Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Helena, ich hab dich im neuen Gewand erst gar nicht erkannt!
    hab mich mal der witterung nach angepasst. aber wenn nächste woche das ganze board lila wird muss ich mir was anderes überlegen.

    so ein mist das du jetzt nicht testen kannst, ist echt ärgerlich. ich möchte doch wissen ob nur ich damit nicht klar komme

  2. #122
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    2

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe mit Spannung das Forum und die Beiträge gelesen vorallem WEN by Chaz Dean.

    Da ich nun selber angefixt war hatte ich es mir am 16.11.08 das Set Sweet Almond bei Ebay bestellt.
    Tja am 17.11.08 lag es dann beim Zoll, wo ich erst gestern den Brief von der Post bekommen habe und ich es am A..... der Welt habholen soll. Naja das werde ich heute mal gleich tun.

    Und Nu????
    Wenn ich so eure Testergebnisse lese ist mir ja richtig mulmig es auszuprobieren.
    Aber werde es heute versuchen, wenn ich es habe. Denn meine Haare haben es BITTERNÖTIG.
    Bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht findet man ja ein paar Anwendungstricks.
    https://www.beautyjunkies.de/for...es/zustimm.gif
    Liebe Grüsse
    Tracy

  3. #123
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    So Leute, mein WEN ist endlich da! Der Zoll hat auch mal schön durch das Paket gewühlt, aber Gott sei Dank musste ich nichts Zahlen, war nur der grüne Zollgeprüft-Aufkleber drauf. Aus den USA war es jetzt nach 10 Tagen bei mir, ging wirklich schnell, da kann ich mich nicht beschweren. Habe es dann auch gleich heute Abend beim Duschen ausprobiert. Man soll ja 16 Pumpstöße für eine Haarwäsche nehmen und danach noch 2 Pumpstöße als Finish ins Haar einarbeiten. Ich habe es jetzt allerdings ganz anders gemacht, ich habe 8 Pumpstöße zum Waschen genommen, war für mich mehr als ausreichend von der Menge her, das kriegt man kaum in eine Hand, 5 Minuten einwirken lassen und habe danach keinen Conditioner mehr in die Haare eingearbeitet, stattdessen habe ich die Styling Cream nach dem handtuchtrocknen ein wenig in die Längen eingearbeitet. Also der Duft ist schon mal sehr lecker, vor allem stelle ich mir das ganze im Sommer richtig genial vor weil die Minze so schön die Kopfhaut kühlt, die Haare fühlen sich sehr angenehm an und sind jetzt nach dem Lufttrocknen schön weich, glänzend und griffig. Bin mal gespannt wie es morgen aussieht, ich werde berichten...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #124
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    So, ich bin echt erstaunt... Bin heute in der Früh mit einer schönen leichten fluffigen Mähne aufgewacht, meine Locken sind richtig schön rausgekommen und glänzen toll. Habe heute nur noch das Texture Balm ein wenig in die Spitzen und Längen eingearbeitet und das wars... Bis jetzt bin ich echt begeistert! Toll auch das die Haare so schön duften, wirklich total lecker nach süßer Mandel und Minze...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #125
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: WEN by Chaz Dean

    Das freut mich aber das du soo zufrieden bist mit diesem Produkt.Ich hatte deinen Post gerade eben vor ca.5Min. duchgelesen und an dich gedacht Cremy!
    Schön das du nach dem aufwachen begeistert bist.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    2

    AW: WEN by Chaz Dean

    So werde auch mal mein kleinen senf dazugeben.

    nachdem ich gestern mein päckchen vom zoll abgeholt habe + 12 € Zollgebühren grgrgrgrgrgr......., habe ich es gestern ausprobiert.
    hatte erst einmal kurz mit mein john frida shampoo meine haare gewaschen (hatten es bitternötig) und anschliessend mit dem condi von wen ca. 10 mal gepumt und 5 min einwirken gelassen, danach ausgespült
    Anschliessend habe ich die rapir most Creme eine 30 stunde einwirken gelassen und gründlich ausgespült.

    also im nassen zustand fühlten sich die harre anschliessend komisch an fast wie im einem Stück. hab sie trocknen lassen.

