Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Simmi
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier, habe aber bisher alle eure Beiträge zu wen und ojon verfolgt. Die Werbung von wen hat es mir auch angetan, aber als ich sie sah, hatte ich mir schon ojon bestellt (treatment, shampoo und condi). Meine Frage an diejenigen, die schon beides ausprobiert haben: kann man sagen, dass eines der beiden Produkte deutlich besser ist? Selbst habe ich das ojon erst zweimal benutzt und kann noch nicht viel dazu sagen. Ich habe eher trockenes Haar, das gelockt ist - keine extremen Locken, die kaum zu kämmen sind, sondern die nur in Erscheinung treten, wenn ich die Haare über Kopf mit einem Diffusor (mache ich aber auch fast immer so).

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Simmi
    also ich habe auch das Ojon Set zu Hause und ob jetzt Wen besser oder schlechter ist kann ich gar nicht sagen. Der Unterschied ist eben das Wen eine reine Condi Wäsche ist und somit das Haar nicht so sehr austrocknen soll wie eine Schampoo Wäsche. Auch ist es gewöhnungsbedüftig, dass das Haar beim Waschen nicht schäumt. Deshalb soll man den Condi ja auch einige Minuten im Haar lassen, damit die waschaktiven Substanzen des Conditioners Kopfhaut und Haar dennoch reinigen. Ich hatte ja geschrieben, dass ich erst einige Male ausprobieren musste, wie ich Wen am besten anwende. Ich halte mich nicht an die auf der Beschreibung empfohlene Anleitung, den Condi nach der Haarwäsche noch als Leave-in im Haar zu belassen. Das macht meine Haare nur strähnig und klitschig. Ich denken diese Anwendung ist wirklich nur für besonders trockenes Haar geeignet. Da jedes Haar andere Bedürfnisse hat, muss jeder für sich die beste Methode ausprobieren.

    Übrigens, wenn du wie ich leicht lockiges Haar hast, es nach der Reinigung mit Wen lufttrocknen lässt und es dabei leicht knetest, gibt es schöne Locken. Der Diffusor zerzauselt bei mir die Locken zu stark.
    Liebe Grüße Nita

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallooooo,
    ich frage mich, wo HUNTER bleibt?, ob sie ihr set wohl langsam erhalten hat???erwarte schon gespannt ihren bericht!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  4. #164
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Hallooooo,
    ich frage mich, wo HUNTER bleibt?, ob sie ihr set wohl langsam erhalten hat???erwarte schon gespannt ihren bericht!
    Huhu Ambrozia, da bin ich wieder! Aus unserem verlängertes-Wochenende-Urlaub ist durch einen sehr hartnäckigen Erkältungsvirus fast eine ganze Woche geworden, wobei man auch leider nicht von Urlaub sprechen kann. Mein Wen ist leider immer noch nicht da, ob es jemals kommen wird? Ich warte sehnsüchtig (die Intensivtönung von Loreal scheint meinen Haaren den Rest gegeben zu haben) und lese voller Ungeduld eure Erfolgsgeschichten. Ich will auch endlich eine Löwenmähne!

  5. #165
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich habe WEN und Ojon Zuhause und finde beides sehr gut, macht beides superschöne glänzende Haare, nur das WEN evtl. etwas milder ist als Ojon würde ich sagen. Duften tut beides lecker und die Haare lassen sich mit beidem gut stylen, lasse meine Haare auch immer lufttrocknen, so bekomme ich einfach die schönsten Locken. Ich will auf keines von beidem verzichten und Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  6. #166
    Simmi
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    für die schnellen Antworten.

    Dann muss ich ja doch vielleicht noch Wen bestellen , wenn ich Ojon mal etwas länger getestet habe und die Finanzen wieder stimmen - also erst nach Weihnachten .

