Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 73 von 74 ErsteErste ... 23536371727374 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
  1. #2881
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    War eben beim Douglas und die Maccine hat mir von der Sculpt ein wenig abgeraten. Sie sagt sie deckt schon sehr arg (sie meinte das sei deren deckendeste Foundation) und bei meiner Haut sei das nicht nötig, ich sei mit der Satinfinish was die Deckkraft angeht gut bedient. Und ich mag sie ja wirklich sehr sehr gerne!

    Habe mir trotzdem die Matchmaster mitgenommen, sie hat mich auf 3.0 gematcht und jetzt bin ich sehr gespannt wie die ist
    Ja die Sculpt hat schon einen gute Deckkraft, aber wie Miss Austen schon schrieb, kann man sie ja auch dünn auftragen dann hat man auch ein natürliches Ergebnis. Ich mag die z.b. im Winter gerne, weil sie eben für trockene Haut super ist. Ich mag die Matchmaster und die Satinfinish persönlich auch nicht so gerne. Die Satinfinish fühlt sich auf meiner Haut komisch an, und wenn ich sie zu nah an die Augen bekomme, brennen die ganz furchtbar und tränen wie verrückt (hatte ich noch mit keiner Foundation bisher).
    Bei der Matchmaster hab ich das gefühl das sie meine Haut austrocknet, und ich finde die Farben auch komisch. Ich hatte die 2.0 und finde sie sehr orangestichig.
    Ich persönlich mag die Studio Fix Fluid und die Studio Sculpt am liebsten. Welche mich noch interessieren würde, wäre die Select, ist glaub die einzige die ich von Mac noch nicht getestet habe.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

    Biete Handy Aufladecode Klick

  2. #2882
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Ja die Sculpt hat schon einen gute Deckkraft, aber wie Miss Austen schon schrieb, kann man sie ja auch dünn auftragen dann hat man auch ein natürliches Ergebnis. Ich mag die z.b. im Winter gerne, weil sie eben für trockene Haut super ist. Ich mag die Matchmaster und die Satinfinish persönlich auch nicht so gerne. Die Satinfinish fühlt sich auf meiner Haut komisch an, und wenn ich sie zu nah an die Augen bekomme, brennen die ganz furchtbar und tränen wie verrückt (hatte ich noch mit keiner Foundation bisher).
    Bei der Matchmaster hab ich das gefühl das sie meine Haut austrocknet, und ich finde die Farben auch komisch. Ich hatte die 2.0 und finde sie sehr orangestichig.
    Ich persönlich mag die Studio Fix Fluid und die Studio Sculpt am liebsten. Welche mich noch interessieren würde, wäre die Select, ist glaub die einzige die ich von Mac noch nicht getestet habe.

    Bei mir auch....recht stark sogar :leiderja:
    Schlimmer war nur die Pro Longwear!

    Die Sculpt mag ich am liebsten von den "richtigen" Foundis und sonst noch total gerne die Studio Moisture Tint.Die besonders jetzt,wenn es etwas wärmer wird.

  3. #2883
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Was hat dir an der Satinfinish nicht gefallen Motobiene?
    Ich sah damit sehr cakey aus, egal wie wenig ich genommen habe, und egal mit welcher Unterlage und in welchem Auftrag. ich fand sie echt grottig Zudem hat sie sich überall unschön abgesetzt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2884
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Welche Nuance wuerde mir denn als NC 30 bei der Satinfinish & Studio Fix Foundation+Puder und 3.0 bei der Matchmaster passen? Wohl auch NC30?

  5. #2885
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Mischt ihr eig. auch mal Foundations miteinander?

  6. #2886
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mischt ihr eig. auch mal Foundations miteinander?
    - aber immer nur by using - also nicht auf Vorrat
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2887
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Ja genau das meinte ich So auf dem Handruecken quasi vor dem Auftragen meinte ich auch

  8. #2888
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Sagt mal eine Frage: Heute wirkt meine Haut mit der Matchmaster gar nicht mehr so schoen gleichmaessig was die Farbe angeht mit dem Hals, sieht iwie sehr rosastichig aus

    Sollte sich das weiterhin so verhalten: Kann man bei Douglas Sachen retournieren wenn man bezueglich der Farbe falsch beraten wurde?

  9. #2889
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    ich denke schon, online gehts auf jeden Fall
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #2890
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Welche Foundation?