    Vor allem ich hab lange blond colorierte haare und immer die probleme das ich sie ersten, nass nicht kämen kann weil sie dann wie gummi zurückspringen und ich auch nicht durch komme. Wenn sie trocken waren kam ich mässig durch aber verlor auch viele haare beim kämmen. unten sahen sie meistens aus wie stroh und die farbe war manchmal vom shampoo unregelmäßig.

    Aber mir wen ist es ganz anders. ich kamm durch das handtuchnasse haar durch, das erste mal seit langem--- da war ich schon total begeistert. als sie trocken waren, waren sie schön weich und und glänzend. vor allem hatte ich keine spitzen mehr die aussehen wie stroh. das war ja echz das verblüffendste daran. und die textur ist jetzt auch wieder zuerkennen. sie ist gleichmässig. ich wusste granicht das ich hellblonde strähncchen habe mangnd den blond. und mit dem kamm kam ich auch durch.

    also im ganzen zitat:
    Ich bin absulut begeistert. vorallem der Duft ist echt hammer, wie schon PremiumCreme schilderte.

    Tja und heute morgen nach dem aufstehen, sahen sie genauso schön aus wie gestern, texturen der haare noch da, leicht zukämen, der glanz, der duft und vorallem das weiche gefühl alles ist noch so wie gestern --- einfach toll.

    Naja das ich nict das ultimative Volumen in meine harre bekomme weis ich dazu sind sie zu lang und ebend meine haare.

    Bis jetzt bin ich total begeistert.
    werd beim nächsten waschen noch ein bisschen rumexperimentieren und mal schauen.

    Ich hoffe ich konnte euch einbisschen helfen.

  7. #127
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Tracy und PremiumCream, das hört sich ja toll an! Da werde ich wohl doch noch ein Monats-Set bestellen müssen, das läßt einem ja keine Ruhe...

  8. #128
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Pauline, jetzt hab ich Dich aber auch nicht erkannt! Wo sind die schönen Stühle hin?
    Ja, meine Frühstücksecke aus dem richtigen Leben... Ich wollte weihnachtlich aufrüschen und brauchte mal was Neues...

    Tja, und Wen muss ich denn doch noch testen. Ich warten noch ein paar Langzeitergebnisse ab... dann schlage ich zu!

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Frage AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo,

    also ich habe gelesen, was so alles passiert ist, und da ich gerade mit der WEN-Maske auf dem Kopf vorm rechner sitze, dachte ich gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu ab!
    also ich habe jetzt wie letztens schon berichtet mein gurke-set bekommen, und es heute zum 2.mal benutzt-und muss sagen man merkt auf jeden fall einen unterschied von der kämmbarkei ist es genauso super wie das sweet almond, aber die haare fetten weniger schnell nach!!! ich habe auch feine und leicht fettende haare aber das ist echt super! es kühlt beim einwirken noch um einiges mehr ie kopfhaut (sogar nachdem ich schon aús der dusche und das zeug von meinem kopf rner war)!
    jetzt bin ich gerade dabei die maske zu testen, ich lasse sie aber heute die ganze nacht drauf (habe ich bei der almond auch schon gemacht) und mal sehen ob sich da noch was verändert! ansonsten bleibe ich dabei das zeug ist genial-vor allem meine Haare sind schrecklich verknotet und nur schmerzhaft zu kämmen gewesen-aber mit wen gehts echt superleicht! also ich empfehle einfach probieren! was ich nicht nachvollziehen kann-das es das nicht mehr geben soll?????:
    denn ich habe es ja auch gerade erst bekommen?????
    aber das monatsset lohnt sich schon, das einzige problem ist, dass zum. bei mir der conditioner als erster alle ist, stylingcreme etc hält locker noch 2 mon länger aber im ebay die preise sind ja heftig das lohnt sich nicht, da is es ja billiger über den bestellservice, wenn man mitglied ist ist dann alles immer noch ein paar € günstiger! aber noch ein tip: ich habe festgestellt, wenn der condi zur neige geht-einfach ein wenig wasser rein, und schon ist einiges da-es verflüssigt sich nicht-sonder wird wieder cremig-und die wirkung bleibt lässt sich sogar besser verteilen-und schon hat man wieder nen bisschen was mehr!!!
    also dann-ich bn gepannt ob sich noch was getan hat-morgen nach dem sülen
    achhh......wieviel habt ihr den abgedrückt bei ebay??????
    bis denn leute
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  10. #130
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Ambrozia! bei uns im Forum! Bist Du Mitglied bei Guthy Renker? Vielleicht bekommen ja nur die Mitglieder die verschiedenen Conditionersorten... Wieviel spart man sich denn so als Mitglied und kann man da auch andere Produkte aus der WEN Serie erhalten? Ich habe für mein WEN Set inkl.Versand 50 Dollar gezahlt, also ungefähr das gleiche wie hier bei der Bestellhotline. Aber ich bin solchen Clubmitgliedschaften gegenüber immer etwas negativ eingestellt, deswegen habe ich es mir anderweitig besorgt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #131
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Donnerstagabend die Haare mit WEN gewaschen und heute am Samstag noch immer schöne Haare, ohne strähnig oder fettig zu sein, also wenn das so bleibt mit der Anwendung dann bin ich mehr als zufrieden. Heute Abend wird übrigens wieder mit WEN gewaschen, werde es genau so machen wie bei der ersten Anwendung und dann mal sehen ob das Ergebnis wieder genau so toll wird...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  12. #132
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Fix fix fix....

