Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 74 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich glaub ich werd das auch ma probieren zuerst mein AMU zu machen und danach erst die foundation^^
    hab nämlich immer das problem dass ich mich beim AMU bisschen verschmier unterm auge z.B. mit mascara und wenn man den dann weg macht, ist die foundation da auch wieder weg xD

  2. #122
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    nur wenn man zuerst amu drauf macht verschmiert man beim draufmachen der foundation wieder das amu .... weiß nicht ob das so ideal ist
    vielleicht wäre es besser dann nochmal mit concealer nachzukorrigieren wenn was daneben geht
    hat beides seine nachteile

  3. #123
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Hey Ladies

    hier kennt euch alle schon so toll aus bei MAC und ich würd gern von eurer Erfahrung profitiern =)

    Habe leicht trockene Haut,selten mal Unreinheiten,leicht fettige T-Zone

    Welche Foundation sollte ich nehmen? Würd gern was flüssiges haben - und würd es unter dem mineralize skinfinish (meine farbe is dort medium) verwenden

  4. #124
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    vielleicht die Mineralize Satinfinish? die passt perfekt mit dem puder zusammen das du schon hast
    und sie ist nicht sooo arg deckend also eher für weniger unreinheiten und lässt die haut auch atmen
    guck mal auf meinen blog da hab ich mehr drüber geschrieben

  5. #125
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    @ karrie: ja, stimmt auch wieder ^^ naja muss ich mal ausprobieren

    @ LaLadyBunny: welche deckkraft willst du denn haben?
    also ich benutz das Studio fix fluid in NC15 und bin sehr zufrieden damit :)
    aber es deckt eben schon seeehr viel ab aber ich mag das da bekommt man so ein perfektes gesicht :D

  6. #126
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    *les*

    hört sich nich schlecht an - ich fahr ja bald nach berlin *hust* hat sicher das ganze forum schon mitbekommen xD

    eig mochte ich mineral puder ja sonst gar nicht - egal welchen ich hatte,aber den von MAC da hat mich die tussi am counter da echt mit überzeugt

  7. #127
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    deckend...joa...kommt drauf an wofür

    da wär viell was nicht schlecht was man wenn man denn mal nen "perfektes gesicht" haben mag einfach zweimal auftragen kann und dann isses wieder deckender

  8. #128
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    und was meint ihr welche farbe??? wenn ich bei dem mineralize skinfinish natural das medium habe?

  9. #129
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    und was meint ihr welche farbe??? wenn ich bei dem mineralize skinfinish natural das medium habe?
    das SFF ist schon sehr deckend wenn du stärkere rötungen und unreinheiten hast ist das besser
    ich machs bei mir so das ich unreinheiten mit concealer verdecke und die satinfinish verwende vorher hatte ich die SFF die kleistert aber zu sehr zu sodass man sie nicht jeden tag benutzen sollte

    von dem MSF Natural bin ich auch sehr begeistert war vorher kein MSF Fan...

    NW20 NC20 würd ich sagen
    ist deine haut eher gelblich oder rötlich?
    NC sind die küheln farben und NW die warmen darauf kann amn sich aber nicht immer so verlassen.. am besten ist testen

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von DIOR faddist
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    54

    AW: Welche Foundation?

    Hallo Ihr Expertinnen!

    Ich habe mal ne Frage zu den Farben des Studio Fix Compact MUs.
    Bin leicht verwirrt. Benutze auch MUs von MAC, immer in NC15.
    Nun habe ich gesehen das es bei dem Studio Fix auch Farben in N oder C gibt (C2, C3,N3 usw.). Was bedeutet das? Ist ein C2 dann noch heller als NC15?
    Ich begreif das gerade nicht.

  11. #131
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von DIOR faddist Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Expertinnen!

    Ich habe mal ne Frage zu den Farben des Studio Fix Compact MUs.
    Bin leicht verwirrt. Benutze auch MUs von MAC, immer in NC15.
    Nun habe ich gesehen das es bei dem Studio Fix auch Farben in N oder C gibt (C2, C3,N3 usw.). Was bedeutet das? Ist ein C2 dann noch heller als NC15?
    Ich begreif das gerade nicht.
    C heißt Cool, W Warm und N Neutral
    also bei meinem select sheer puder ist es so das C5 heller ist als NC15 dann wird es bei dem Studio Fix auch so sein denk ich
    C2 müsste dann das allerhellste sein und kühl

