Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 74 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Honeylove, hast du zufällig ein Foto, wo du Redhead MSF trägst? Gibt das einen schönen Glow?

  2. #2122
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Honeylove, hast du zufällig ein Foto, wo du Redhead MSF trägst? Gibt das einen schönen Glow?
    Hab ich bestimmt, ich suche im Laufe des Tages mal in den Tiefen meiner Festplatte

    Ich finde den Glow vom MSF Redhead einfach unschlagbar. Bisher mein absoluter Liebling (wenn es ums highlighten geht).

  3. #2123
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Oh, super :)
    Ist es sehr warm oder eher neutral?

  4. #2124
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    Huhu,

    ich suche noch eine leichte Foundation für den Sommer, die nicht stark deckt, sondern nur den Teint ebenmäßgier macht und etwas Rötungen abdeckt.
    Bin kein Fan von Kompakt MU's sondern eher von flüssigen Foundis.
    Im Moment nutze ich noch einen klitzekleinen Klecks vom Sculpt zusammen mit Nivea, aber das ist für den Sommer zu reichhaltig und rutscht weg.

    Ah ja, farbtechnisch war ich Ende März NC15, schätze also mal, dass ich NC20 werde zum Sommer ...

    Irgenjemand einen guten Tipp?

    Achja, bitte nicht das Satinfinish, das glänzt so speckig bei mir obwohl meine Haut eher trocken ist.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  5. #2125
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Studio Moisture Tint in Light.
    Ist zwar "nur" eine getönte Feuchtigkeitspflege, aber ich finde die Deckkraft genau richtig, um den Teint ein wenig auszugleichen.

  6. #2126
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Oder die Face & Body Foundation? Die deckt auch eher leicht

  7. #2127
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    Huhu,

    @Mrs. Cheesepie: okay, dann frag ich mal im SeSki, ob da jemand vielleicht eine Abfüllung hat.

    @SkyandHolly: welche Nuance würdest du denn da empfehlen? Würde die gerne erstmal testen, bevor ich soviel Geld hinlege, aber ich vertrau den Maccinen bei Dougi hier nicht
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  8. #2128
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Das kann ich dir leider auch nicht sagen vllt. findest du irgendwo Swatches?

  9. #2129
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Schau mal hier im Wiki. Ich finde, N1 sieht ganz gut aus ;)

  10. #2130
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Welche Foundation?

    hey super, danke
    Ich vergess das Beauty Wiki immer
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  11. #2131
    MrsCheesepie
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Oder die Face & Body Foundation? Die deckt auch eher leicht
    Jaa, die ist auch super.
    Ich hatte die damals auch ausprobiert, habe mich dann aber für's Moisture Tint entschieden, weil ich die große Packung der Face&Body ein wenig unpraktisch finde (meine Kosmetiktasche ist auch so schon dem Bersten nahe! )
    Leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr, welche Farbe ich bei der Face&Body hatte.

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab heute mal versucht, das SFF mit der P2 Base zu mischen, damit das Finish nicht allzu pudrig wird.
    Am Anfang sah es ganz gut aus und ich dachte, dass es vielleicht eine billige Version zur Strobe Cream ist.
    Aber schon nach kurzer Zeit sah ich total speckig aus, ohne es wirklich zu sein.
    Von meiner (leider immer geröteten) Nase hat sich die Foundation ganz hässlich abgesetzt und ist großflächig weggerutscht und auf den Wangen wurden meine großen Poren richtig betont.
    Hinzu kam, dass das Fluid plötzlich richtig dunkel war. Nach 2 Stunden Tragen war es mir 2-3 Nuancen zu dunkel und ich sah aus wie ein orangebrauner Indianer. Und das wohlgemerkt bei NC15!

    Schäme mich richtig, dass ich so in der Stadt war. Die Verkäuferin bei Fielmann hat das auch noch aus nächster Nähe "betrachten dürfen".

    Ich hoffe, das lag an der Base. Denn so kann ich keineswegs rumlaufen.
    Gräßliche orangener, speckiger Teint, betonte kratertiefe Poren, dunkler Rand zum Hals hin....
    Das hatte ich schon lange nicht mehr.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #2133
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Welche Foundation?

