Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 74 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja stimmt das mit dem glow seh ich auch so
    ich find da gibts halt auch total den unterschied zwischen natürlichem glow und einem der so übertrieben künstlich aussieht, aber die satinfinish ist einfach perfekt :)

    ja also momentan ist die satinfinish mein absoluter HG
    ich muss zwar schon mal mittags etwas nachpudern, aber das ist bei mir bei jeder foundation^^ und selbst wenn man bei der satinfinish nachpudert, sieht es irgendwie nicht so zugekleistert aus wie bei anderen foundations^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  2. #562
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Welche Foundation?

    Ich muss nur schauen, ob die Farbe auch hell genug für mich ist. Meine Haut ist sehr hell, zu hell für die meisten MUs.
    Bei BB bin ich schon fündig geworden mit Alabaster, ich lasse mich beim nächsten mal mit dem Satinfinish schminken und schaue dann

    Zum ersten mal habe ich es bei MiuMiuMiau im Komplettgesichtsstyling-Thread gesehen und fand es schon toll!

    Nimmst du drunter noch Concealer? Du hast vorher irgendwo im Thread geschrieben, dass es gut deckt.

  3. #563
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    concealer nehm ich drunter eigentlich nur an den stellen, wo ich so richtige rötungen hab..ich benutz den mineral concealer von maybellinge in der farbe 02 (ist komischerweise heller als 01 )
    ja ich bin auch sehr hell, und im drogeriebereich find ich so gut wie nie ein make up das hell geng ist, wenn dann nur puder^^
    also die satinfinish fällt zumindest für mac foundations schon ein bisschen heller aus soweit ich weiß und gehört hab
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  4. #564
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Welche Foundation?

    Huhu yaya

    ich liiieeeebe die Satinfinish. Sie deckt recht gut und sieht dennoch natürlich aus. Die Macine meinte, dass ich damit einen Puppenteint hätte
    Sie ist mein neuer HG.

    Bisher hatte ich ja, das Hauschka MakeUp, aber die Deckkraft ist gleich 0

    Sobald ich mir das MSF zugelegt habe, werde ich dir berichten

  5. #565
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Welche Foundation?

    Beim MSF steht "transparente und makellose Deckkraft".
    Wie kann etwas transparentes eine makellose Deckkraft haben

  6. #566
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Welche Foundation?

    Ohhh, ihr macht mich fertig....
    Hoffentlich stürme ich nicht gleich am Montag den Counter

    Das klingt genau wie für mich gemacht
    Hoffentlich ist sie hell genug für mich!

    Ich wollte mir eigentlich bei der Gelegenheit den 187 zulegen, alle schwärmen ja so von ihm. Es klingt wie eine Investition in die Zukunft
    Hier habe ich aber gelesen, dass ihr lieber andere Pinsel benutzt, oder gar keine. Vielleicht solle ich zuerst den Essence Pinsel nehmen, wie viele hier geschrieben haben.
    Bin aber sehr versessen auf den 187

  7. #567
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    du kannst dir ja auch den 187 holen, ich benutz ihn zwar nicht um die satinfinish aufzutragen, aber um sie auszublenden und um puder aufzutragen^^
    man kann den ja außerdem auch noch für blush oder highlighter nehmen, der ist auf jeden fall die investition wert, der ist einfach total vielseitig
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  8. #568
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Welche Foundation?

    Stimmt, bisher hab ich dazu meinen Kabuki genommen. Das wird aber eintönig mit der Zeit

    @MTY
    Vielleicht meinen sie, dass man das MU nicht sieht und es mit der Haut verschmilzt oder so etwas? Im Gegensatz zu Hauschka, der meine Durchsichtig

  9. #569
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ja vor allem is der 187 einfach sooooo weich
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  10. #570
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Welche Foundation?

    yaya, mit MSF rede ich von dem Puder

  11. #571
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Welche Foundation?

    richtig! Ist aber auch fies von Mac genau die selben Abkürzungen zu machen

    Bin da schon ein paar mal reingefallen und etwas falsch verstanden

    Jetzt gebe ich dir Recht, keine Ahnung wie das gehen soll

  12. #572
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Welche Foundation?

    *grins*

  13. #573
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    ich weiß es auch nicht
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Welche Foundation?

    Hallo liebe MAC-Profis ,

    als absoluter MAC-Neuling brauche ich mal eure Hilfe:

    Welche Foundation könnt ihr bei unruhiger, trockener, trotzdem zum Glänzen
    neigender Haut empfehlen?
    Sollte weder zu stark noch zu wenig decken.