    Das mit dem lufttrocknen klappt bei mir leider gar nicht - zumindest im Moment nicht, weil ich mir leider Ende August die Haare ein ganzes Stück hab abschneiden lassen. Jetzt sind sie nicht einmal mehr schulterlang und stehen ohne föhnen in alle Himmelsrichtungen ab. Ich muss auch immer Lockenschaum benutzen und die Haare gut kneten, sonst sind es nur Wellen - was bei längeren Haaren vielleicht gut aussehen würde, aber bei meiner Frisur im Moment nicht. Ich will meine Haare aber auf jeden Fall wieder länger haben und lasse sie seit dem letzten Schneiden im August auch wieder wachsen. Ihr habt bestimmt längere Haare, oder?


  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    10

    Geschenk AW: WEN by Chaz Dean

    Ja, finde ich auch Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja ein bißchen "Kleingeld"

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe WEN und Ojon Zuhause und finde beides sehr gut, macht beides superschöne glänzende Haare, nur das WEN evtl. etwas milder ist als Ojon würde ich sagen. Duften tut beides lecker und die Haare lassen sich mit beidem gut stylen, lasse meine Haare auch immer lufttrocknen, so bekomme ich einfach die schönsten Locken. Ich will auf keines von beidem verzichten und Abwechslung ist ja auch nicht verkehrt...
    Liebe Grüße Nita

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Simmi
    Meine Haare sind etwas über Schulter lang und leicht durchgestuft. Bin allerdings dabei, die Stufen rauswachsen zu lassen.
    Geändert von Nita (12.12.2008 um 10:40 Uhr)
    Liebe Grüße Nita

  10. #170
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....mein HUNTER-lein ist wieder da!!!
    schööönnnnn....
    das mit dem Virus tut mir leid, aber das vergeht bestimmt bald-hält ja meistens so ca 1 woche! ansonsten kann ich mich nur wundern-dass die so lange brauchen????, bin ja gespannt, was du dann zu berichten hast!
    ich zumindest bin immer noch sehr zufrieden, nur muss ich sagen, dass ich nach spät. 3tagen fettenden ansatz bekomme-wird mal wieder zeit für die ganz-nachts-maske, dann bleiben sie länger frisch! aber die kämmbarkeit unbezahlbar! ansonsten ich habe lange wellige haare, die sehr weich sind und somit leicht verknoten-deswegen bin ich ja für mein wen so dankbar!
    also dann bis bald ihr lieben
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Huhu Ambrozia, da bin ich wieder! Aus unserem verlängertes-Wochenende-Urlaub ist durch einen sehr hartnäckigen Erkältungsvirus fast eine ganze Woche geworden, wobei man auch leider nicht von Urlaub sprechen kann. Mein Wen ist leider immer noch nicht da, ob es jemals kommen wird? Ich warte sehnsüchtig (die Intensivtönung von Loreal scheint meinen Haaren den Rest gegeben zu haben) und lese voller Ungeduld eure Erfolgsgeschichten. Ich will auch endlich eine Löwenmähne!
    Hallo Hunter,

    mein leider auch noch nicht..... Habe da angerufen, da hat man mir gesaht, dass die auf Ware warten, den sie haben Rückstände. Ich bin auch schon total neugierig und meine Tochter genauso. Jeden Tag warten wir und es kommt nichts...... Gute Besserung nach Deinem Virus, pass gut auf Dich auf, damit er nicht wieder kommt. Rückfälle sind nämlich am schlimmsten.

    Ich melde mich und werde auch berichten, wenn mein endlich kommt.

