Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 74 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Welche Foundation?

    mietzenliebe, ich glaube der geht auch auch raus!

    http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT10439
    viele grüße corinna

  2. #962
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze seit letztem Jahr den Studio Stick NC20 als Foundation. Gerade wollte ich bei Douglas nachbestellen und da gibt es diese Nummer nicht mehr... Nur so komische Ziffern NC32, NC42, NC43 etc.

    Was ist denn da los? Hat sich da etwas geändert?
    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    mietzenliebe, ich glaube der geht auch auch raus!

    http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT10439

    Ja, aber warum? Und was soll ich dann stattdessen nehmen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  3. #963
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Ich bin jetzt echt ratlos, wenn der Studio Stick aus dem Sortiment genommen wird... Was haltet ihr vom Studio Tech? Ist der von den Farben vergleichbar? Ist da NC20 das Gleiche?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  4. #964
    Kathrin84
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Ich denke, man das NC 20 auch bei ner anderen Foundation nc20 ist...es gibt, aber da ganz kleine Unterschiede..die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Aber die sind halt wirklich gering. Ich habe von Studio Fix das Flüssige, sowie auch das in Kompakter Form. Für mein Empfinden hält das Flüssige länger, ich pudere nur ab und zu mit dem Blot Powder über. Aber für tagsüber finde ich das kompakte angenehmer zu tragen, wenn man abends allerdings noch auf tour geht, muss man auf jeden Fall nochmal nachlegen.

  5. #965
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Danke für Deine Auskunft
    Dann bin ich beruhigt, dass der Farbton ähnlich ist. Ich hab mir jetzt blind das Studio Tech besorgt und kann es wahrscheinlich frühstens Dienstag testen.
    Das Studio Fix Fluid hatte ich vorher gehabt aber anstatt NC hatte ich NW. Beim Kauf des Sticks (ich wollte etwas einfaches zum Auftragen während meines Krankenhausaufenthaltes letztes Jahr) wurde ich von einer netten Maccine über meinen richtigen Farbton beim Stick aufgeklärt. Und jetzt ist der raus...*schnief*
    Na ja, jedenfalls gefällt mir das kompakte Format des Sticks. Insofern kann der Studio Tech auch etwas für mich sein. Ich benutze übrigens auch nach dem Auftragen der Foundation ein Puder und zwar das MSF von MAC. Ist auch super.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  6. #966
    Kathrin84
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Ich bin am überlegen, ob ich mir das MSF zulegen soll. Am Samstag gehts in den MAC Store, da werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. *Freu*

  7. #967
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Kathrin84 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das MSF zulegen soll. Am Samstag gehts in den MAC Store, da werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen. *Freu*
    also ich kanns dir nur empfehlen aber frag lieber nicht die maccine, wenns um den farbton geht in dem licht im store sieht einiges falsch aus, ich kann echt empfehlen entweder raus zu gehen ans tageslicht oder wenn du deine hautfarbe gut kennst danach zu gehen
    bei mir hatte die maccine nämlich etwas daneben gegriffen, hat mir light medium gegeben aber das war dann etwas zu dunkel..
    hab ich dann erst zu hause nach dem ersten auftragen gemerkt
    ich bräuchte eigentlich light, bin echt am überlegen ob ichs mir wieder hole, grade jetzt für den sommer ist es schön leicht ohne pudrig zu wirken
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  8. #968
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Welche Foundation?

    Heute kam mein Mineralize Skinfinish Natural in Light an. Hatte erst Bedenken ob es nicht zu hell für mich und Light Medium eventuell zu dunkel sein könnte, ist dem aber nicht so. Wirklich schön leichte Deckkraft für den Sommer.

    -> Brauch endlich keine Angst mehr zu haben das mein Gesicht wegläuft.

    Wird noch in Light Medium gekauft.

  9. #969
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Welche Foundation?

    Sagt mal, das Studio Fix gibt es doch auch in NC 20, oder? Ich versuch das jetzt nämlich seit zwei Wochen im Dougi zu bestellen und das ist in der Liste gar nicht aufgeführt. Das macht mich jetzt ein wenig stutzig, da sonst ja alle Nuancen gelistet sind und nur daneben "bald wieder lieferbar".

  10. #970
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Welche Foundation?

    ja müsste eigentlich..kannst du nicht zum counter gehen??
    Mein Blog

  11. #971
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    130

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    aber das ist ja eine riiiiesenflasche, hab ich vorhin gesehen - wie soll man die denn jemals leer kriegen, vor allem, wenn man wie ich nur ab und zu foundation benutzt?
    Mit mir teilen, wenn Du den gleichen Farbton (NW20) brauchst

    Aber ist die Face & Body tatsächlich so leicht, wie Select Tint war? Weiß einer mehr?

  12. #972
    BJ-Einsteiger Avatar von Edita
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    9

    AW: Welche Foundation?

    Hallo,

    ich hab eine Frage:
    Und zwar holte ich mir letztens die Mineralize Satinfinish Foundation in NC20. Der Farbton - soweit er zu erkennen war - ist ok. Aber die MSF deckt mir zu wenig, darum möchte ich mir jetzt die Studio Fix Fluid SPF 15 kaufen. Kann ich davon ausgehen, dass auch hier der NC20-Ton passt?