    Ich liebe die Sculpt mit meiner schon etwas reiferen Haut. Für den Sommer oder für abends hätte ich aber gern was mattierenderes, kann man mit leicht trockener und "über 40 Haut" noch das SFF nehmen? Könnte man nach Bedarf auch beide mischen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  14. #2134
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Mir ist die Mineralize Skinfinish Natural in light ein bischen zu hell und ich dachte, ich nehm dann die in medium. Hab jetzt aber auf der HP gesehen, es gibt noch light medium und medium plus (sind die neu , hab ich noch nie gesehen). Unterscheiden die sich nur in der Helligkeit oder auch im Unterton und welchen nehm ich denn am Besten?

  15. #2135
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Sculpt mit meiner schon etwas reiferen Haut. Für den Sommer oder für abends hätte ich aber gern was mattierenderes, kann man mit leicht trockener und "über 40 Haut" noch das SFF nehmen? Könnte man nach Bedarf auch beide mischen?
    Kannst Du ruhig machen, die Mischung ist dann nicht ganz so matt wie die SFF und glowig wie Sculpt, sondern so ein zwischending. Habe gerade den Selbsttest gewagt, ich hab die SFF aus der letzten Ecke meines Schrankes gerade hervorgeholt um diese Mischung mal zu versuchen.
    Persönlich mag ich die SFF nicht so, da sie auf meiner Haut jede Falte betont hat, bzw. so pudrig ist.

    Ich mische auch oft die Sculpt mit der Armani Luminous Silk Foundation, wenn mir z. B. die Sculpt mal zu reichhaltig ist und die Luminous Silk Foundation wiederum zu matt ist es funktioniert auch super.

  16. #2136
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Welche Foundation?

    Was auch toll ist und was ich meist mache, ist die Sculpt mit der Strobe Cream zu mixen. Weil mir die Sculpt alleine machmal doch zu reichhaltig ist. Mit der Strobe Cream gemischt wird sich richtig schön *find*
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  17. #2137
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Welche Foundation?

    Die Strobe Cream vertrag ich nicht, habe ich schon mal versucht. Überall, wo Glitzer drin ist, mögen meine Äuglein nicht, muss nur in die Nähe kommen.

    Bijouterie: Wenn du auch sagst, dass dir die SFF die Fältchen betont, ist da die matte von Armani günstiger?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  18. #2138
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Bijouterie: Wenn du auch sagst, dass dir die SFF die Fältchen betont, ist da die matte von Armani günstiger?
    Also ich persönlich habe das leider das Problem mit der SFF das liegt warscheinlich daran das ich sehr trockene Haut hab, wie sich die SFF bei anderen Häutchen verhält kann ich nicht beurteilen.

    Die Giorgio Armani Luminous Silk Foundation ist nicht direkt matt, aber durch meine sehr trockene Haut ist sie mir manchmal zu trocken, deswegen mische ich diese ab und zu mit der Sculpt.

    Leider ist die Armani nicht so günstig ich glaube sie kostet ca. 46,00 € und ist auch relativ schwer zu bekommen, ich hab meine vom Douglas in Frankfurt/Zeil. Aber das ist mir die Armani Wert, die ist so toll, passt perfekt zu meiner Haut, nur ganz selten was aber wirklich an meiner sehr trockenen Haut liegt ist sie nicht reichhaltig genug für mich, und zieht dann einfach in meine Haut ein, und das wirkt dann so matt.

  19. #2139
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Welche Foundation?

    Danke danke, naja sehr trocken geht noch bei mir. Bin bloß sehr schlank und dafür doch schon einige Fältchen, die will ich nicht noch extra betonen. Mag aber das matte schon recht gern. Mist, wenn man älter wird
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  20. #2140
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Mir ist die Mineralize Skinfinish Natural in light ein bischen zu hell und ich dachte, ich nehm dann die in medium. Hab jetzt aber auf der HP gesehen, es gibt noch light medium und medium plus (sind die neu , hab ich noch nie gesehen). Unterscheiden die sich nur in der Helligkeit oder auch im Unterton und welchen nehm ich denn am Besten?
    Nein das MSF Natural Light Medium und das MSF Natural Medium Plus sind nicht mehr so neu.
    Ich würde Dir das MSF Natural Light Medium empfehlen falls das in Medium Dir zu Dunkel sein sollte.
    Das MSF Natural Light Medium ist vom Helligkeitsgrad ein zwischending von MSF Natural Light und MSF Natural Medium (geht etwas ins Pinke, minimal) ...MSF Natural Light Medium geht eher ins gelbliche aber sehr minimal, ich persönlich finde das es fast neutral ist. MSF Natural Medium Plus ist ein ticken dunkler wie MSF Natural Medium.