  12. #172
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....mein HUNTER-lein ist wieder da!!!
    schööönnnnn....
    das mit dem Virus tut mir leid, aber das vergeht bestimmt bald-hält ja meistens so ca 1 woche! ansonsten kann ich mich nur wundern-dass die so lange brauchen????, bin ja gespannt, was du dann zu berichten hast!
    ich zumindest bin immer noch sehr zufrieden, nur muss ich sagen, dass ich nach spät. 3tagen fettenden ansatz bekomme-wird mal wieder zeit für die ganz-nachts-maske, dann bleiben sie länger frisch! aber die kämmbarkeit unbezahlbar! ansonsten ich habe lange wellige haare, die sehr weich sind und somit leicht verknoten-deswegen bin ich ja für mein wen so dankbar!
    also dann bis bald ihr lieben
    Ambrozia , dankeschön für die süße Begrüßung! Mir gehts schon wieder viel besser, dieser Virus ist echt hartnäckig (geht schon 3-4 Wochen, mal besser, dann wieder schlechter) aber letzte Woche hat es uns komplett ausgenockt. Leider ist meine kleine Tochter schon wieder krank, war 2 Tage im Kindergarten und hat sich von da wohl einen Magen-Darm-Infekt mitgebracht. Waren heute schon beim Notdienst, jetzt ist die kleine Maus völlig erschöpft und schläft.
    Ich muß meine Haare im Moment leider wieder täglich waschen, alle drei Tage wäre da schon traumhaft... Mal sehen, wie es mit Wen ist, aber dazu müßte es erstmal kommen...
    Deffi, dann warten wir halt zusammen, mal sehen ob es noch in diesem Jahr bei uns eintrudelt!

  13. #173
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Also ich finde es wirklich unmöglich das die Euch so lange auf Euer WEN warten lassen! Ist jetzt eigentlich keins lieferbar oder nur dieses Gurke/Aloe? Finde das ist kein guter Kundenservice, so schwer kann das doch nicht sein dieses Zeug anzukarren... da kommt es ja direkt aus USA noch viel schneller... meins war nach spätestens 10 Tagen da und ist auch noch durch den Zoll gewandert, hab aber nichts nachzahlen müssen... Finde das wirklich absolut unmöglich, wenn man jedesmal so lange darauf Warten muss, ich will das Zeug doch schließlich sofort anwenden! Ist das bei dieser Clubmitgliedschaft eigentlich auch so, das man so lange darauf warten muss oder geht das dann schneller?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #174
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich finde es wirklich unmöglich das die Euch so lange auf Euer WEN warten lassen! Ist jetzt eigentlich keins lieferbar oder nur dieses Gurke/Aloe? Finde das ist kein guter Kundenservice, so schwer kann das doch nicht sein dieses Zeug anzukarren... da kommt es ja direkt aus USA noch viel schneller... meins war nach spätestens 10 Tagen da und ist auch noch durch den Zoll gewandert, hab aber nichts nachzahlen müssen... Finde das wirklich absolut unmöglich, wenn man jedesmal so lange darauf Warten muss, ich will das Zeug doch schließlich sofort anwenden! Ist das bei dieser Clubmitgliedschaft eigentlich auch so, das man so lange darauf warten muss oder geht das dann schneller?
    Die haben wohl nur bei dem Gurke/Aloe in der 3-Monats-Version Lieferschwierigkeiten, aber das ist natürlich genau das Set auf das ich warte...
    Sonst hatte ich noch nie Schwierigkeiten bei diesen Club-Sachen.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    achgott, wenn`s die kleinen erwischt, ist das immer am schlimmsten (kenne ich von meinen) meine kleine erwischt es jedes mal wenn wir nach berlin fahren-auch jedes mal virusinfekt)verstehe ich selber nicht! aber das wird schon, wie es so schön heisst, je früher sie das durchmachen, umso weniger erwischt es sie später! was mein wen betrifft-das zeug macht einfach süchtig, jetzt trage ich meinen bademantel mit genuss&schniefe tief ein, hahaha da ich jedes mal nach dem duschen meinen mantel anhabe, und mir dann die haare kämme&da die sehr lang sind fallen sie auf den mantel und der wen-duft zieht ein..... tja seitdem schniefe ich immer tief ein hahah wahrlich peinlich, aber so ist es eben, also berichte ich euch davon, wer weiss vielleicht kann die ein oder andere mich sogar verstehen???
    was diese lieferungsverzögerung betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass die da unterschiede machen zwischen clubmitgliedern und anderen (das wär`s ja noch) wie ungerecht, also ich bin ja mitglied&hatte meine lieferung ich glaube 2 tage bevor hier bekannt wurde, dass es schwierigkeiten gibt, aber der bestellzeitraum müsste annähernd der gleiche gewesen sein mir wurde davon aber nichts gesagt bei der hotline...hmhm und sie sagte mir ich erhalte das nä set ende dez (da ich es so wollte) na dann bin ich ja gespannt, aber wenn ich`s hab sage ich euch bescheid, so jetzt muss ich los-mein süsser hat crepes gemacht, nur weil ich appetit hatte...huhu das wird ja was....und das um die zeit-es leben die speckrollen....was sein muss..muss sein
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  16. #176
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Meine Kleine wird auch immer krank, wenn wir wegfahren wollen, oder an Wochenenden oder Feiertagen. Wir sind bald häufiger beim Notdienst als beim Kinderarzt....
    Berichte mal, wenn dein Wen da ist, bin ja mal gespannt!
    Huhu Deffi, ein bischen OT, was macht dein Youthfull Essence? Nimmst Du nicht auch das Reclaim? OT aus.