    Oh man, das aergert mich total! Haette ichdoch einfach nicht auf die Verkaeuferin gehoert und mir einfach die Sculpt gekauft so wie ich es vorhatte

    Mal schauen wies die naechsten Tage so weitergeht mit der Matchmaster

  11. #2891
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: Welche Foundation?

    Ich möchte mir einen guten Concealer kaufen und habe gehört. dass die Mac Concealer sehr gut sein sollen.
    Ich habe mal geguckt aber insgesamt ziemlich viele verschiedene gefunden.+
    Nun weiß ich nicht welcher der richtige für mich ist,.
    Ich habe Mischhaut, möchte leichte Augenschatten und Pickelmale abdecken..
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Grüße

  12. #2892
    Guapa
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Ich soll meine Freundin zu ihrer Hochzeit schminken, bin aber ein wenig ratlos bezüglich der Foundation. Sie hat eine großporige Haut, die stark gerötet ist. Ich frage mich, wie ich das neutralisieren kann. Gibt es bei MAC, gerne auch ProStore, eine grüne Base, die ich vor der Foundation auftragen kann? Könnt ihr eine Foundation empfehlen? Sie sollte natürlich sein, aber dennoch mittelstark decken und lange halten.

  13. #2893
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    @guapa - schau mal hier : *klick* mit neutralize kannst du schon gut vorebnen und primen. Von P2 gibts noch ne grüne base ist mir noch eingefallen. du könntest auch einen CC nehmen, der ggf. grünstichig ist....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #2894
    Guapa
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @guapa - schau mal hier : *klick* mit neutralize kannst du schon gut vorebnen und primen. Von P2 gibts noch ne grüne base ist mir noch eingefallen. du könntest auch einen CC nehmen, der ggf. grünstichig ist....
    An die P2 Base habe ich auch gedacht, weiß aber nicht, wie die so ist.
    CC gibt es aber bisher aber nur über ebay oder?

  15. #2895
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Welche Foundation?

    also mit ner grünen Base/Primer und einer gut deckenden und haftenden Foundi gut fixiert mit ggf. noch nem grünstichigen puder sollte das MU hinzubekommen sein. CC = Concealer - gibts ja überall oder eine camouflage - von kryolan die sollen sehr gut sein.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #2896
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich soll meine Freundin zu ihrer Hochzeit schminken, bin aber ein wenig ratlos bezüglich der Foundation. Sie hat eine großporige Haut, die stark gerötet ist. Ich frage mich, wie ich das neutralisieren kann. Gibt es bei MAC, gerne auch ProStore, eine grüne Base, die ich vor der Foundation auftragen kann? Könnt ihr eine Foundation empfehlen? Sie sollte natürlich sein, aber dennoch mittelstark decken und lange halten.
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...Id=BM&site=251

    Probier' es mal damit; nichts klebt, alles hält - und die Haut kann atmen...
    Es gibt nichts Besseres!!!

  17. #2897
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Welche Foundation?

    huhu =),

    hat schonmal jemand von euch die astor skin match cream probiert und kann etwas zur helligkeit etc. sagen?

  18. #2898
    Guapa
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also mit ner grünen Base/Primer und einer gut deckenden und haftenden Foundi gut fixiert mit ggf. noch nem grünstichigen puder sollte das MU hinzubekommen sein. CC = Concealer - gibts ja überall oder eine camouflage - von kryolan die sollen sehr gut sein.
    Ach so! Ich dachte Du meinst so eine CC Cream...

    Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...Id=BM&site=251

    Probier' es mal damit; nichts klebt, alles hält - und die Haut kann atmen...
    Es gibt nichts Besseres!!!
    Mmh, gibts aber nur online zu kaufen, oder? Ich müßte das vor Ort mit der Freundin testen, damit der Farbton passt.

  19. #2899
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Welche Foundation?

    Ich würde dir echt raten, in einem Shop dich beraten zu lassen. Die haben so viele Hauttöne und es muss excat deinen treffen, damit es am natürlichsten aussieht. Bei einer feuchtigkeitsarmen Haut kann ich dir Mineral Flüssig-Foundation empfehlen...

  20. #2900
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Welche Foundation?

    Hach ja... ich hab heute mal wieder auf den Verkäufer gehört...