    Warte, warte, Pauline, Langzeitergebnisse... zumindest 3 Wochen-Ergebnisse... vielleicht fallen die Haare aus von Wen oder die Kopfhaut bröselt. Fix fix fix...

  13. #133
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe gelesen, was so alles passiert ist, und da ich gerade mit der WEN-Maske auf dem Kopf vorm rechner sitze, dachte ich gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu ab!
    also ich habe jetzt wie letztens schon berichtet mein gurke-set bekommen, und es heute zum 2.mal benutzt-und muss sagen man merkt auf jeden fall einen unterschied von der kämmbarkei ist es genauso super wie das sweet almond, aber die haare fetten weniger schnell nach!!! ich habe auch feine und leicht fettende haare aber das ist echt super! es kühlt beim einwirken noch um einiges mehr ie kopfhaut (sogar nachdem ich schon aús der dusche und das zeug von meinem kopf rner war)!
    jetzt bin ich gerade dabei die maske zu testen, ich lasse sie aber heute die ganze nacht drauf (habe ich bei der almond auch schon gemacht) und mal sehen ob sich da noch was verändert! ansonsten bleibe ich dabei das zeug ist genial-vor allem meine Haare sind schrecklich verknotet und nur schmerzhaft zu kämmen gewesen-aber mit wen gehts echt superleicht! also ich empfehle einfach probieren! was ich nicht nachvollziehen kann-das es das nicht mehr geben soll?????:
    denn ich habe es ja auch gerade erst bekommen?????
    aber das monatsset lohnt sich schon, das einzige problem ist, dass zum. bei mir der conditioner als erster alle ist, stylingcreme etc hält locker noch 2 mon länger aber im ebay die preise sind ja heftig das lohnt sich nicht, da is es ja billiger über den bestellservice, wenn man mitglied ist ist dann alles immer noch ein paar € günstiger! aber noch ein tip: ich habe festgestellt, wenn der condi zur neige geht-einfach ein wenig wasser rein, und schon ist einiges da-es verflüssigt sich nicht-sonder wird wieder cremig-und die wirkung bleibt lässt sich sogar besser verteilen-und schon hat man wieder nen bisschen was mehr!!!
    also dann-ich bn gepannt ob sich noch was getan hat-morgen nach dem sülen
    achhh......wieviel habt ihr den abgedrückt bei ebay??????
    bis denn leute