    Und welcher Farbton könnte meiner Haut entsprechen?
    Habe recht helle Haut, die farblich zwischen dem hellsten Ton von Ellen Betrix' "Soft Resistant light" und dem hellsten Farbton des Alverde Creme Make-Ups in "light" liegt.

    Kann mir jemand mit ähnlicher Haut weiterhelfen?
    Lieben Dank schon mal!!
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  15. #575
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Blondesblau Beitrag anzeigen
    Hallo liebe MAC-Profis ,

    als absoluter MAC-Neuling brauche ich mal eure Hilfe:

    Welche Foundation könnt ihr bei unruhiger, trockener, trotzdem zum Glänzen
    neigender Haut empfehlen?
    Sollte weder zu stark noch zu wenig decken.


    Und welcher Farbton könnte meiner Haut entsprechen?
    Habe recht helle Haut, die farblich zwischen dem hellsten Ton von Ellen Betrix' "Soft Resistant light" und dem hellsten Farbton des Alverde Creme Make-Ups in "light" liegt.

    Kann mir jemand mit ähnlicher Haut weiterhelfen?
    Lieben Dank schon mal!!
    ich habe sehr ähnliche haut und bei mir ist die sculpt foundation sehr gut.

  16. #576
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    *mich godmother anschließ*
    Liebe Grüße

    Xixa

  17. #577
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Welche Foundation?

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, weil ich leider nicht die Möglichkeit habe zu einem Dougi zu kommen:

    ALso meine Haut: eher fettig, manchmal (selten) trockene Stellen, Unreinheiten, die unbedingt abgedeckt werden müssen
    Farbe: ich hab mir meine eigene MF gemischt bei der der Ton genau zwischen dem zweit- und dritthellsten von Chrimaluxe Minerals liegt. Hautunterton neutral würd ich sagen. Bin also recht hell, denke 15 nur ob NC oder NW

    LG

  18. #578
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von BiancaS Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, weil ich leider nicht die Möglichkeit habe zu einem Dougi zu kommen:

    ALso meine Haut: eher fettig, manchmal (selten) trockene Stellen, Unreinheiten, die unbedingt abgedeckt werden müssen
    Farbe: ich hab mir meine eigene MF gemischt bei der der Ton genau zwischen dem zweit- und dritthellsten von Chrimaluxe Minerals liegt. Hautunterton neutral würd ich sagen. Bin also recht hell, denke 15 nur ob NC oder NW

    LG
    Ich würd sagen, das studio Fix Fluid wäre das Richtige für dich!
    Ich hab auch fettigere Haut und die mattiert recht gut und hat ne mittlere bis starke Deckkraft (kommt halt drauf an, wie dick du sie aufträgst!). Bei mir trocknet sie auch nicht aus, hab ja oft auch trockenere Wangenpartien. Nc15 könnte bei dir schon passen, die find ich jetzt relativ neutral! NW15 sah bei mir ein bisschen nach Schweinchen aus weil ich ohnehin schon leicht rosige Haut hab !
    Brauchst bei der auch nicht unbesingt ein Puder drübergeben weil die Fix an sich schnell trocknet und eh schon ziemlich matt ist.
    Ich geb allerdings meist noch ein bisschen Blotpowder auf Nase, Kinn und Stirn, damit hält die Fix schon so 6 Stunden ohne dass ich was nachpudern muss!
    Es gibt das Studio Fix auch als Kompaktmakeup, was jedoch eher ein Puder ist. Deckt ebenfalls bombig und hält schön lang. Dait kannste dir halt das Puder sparen, wenn du eins brauchst !
    Ich nehm das sehr gern, wenns mal schnell gehen soll weil man das mit dem beigefügten Schwämmchen superleicht aufragen kann.
    ABER: Du schreibst ja, dass du einige trockene Stellen im Gesicht hast, somit würd ich dir eher das Fluid empfehlen!

  19. #579
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Blondesblau würde dir auch zur Studio Sculpt raten! wegen dem Farbton kann ich dir leider nicht helfen, die hellste Farbe wäre NC15 ich weiß allerdings nicht wie hell dir Foundations sind die du vorher benutzt hast die kenn ich nicht

    Bianca suchst du eine flüssige Foundation? Wenn du sehr sehr viele Unreinheiten hast würd ich dir zum Studio Fix Fluid raten das deckt sehr stark ab, ansonsten würde die Studio Sculpt noch gut decken aber nicht ganz so krass wie die SFF
    wegen dem Ton ist es sehr schwierig da was zu sagen, das allerhellste ist NC15

  20. #580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Welche Foundation?