    Ich wollte die Studio Fix Powder Plus Foundation kaufen und wusste nicht, welche Farbe(hatte erst eine von MAC, aber damals war ich fake-gebräunt)... Obwohl man vermutlich sagen muss, dass man dem Dougletto (?) nix vorwerfen kann, auf meine Wange aufgestäubt schien der Farbton ja ganz gut zu passen (vllt war meine Haut auch von der Kälte rosig). Jetzt daheim und nicht zu sparsam übers ganze Gesicht aufgetragen finde ich den Ton aber eindeutig zu rosa und etwas heller dürfte das Ergebnis auch ausfallen, mein Hals wirkt irgendwie seltsam dazu... Wenn ich nur irgendwo in meiner Wohnung anständige Lichtverhältnisse hätte! Blöde Wiener Altbauwohnungen, alles duster!

    Morgen werd ich es noch mal probieren, bisschen in der Stadt damit rumlaufen und ansonsten geh ich sie umtauschen... und nehm dann vllt lieber NC15 anstatt NW20. Irgendwie scheiden sich bei mir die Meinungen der Verkäufer, ob ich jetzt rosa oder gelb bin...

  21. #2901
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Welche Foundation?

    Das geht mir auch so. Ich dachte jetzt 2 Jahre ich bin NW20 bzw. NW15 im Winter. Leider sieht das aus wie ein ist mir aber erst jetzt aufgefallen Jetzt hab ich NC15 gekauft und siehe da, es sieht viel besser aus
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  22. #2902
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Welche Foundation?

    Manchmal muss man den Vergleich sehen, um zu erkennen, was besser passt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #2903
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13

    AW: Welche Foundation?

    Gegen die großen Poren würde ich Porefessional nehmen, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht bei meiner Tante.

    Noch zu den Mac Foundations: Ich hatte mal das Studio Fix Flüssig Make up. Das wurde bei mir nach ein paar Stunden fleckig. Seitdem benutze ich keine Mac Foundation mehr.

  24. #2904
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Welche Foundation?

    Es soll eine neue MAC Foundation geben :)?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  25. #2905
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Welche Foundation?

    Huhu ihr Maccies
    Ich hab mir meine erste MAC Foundation erkreiselt: Die SFF. Die Kreislerin meinte, sie ist erst seit Dez 2012 offen, aber sie trennt sich irgendwie ein bisschen, wenn sie länger steht. Da setzt sich so eine rötlich-durchsichtige Flüssigkeit ab. Man kann sie aber wieder zusammenschütteln. Soll das so? :)

  26. #2906
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Welche Foundation?

    Bei meinem Studio fix fluid hat sich nie was getrennt...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  27. #2907
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Welche Foundation?

    Hallo zusammen
    ich husche auch mal kurz zu euch rein...

    Bin seit Jahren treue Anhängerin der Studio Fix Foundation - leider hält sie bei mir nicht den ganzen Tag so toll wie morgens beim Auftragen (irgendwie auch logisch..), aber da ich einige dunkle Pickelflecken habe bräuchte ich etwas für tagsüber kurz zum auffrischen. Ich seh sonst richtig fertig aus Daher wäre wohl ein Puder am besten... ich dachte jetzt automatisch ans Studio Fix Compact... brauche zwar Deckkraft, soll aber nicht extrem nachdunkeln, da es sonst ja noch fleckiger aussieht und es soll die Poren nicht arg zuspachteln (die leider momentan ziemlich groß sind, und schnell betont werden)...
    Hat jemand ähnliche Bedürfnisse oder Erfahrungen zu vermelden und hat eine Produktidee?
    are we human or are we dancer?

  28. #2908
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Welche Foundation?

    Gibts denn irgendwo schon Erfahrungsberichte zur Mineralize Moisture SPF15 Foundation?
    Hab mir am MAC Counter eine Abfüllung mitgeben lassen und sie heute zum ersten mal drauf gehabt. Glaube ich finde sie sehr gut. Deckkraft ist stärker als erwartet, mal schauen ob ich in den nächsten Tagen vermehrt Hautunreinheiten von ihr bekomme. Das Problem hab ich leider öfters, bei Foundations von MAC.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  29. #2909
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Welche Foundation?

    September,

    Ich probiere die auch gerade aus (vertrage viele Foundations nicht, daher habe ich vorerst auch eine Abfüllung bekommen). Die Konsistenz gefällt mir sehr gut, v.a. für meine trockene Haut, die Deckkraft ist so wie ich sie wollte (mittel) und die Haltbarkeit scheint über den ganzen Tag zu reichen. Ob ich richtig überzeugt davon bin, weiß ich noch nicht. Sie ist schon sehr "glowig" und ich weiß nicht, ob sich das mit meinen großen Poren vereinbaren lässt. Außerdem meinte die Verkäuferin, ich bräuchte unbedingt noch ein Puder (und in meinem Fall ein feuchtigkeitsspendendes) um die Foundation zu fixieren.