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Meine Kleine wird auch immer krank, wenn wir wegfahren wollen, oder an Wochenenden oder Feiertagen. Wir sind bald häufiger beim Notdienst als beim Kinderarzt....
    Berichte mal, wenn dein Wen da ist, bin ja mal gespannt!
    Huhu Deffi, ein bischen OT, was macht dein Youthfull Essence? Nimmst Du nicht auch das Reclaim? OT aus.
    Huhu Hunter,

    also mein Wen ist immer noch nicht da, dabei wollte ich das normale Set. Ich habe zum ersten Mal am 10 November bestellt (ich mache es immer per E-Mail). Erst am 19 kam Antwort von den. Seit dem halten sie mich hin. Am Freitag, den 5 Dezember habe ich dort angerufen und gefragt, dann sollte es angeblich letzte Woche kommen. Bis jetzt nichts... Vorhin bin ich richtig sauer geworden und habe ganz böse E-Mail geschrieben und den Termin bis Freitag gegeben, entweder Ware oder zumindest eine vernünftige Antwort. Mal sehen, was kommt. Das ist eine richtige Sauerei .

    Reclaim benutze ich auch, bin auch sehr zufrieden, habe auch wieder bestellt, vielleicht kommt es auch nicht? . Mit YE bin ich auch bis jetzt sehr zufrieden, die Haut sieht gut aus für mein Alter... Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe auch das Sheer Cover Set bestellt. Zusammen mit Reclaim und habe geschrieben, das WEN sollen die zusammen schicken. Entweder kommt jetzt alles oder gar nichts mehr...
    Werde wieder berichten. Bis dahin alles liebe, gute und wer krank ist - gute Besserung.


  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    hej Deffi-wenn das sheercover da ist-berichte mal, ich weiss da gibt es zwar einen thread aber habe da bisher keine vernünftige antwort erhalten....bin immer noch am überlegen, dabei hatte ich die telnr schon vor mir hihi
    was mein wen betrifft-hatte gestern wieder wen-day köstlich....habe jetzt aber garnichts nach dem waschen in die haare gegeben, und der kämmbarkeitsunterschied war nur minimal bin mal gespannt wie es jetzt aussieht mit dem nachfetten-ob es wohl noch besser wird????
    bis denn
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  19. #179
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    das ist echt total doof mit den Lieferschwierigkeiten bei Eurem WEN, jetzt kriege ich richtig Panik wenn meins alle ist und ich keinen Nachschub bekomme... vielleicht läuft es in Deutschland nicht so gut, den Werbespot habe ich auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen... dann muss ich wohl wieder in USA ordern...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #180
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Huhu Hunter,

    also mein Wen ist immer noch nicht da, dabei wollte ich das normale Set. Ich habe zum ersten Mal am 10 November bestellt (ich mache es immer per E-Mail). Erst am 19 kam Antwort von den. Seit dem halten sie mich hin. Am Freitag, den 5 Dezember habe ich dort angerufen und gefragt, dann sollte es angeblich letzte Woche kommen. Bis jetzt nichts... Vorhin bin ich richtig sauer geworden und habe ganz böse E-Mail geschrieben und den Termin bis Freitag gegeben, entweder Ware oder zumindest eine vernünftige Antwort. Mal sehen, was kommt. Das ist eine richtige Sauerei .