  12. #132
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    hach ich werd die MAC tussies einfach vollquatschen das die das alles an mir ausprobieren - ich sehe meinen freund schon die augen verdrehen und seufzen :)

  13. #133
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    hach ich werd die MAC tussies einfach vollquatschen das die das alles an mir ausprobieren - ich sehe meinen freund schon die augen verdrehen und seufzen :)
    bald bringst du ihn dazu das er sich auch was auftragen lässt
    meiner ist schon so weit

  14. #134
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    ach puder findet er bombe - vorallem mein artdeco bronzing LE -.-

    zitat: "Schaaaaaatz - ich auch Puder!" =))))))))))))

  15. #135
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Welche Foundation?

    ich würde meinen freund einweisen lassen, wenn der ankäme und mein make-up tragen wollen würde

  16. #136
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    haha

  17. #137
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    och - solange er nicht mehr das ich nur so tu als würd ich vorher im puder rumstreichen bevor ich ihm mit dem pinsel übers gesicht streich xD

    aber pssst! net weitersagen ;)

  18. #138
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    hehe das ist ja ein guter trick :D

  19. #139
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von LaLadyBunny Beitrag anzeigen
    och - solange er nicht mehr das ich nur so tu als würd ich vorher im puder rumstreichen bevor ich ihm mit dem pinsel übers gesicht streich xD

    aber pssst! net weitersagen ;)
    genial
    meiner hat nur ein concealer pröbchen gegen pickel das ist noch okay
    hab ihn noch nie an meinem schminkschrank erwischt hehe

  20. #140
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welche Foundation?

    Mädels, kennt eine von euch Revlon Colourstay Foundation? Ich habe gelesen, dass die absolut mit SSF vergleichbar sein soll. Ich wüsste gern, ob eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von schnuggele
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Stade
    Beiträge
    43

    AW: Welche Foundation?

    So, ich habe das SFF jetzt seit zwei Tagen in nc 15 statt nw 15 getestet und es sieht viel besser aus

    Der Übergang zum Hals ist kaum oder fast gar nicht mehr sichtbar. Ich seh nicht mehr so "stark" geschminkt aus wie mit dem nw 15. Wenn ich zum nw 15auch noch Rouge benutzt habe sah das oft "überladen" aus, einfach zu viel...aber jetzt wo der Farbton passt sieht es auch gleich viel besser mit rouge aus.

    Nochmal danke für die Beratung (hätte ich bloß schon eher was gesagt...)

  22. #142
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Welche Foundation?

    KarrieVogue, ich muss mich jetzt mal bei dir für die Anfixerei mit dem Mineralize Satinfinish bedanken
    Wegen deinen Beiträgen hier und den Fotos auf denen du es drauf hast, hab ichs letztendlich gekauft...
    Heute hab ichs jetzt das erste Mal ausprobiert, und ich find es sooooooooo toll.
    Hat genau die Konsistenz, die ich mir gewünscht hab, betont keine trockenen Stellen, macht so nen frischen Teint, glowt ein gaaaanz kleines bisschen nur. DIe Deckkraft ist völlig ausreichend, mit Concealer auf vereinzelten roten Stellen und der Foundation drüber sieht das super aus.
    Und ich wusste gar nicht, dass NC 15 auch so perfekt für mich ist.
    bin begeistert, das werd ich auch nächste Woche auf meiner Hochzeit tragen

  23. #143
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab auch das SFF und liebe es. Für die Tage, an denen ich keine so große Deckkraft benötige, weil meine Haut ausnahmsweise mal gut aussieht, hab ich in einem kleinen Proben-Döschen etwas SFF einfach mit etwas Thermalwasser verrührt. Es dauert etwas, bis man das untergemischt hat, dafür wird das SFF davon nicht flüssiger sondern behält seine Konsistenz. Über rote Stellen an den Nasenflügeln und über Augenschatten gehe ich dann einfach noch mal kurz mit purem SFF und dann ist das auch erledigt.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mädels, kennt eine von euch Revlon Colourstay Foundation? Ich habe gelesen, dass die absolut mit SSF vergleichbar sein soll. Ich wüsste gern, ob eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Das Colorstay hatte ich früher ein paar Mal. Finde die beiden durchaus vergleichbar. Ich glaube, das Revlon hat man zwischenzeitlich mal überarbeitet. Wenn ich die Version meines Colorstay mit dem Studio Fix vergleiche, finde ich das Colorstay etwas deckender. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern Aber das Colorstay ist auch etwas schwerer zu veteilen. Es verbindet sich ruck-zuck mit der Haut und man muss doch recht fix arbeiten. Bei dem Studio Fix ist das nicht so augeprägt finde ich.