  30. #2910
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welche Foundation?

    Hey ihr Lieben,

    Ich grabe den Thread mal aus da ich keinen anderen allgemeinen MAC-Foundi-Thread gefunden habe.
    Mich würde mal interessieren, ob das Studio Fix Fluid bei euch auch die Haut so austrocknet? Ich habe klassische Mischhaut - fettige T-Zone und einige trockene Bereiche. Das SFF gefällt mir an sich total gut, schöne Deckkraft und Finish und super Halt, aber manche Stellen wie zb unter den Augen und unter der Nase werden davon leider schuppig-trocken. Hat MAC eine Foundi die ein bisschen feuchtigkeitsspendender ist? Die Studio Sculpt und Matchmaster haben echt gute Bewertungen auf der MAC Seite, habt ihr Erfahrungen?

    Hab echt Schwierigkeiten eine zu finden mit der meine Haut nicht glänzt, aber auch nicht schuppt, die goldene Mitte also. In der Hinsicht war die p2 Ultra Matte immer perfekt für mich, aber ich möchte mittlerweile was hochwertigeres haben, weil die nach ein paar Stunden immer verrutscht und keine 100%ig perfekt passende Farbnuance dabei ist.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  31. #2911
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Welche Foundation?

    bei mir ist sie auch zu trocken. Die Sculpt wird aber zu reichhaltig sein. Matchmaster könnte dir vielleicht passen von der Konsistenz, die Farben sind da aber neutraler. Auf jeden Fall eine Probe besorgen!

    P.S.: da gibt es ja auch noch andere ... Long Lasting oder Mineralized wären noch Optionen für dich
    Grün ist gelber als Blau

  32. #2912
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welche Foundation?

    Ich kenne mich nicht mehr so gut bei MAC aus, aber ich würde dringend empfehlen, mit Deiner Gesichtspflege inkl Sonnenschutz aufgetragen an einen Counter zu gehen und Foundations auftragen zu lassen. Du glaubst nicht, was Sonnenschutz so alles zunichte machen kann *ich spreche da aus Erfahrung* Die Mineralize Foundi soll auch ganz gut sein Ich habe mir letztens mal die Face and Body auftragen lassen - trotz reichhaltigem Sonnenschutz wurde mein Gesamterscheinungsbild nach 2 Std sehr trocken, ansonsten eine schöne Foundation. Grundsätzlich würde ich nach Ölfrei gucken

    Du könntest auch bei Urban Decay schauen (schöne INCI und viele Farben) oder Estee Lauder DW oder die DW light. *sorry fürs OT an dieser Stelle*

    Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, die/der sich besser auskennt als ich

    edith: Grünlich hat ja schon Optionen genannt *hatte nicht weitergelesen *
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #2913
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich nicht mehr so gut bei MAC aus, aber ich würde dringend empfehlen, mit Deiner Gesichtspflege inkl Sonnenschutz aufgetragen an einen Counter zu gehen und Foundations auftragen zu lassen. Du glaubst nicht, was Sonnenschutz so alles zunichte machen kann *ich spreche da aus Erfahrung* Die Mineralize Foundi soll auch ganz gut sein Ich habe mir letztens mal die Face and Body auftragen lassen - trotz reichhaltigem Sonnenschutz wurde mein Gesamterscheinungsbild nach 2 Std sehr trocken, ansonsten eine schöne Foundation. Grundsätzlich würde ich nach Ölfrei gucken
    Hab mich ja am Counter schminken lassen...hab direkt gesagt dass ich noch nie MAC Foundi hatte und mir am wichtigsten ist dass sie bei der fettigen T-Zone gut mattiert. Da fiel die Wahl der Macine auf Studio Fix Fluid und es sah auch den ganzen Tag super aus! Wahrscheinlich wegen der Pflege die sie mir vorher draufgemacht hat.

    Edit: Übrigens habe ich heute morgen mal die Probe aufs Exempel gemacht - habe einfach mal meine reichhaltige Nachtcreme als Pflege genommen um zu sehen, wie sich das SFF dann verhält. Und siehe da - es ist bei weitem nicht so trocken! Daraus folgere ich also, dass ich eine reichhaltigere Tagescreme brauche.
    Geändert von viajera (03.01.2017 um 12:49 Uhr)
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  34. #2914
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welche Foundation?