  21. #2141
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Vielen Dank für deine Beschreibung, das hilft mir sehr beim bestellen
    Ja die müssen vollkommen an mir vorbei gegangen sein

  22. #2142
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Ich benutze seit Neustem die Mineralize Foundation Loose Light und bin damit auch sehr zufrieden. Auftragen geht extrem schnell & leicht, auch mit dem integrierten Buff-dingens. Auch das Finish gefällt mir - nicht so matt wie das SFF.
    Allerdings ist mir da für die 33€ doch etwas zu wenig drin. Ich benutze die Foundation jetzt etwa anderthalb Monate und ich schätze, dass da nur noch irgendwas zwischen einem Drittel und der Hälfte vorhanden ist. :/
    Kennt jemand eine vergleichbare günstigere Alternative? Muss auch nicht Mac sein. ;)

  23. #2143
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab heut ne Abfüllung der getönten Tagescreme in light bekommen. Benutzt die jemand von euch? Finde die deckt ja nicht mal minimal

  24. #2144
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Die kenne ich leider nicht, allerdings habe ich mir sowas letztens einfach mal selbst zusammengebastelt. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich!?

    Einen Pumper Strobe Liquid, einen Pumper Oil Control Lotion und einen Pump vom Studio Fix Fluid.
    Ungeschminkt bzw. nur mit getönter Creme sieht man mich sonst nur am Wochenende an Gammeltagen, aber das Ergebnis war so gut, dass ich das jetzt auch unter der Woche öfter mal machen werde. Evtl. mit noch ein bisschen Concealer unter den Augen und auf den Pickeln, wenn ich welche bekomme, aber ansonsten kann sich das echt sehen lassen!

  25. #2145
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.737

    AW: Welche Foundation?

    Die getönte Tagescreme in light ist mir letztens bei MAC aufgetragen worden. Die Deckkraft auf meinen geröteten Wangen fand ich ausreichend, auch sonst sah sie eigentlich ganz gut aus, allerdings war meine Nase nach kurzer Zeit richtig fahl und grau Ich dachte erst, daß ich endlich eine schöne Foundation für mich gefunden hätte, aber leider, leider war auch das nichts. Ich muß die Maccinen wohl noch öfters nerven und mir was auftragen lassen.

    Die Skulpt war für die öligen Zonen meiner Mischhaut zu viel, dias SFF war mir in NC20 zu orange...

    Mischen will ich eigentlich nichts, ich will's schön einfach haben

  26. #2146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    85

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab bisher die mineral foundations von Maybelline Jade benutzt. In flüssig und in puderform. Die flüssige fühlt sich auf der Haut aber irgendwie klebrig an, wenn ich mit der Hand oder mit nem anti-shine-paper auf die Haut gehe, dann pappt es schon. Und das paper verrät dunkle Schatten. Muss ich sie vielleicht besser einziehen lassen? Wie lange wartet ihr zwischen flüssig und puder?

    Die Pudervariante ist ganz gut, geht fix und klebt bei weitem nicht so schnell. Durch meine fettige Haut pappt es im Laufe des Tages schon ein bisschen. Aber das Puder deckt mir irgendwie nicht stark genug. Ich nutze zwar concealer, aber ich nehme soviel das ihn quasi als kleine Grundierung verwende der pappt nicht. Hab so kleine Rötungen, die auch mit der flüssig Foundation abgedeckt werden, aber die klebt ja so. Also entweder finde ich ne trockene flüssige Foundation oder der concealer ist bald alle Farblich passt cameo hervorragend. Bin nicht blass, eher son mittler Typ. Fair von edm passt auch.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    LG

