundin und ich) haben's nach dem Testen auch draussen angeschaut, sie meinte es passt - da war aber halt noch Puder drauf.

    Viell. ist auch das Puder das Problem... *grübel*

    Meine Mutter meint auch es passt, aber ob sie in der Sache so "vertrauenswürdig" ist? Wobei sie mir schon sagt, wenn was total scheixxe aussieht und net passt
    War ganz rose im Gesicht und das Gesicht im Vergleich zum Hals und Dekolletee ging das gar nicht, den dort war die Haut etwas gelblich. Das ganze sah aus als ob mein Gesicht nicht zu mir gehörte

    Wenn Du es am Tageslicht gesehen hast und es für Dich gepasst hat und Deine Freundin und Mutter sagten das es passt dann wird es so sein. Am wichtigsten ist das Du Dich damit gut fühlst und dazu ist es wichtig das Du das gefühl hast es passt.
    Das Puder macht nicht viel unterschied, der soll ja nur mattieren und nicht decken.

    Na ich würde sagen die Mutter und die beste Freundin sind die einzigsten Personen die einem auch die Wahrheit gnadenlos ins Gesicht sagen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  4. #2164
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Danke Mädels Ihr seid klasse

    Ich bin da echt schwierig

    Mein Hals etc. ist halt schon gelblich und so richtig wohlfühlen tu ich mich net

    Naja, ich teste halt mal

  5. #2165
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Soo, da bin ich wieder

    Hab mir jetzt einfach noch die NC bestellt und auf die eine GH NW und auf die andere NC aufgetragen.
    NC gefällt mir (und meinem Mann) aber schon etwas besser als NW, aber das auch erst nach minutenlangem gucken

    Anscheinend kann ich beides tragen?

    Ich weiß jetzt auch, warum ich mich so schwer tu - mein Hals ist etwas gelblicher (fällt kein besseres Wort ein) als der Rest des Körpers

    Oh man

  6. #2166
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Soo, da bin ich wieder

    Hab mir jetzt einfach noch die NC bestellt und auf die eine GH NW und auf die andere NC aufgetragen.
    NC gefällt mir (und meinem Mann) aber schon etwas besser als NW, aber das auch erst nach minutenlangem gucken

    Anscheinend kann ich beides tragen?

    Ich weiß jetzt auch, warum ich mich so schwer tu - mein Hals ist etwas gelblicher (fällt kein besseres Wort ein) als der Rest des Körpers

    Oh man
    Wenn Du beides tragen kannst würde ich sagen bist Du ein neutraler Beiger Typ. Für was Du Dich entscheidest ist dann Dir und Deinem Empfinden überlassen. Ich würde mich am Hals und Dekolletee orientieren, nicht daß das Gesicht mit der Foundation eine andere Farbe hat.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  7. #2167
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Genau deswegen bevorzuge ich die NC Eben weil der Hals bisschen "gelblicher" ist

    Naja, war ja gut, dass ich noch die NC bestellt hab

  8. #2168
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Wenn Du beides tragen kannst würde ich sagen bist Du ein neutraler Beiger Typ. Für was Du Dich entscheidest ist dann Dir und Deinem Empfinden überlassen. Ich würde mich am Hals und Dekolletee orientieren, nicht daß das Gesicht mit der Foundation eine andere Farbe hat.
    Geht mir genauso bin auch der neutrale Typ und kann beides tragen
    Ich habe das lange nicht kapiert und wollte mich immer unbedingt "eingeordnet" bei NC oder NW wissen
    Aber hier im Forum habe ich viel dazu gelernt

  9. #2169
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Genau deswegen bevorzuge ich die NC Eben weil der Hals bisschen "gelblicher" ist

    Naja, war ja gut, dass ich noch die NC bestellt hab
    Na oder jetzt wo du eh beide hast kannst ja mischen.

    Mir ist die Sculpt NC 15 etwas zu gelb, wie rosa wäre denn NW 15? Oder ist die eher neutral?