    Danke Sabby und Karrie!
    Ja, ich such was flüssiges! die Sff hatte ich mir auch schon gedacht! Ich denke auch, das NC 15 gut passen könnte! Ich hab auch einen noch helleren Hals als Gesicht, also wenns fürs GEsicht zu hell ist, dann könnt ich mir noch den dunkleren Ton bestellen und mit der 15 den Übergang zum Hals ausblenden... Oder ich hab ja auch noch die Pigmente für meine selbstgemachte Mf, damit könnte ich ja den Farbton ein bischen anpassen!

    Dabei brauch ich dann auch kein Fixierpuder oder doch? Ich will nämlich nicht ständig die Foundation an den Fingern oder den Klamotten haben!

  21. #581
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    fxieren wär schon gut! sonst färbt die schon ein bisschen ab
    kannst ja ein bisschen von deinem mf puder drüberstäuben das müsste gut gehen

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    ich habe sehr ähnliche haut und bei mir ist die sculpt foundation sehr gut.
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Blondesblau würde dir auch zur Studio Sculpt raten! wegen dem Farbton kann ich dir leider nicht helfen, die hellste Farbe wäre NC15 ich weiß allerdings nicht wie hell dir Foundations sind die du vorher benutzt hast die kenn ich nicht
    Ganz lieben Dank für eure Antworten!

    Nur leider weiß ich nicht, ob NC15 zu hell ist.
    Gibts denn bei einer anderen Kosmetikmarke einen ähnlichen Farbton, damit ich vergleichen kann?
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  23. #583
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Kennst du das neue Dior Nude (Foundation)? Der hellste Ton davon wäre dem NC15 ähnlich!
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, würd ich dir raten, die Finger von ner Blindbestellung zu lassen denn das bringt einfach nichts. Hinterher bist du todunglücklich. Ich finds schon wichtig, dass ein Makeup perfekt zum Hautton passt - alles andere schaut einfach nur künstlich aus !
    Frag doch im seski mal nach, ob dir ne nette Beauty ein sample von der studio fix in NC15 schicken könnte und wenn die dann passt, kaufst du dir ne Fullsize!

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Welche Foundation?

    Nee, das kenne ich leider nicht. Aber ich werde mal danach gucken.

    Ich finds schon wichtig, dass ein Makeup perfekt zum Hautton passt - alles andere schaut einfach nur künstlich aus !
    Auf jeden Fall! Mir ist's auch zu riskant nur auf Verdacht 'ne Farbe zu bestellen.
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Welthauptstadt LPZ
    Beiträge
    182

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde mich auch beraten lassen was für ein Farbton man brauch...wenn es geht...

    Ich dachte ich brauche den hellsten Ton und eher NC...und was kam nach meinem Beratungsgespräch bei Mac raus...NW 20...hätte voll daneben gegriffen hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört...

  26. #586
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde mich auch auf alle Fälle beraten lassen, oder vielleicht kann Dir jemand eine Abfüllung zu Verfügung stellen.
    Mit der Nuance NW oder NC kann man ganz schön daneben greifen. Ich z. B. habe einen ziemlich neutralen Hautton. Wenn ich mich mal wieder für eine Foundation interessiere, lasse ich mich immer wieder aufs neue beraten Die Maccienen kommen immer erst mit NC angerannt und sind dann ganz erstaunt das die dann einfach zu gelb auf meiner Haut hervorscheint. Mittlerweile erweist sich NW 20 als perfekt für mich, egal welche Foundation ich mir auftragen lasse. Und ich habe absolut keine Schweinchenrosa Haut

  27. #587
    Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Welthauptstadt LPZ
    Beiträge
    182

    AW: Welche Foundation?

    Meine Macciene hat mich angesehen...mir NW 20 aufgetragen und es passte ;)
    Geändert von Dar_Chaabane (26.03.2009 um 01:00 Uhr)

  28. #588
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Schweinchenrosa Haut hab ich ja auch nur deswegen, weil ich eh schon rosa Haut habe und dann noch ne rosa Foundation, nee, das geht bei mir gar nicht! Für Jemanden, der nen neutralen Hautton hat, geht NW sicherlich!

  29. #589
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: Welche Foundation?

    @Sabby, ich wollte das ja auch nur mal erwähnt haben.
    Niemand soll abgeschreckt werden sich ruhig auch mal die NW zum Vergleich auftragen zu lassen, aus der Angst heraus NW könnte Schweinchenrosane Haut verursachen.

  30. #590
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Niemand soll abgeschreckt werden sich ruhig auch mal die NW zum Vergleich auftragen zu lassen, aus der Angst heraus NW könnte Schweinchenrosane Haut verursachen.