    Hallo! Hast Du das 1-Monats-Set und hast Du das über Guthy Renker bestellt? Die Dame am Telefon sagte zu mir, der Hersteller würde das nicht mehr liefern (also das 3-Monats-Set, das für einen Monat hätte ich ja haben können), ich war ja auch bereit, diesem Club beizutreten (kann man wirklich jederzeit problemlos kündigen, hatte schon öfter was von GR ) daran kann es also nicht liegen. Bist Du denn dem Club beigetreten und bekommst automatisch deine Lieferung? Und wenn ja, welches Wen? Almond oder Aloe? In den USA scheint es das Aloe auf alle Fälle noch zu geben, aber die Preise bei ebay sind schon heftig, die meisten versenden nicht nach germany oder nehmen zuviel Porto, und dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Zoll...
    Werde wohl nächste Woche nochmal ein Wen-Bestell-Versuch starten, meine Haare sind im Moment furchtbar.

  14. #134
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Fix fix fix....

    Warte, warte, Pauline, Langzeitergebnisse... zumindest 3 Wochen-Ergebnisse... vielleicht fallen die Haare aus von Wen oder die Kopfhaut bröselt. Fix fix fix...
    Es lässt sich kaum aushalten, oder?

  15. #135
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, Hunter!

  16. #136
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEN by Chaz Dean

    premium.......meine Nervenwieviel schöner sind deine Haare jetztviel, viel, viel schöner
    liebe Grüße Rehleinfein

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo,
    da bin ich wieder, also ich habe erst einmal das sweet-almond gehabt, und da ich wie gesagt einen schnell fettenden Ansatz und feine Haare habe, entschloss ich mich das Aloe zu bestellen-ja und ich bin sehr zufrieden! hab` Euch ja geschrieben, dass ich am Freitag die Maske die ganze Nacht drauf hatte und jetzt ist immer noch alles fresh also hatte ich bis jetzt die Monatspackungen, die kosten 39€ pro Set rentiert sich aber wenn ich mir Ebay anschaue wo der Condi alleine schon für über 20€ weggeht! und das ist halt alles dabei! Einzelflaschen haben sie bei der Bestellhotline nicht! nur Set`s, aber wie gesagt-ansonsten bleibt ja nichts ausser Ebay-und das lohnt überhauptnicht! da ja Maske, Styingcreme, Balsam und Kamm im Set zum Condi dazukommen-und wenn ich mir die Einzelpreise im Ebay anschaue liege ich dann weit drüber zumal es ja viele Probleme gibt (schaut euch nur mal die bewertungen der verkäufer an)!!! schrecklich-ware kommt entweder wochen nicht oder garnicht!!!!!!! zollprobleme etc., also das muss echt nicht sein! Mitglied bei GR bin ich-habe noch die gesichtspflege von denen (proactive solution, und da hat man auf alle fälle vorteile, da gibt es einzelflaschen und bei denen spart man im schnitt 5€ pro flasche im vergleich zum Normalpreis) und bei beiden produkten hat man die möglichkeit sich den lieferzeitraum selber auszuwählen, also wird man nicht zubombardiert mit dem zeug falls man noch genug hat! aber auch das abbestellen ist kein problem-jederzeit (so bestätigte mir das die genannte dame)! aber wie gesagt-also ich bin überglücklich, dass ich wen habe-es ist echt toll! keine knoten, superglanz, und ein griffiges volles haargefühl!!! und habt ihr schon mal eine Maske eine ganze nacht auf dem kopf gehabt-ohne am nächsten tag schon geplättete, fettige haare zu haben??-ich nicht! somit ist es für mich das richtige! einfach probieren und wenn es nicht gefällt-zeug zurück-geld zurück! somit sehe ich da kein risiko!
    ps: danke für das willkommen-ich muss echt sagen, bin froh euch gefunden zu haben, macht richtig spaß jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, und der die "wehwehchen" und ineressen mit einem teilt (schließlich kann man ja nicht jeden mit seinen beautyerlebnissen volltexten)
    also bis bald
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    ich habe noch was vergessen, nur das erste set kostet 39€, die weiteren (monatssets dann für 3 monate kosten wohl nur 29€ pro set)!!!! dann ohne kamm und balsam-aber der reicht ja ewig!!! so ich glaube das war`s!!! falls mir nicht noch was einfällt...erstmal was dann klappt`s auch mit dem hirn
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  19. #139
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    premium.......meine Nervenwieviel schöner sind deine Haare jetztviel, viel, viel schöner
    Soll ich Euch was verraten??? Ich hab die Haare schön... ich hab die Haare schön... Jetzt mal im Ernst, WEN ist wirklich toll, jetzt nach der zweiten Anwendung gestern Abend (nur 8 Pumpstöße!) und dem Auftragen der Repair Maske (hab die eine halbe Stunde einwirken lassen und danach ausgewaschen), ein wenig Styling Creme in die Haare eingearbeitet und man hat wirklich eine tolle Mähne. Heute in der Früh sahen meine Haare noch genauso gut aus, nichts fettet oder ist strähnig, hab heute nur noch ein wenig Texture Balm in die Längen und Spitzen eingearbeitet und alles glänzt, ist schön fluffig und griffig.WEN ist echt Klasse, man darf aber wahrscheinlich nicht zu viel verwenden, die 16 Pumpstöße wären für mich auf alle Fälle viel zu viel, habe nämlich sehr feine Haare und die wären dann mit Sicherheit überpflegt. Einfach langsam rantesten und lieber erstmal weniger verwenden falls Ihr Euch dazu entschließen solltet und der Duft , einfach himmlisch!
    Geändert von PremiumCream (30.11.2008 um 13:08 Uhr)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  20. #140
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ihr lieben ihr könnt einen richtig verwirren.Gerade hab ich mich an Ojon rangewagt,denke ich hab nun das bestmögliche für mein Haar ,und ihr schwärmt so von WEN.