    Viele Grüße
    Edita

  13. #973
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    der nc 20 er ist beim sff etwas dunkler und gelblastiger als bei der satinfinish.

    kommt drauf an, welchen "spielraum" du in die richtung noch hast.

    wenn die sf an der grenze zu "zu dunkel" war würd ich lieber nc 15 nehmen, wenns an der grenze zu "zu hell" war die nc 20.

    und wenn du weniger gelb brauchst nw 15, der ist von der helligkeit beim sff zwischen nc 15 und 20.
    am besten am counter mal anschaun!

  14. #974
    BJ-Einsteiger Avatar von Edita
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    9

    AW: Welche Foundation?

    ahh super, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, Chaotica

  15. #975
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    ja müsste eigentlich..kannst du nicht zum counter gehen??
    Leider nicht (wobei sich mein Geldbeutel freut XD). Wollte jetzt mal abwarten, ob noch jemand Swatches hat und wenn es dann NC20 wird rufe ich bei einem der Dougi Counter an und bestelle da, sollte ja mit Card möglich sein.

  16. #976
    BJ-Einsteiger Avatar von Edita
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    9

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    der nc 20 er ist beim sff etwas dunkler und gelblastiger als bei der satinfinish.

    kommt drauf an, welchen "spielraum" du in die richtung noch hast.

    wenn die sf an der grenze zu "zu dunkel" war würd ich lieber nc 15 nehmen, wenns an der grenze zu "zu hell" war die nc 20.

    und wenn du weniger gelb brauchst nw 15, der ist von der helligkeit beim sff zwischen nc 15 und 20.
    am besten am counter mal anschaun!
    Es ist tatsächlich nw15 geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Farbton aus der NW-Reihe so perfekt passen würde - endlich mal die richtige Foundation Beim Counter wurde ich dann super lieb "versorgt" und quasi (bis auf Augen) komplett geschminkt, das fand ich ja echt nett

  17. #977
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Welche Foundation?

    wisst ihr zufällig, ob es bei euch am counter noch restbestände vom select moistureblend in nc15 gibt? hab erst kürzlich gemerkt, dass ich doch gut damit zurechtkomme und jetzt ist es d/c
    würd mich freuen, wenn mir jemand bescheid geben könnte

  18. #978
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    Mit mir teilen, wenn Du den gleichen Farbton (NW20) brauchst

    Aber ist die Face & Body tatsächlich so leicht, wie Select Tint war? Weiß einer mehr?
    super idee, aber ich bin leider knallgelb (NC20) und brauch deshalb N1.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #979
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Welche Foundation?

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:08 Uhr)

  20. #980
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    huhu,
    habe mir gestern eine Foundation von MAC zugelegt.
    Jetzt sehe ich auf der Verpackung ne Warnung : keep out of eyes...
    Soll ich jetz tdas komplette Auge aussparen oder wie weit "darf" ich gehen?
    Ich würde sagen, die meinen damit, dass du es nicht in deine Auge schmieren sollst. Aber grundsätzlich ist ja die Haut um die Augen empfindlicher und MAC will einfach verhindern, dass man sich beschweren kann, wenn man Reizungen am Auge durch die Foundation bekommt. Macht ja eigentlich jede Firma...
    PS: Ich hab empfindliche Haut und hatte noch nie Probleme an den Augen wegen Foundation.

  21. #981
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, die meinen damit, dass du es nicht in deine Auge schmieren sollst. Aber grundsätzlich ist ja die Haut um die Augen empfindlicher und MAC will einfach verhindern, dass man sich beschweren kann, wenn man Reizungen am Auge durch die Foundation bekommt. Macht ja eigentlich jede Firma...
    PS: Ich hab empfindliche Haut und hatte noch nie Probleme an den Augen wegen Foundation.

    das denk ich auch. hab auch super hyperempfindliche augen und komme mit basen nicht so zurecht, zumindest denen, die ich s´bisher probiert hab.
    dafür benutze ich immer mu als base, also machs auf die augenlider und hab damit gar keine probleme.

    welches mu ist es denn?

  22. #982
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Welche Foundation?

    Meint ihr das Mineralize Skinfinish Natural geht auch ohne Foundation. Also irgendwie als MF ersatz? Ich brauch dringend was ganz leichtes jetzt für den Sommer hab auch nich wirklich was abzudecken. Leider bekomme ich von allen bisher getesteten MFs Pickel daher dachte ich vielleicht würde das Mineralize Skinfinish Natural gehen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  23. #983
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Ja klar, ich benutze es auch als Foundation wenn ich mal reine Haut habe. Es deckt ganz leicht und ist super für den Sommer.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  24. #984
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Meint ihr das Mineralize Skinfinish Natural geht auch ohne Foundation. Also irgendwie als MF ersatz? Ich brauch dringend was ganz leichtes jetzt für den Sommer hab auch nich wirklich was abzudecken. Leider bekomme ich von allen bisher getesteten MFs Pickel daher dachte ich vielleicht würde das Mineralize Skinfinish Natural gehen.
    genau gings mir auch, und benutz jetzt das msf natural anstatt andere foundation wenn dus mit einem fluffigen pinsel aufträgst deckt es nur leicht, allerdings trage ichs mit einem kabuki auf, dann deckt es sogar kleine makel ab
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  25. #985
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Welche Foundation?