    Wenn Du die Nachtcreme gut verträgst, spricht nichts dagegen, sie auch tagsüber zu nehmen

    Und wenn Du die SFF tragbar bekommst... umso besser
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  35. #2915
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welche Foundation?

    Wollte nur nochmal den Status bezüglich SFF durchgeben...da ich vor kurzem auf ne reichhaltigere Nachtcreme umgestiegen bin, ist meine Haut jetzt scheinbar besser durchfeuchtet, sodass ich mit dem SFF jetzt keine Probleme mehr habe richtung Trockenheit und Krümel, sondern einfach genießen kann wie es den ganzen Tag die fettigen Stellen mattiert

    Mal so ne Frage an die Blassen unter euch, die auch MAC Foundis benutzen: Habt ihr schonmal probiert, eine Nuance dunkler zu nehmen, um nicht ganz so gespenstig auszusehen? Fällt das bei einer Nuance schon zu sehr auf, hat man da Ränder am Hals?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  36. #2916
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Welche Foundation?

    Ränder kann man ausstreichen bzw. verblenden. Müßte man ausprobiere wie die Farbe dann zum Körper noch passt.
    Ich würde da lieber mit einem Bronzer arbeiten
    Grün ist gelber als Blau

  37. #2917
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Ränder kann man ausstreichen bzw. verblenden. Müßte man ausprobiere wie die Farbe dann zum Körper noch passt.
    Ich würde da lieber mit einem Bronzer arbeiten

    Danke für den Tipp! Bronzer hab ich noch nie ausprobiert, muss ich mir wohl mal ein Tutorial Video reintun
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  38. #2918
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Welche Foundation?

    Gibts was leichtes in C1 wie Face&Body, aber mit LSF?
    Hat mein Kind aufgebraucht! Ich fall hintenüber!
    Vermutlich ist das aber die günstigste Mac-Foundation (in der Anstaltsflasche)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bronzer auf heller Foundarion:
    Da musst du dann extrem gut auf die Bronzerfarbe achten, nix orange, kupfer, cognac.
    Ich habe einen von Sleek, der ist neutral, such ich dir raus, wenn du magst.

  39. #2919
    Experte Avatar von grünlich
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    außer Land, südlich
    Beiträge
    741

    AW: Welche Foundation?

    wenns dir gepasst hat würd ich sie wieder kaufen
    nimm einfach bei Bedarf einen LSF drunter
    Grün ist gelber als Blau

  40. #2920
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Wollte nur nochmal den Status bezüglich SFF durchgeben...da ich vor kurzem auf ne reichhaltigere Nachtcreme umgestiegen bin, ist meine Haut jetzt scheinbar besser durchfeuchtet, sodass ich mit dem SFF jetzt keine Probleme mehr habe richtung Trockenheit und Krümel, sondern einfach genießen kann wie es den ganzen Tag die fettigen Stellen mattiert

    Mal so ne Frage an die Blassen unter euch, die auch MAC Foundis benutzen: Habt ihr schonmal probiert, eine Nuance dunkler zu nehmen, um nicht ganz so gespenstig auszusehen? Fällt das bei einer Nuance schon zu sehr auf, hat man da Ränder am Hals?
    Ich bin blass und nutze gerne eine Foundation, die ein oder zwei Nuancen dunkler ist. Allerdings trage ich dann zwischen Wangenknochen und Hals einen hellen Concealer auf (Makeupcoach Peek-a-boo Concealer-Palette "Feenland", hellste Nuance). Durch dunklere Foundations werden meine Rötungen auf den Wangen super abgedeckt und ich sehe nicht so gespenstisch aus. Dazu wird der Wangenknochen natürlich konturiert. Es ist ja egal, ob man eine helle Foundation aufträgt und dann den Wangenknochen dunkler macht, oder ob man am Wangenknochen gleich eine dunklere Foundation aufträgt und unterhalb des Wangenknochens aufhellt. So sieht der Übergang zum Hals viel natürlicher aus und ich muss die Foundation auch nicht am Hals auftragen, was einerseits Verschwendung wäre und sich im Winter am Schal oder Mantelkragen abdrückt). Wenn ich überall meine Halsfarbe tragen würde, könnte ich als Geist durchgehen. Das sieht einfach nicht gut aus, ich wirke dann als ob ich krank wäre.
    Eve Pearl macht das seit Jahren so, nennt sich bei ihr "reverse contouring". Kannst mal ein paar Youtube-Videos googlen, sieht wirklich toll aus.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.