    Reclaim benutze ich auch, bin auch sehr zufrieden, habe auch wieder bestellt, vielleicht kommt es auch nicht? . Mit YE bin ich auch bis jetzt sehr zufrieden, die Haut sieht gut aus für mein Alter... Mal sehen wie es weiter geht. Ich habe auch das Sheer Cover Set bestellt. Zusammen mit Reclaim und habe geschrieben, das WEN sollen die zusammen schicken. Entweder kommt jetzt alles oder gar nichts mehr...
    Werde wieder berichten. Bis dahin alles liebe, gute und wer krank ist - gute Besserung.

    Nehme seit ein paar Tagen auch wieder das Reclaim, bis jetzt ist alles super. Habe vorher 4 Wochen Liz Earle genommen und jetzt will ich 4 Wochen Reclaim durchziehen und dann mal schauen, was meiner Haut besser gefällt. Bis jetzt kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, nehme ich das Eine, will ich das Andere...
    Darf ich mal ganz dezent fragen wie alt Du bist und was das Youthfull Essence bis jetzt bei Dir bewirkt hat ( Erfahrungsberichte über das Reclaim interessieren mich natürlich auch)?

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Licht AW: WEN by Chaz Dean

    hej Premium...,
    ich weiss nicht, ob du es gelesen hast, habe schon vor einiger zeit berichtet, dass sich WEN verdünnen lässt, so sparst du etwas bis zur lieferung (einfach wasser in die flasche) es wird sofort wieder cremig als wäre nichts verdünnt, und nach dem waschen muss es auch nicht ins haar-klappt auch so super (habe ich ja gerade berichtet) so kommst du bis aufs erste über die runden...tja so langsam bricht hier die wen-kommt-nicht-rechtzeitig -panik aus....spüre die panikbakterien auch schon..., wenn alles nix nützt bilden wir eben eine fahrgemeinschaft und lassen uns nach amiland verschiffen, dann bringen wir nen riesenlkw mit nach hause und verteilen`s hier unter uns wenjunkies
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nehme seit ein paar Tagen auch wieder das Reclaim, bis jetzt ist alles super. Habe vorher 4 Wochen Liz Earle genommen und jetzt will ich 4 Wochen Reclaim durchziehen und dann mal schauen, was meiner Haut besser gefällt. Bis jetzt kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, nehme ich das Eine, will ich das Andere...
    Darf ich mal ganz dezent fragen wie alt Du bist und was das Youthfull Essence bis jetzt bei Dir bewirkt hat ( Erfahrungsberichte über das Reclaim interessieren mich natürlich auch)?
    Hallöchen,

    natürlich, kannst Du fragen. Ich bin ein halbes Jahrhundert... fühle mich aber nicht so und wie ich immer höre sehe ich auch nicht so aus. Dabei ist mein "Geist" jung geblieben (hoffe ich doch).Das YE macht meine Haut schön weich und glatter. Die sieht nach den zwei Produkten nicht schlecht aus (auch wenn ich noch schlechte Haut hatte).Natürlich in meinem Alter sieht man "paar Fältchen" um die Augen aber es ist immer noch ok.

    Viele Grüße


  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    natürlich, kannst Du fragen. Ich bin ein halbes Jahrhundert... fühle mich aber nicht so und wie ich immer höre sehe ich auch nicht so aus. Dabei ist mein "Geist" jung geblieben (hoffe ich doch).Das YE macht meine Haut schön weich und glatter. Die sieht nach den zwei Produkten nicht schlecht aus (auch wenn ich noch schlechte Haut hatte).Natürlich in meinem Alter sieht man "paar Fältchen" um die Augen aber es ist immer noch ok.

    Viele Grüße

    Ich wollte natürlich schreiben, ich hatte noch nie sehr schlechte Haut.