    Aber wie gesagt - ich habe das Revlon schon länger nicht mehr gekauft, und ich weiss nicht, ob ich die Version hatte, die heute im Handel verfügbar ist.

    Ich denke, die beiden sind sich aber trotzdem ähnlich. Vom Preis her ist das Colorstay sicherlich auch ne gute Alternative

    LG
    Meriban

  25. #145
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    KarrieVogue, ich muss mich jetzt mal bei dir für die Anfixerei mit dem Mineralize Satinfinish bedanken
    Wegen deinen Beiträgen hier und den Fotos auf denen du es drauf hast, hab ichs letztendlich gekauft...
    Heute hab ichs jetzt das erste Mal ausprobiert, und ich find es sooooooooo toll.
    Hat genau die Konsistenz, die ich mir gewünscht hab, betont keine trockenen Stellen, macht so nen frischen Teint, glowt ein gaaaanz kleines bisschen nur. DIe Deckkraft ist völlig ausreichend, mit Concealer auf vereinzelten roten Stellen und der Foundation drüber sieht das super aus.
    Und ich wusste gar nicht, dass NC 15 auch so perfekt für mich ist.
    bin begeistert, das werd ich auch nächste Woche auf meiner Hochzeit tragen
    bitteschön
    toll freut mich dass ich dir helfen konnte und die Satinfinish für dich auch so super funktioniert und noch dazu hast du gleich den richtigen farbton erwischt

    oh du heiratest? glückwunsch
    kennst du schon die Pro Longwear Lippenstifte? die wären für so einen anlass auch super weil sie nicht verschmieren die halten auch bei knutschen essen und trinken

  26. #146
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Das Colorstay hatte ich früher ein paar Mal. Finde die beiden durchaus vergleichbar. Ich glaube, das Revlon hat man zwischenzeitlich mal überarbeitet. Wenn ich die Version meines Colorstay mit dem Studio Fix vergleiche, finde ich das Colorstay etwas deckender. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern Aber das Colorstay ist auch etwas schwerer zu veteilen. Es verbindet sich ruck-zuck mit der Haut und man muss doch recht fix arbeiten. Bei dem Studio Fix ist das nicht so augeprägt finde ich.

    Aber wie gesagt - ich habe das Revlon schon länger nicht mehr gekauft, und ich weiss nicht, ob ich die Version hatte, die heute im Handel verfügbar ist.

    Ich denke, die beiden sind sich aber trotzdem ähnlich. Vom Preis her ist das Colorstay sicherlich auch ne gute Alternative

    LG
    Meriban

    Ich hab heut bei Müller geguckt. Es riecht auch wie das SFF finde ich. Leider war mir der hellste Ton zu dunkel. Aber in Slowenien gibts die ganz hellen Töne davon auch, werde ich mir wohl bunkern müssen wenn ich mal wieder dort bin.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  27. #147
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    oh du heiratest? glückwunsch
    kennst du schon die Pro Longwear Lippenstifte? die wären für so einen anlass auch super weil sie nicht verschmieren die halten auch bei knutschen essen und trinken
    danke und gut dass du das mit dem Lippenstift ansprichst, denn ich überleg momentan tatsächlich noch, welchen long-lasting Lippie ich mir dafür besorg... hab zwar schon welche hier (manhattan, jade und ellen betrix) und die halten eigentlich auch schon ganz ordentlich bei mir, werd die von dir angesprochenen aber mal noch genauer unter die Lupe nehmen.

  28. #148
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    danke und gut dass du das mit dem Lippenstift ansprichst, denn ich überleg momentan tatsächlich noch, welchen long-lasting Lippie ich mir dafür besorg... hab zwar schon welche hier (manhattan, jade und ellen betrix) und die halten eigentlich auch schon ganz ordentlich bei mir, werd die von dir angesprochenen aber mal noch genauer unter die Lupe nehmen.
    hab eben deine fotos im komplett styling thread bewundert
    war klar das die NC15 passt du bist auch so hell
    willst du auf der hochzeit auch roten Lippi tragen?

  29. #149
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: Welche Foundation?