  10. #2170
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Das hab ich auch schon überlegt - kann man die echt mischen?

    Also als ich NW und NC nebeneinander gehalten hab, war das schon ein krasser Unterschied Auf der Haut sieht man davon zumindest bei mir eher weniger. Aber das gilt wohl nicht für jeden

    Wenn man den Unterschied kennt, findet man die NW in der Flasche schon ziemlich rosa und ich find die NC schaut eher "neutral" aus. Aber das ist ja subjektives Empfinden

  11. #2171
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Welche Foundation?

    sagt mal kann jemand von euch die shiseido liquid sun protection mit der face an body vergleichen??
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  12. #2172
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Na oder jetzt wo du eh beide hast kannst ja mischen.

    Mir ist die Sculpt NC 15 etwas zu gelb, wie rosa wäre denn NW 15? Oder ist die eher neutral?
    Hat die niemand

  13. #2173
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Welche Foundation?

    Hallo ihr Lieben, ich liebe ja das SFF und vertrag es super, trocknet bei mir jetzt auch nicht aus. Aber ich glaube, ich bekomme davon vermehrt Mitesser, habt ihr davon schon mal was gehört? Mir ist so, kann aber gerade nichts davon finden.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  14. #2174
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hat die niemand
    Ich hab die mal getestet. Also ich fand sie schon ziemlich rosa und auch bedeutend dunkler als NC15.

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Ohje dann ist sie wohl keine Alternative Aber danke trotzdem. Mir ist die NC eben leicht zu hell und zu gelb

  16. #2176
    Baobao
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    .
    Geändert von Baobao (06.06.2010 um 16:34 Uhr)

  17. #2177
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Mädels, brauch mal eure Hilfe

    Hab recht trockene Wangen und dadurch bilden sich mit der Foundation Schüppchen, die natürlich nicht so doll aussehen (da ich auch recht rote Wangen hab, fällt das natürlich noch mehr auf )
    Habt ihr da nen Tipp?

  18. #2178
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Welche Foundation benutzt du?
    Du brauchst wahrscheinlich eine reichhaltigere Pflege als Makeup-Unterlage, und als schnellen Tip kann ich dir geben, dein fertiges Makeup mit Fix+ zu besprühen, besonders auf den Wangenpartien. Hat bei mir immer Wunder gewirkt.
    Liebe Grüße

    Xixa

  19. #2179
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich liebe ja das SFF und vertrag es super, trocknet bei mir jetzt auch nicht aus. Aber ich glaube, ich bekomme davon vermehrt Mitesser, habt ihr davon schon mal was gehört? Mir ist so, kann aber gerade nichts davon finden.
    Ja hier...ich hab das Gefühl, dass ich vom SFF vermehrt böse Pickel bekomme. Nehme momentan fast täglich das Dermablend von Vichy und habe seitdem weniger entzündete Pickel oder besser gesagt...fast gar keine mehr Finde auch, dass das Dermablend noch besser deckt.

    Ich werd´s zwar nochmal weiter testen, aber ich denke schon dass das SFF nicht so wirklich was für mich ist
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  20. #2180
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Welche Foundation benutzt du?
    Du brauchst wahrscheinlich eine reichhaltigere Pflege als Makeup-Unterlage, und als schnellen Tip kann ich dir geben, dein fertiges Makeup mit Fix+ zu besprühen, besonders auf den Wangenpartien. Hat bei mir immer Wunder gewirkt.
    Die Select SPF.