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Tube AW: WEN by Chaz Dean

    Hallöchen,
    ja also ich habe festgestellt, dass es bei mir keinen unterschied macht, ob ich die stylingcreme&condi nach der wäsche einarbeite oder nicht-die nachfettende wirkung ist bei mir die gleiche!
    tja, und da heute wen-day ist, heize ich gerade mein bad vor, damit ich`S auch schön kuschelig habe, tja und dann nichts wie rein ins vergnügen....
    bis dann ihr lieben
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  25. #185
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    natürlich, kannst Du fragen. Ich bin ein halbes Jahrhundert... fühle mich aber nicht so und wie ich immer höre sehe ich auch nicht so aus. Dabei ist mein "Geist" jung geblieben (hoffe ich doch).Das YE macht meine Haut schön weich und glatter. Die sieht nach den zwei Produkten nicht schlecht aus (auch wenn ich noch schlechte Haut hatte).Natürlich in meinem Alter sieht man "paar Fältchen" um die Augen aber es ist immer noch ok.

    Viele Grüße

    Deffi, mein Neid ist Dir sicher , ich hatte irgendwie noch nie wirklich schöne Haut!

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Deffi, mein Neid ist Dir sicher , ich hatte irgendwie noch nie wirklich schöne Haut!
    Hallo Hunter,

    so wirklich super schöne, porzelanartige Haut habe ich auch nie gehabt aber ich bin zufrieden. Es gibt Leute, die meine Haut als schön bezeichnen. Hatte nie probleme mit Pickel oder sowas. Ich finde, das Reclaim und YE macht sie doch wirklich schöner und klarer. Vielleicht kannst Du auch das YE probieren?

    Ist Dein WEN schon gekommen? mein immer noch nicht... . Ich könnte platzen...

    Liebe Grüße

  27. #187
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Hallo Hunter,

    so wirklich super schöne, porzelanartige Haut habe ich auch nie gehabt aber ich bin zufrieden. Es gibt Leute, die meine Haut als schön bezeichnen. Hatte nie probleme mit Pickel oder sowas. Ich finde, das Reclaim und YE macht sie doch wirklich schöner und klarer. Vielleicht kannst Du auch das YE probieren?

    Ist Dein WEN schon gekommen? mein immer noch nicht... . Ich könnte platzen...

    Liebe Grüße
    Bei mir ist leider auch noch nichts gekommen! Hast Du schon eine Antwort wegen deiner mail?
    Das Reclaim macht meine Haut auch schön, im Moment habe ich zwar wieder ein paar Pickel, hatte aber auch extrem Streß, vieeeeeeeeeeel Schoki und habe vor ein paar Tagen wieder mit Spirulina angefangen (habe gerade in einem anderen Thread gelesen das die sehr viel Biotin enthalten, und davon bekomme ich- na was wohl, Pickel!).
    Ob uns Santa das Wen noch unter den Baum packt? Ich glaubs fast nicht mehr. Habe auch schon ebay durchforstet, aber das Gurke/Aloe gibt es da total selten und bei den Preisen lohnt sich das dann auch nicht mehr.

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Bei mir ist leider auch noch nichts gekommen! Hast Du schon eine Antwort wegen deiner mail?
    Das Reclaim macht meine Haut auch schön, im Moment habe ich zwar wieder ein paar Pickel, hatte aber auch extrem Streß, vieeeeeeeeeeel Schoki und habe vor ein paar Tagen wieder mit Spirulina angefangen (habe gerade in einem anderen Thread gelesen das die sehr viel Biotin enthalten, und davon bekomme ich- na was wohl, Pickel!).
    Ob uns Santa das Wen noch unter den Baum packt? Ich glaubs fast nicht mehr. Habe auch schon ebay durchforstet, aber das Gurke/Aloe gibt es da total selten und bei den Preisen lohnt sich das dann auch nicht mehr.
    Hi Hunter,

    auf meine böse Mail habe ich noch keine Antwort, allerdings ein Tag vor habe ich noch Reclaim und Sheer Cover bestellt und dazu habe ich eine Antwort. Mittlerweile glaube ich auch nicht, das WEN noch vor Weihnachten kommt.
    Tja, Schoki ist nicht so gut für die Haut, das stimmt, danach leidet die Haut, was soll man jedoch machen, wenn der Appetit da ist?
    Bei Ebay habe ich auch nach WEN geschaut, es gibt das aber nur aus den USA, und das ist mir doch ziemlich unsicher. Lieber warte ich, irgendwann kommt es doch endlich an, oder?