  27. #2147
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Concealer als Grundierung ist ganz schlecht, ich vermute jetzt einfach mal, dass deine Probleme daher rühren!
    Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass die Foundation klebrig wird. Meinst du damit einfach, dass deine Haut fettig ist & glänzt? Ich hatte zeitweise das Problem, dass ich mir die Foundation durch meine fettige Haut (bzw. im Endeffekt falsche Pflege) nach einiger Zeit richtig vom Gesicht wischen konnte. Das kann dann nämlich gut mit dem Concealer zusammenhängen, weil der sehr wahrscheinlich zu reichhaltig für das ganze Gesicht ist.
    "Dunkle" Schatten auf den Blot Papers - sind diese Stellen dann leicht transparent & leicht farbig? Die Farbe kommt vom MakeUp, die Transparenz von Fett, das von dem Papier aufgesogen wurde. ;)

  28. #2148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    85

    AW: Welche Foundation?

    Was meinst du damit, wenn der Concealer zu reichhaltig ist? Er trocknet sehr schnell und klebt nicht ansatzweise, er zieht richtig ein. Ich hab das Gefühl das die flüssige Foundation für mich zu viel "Pflege" und Feuchtigkeit enthält. Die Haut glänzt nur leicht. Wenn ich die Hand auf die Wangen drück dann hört man son gaaaanz leises "schlürp" Geräusch wenn man die Hand wieder löst. Klingt total albern, aber anders kann ichs nicht beschreiben :) Das Blot Paper ist dunkel + durchsichtig. Schätze die Foundation ist zu mich zu fettig und zieht nicht gut ein. Bin damit total unzufrieden.
    Ich weiß auch nicht ob das normal ist, dass die Foundation sich im Laufe des Tages in die Poren reinzieht und die so betont werden. Abwischen kann ich sie am Ende des Tages auch wunderbar. Sobald ich zu Hause bin, wasch ich mir das Gesicht weil das Tragegefühl sehr klebrig und unangenehm ist.
    Hatte mir überlegt die Clinique Anti Blemish flüssig Foundation zu holen, 27€ sind schon ne ganze Mene Geld.

  29. #2149
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Welche Foundation?

    Hol sie Dir....das lohnt sich wirklich! Die ist supergenial!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  30. #2150
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Möchte mir für den Sommer gerne Studio Moisture Tint zulegen und frage mich nun ob die hellste Nuance Light hell genug ist. Bin bei MAC Mineralize Satinfinish und Studio Fix Fluid NC 15, bräunen tu ich nicht sonderlich im Sommer.

    Wer von Euch Hellhäutchen verwendet das Moisture Tint und kann mir vorab schon mal sagen ob Light passt?
    Und wie ist die Deckkraft von Moisture Tint?

    Danke schon mal
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  31. #2151
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    Clinique Anti Blemish flüssig Foundation zu holen, 27€ sind schon ne ganze Mene Geld.
    Die ist toll, toll, toll .

  32. #2152
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von rike24 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit, wenn der Concealer zu reichhaltig ist? Er trocknet sehr schnell und klebt nicht ansatzweise, er zieht richtig ein. Ich hab das Gefühl das die flüssige Foundation für mich zu viel "Pflege" und Feuchtigkeit enthält. Die Haut glänzt nur leicht. Wenn ich die Hand auf die Wangen drück dann hört man son gaaaanz leises "schlürp" Geräusch wenn man die Hand wieder löst. Klingt total albern, aber anders kann ichs nicht beschreiben :) Das Blot Paper ist dunkel + durchsichtig. Schätze die Foundation ist zu mich zu fettig und zieht nicht gut ein. Bin damit total unzufrieden.
    Ich weiß auch nicht ob das normal ist, dass die Foundation sich im Laufe des Tages in die Poren reinzieht und die so betont werden. Abwischen kann ich sie am Ende des Tages auch wunderbar. Sobald ich zu Hause bin, wasch ich mir das Gesicht weil das Tragegefühl sehr klebrig und unangenehm ist.
    Hatte mir überlegt die Clinique Anti Blemish flüssig Foundation zu holen, 27€ sind schon ne ganze Mene Geld.
    Hmm, das klingt doch ziemlich seltsam. Sowas habe ich echt noch nie erlebt... :/
    Ich würde probehalber auf jeden Fall mal eine andere Foundation ausprobieren!