    Ja, ich werd auch roten Lippenstift tragen.
    Da ich das so gut wie jeden Tag mach, könnt ich an dem Tag auch gar nicht ohne
    Hab gesehen, dass es von den langanhaltenden von MAC aber auch nur eine richtig rote Farbe gibt - lusting last, die ich auch auf nem Foto in deinem Thread gesehen hab... der ähnelt aber farblich so sehr den beiden Lippies, die ich schon hier habe, das ich mir den nicht auch noch holen werde.
    Ich will mir mal jetzt noch red passion/rouge passion von Jade anschauen, der Ton sieht auf der Homepage so etwas beeriger, blaustichiger aus.. mal gucken, ob der in echt auch so aussieht...

  30. #150
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Das Colorstay hatte ich früher ein paar Mal. Finde die beiden durchaus vergleichbar. Ich glaube, das Revlon hat man zwischenzeitlich mal überarbeitet. Wenn ich die Version meines Colorstay mit dem Studio Fix vergleiche, finde ich das Colorstay etwas deckender. Zumindest meine ich, mich daran zu erinnern Aber das Colorstay ist auch etwas schwerer zu veteilen. Es verbindet sich ruck-zuck mit der Haut und man muss doch recht fix arbeiten. Bei dem Studio Fix ist das nicht so augeprägt finde ich.

    Aber wie gesagt - ich habe das Revlon schon länger nicht mehr gekauft, und ich weiss nicht, ob ich die Version hatte, die heute im Handel verfügbar ist.

    Ich denke, die beiden sind sich aber trotzdem ähnlich. Vom Preis her ist das Colorstay sicherlich auch ne gute Alternative

    LG
    Meriban
    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hab heut bei Müller geguckt. Es riecht auch wie das SFF finde ich. Leider war mir der hellste Ton zu dunkel. Aber in Slowenien gibts die ganz hellen Töne davon auch, werde ich mir wohl bunkern müssen wenn ich mal wieder dort bin.

    Danke euch beiden!!!
    Ich habe hier vor Ort ja kein MAC und grade bei Foundation werde ich keinesfalls bestellen ohne zu testen. Deshalb schau ich mal, ob bei Revlon ein passender Ton dabei ist. Sonst wird MAC über Weihnachten durchgestestet.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Mir passt im Moment gar nicht nichts mehr Das Tech in NC 15 ist zu dunkel und mein Hals strahlt im Gegensatz weiß und die Satinfinish wäre von der Farbe gut aber deckt nichts ausreichend und ist nach dem Auftragen immer so streifig . Irgendwelche Tipps?

  32. #152
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    hm vielleicht das SFF? das ist nc15 eigentlich ziemlich hell..oder hattest du das auch schon mal probiert?

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Das hab ich noch versucht meine Macine meinte immer das ist von der Konsistenz nichts für mich, das ich keine fettige oder ölige Haut hab.

  34. #154
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    ich hab trockene haut und früher das SFF benutzt... das ging auch nur nicht für jeden tag
    die satinfinish wird bei mir aber nicht streifig trägst du feuchtigkeitscreme vorher auf?

  35. #155
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    achso..also soweit ich weiß, wär es für jeden hauttyp geeignet

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Ja klar benutz welche Karrie, lass sie vorher auch so 5 Minuten einziehen Ich bräuchte es halt schon jeden Tag.

  37. #157
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    huhu =)
    hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem studio fix powder (foundation & puder in einem) ?
    benutze zurzeit das SFF und bin damit einigermaßen zufrieden, da ich aber ölige haut habe hab ich im laufe des tages dann immer ein glänzendes gesicht :(
    deswegen über leg ich mir das puder zuzulegen..^^
    soo jetzt mal paar fragen^^
    deckt es gut?
    hält es lange?
    hab ich beim puder dieselbe hautfarbe wie beim SFF? also ich hab NC15 beim SFF hab ich dann auch beim studio fix puder NC15?

    liebe grüße, laura :)

  38. #158
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Es deckt gut, aber es hält nicht wirklich lange. Man mus schon nachpudern. Bei mir verschwindet es tagsüber an manchen Stellen. Aber ich mags trotzdem gerne weils schnell geht. Die Farbe dürfte die gleich bleiben.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  39. #159
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    okay danke =)
    naja aber wenns nich gut hält ich weiß ja nich

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Welche Foundation?

    Also bei mir hält es eigentlich gut, klar ich muss mal nachpudern aber nur einmal gegen Mittag Hab auch NC 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.