    Bis dahin liebe Grüße



    Liebe Grüße

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich habe gestern das Set Aloe/Gurke bekommen. Das war das Set, das ich vor Monaten zu allererst bestellt hatte, und von dem am nächsten Tag keiner in der Bestellannahme mehr was wusste. Daraufhin hatte ich ja dann nach der Beratung der Kundenbetreuerin das Sweet Almond Set bestellt. Also in der Bestellannahme scheint so einiges drunter und drüber zu gehen.
    Heute morgen jedenfalls habe ich nun den Aloe/Gurken Condi ausprobiert aber sonderlich begeistert bin ich davon nicht. Der Sweet Almond Condi macht auf jeden Fall mehr Volumen, auch sind meine Locken ziemlich zauselig und undefiniert davon geworden. Wird wohl wieder zurückgehen.
    Komisch, dass euer Set nicht auch angekommen ist.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch noch vor Weihnachten eintrudelt.
    Geändert von Nita (21.12.2008 um 15:41 Uhr)
    Liebe Grüße Nita

  30. #190
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Set Aloe/Gurke bekommen. Das war das Set, das ich vor Monaten zu allererst bestellt hatte, und von dem am nächsten Tag keiner in der Bestellannahme mehr was wusste. Daraufhin hatte ich ja dann nach der Beratung der Kundenbetreuerin das Sweet Almond Set bestellt. Also in der Bestellannahme scheint so einiges drunter und drüber zu gehen.
    Heute morgen jedenfalls habe ich nun den Aloe/Gurken Condi ausprobiert aber sonderlich begeistert bin ich davon nicht. Der Sweet Almond Condi macht auf jeden Fall mehr Volumen, auch sind meine Locken ziemlich zauselig und undefiniert davon geworden. Wird wohl wieder zurückgehen.
    Komisch, dass euer Set nicht auch angekommen ist.
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es vielleicht doch noch vor Weihnachten eintrudelt.
    Nita, du gibst mir Hoffnung!

  31. #191
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Heute Abend wird wieder mit WEN gewaschen, ich freue mich schon darauf, das ist wirklich ein tolles Dufterlebnis.
    Nita, ich bin wirklich froh das ich mir das Sweet Almond/Mint gekauft habe, habe nämlich wie Du Locken und Du bist ja mit dem Gurke/Aloe überhaupt nicht zufrieden.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    PremiumCream Das Sweet Almond/Mint Set ist wirklich für meine Haare das Bessere. Obwohl doch das Gurke/Aloe Set gerade gut bei Locken sein soll. Kommt wahrscheinlich wie immer auf die individuelle Haarstruktur an. Und das Volumen, das der Almond Condi nach wie vor bringt ist unvergleichlich.......
    Liebe Grüße Nita

  33. #193
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nita, du gibst mir Hoffnung!
    Hunter, ich höre nicht auf mit Spätestens morgen ist dein Set da
    Liebe Grüße Nita

  34. #194
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hunter, ich höre nicht auf mit Spätestens morgen ist dein Set da
    Leider nein Nita, bis jetzt ist nichts gekommen, ich fürchte das wird dieses Jahr auch nix mehr...

  35. #195
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Leider nein Nita, bis jetzt ist nichts gekommen, ich fürchte das wird dieses Jahr auch nix mehr...

    Hallo Hunter,

    leider ist mein Set auch noch nicht da. Heute habe ich dort angerufen und die haben mir gesagt - das grosse Set ist nicht da, sie warten noch darauf. Soll nach den Feiertagen kommen. Das kleine ist verfügbar, habe also erst den kleinen bestellt. ich habe gesagt, es wäre nett, wenn man darüber informiert wäre und nicht seit Wochen wartet ohne irgendwas zu wissen. Der Service lässt zu Wünschen übrig..... Na ja, mein Reclaim ist auch nicht da, soll auch erst nächste Woche kommen.... Keine Ahnung wie die dort arbeiten..