  21. #141
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    ich habe noch was vergessen, nur das erste set kostet 39€, die weiteren (monatssets dann für 3 monate kosten wohl nur 29€ pro set)!!!! dann ohne kamm und balsam-aber der reicht ja ewig!!! so ich glaube das war`s!!! falls mir nicht noch was einfällt...erstmal was dann klappt`s auch mit dem hirn
    Bin verwirrt: nimmst Du jetzt jeden Monat ein 1-Monats-Set für 39 Euro, oder wie? Weil es von dem Aloe ja keine 3-Monats-Sets mehr geben soll? Stehe unter dem Einfluss von Erkältungsmitteln und raff heute irgendwie nix!

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallöle,
    erstmal gute besserung
    ja also wie beschrieben, habe ich ja erst das alond gehabt, und dann das aloe bestellt-da ich aber erst testen wollte, konnte ich ja mit dem 3mset nichts anfangen, deshalb erstmal das für einen monat bestellt!!!! aber die dame fragte ob ich nicht das 3mset will, aber ich meinte nein erstmal probieren das war`s also die hat mir nichts davon gesagt, dass sie das nicht mehr haben! ich kann mir auch nicht vorstellen dass das ein dauerzustand sein soll schießlich wollen die ja ach verkaufen!!!! hmhm also ich werde auf jeden fall als nächstes das 3mset bestellen (es versuchen)...das fehlte noch grad erst gefunden und dann schon futsch.....neneeeee das geht ja garnicht
    hat dir denn die dame nicht gesagt, dass es wieder reinkommt?
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  23. #143
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    erstmal gute besserung
    ja also wie beschrieben, habe ich ja erst das alond gehabt, und dann das aloe bestellt-da ich aber erst testen wollte, konnte ich ja mit dem 3mset nichts anfangen, deshalb erstmal das für einen monat bestellt!!!! aber die dame fragte ob ich nicht das 3mset will, aber ich meinte nein erstmal probieren das war`s also die hat mir nichts davon gesagt, dass sie das nicht mehr haben! ich kann mir auch nicht vorstellen dass das ein dauerzustand sein soll schießlich wollen die ja ach verkaufen!!!! hmhm also ich werde auf jeden fall als nächstes das 3mset bestellen (es versuchen)...das fehlte noch grad erst gefunden und dann schon futsch.....neneeeee das geht ja garnicht
    hat dir denn die dame nicht gesagt, dass es wieder reinkommt?
    Ich habe sie ja extra danach gefragt, und sie meinte, das kommt nicht mehr, nur noch das für einen Monat! Werde nächste Woche wohl bestellen, mal kucken was die dann sagen. Diese Woche geht nicht, wir fahren übers Wochenende weg und ich will nicht, das es dann kommt, meine nachbarn sind neugierig genug...