  33. #2153
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Welche Foundation?

    Ganz kurze Frage, bei den Mac Foundations habe ich durchgehend NW20.

    Wie ist das bei der Face & Body Foundation??? Nehme ich dann N2???

  34. #2154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    26

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde auch gerne wissen, wie die Face&Body so ist.

    Mit welcher Foundation kann man sie vom Finish und von der Deckkraft her vergleichen?

    Und ich bin sonst bei MAC NC 30, was brauch ich da bei der F&B?

  35. #2155
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich benutze seit fast einen Jahr die Studio Fix+ Foundation. Bin soweit echt zufrieden, nur seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Makeup auf Nase und zwischen den Augenbrauen verruscht, verschmiert.....schwer zu beschreiben. Es ist beim schminken schon so, da die Foundation nicht wirklich hält. Ich habe auch schon verschiedene Bases darunter probiert und bin jetzt mit den Ideen zu ende. Vielleicht habt ihr eine Idee?!?

  36. #2156
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich benutze seit fast einen Jahr die Studio Fix+ Foundation. Bin soweit echt zufrieden, nur seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Makeup auf Nase und zwischen den Augenbrauen verruscht, verschmiert.....schwer zu beschreiben. Es ist beim schminken schon so, da die Foundation nicht wirklich hält. Ich habe auch schon verschiedene Bases darunter probiert und bin jetzt mit den Ideen zu ende. Vielleicht habt ihr eine Idee?!?
    Hört sich für mich an als wäre die Haut dort "fettiger" als in Deinem restlichen Gesicht. Hast Du es mal versucht die Stellen bei der Tagescreme aus zu sparen? Wäre mein erster Gedanke, da die Pflege dort wohl zu reichhaltig ist.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  37. #2157
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Welche Foundation?

    hmm das wäre ne Idee. Wobei fettig....es ist eher so, das dort die Haut oft schuppt, aber das werd ich mal testen dort die Base dünn bis garnicht aufzutragen. Danke für den Tipp!

  38. #2158
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Welche Foundation?

    Hallo!

    Ich hätte auch ne Frage:

    Versteh ich das richtig, gelbstichige Haut wäre NC?

    Die Maccine hat mir NW zugewiesen, aber mir kommt meine Haut eher mit nem Gelbstich vor?

    Ist das jetzt "schlimm"? Ich kann net oft zu MAC, da der ziemlich weit weg von mir ist

    Viell. kann mir ja jemand was dazu sagen =)

    Ich bin mir farbentechnisch immer totaaaaaaal unsicher - wahrscheinlich passts und ich mach mich hier umsonst verrückt

  39. #2159
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hmm das wäre ne Idee. Wobei fettig....es ist eher so, das dort die Haut oft schuppt, aber das werd ich mal testen dort die Base dünn bis garnicht aufzutragen. Danke für den Tipp!
    "fettig" war vielleicht der falsche Ausdruck, aber es scheint als ob Deine Haut an diesen Stellen anderst ist als im restlichen Gesicht. Entweder mal Tagespflege/Base dort weg lassen oder eine leichtere verwenden.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  40. #2160
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hätte auch ne Frage:

    Versteh ich das richtig, gelbstichige Haut wäre NC?

    Die Maccine hat mir NW zugewiesen, aber mir kommt meine Haut eher mit nem Gelbstich vor?

    Ist das jetzt "schlimm"? Ich kann net oft zu MAC, da der ziemlich weit weg von mir ist

    Viell. kann mir ja jemand was dazu sagen =)

    Ich bin mir farbentechnisch immer totaaaaaaal unsicher - wahrscheinlich passts und ich mach mich hier umsonst verrückt
    Leider ist es oft so das am Counter mit künstlichem Licht der Hautton falsch eingeschätzt wird. Oder die Maccine hat sich von Rötungen auf Deiner Haut irritieren lassen.

    Ich bin ein kühler gelblicher Hauttyp und habe NC, mit NW-Produkten sah ich aus wie ein kleines Schweinchen.

    Teste die Foundation und wenn es im Tageslicht nicht zu Deinem Hautton passt geh zu MAC und tausche es um. Finde die Produkte zu "teuer" um ungenutzt im Schrank stehen zu lassen.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.