    Also es heisst weiter warten.

    Liebe Grüße und ich wünsche Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  36. #196
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Wer weiß ob ich es überhaupt noch will, wenn es mal endlich eintrudelt! im Moment bin ich mit Alverde rundum glücklich, und das ist soviel billiger...

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob ich es überhaupt noch will, wenn es mal endlich eintrudelt! im Moment bin ich mit Alverde rundum glücklich, und das ist soviel billiger...

    Das ist schön, freut mich für Dich. Mein WEN ist heute raus. Heute habe ich 3 EMails mit dicken Entschuldigungen bekommen, das es so schief gelaufen ist.
    Mal sehen, wenn ich nicht zufrieden sein sollte, schicke ich es natürlich zurück und versuche es mit Ojon oder Alverde. Mal sehen.

    Alles liebe.


  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Ausrufezeichen AW: WEN by Chaz Dean

    guckuck....ihr lieben
    also ich wollte euch mitteilen, dass mein wen heute gekommen ist-undzwar das grosse set! also denke ich, kriegt ihr es bestimmt auch bald! allerdings musste ich feststellen, dass es nicht soooo gross ist-es kommen 2 condis für 3 monate und die anderen produkte sind allerdings um eniges größer, wobei der balsam gleich bleibt (aber ich denke da würde ich mit dem einen aus dem probierset schon locker fast ein jahr hinkommen)! auf jeden fall sind die condi-flschen etwas größer als die im probierset, aber wenn man es hochrechnet kommen verglichen mit der größe aus dem probierset keine 3 monate bei raus! aber wurst-hauptsache es ist da, allzuviel zum verdünnen hatte ich nämlich auch nicht mehr

    HUNTERLEIN: nicht aufgeben, das kommt schon noch-aber wenn du mit deinem alverde besser dran bist, dann freut sich eben das konto-ist ja nicht so, dass es nichts anderes gibt, was frau unbedingt benötigt, ja also denn es wird zeit-habe morgen früh einen friseurtermin (und habe mir ernsthaft überlegt, mein wen mitzunehmen damit sie meine haare damit waschen) , sonst ist ja die wirkung wieder futsch-aber naja mal sehen meine friseuse hat mich übrigens schon darauf angesprochen, dass meine haare so gut aussehen hehe-habe ihr dann mein geheimnis verraten(sie kannte wen aber noch nicht)! also dann bis bald&einen guten rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin..ich gehe
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich muss direkt berichten. Mein WEN ist heute gekommen, passend zu Silvester. Natürlich habe ich es direkt ausprobiert. Gelesen und ab unter die . Die vorgeschriebene Menge für meine Länge war 3x8 Pumpen (oben, und jeweils an den Seiten). Habe aber nur 1x8 Pumper genommen und es hat ausgereicht.
    Danach habe ich nur eine kleine Menge der Stylingcreme genommen und nichts mehr. Danach die Haare gekämmt. Dachte ich mir: na ja, mal sehen, die sind so weich als hätte ich 1 Liter Weichspüler genommen. War ich natürlich skeptisch, denn wenn die sooooooo weich sind, dachte ich, bekomme ich keine Frisur hin.
    Habe ich also wie gewöhnlich geföhnt. Und siehe da:
    Solche Haare habe ich noch NIE gehabt, die Struktur ist toll, die elektrisieren nicht mehr (was bei mir immer der Fall war), einfach super. Wirklich, kann man nur empfehlen. Hunter, nicht aufgeben, einfach abwarten und wirklich ausprobieren.

    Allen nochmal einen guten Rutsch und ein super Neues Jahr.


  40. #200
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob ich es überhaupt noch will, wenn es mal endlich eintrudelt! im Moment bin ich mit Alverde rundum glücklich, und das ist soviel billiger...
    Was nimmst Du denn da und wo kann man das kaufen?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.