    @Sahry: Ja, mach ich auch manchmal. Einfach mit nem Kabuki auftragen, fertig. Hält bei mir den ganzen Tag und sieht für Puderfoundation sehr natürlich aus!

  26. #986
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    find ich auch! vor allem jetzt im sommer nehm ich lieber was pudriges, flüssiges fließt da noch schneller weg als sowieso schon bei mir
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  27. #987
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Welche Foundation?

    Das klingt toll. Hab nur gerade gesehen Mica steht bei den Incis ziemlich mittig. Muss ich mal schauen ob ich davon Pickel krieg. Von meiner Artdeco MF hab ich nämlich welche bekommen und glaub das es am Mica liegt. Ich werd aber auf alle Fälle mal testen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  28. #988
    Fortgeschritten Avatar von TheABchan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    231

    AW: Welche Foundation?

    Wie wärs denn mit dem Mineralize SPF 15 Foundation Loose. Meine Sis hat die und ich durfte sie auch mal testen. Find die super leicht und sieht auch nicht pudrig aus. Weiss nur nicht was für inhaltstoffe drin sind.....

  29. #989
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Die loose ist super, leider ist sie ein bisschen zu dunkel für mich Deswegen hab ich sie im SeSki.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  30. #990
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: Welche Foundation?

    heii leute=)
    meine haut ist in der t-zone fettig auf der nase nicht so (eher trocken) und auf der stirn habe ich viele pickel und die sind danna uch manchmal ausgetrcknet und schuppig
    also scheiß mischhaut :((
    welche Foundation wäre das beste für mich OHNE meine trockenheiten zu betonen und um die pickel abzudecken
    ich denke da an die studio sculpt bin mir aber nicht sicher
    und kann ich darüber das mfs natural auftragen ohne das die trockenheiten auffallen(so schuppigund dann sieht des so zugekleistert aus)

  31. #991
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    die studio sculpt kann ich dir da nicht empfehlen, ich hab auch mischhaut und mit der glänze ich leider wieder total schnell
    deswegen nehm ich meistens das studio fix compact, das ist eine deckende puderfoundation, aber ich glaube die würde trockene stellen betonen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  32. #992
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Welche Foundation?

    Was habt ihr den so für Farben beim Mineralize Skinfinish Natural wenn ihr es als Foundation benutzt? Ich bin bei der Studio Sculpt NW 15 und überleg welche Farbe ich beim Puder hätte. Komme leider zur Zeit nich mal in die nähe eines Mac Ladens oder Counters.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  33. #993
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Welche Foundation?

    Sahry, ich kann dir da nichts empfehelen, weil ich nicht weiss was ich für ne NC nummer grad hab... NC 30 is jedenfalls zu hell für mich... ich denk ich hab 35 od 40?

    jedenfalls hab ich die Medium Plus beim Skinfinish N UND auch gleich ne Frage... ist irgendeins der SkinfinishesN etwas gelblicher? ich nehm die sooo gerne jetz im Sommer, trags mitm 182er Buffer auf, und dann deckt es mir schon genug, so brauch ich nix flüssiges jetz im Sommer drunter... ABER mir isses n Tick zu rosastichig auf meiner Haut *schmoll*
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  34. #994
    Fortgeschritten Avatar von Madina
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    261

    AW: Welche Foundation?

    Der Medium Dark ist defenitiv gelbstichig

  35. #995
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab auch das medium plus.....finde es nicht rosastichig.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  36. #996
    Fortgeschritten Avatar von jaz
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    209

    AW: Welche Foundation?

    Madina, vielen Dank! dann werd ich mal zu meinem MAC Counter spitzeln :)

    Jacky, naja, wenn du nich so olivgelbe Haut hast wie ich, wird bei dir passen ^^
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

  37. #997
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Jaz das stimmt, ich hab auch Medium Plus und für meinen Hautton könnte es noch etwas gelber sein, es macht den schönen und superpassenden Gelbstich der Satinfinish immer ein bisschen kaputt - ich hab allerdings die Befürchtung, Medium Dark wäre mir zu dunkel.
    Liebe Grüße

    Xixa

  38. #998
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    light ist wunderschön gelb, das war für mich damals der hauptkaufgrund. aber ich denke der wird für euch zu hell sein

    mir ist er eigentlich grad auch zu hell aber ich nehm solche minimengen, da fällt das nicht auf, und wegen den paar wochen bis mein hautton eh wieder heller wird mag ich keinen neuen kaufen
    ist medium plus das was nach light kommt?

  39. #999
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Welche Foundation?

    Hat das Studio Fix Fluid keinen Pumpspender?


    Lg
    Rich

  40. #1000
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Nein, nach Light kommt Light Medium.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.