    Es schuppt halt schon beim Auftragen und wie gesagt, durch die rötlichen Wangen fällt das noch mehr auf
    Trag ja auch schon manchmal meine Creme drunter auf, aber wirklich helfen tut das auch nicht

  21. #2181
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Schon manchmal?
    Das solltest du eigentlich immer tun... Creme, möglichst ein Primer, beim Foundation auftragen den Pinsel schon mit Fix+ anfeuchten und dann wenn du Foundation und Puder draufhast, mit Fix+ besprühen.
    Ich hab sehr trockene Haut, gerade an den Wangen, aber komm mit der Select super klar, ich wende sie so an wie beschrieben.
    Liebe Grüße

    Xixa

  22. #2182
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Ja, manchmal, denn wenn ich es zu oft auftrag, wird's zuuu viel für meine Haut

    Viell. mit ner anderen Creme *grübel*

    Ganz komische Haut Versuch das eben irgendwie in den Griff zu kriegen, denn mein Problem sind eigentlich wirklich nur die Wangen. Heut z.B. fühlen sie sich super an, das ist halt so unterschiedlich

    Muss mal nachgucken, was Fix+ ist

    Danke auf jeden Fall

  23. #2183
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ja hier...ich hab das Gefühl, dass ich vom SFF vermehrt böse Pickel bekomme. Nehme momentan fast täglich das Dermablend von Vichy und habe seitdem weniger entzündete Pickel oder besser gesagt...fast gar keine mehr Finde auch, dass das Dermablend noch besser deckt.

    Ich werd´s zwar nochmal weiter testen, aber ich denke schon dass das SFF nicht so wirklich was für mich ist
    Danke, ja bei mir sind es wirklich richtige Mitesser, kann richtig zusehen, wie die sprießen. Nehme jetzt ein anderes und da ist es weg, wid wohl daran liegen. Schade!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  24. #2184
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Ok, ich habe es jetzt zwar ein paar Mal gelesen, finde es aber weder auf der HP noch im Wiki noch bei den Testberichten. (wahrscheinlich stell ich mich heute zu doof an )

    Was ist Fix+?

  25. #2185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    89

    AW: Welche Foundation?


  26. #2186
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?



    Vielen Dank

    Ich sag ja: zu doof heute

  27. #2187
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Danke, ja bei mir sind es wirklich richtige Mitesser, kann richtig zusehen, wie die sprießen. Nehme jetzt ein anderes und da ist es weg, wid wohl daran liegen. Schade!
    Das mit den Mitessern kommt mir auch so vor, allerdings nur auf der Nase. Ich benutze das SFF nicht täglich, vielleicht hält es sich bei mir deshalb noch in Grenzen (hoffentlich)

  28. #2188
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Eine Frage an euch:

    Ich habe mir bei MAC eine Foundation bestellt, aber noch nicht getestet. Ich habs sie nur an mich rangehalten und gedacht: Ist schätzungsweise zu hell für mich. Ich wollte diese an MAc zurückschicken & habe daraufhin eine Mail an MAC geschickt. Diese Antwort kam zurück:

    "Liebe Frau XXXXX,

    vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie die "Studio Fix Powder plus Foundation" auftragen dürfen, im Falle das diese Nuance nicht zutrifft können Sie mit Hilfe des Retourenschein kostenfrei an uns retourniren.
    Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist bekommen Sie Ihr Guthaben selbstverständlich erstattet."

    ... Hattet ihr das auch schonmal? Ich kann doch nicht die Foundation ausprobieren & dann wieder zurückschicken? (Falls doch zu hell)
    Da erstatten die mir doch unmöglich den vollen Kaufpreis, oder doch? Immerhin hab ich den Gegenstand ja in Gebrauch genommen. (Vgl. AGB's)....