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    hhaha mein gott, das ist ja wie in dem ärztelied....solang die leute reden machen sie nichts schlimmeres
    naja aber das ist hier im allgäu auch nicht anders!
    ja also ich habe gestern nochmal mit gr tel, und die hat gesagt kein problem das 3ms gibts und den rhytmus suchst du dir selber aus! deswegen kann ich das ja garnicht nachvollziehen!
    ruf mal lieber nochmal an! da sparst du jeden monat 10€
    so bei mir kommen jetzt die ersten fettsträhnchen-super am freitag aufgetragen und bis jetzt alles frisch!!!bisher war kein produkt bei mir so erfolgreich was den nachfettenden ansatz betrifft! ob es jetzt an der maske lag (die ganze nacht) mal sehen!!!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  25. #145
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    hhaha mein gott, das ist ja wie in dem ärztelied....solang die leute reden machen sie nichts schlimmeres
    naja aber das ist hier im allgäu auch nicht anders!
    ja also ich habe gestern nochmal mit gr tel, und die hat gesagt kein problem das 3ms gibts und den rhytmus suchst du dir selber aus! deswegen kann ich das ja garnicht nachvollziehen!
    ruf mal lieber nochmal an! da sparst du jeden monat 10€
    so bei mir kommen jetzt die ersten fettsträhnchen-super am freitag aufgetragen und bis jetzt alles frisch!!!bisher war kein produkt bei mir so erfolgreich was den nachfettenden ansatz betrifft! ob es jetzt an der maske lag (die ganze nacht) mal sehen!!!
    Und das 3-Monats-Set gibt es auch in Aloe? Wollen die mich nicht als Kundin? Die haben mich doch angerufen, ich hatte das doch schon bestellt...Das ist mir echt zu hoch. Aber vielen Dank für die Info, mal schauen was GR mir nächstes Mal am Telefon erzählt (mein Konto ist übrigends gedeckt ).

  26. #146
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Habe dem Kundenservice mal eine email geschickt, bin ja mal gespannt was die mir antworten.

  27. #147
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    So, um das Chaos Perfekt zu machen: ich habe mit dem Kundenservice telefoniert! Die Dame war weniger nett als ihre Vorgängerinnen und die Verbindung war so schlecht, das ich dachte ich hätte auf dem Mond angerufen!
    Also, das mich Jemand angerufen hatte, davon wußte sie nichts, das es das 3-Monats-Set nicht mehr gibt, davon wußte sie nichts (es ist wohl momentan einfach nur nicht lieferbar, sobald Nachschub da ist, bekomme ich es, angeblich), meine Kundennummer, die wußte ich nicht , das ich das Ganze vor 2 Wochen storniert habe weil mir das 1-Monats-Set auf Dauer zu teuer wäre, davon wußten weder sie, noch der Computer, noch ihre Kollegin etwas.
    Ich fasse zusammen: im Computer stehe ich mit einer 3 Monats-Set Bestellung Aloe/Gurke, die, sobald wieder Ware da ist, zu mir geliefert wird. Ich glaube es erst, wenn es da ist und werde euch weiter auf dem Laufenden halten! What a drama!

