Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 335
  1. #321
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    *malwiederrauskram*


    Jetzt gehen meine anderen Shampoos langsam zu Neige und ich würde ja zu gerne einmal das Lavendel-Shampoo von WEN testen.
    Ich habe da mal auf der offiziellen Homepage geschnüstert...da sind ja so tolle Sachen. Bei Ebay kann man das ja auch kaufen aber ich habe so gar keine Erfahrungen, wie es so abläuft, wenn man etwas aus Amerika bestellt...
    hat das von euch schon mal jemand bei Ebay bestellt und wenn ja, wie war das mit der Bezahlung? Braucht man unbedingt eine Kreditkarte?

    LG und bis bald
    Fran - vermisst WEN doch....
    Hallo Fran, ich habe mir den Lavendelcondi über Ebay Amerika bestellt und habe ganz easy über Paypal gezahlt. Das ging alles problemlos und war innerhalb von 2 Wochen da, außerdem ist die Zahlung über Paypal auch bis zu 500 Euro versichert, Du kriegst auf alle Fälle wieder Dein Geld zurück wenn etwas nicht stimmen sollte.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #322
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Vielen Dank für Deine Antwort PremiumCream!!

    Dann muss ich mich doch mal mit der Option Paypal beschäftigen, habe das noch nie nutzen müssen

    Aber der Lavendelcondi lockt mich zu sehr

    Bist Du mit dem Lavendelcondi genauso zufrieden, wie mit Sweet Almond Mint?
    Ist da noch mehr Pflegewirkung zu spüren, denn der ist ja dann doch schon spezieller auf den Haartyp abgestimmt als Almond Mint.

    Schönen Abend noch!

    Ich schwanke übrigens inzwischen zwischen dem Lavendelcondi oder diesem Figcondi.
    Ist ja beides für trockenes Haar. Ich habe sehr trockenes Haar, dass auch noch coloriert ist...naja, wenn es mit der Bestellung klappt, kann ich ja beides ausprobieren...
    Geändert von Fran75 (04.02.2010 um 20:01 Uhr)

  3. #323
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort PremiumCream!!

    Dann muss ich mich doch mal mit der Option Paypal beschäftigen, habe das noch nie nutzen müssen

    Aber der Lavendelcondi lockt mich zu sehr

    Bist Du mit dem Lavendelcondi genauso zufrieden, wie mit Sweet Almond Mint?
    Ist da noch mehr Pflegewirkung zu spüren, denn der ist ja dann doch schon spezieller auf den Haartyp abgestimmt als Almond Mint.

    Schönen Abend noch!

    Ich schwanke übrigens inzwischen zwischen dem Lavendelcondi oder diesem Figcondi.
    Ist ja beides für trockenes Haar. Ich habe sehr trockenes Haar, dass auch noch coloriert ist...naja, wenn es mit der Bestellung klappt, kann ich ja beides ausprobieren...
    Schön das ich Dir helfen konnte Fran, mir ist der Lavendelcondi sogar noch etwas lieber wie das Sweet Almond Mint, obwohl sich beide von der Pflegewirkung keinen sehr großen Unterschied geben, ich bin mit beiden sehr zufrieden von der Wirkung her, nur den Duft von Lavendel mag ich noch etwas lieber. Kannst ja beide Sorten mal ausprobieren, wenn Du schon dabei bist... Dir auch noch einen schönen Abend!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #324
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich denke, dann werde ich auch mit Lavendel anfangen. Ich mag Lavendel nämlich auch so total gerne - wieso dann nicht in meiner Haarpflege.

    Unter Fig kann ich mir duftmäßig so gar nichts vorstellen. :)
    Schade, dass QVC die Produkte hier nicht ins Sortiment aufnimmt. Da würde ich bestimmt den einen oder anderen Euro lassen...

  5. #325
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Beim stöbern habe ich einen Internetshop gefunden. Unter www.curlmart.com
    kann man alle WEN-Produkte ordern. Soweit ich gesehen habe, liefern die auch nach Deutschland. Nur die Versandarten machen mir etwas Kopfzerbrechen...
    8 $ für einen normalen Versand, ohne Garantie ohne alles oder 20 $ für einen Versand mit Garantie, etc. Kennt einer von euch diesen Onlineshop zufällig?? Dieser bietet auch eine Zahlung über Paypal an. Dann kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Oder doch Ebay...vielleicht gucke ich mal, ob ich bei Ebay den Landendel- und den Figcondi irgendwo gleichzeitig bestellen kann.

  6. #326
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Beim stöbern habe ich einen Internetshop gefunden. Unter www.curlmart.com
    kann man alle WEN-Produkte ordern. Soweit ich gesehen habe, liefern die auch nach Deutschland. Nur die Versandarten machen mir etwas Kopfzerbrechen...
    8 $ für einen normalen Versand, ohne Garantie ohne alles oder 20 $ für einen Versand mit Garantie, etc. Kennt einer von euch diesen Onlineshop zufällig?? Dieser bietet auch eine Zahlung über Paypal an. Dann kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Oder doch Ebay...vielleicht gucke ich mal, ob ich bei Ebay den Landendel- und den Figcondi irgendwo gleichzeitig bestellen kann.
    Danke für die Adresse, da habe ich auch schon gleich etwas gefunden

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  7. #327
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo rebecca 0101!!

    Der ist echt nicht schlecht, oder!
    Da sind so viele schöne Sachen...falls Du da was bestellen solltest...
    für welche Versandart hast Du Dich entschieden? Ich sitze hier und grübel...

  8. #328
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Fran75 Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca 0101!!

    Der ist echt nicht schlecht, oder!
    Da sind so viele schöne Sachen...falls Du da was bestellen solltest...
    für welche Versandart hast Du Dich entschieden? Ich sitze hier und grübel...
    Ich würde den einfachen Versand nehmen, kommt schon an, da bin ich positiv!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  9. #329
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Danke für Deine Antwort!

    Das ist die erste Bestellung dieser Art für mich, daher brauche ich einen Schups in die richtige Richtung

    Ich denke, ich traue mich. Ich werde dann berichten, ob es angekommen ist. Ich hoffe, es liegt dann nicht wirklich vier Wochen beim Zoll...oder was die da alles geschrieben haben...

  10. #330
    BJ-Einsteiger Avatar von Fran75
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    AW: WEN by Chaz Dean

    Bei dem Internetshop habe ich jetzt doch nicht bestellt. Der Versand würde ca. 40 Euro kosten und damit konnte und wollte ich mich nicht anfreunden. Habe jetzt den Fig-Condi bei Ebay geordert.
    Ich bin sehr gespannt und freu mich schon richtig!

  11. #331
    BJ-Einsteiger Avatar von *samara*
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    87

    WEN Haarpflege

    Ich habe vor kurzem diese Haarpflege im Dauerwerbefernsehen gesehen, wollte nun mal hier schauen ob das schon jemand getestet hat

    http://www.wenhaarpflege.de/bestelle...FW9ItAodBmRhJw

    aber ich finde nichts? Hat das etwa noch keiner hier ausprobiert ?


    (falls es doch schon einen Treat gibt bitte löschen ;) )

  12. #332
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: WEN Haarpflege


  13. #333
    BJ-Einsteiger Avatar von *samara*
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    87

    AW: WEN Haarpflege

    super, danke dir!!!!

  14. #334
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean


  15. #335
    LaBouche
    Besucher

    AW: WEN Haarpflege


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.