    Habt ihr da Erfahrungen?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  29. #2189
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Welche Foundation?

    also bei douglas ist das zb kein problem, das zu testen und zurück zuschicken. das ist in den preisanpassungen schon drin. man darf halt nur nicht übertreiben. hatte mal bei douglas, das ich 3 bestellungen hatte und alle 3 wegen unverträglichkeit zurück gingen. und dann habe ich ne email bekommen, das die nichts mehr zurücknehmen von mir, weil die sonst die preise etc nicht halten könnten.
    und selbst wenn mac dir nicht denn vollen preis erstattet, kannst du mit anwalt etc drohen da du ja deren schriftliche erlaubnis hast und das auf jeden fall mit im recht bist!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  30. #2190
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich liebe ja das SFF und vertrag es super, trocknet bei mir jetzt auch nicht aus. Aber ich glaube, ich bekomme davon vermehrt Mitesser, habt ihr davon schon mal was gehört? Mir ist so, kann aber gerade nichts davon finden.
    im gegenteil - die sff ist fast das einzige mu, von dem ich keine mitesser bekomm

  31. #2191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    309

    AW: Welche Foundation?

    Huhu,

    wollte auch fragen ob das SFF Mitesser fördert obwohl es ölfrei ist. So wie ich das hier lese bin ich ja dann doch überzeugt das es davon kommt! So ein Sch... hab mir extra noch 2 Farben inkl. Pumpspender gekauft damit ich die Farben mischen kann...
    Werden wohl im SS landen.

    Frustrierend!

    Lg Penny L.

  32. #2192
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Welche Foundation?

    So ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht
    Für den Winter hatte ich das Sculpt in NC15, das war wirklich perfekt. Seit meinen Urlaub vor 4 Wochen habe ich aber bemerkt, das es mir zu hell geworden ist. Ich bin zwar immer noch nicht gebräunt, aber für mich schon sichtbar dunkler. Habe mich ein bisschen hier eingelesen und war eben bei Douglas... Die Maccine war sehr nett, hat mich gut beraten und das Studio Fix Fluid aufgetragen (wollte wieder was deckendes, aber mal was anderes). In NW15. (weil Sie meinte, das ich sonst zu gelb sein würde).Sie ist auch mit mir nach draussen gegangen, zum Tageslicht-Spiegel gucken. Zum Schluss habe ich Sie noch gebeten, mir etwas Blush aufzutragen und den dann auch noch mitgenommen (Peachtwist).
    Zuhause hab ich meinen Mann gefragt, wie er es findet. Er sagt, ich bin schon "dunkler" als sonst, aber es sieht gut aus. Frisch. Mir gefällt es auch, aber ich glaub, ich bin einfach noch total verunsichert durch den für mich neuen Look. Mak nicht so super hell. Nunja, lass es seit 2 jahren überhaupt mal zu etwas "braun" zu werden, also auhc mal bei Sonne raus zu gehen und nicht nur drinnen zu hocken...das ist das alles noch neu für mich.

    Was ich jetzt eigentlich damit sagen will, weiß ich auch nicht. Nur das ich die Maccine bei Douglas sehr nett fand und ich was neues habe


    Nachtrag: Also das Fix ist doch zu rot...heute morgen mitbekommen. Schäm deluxe. Jetzt muss ich MO hin und umtauschen. Grrr. Warum muss das auch alles so kompliziert sein?!
    Geändert von Puderfee (19.06.2010 um 12:06 Uhr)

  33. #2193
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Welche Foundation?

    Ach ja, lustig war auch dies: Fragte Sie ob ich die Foundation auch ohne Pinsel, mit den Fingern, auftragen könnte. Ihre Antwort: das geht schon, aber wir empfehlen das nicht Ich: ich habe ja auch nur theoretisch gefragt. Sie: ja theoretisch geht das natürlich

  34. #2194
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Welche Foundation?

    Erzähl ich einfach noch, wie ich heute dem Umtausch gemeistert habe...
    Konnte es nur in dem Douglas zurückgeben, in dem ich es gekauft habe.
    Ich also in die Stadt. Die Maccine die mir das NW verkauft hat, war nicht da. Puh. Davor hatte ich ein bisschen schiss...