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    cccccc.....ist ja zum wahrlich wahrlich wunderlich-gut dass du angerufen hast!!!verstehe ich echt nicht, da sie mir (wie schon mal erwähnt) gestern noch bestätigt hat, dass ich es ende dez. bekomme (da ich mir den termin aussuchen konnte)!!!und letzte woche mein monatsset bekam (da hat auch keiner was erwähnt) hmhm naja a besten du tel. die nächste zeit direkt mit der kndn.-betreuung, die wissen sowieso besser bescheid! wenn man spezielle fragen hat, wird man ja auch dahin weitergeleitet!
    also dann bin ich ja mal gespannt, was sich bei dir tut, und wann du dein set kriegst!??bis dahin mach dir nen` entspannten , bloß nicht stressen-das gibt falten!
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  29. #149
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Melde gehorsamst, Haare nach der dritten Anwendung noch immer absolut in Ordnung, bin noch immer bei 8 Pumpstößen, das reicht mir vollkommen aus. Bin bis jetzt total zufrieden mit WEN, ich hoffe es bleibt so!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  30. #150
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von AMBROZIA Beitrag anzeigen
    cccccc.....ist ja zum wahrlich wahrlich wunderlich-gut dass du angerufen hast!!!verstehe ich echt nicht, da sie mir (wie schon mal erwähnt) gestern noch bestätigt hat, dass ich es ende dez. bekomme (da ich mir den termin aussuchen konnte)!!!und letzte woche mein monatsset bekam (da hat auch keiner was erwähnt) hmhm naja a besten du tel. die nächste zeit direkt mit der kndn.-betreuung, die wissen sowieso besser bescheid! wenn man spezielle fragen hat, wird man ja auch dahin weitergeleitet!
    also dann bin ich ja mal gespannt, was sich bei dir tut, und wann du dein set kriegst!??bis dahin mach dir nen` entspannten , bloß nicht stressen-das gibt falten!
    Habe mir gerade eine wunderbare Gesichtsmaske aufgelegt und nun "Haare" ich der Dinge die hoffentlich irgendwann kommen...

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    nur weiter so... du machst es richtig
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  32. #152
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean


  33. #153
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Bericht von der WEN-Front, noch immer alles im grünen Bereich, kann ich echt empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    genau, genau kann ich nur bestätigen
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  35. #155
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Meine Haare haben nach der Maske so ein tolles Volumen, habe eine richtige Löwenmähne bekommen... meine Freundin hat mich sogar gefragt ob ich beim Frisör gewesen wäre weil meine Haare so voluminös sind... also ich finde WEN toll und wenn meins leer ist, werde ich auf alle Fälle das große Set nachbestellen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Meine Haare haben nach der Maske so ein tolles Volumen, habe eine richtige Löwenmähne bekommen... meine Freundin hat mich sogar gefragt ob ich beim Frisör gewesen wäre weil meine Haare so voluminös sind... also ich finde WEN toll und wenn meins leer ist, werde ich auf alle Fälle das große Set nachbestellen
    Das mit dem Volumen ist mir auch schon aufgefallen. Meine Haare kann man mittlerweile ebenfalls als Löwenmähne bezeichnen (selbst wenn ich keine Maske gemacht habe).
    Spülst du den Condi komplett aus oder machst du es wie empfohlen und lässt etwas als leave-in im Haar?
    Liebe Grüße Nita

  37. #157
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Das mit dem Volumen ist mir auch schon aufgefallen. Meine Haare kann man mittlerweile ebenfalls als Löwenmähne bezeichnen (selbst wenn ich keine Maske gemacht habe).
    Spülst du den Condi komplett aus oder machst du es wie empfohlen und lässt etwas als leave-in im Haar?
    Hallo Nita, ich spüle den Conditioner immer aus, nehme nach der Haarwäsche immer nur etwas Stylingcreme, das wars...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #158
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Heute Abend wird wieder mit WEN gewaschen , ich bin schon total süchtig nach dem Duft...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    AW: WEN by Chaz Dean

    JUHUUuuuuuuuuuu..

    also habe festgestellt, dass die haare nach anwendung der maske länger nicht nachfetten, bei normaler anwendung fetten sie bei mir 2 tag schneller (das aloe-set)! ansonsten geht`s mir genauso-freu mich schon richtig, wenn der wen-tag kommt
    [SIGPIC]
erst wenn man es verloren hat, weiss man zu schätzen was man hatte...[SIGPIC]

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Nita, ich spüle den Conditioner immer aus, nehme nach der Haarwäsche immer nur etwas Stylingcreme, das wars...
    PremiumCream , so mach ich es auch, allerdings verzichte ich wegen der Silikone meistens auf die Stylingcreme. Stimmt, der Duft ist
    Liebe Grüße Nita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.