    Hab' für mich auch sofort NW kategorisch ausgeschlossen, aber nun bin ich noch planloser bzgl. Farbton und warte bis ich wieder mal in einer MAC-Stadt bin. Ick lass mich überraschen!
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  31. #591
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab mich jetzt mal fürs Second Skin angemeldet, vielleicht hat ja da jemand ein paar Pröbchen für mich, weil so auf gut Glück nen Farbton zu bestellen ist mir dann doch zu heiß! Und über 100 km fahren nur für ne Foundation ist genauso blöd :leiderja:

    Und mal noch ne ganz blöde Frage ich benutz ja für meine MF nen Flattop, kann man den eigentlich auch für Flüssigfoundation benutzen oder brauch ich da nen besonderen Pinsel?! Hab meine Billigfoundations von früher immer mit den Fingern aufgetragen, aber seit ich MF benutze hab ich die alle entsorgt (also das Make-up, nicht die Finger ) und kann deshalb nicht testen...

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Welche Foundation?

    Hilfe! Ich habe die mineralized satinfinish in nc25. Welcher MSF natural-Ton passt den dazu? light-medium? medium? medium plus hatte ich versuchsweise auch schon mal drauf, aber es sah irgendwie zu dunkel aus.

  33. #593
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    hm ich würde sagen medium, ich hab nämlich NC 15 (auch die satinfinish) und bei mir passt light
    kann dir aber nicht versprechen dass es passt, am besten wärs du könntest es testen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  34. #594
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    171
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Welche Foundation?

    Leider kann ich nichts testen. Der nächste counter ist 180 km enfernt. Leider lebe ich in einer MAC-freien Zone. Danke für deinen Tip. Ich werd´s einfach mal bestellen und schauen. Falls es zu dunkel sein sollte kann ich´s mir immer noch für den Sommer aufheben.

  35. #595
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Welche Foundation?

    achso na dann ists es wert es zu bestellen, kann ich verstehen
    stimmt, so hab ichs auch gemacht als ich vorher das light medium hatte, das war nen tick zu dunkel, deswegen hab ichs dann zum konturieren und im sommer genommen
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  36. #596
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Foundation?

    Also ich muss jetzt nochmal nachfragen

    Ist beim Studio Fix N3 heller als NC15?

    Und entspricht dem NC15 der Full Coverage dem Studio Fix NC15, oder ist das vielleicht dunkler?

    Danke schonmal =)

  37. #597
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab gerade die Forensuche nach der Full Coverage F. gefragt und bin hierhin gekommen - darf ich mich ganz kurz einmischen
    Ist die jetzt eigentlich d/c oder nicht. Sie ist nämlich noch auf der dt. Seite von MAC aber hier bei den BJs in der Goodbye-Liste.
    Bei douglas ist die auch noch, aber ich würde die mir ja lieber vorher selbst angucken und nicht so ohne Testen bestellen.

  38. #598
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Welche Foundation?

    Ich hab auch mal ne Frage zu MAC Foundations:

    Meine Mutter war bisher ganz glücklich mit L'Oréal Perfect Match (ich glaube, in Golden Beige W3), möchte jetzt aber auch von L'Oréal Sachen wegkommen und zu MAC wechseln.

    Die Maccine hat ihr das Studio Sculpt verkauft, mit dem sie jetzt aber nicht so glücklich ist...

    Meine Frage nun: Weiss jemand, welche Foundation von MAC dem L'Oréal Perfect Match möglichst nahekommt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  39. #599
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Forensuche nach der Full Coverage F. gefragt und bin hierhin gekommen - darf ich mich ganz kurz einmischen
    Ist die jetzt eigentlich d/c oder nicht. Sie ist nämlich noch auf der dt. Seite von MAC aber hier bei den BJs in der Goodbye-Liste.
    Bei douglas ist die auch noch, aber ich würde die mir ja lieber vorher selbst angucken und nicht so ohne Testen bestellen.
    Soweit ich weiss wandert sie ins PRO Sortiment
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  40. #600
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne Frage zu MAC Foundations:

    Meine Mutter war bisher ganz glücklich mit L'Oréal Perfect Match (ich glaube, in Golden Beige W3), möchte jetzt aber auch von L'Oréal Sachen wegkommen und zu MAC wechseln.

    Die Maccine hat ihr das Studio Sculpt verkauft, mit dem sie jetzt aber nicht so glücklich ist...

    Meine Frage nun: Weiss jemand, welche Foundation von MAC dem L'Oréal Perfect Match möglichst nahekommt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Ich vermute, das Studio Fix Fluid.
    Das Perfect Match deckt ja recht gut und hat Puderanteil, beim SFF ist das auch der Fall.
    Warum will sie von L'Oréal weg, wenn sie damit zufrieden ist?
    Liebe Grüße

    Xixa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.