    Die ranghöchste Maccine vor Ort erklärte mir dann, das Sie es nicht zurück nehmen können. Mac hätte die Vorgaben verschärft. Ich also los geredet. Das die Kollegin sehr freundlich war, das es im Geschäft ja noch gut aussah, aber zuhause dann nicht mehr. Das ich beide Sachen getestet/einmal benutzt hatte kam auch nicht gut an, klar, das müssen Sie jetzt abschreiben. Und warum denn auch das Rouge zurück, und ich hätte ja ein bisschen rumlaufen können etc. Kann ich ja auch alles irgendwie verstehen. Außerdem ist das auch eine endlos Diskussion für sich

    Wir haben uns dann "geeinigt" , ich habe das Fix in NC genommen, ein anderes Rouge (Mineralize), das Fix Puder und einen Lidschatten. Durch dem Mehrkauf war es dann kein Problem mehr und an der Kasse meinte die Maccine auch noch, das NC doch wirklich besser passt.

  35. #2195
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Ich hatte das bei meiner Beratung auch - hab NW bekommen und NC passt wesentlich besser.

    Nur war MAC nicht in der Nähe, bin dafür etwas gefahren :(

  36. #2196
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Welche Foundation?

    Ich denke dass den meisten eher NC als NW passen, sodass die NC Töne wesentlich besser verkauft werden -> also haben die Maccines Druck NWs zu verkaufen so dass die "Neutralen" NW verpasst bekommen.
    Sky is the limit.

  37. #2197
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Welche Foundation?

    nicht unbedingt; letzte woche hat mich eine in einem nicht sehr netten ton angemacht: "sind sie sicher dass sie nw brauchen?"

  38. #2198
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Welche Foundation?

    Der Knüller ist meiner Meinung aber der Punkt, das sie am schluss selber meinte, das NC besser passt, als NW...aber erst das Gerede, wie und ob ich überhaupt tauschen kann.

  39. #2199
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich denke dass den meisten eher NC als NW passen, sodass die NC Töne wesentlich besser verkauft werden -> also haben die Maccines Druck NWs zu verkaufen so dass die "Neutralen" NW verpasst bekommen.
    Klingt logisch.
    Ich bin ja anscheinend auch recht neutral, dennoch fühl ich mich mit NC wesentlich wohler als mit NW, da NW meine roten Wangen noch betont

    Ich hab mich halt mit NW einfach net wohl gefühlt und hab dann auf Verdacht NC bestellt (bei dem Preis auch super einfach auf Verdacht). Passt perfekt :)

  40. #2200
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wollte auch fragen ob das SFF Mitesser fördert obwohl es ölfrei ist. So wie ich das hier lese bin ich ja dann doch überzeugt das es davon kommt! So ein Sch... hab mir extra noch 2 Farben inkl. Pumpspender gekauft damit ich die Farben mischen kann...
    Werden wohl im SS landen.

    Frustrierend!

    Lg Penny L.
    Bei mir fördert das SFF nicht nur Mitesser sondern auch Pickel und fiese Unterlagerungen.
    Ich weiß nach vielen Experimenten, dass meine Hautprobleme daher kamen und meide sie seither.
    Die Kompakt-Version hingegen kann ich nach wie vor nehmen, die verursacht bei mir kaum/keine Unreinheiten, muss aber sagen, dass ich sie nur nehme, wenn meine Haut mal wieder schlechter ist. Ansonsten fahr ich momentan das Minimalprogramm: Nur Concealer und loser Puder drüber. Da kann wenigstens nix verlaufen bei höheren Temeraturen .
    Generell bin ich von den Mac Foundations eher enttäuscht, hab bisher schon die select gehabt, mit der ich wegen der Haltbarkeit nicht so zufrieden war, dann die Fix=Hautprobleme, das Tech hab ich mir mal am Counter auftragen lassen, war aber auch nicht so der Brüller (ziemlich maskenhaft) und die sculpt ist mir nach kurzer Tragezeit völlig vom Gesicht geschwommen.
    Neenee, werd jetzt im Herbst mal die Dior Nude testen, kann ja nur besser werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.