Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Super, Pauline, vielen Dank! Du bist mir zuvor gekommen.
    Die Incis von der HP sind offenbar nicht identisch mit denen auf den Flaschen, die wir zuhause haben.
    Liebe Grüße Nita

  2. #82
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Vielleicht wurden die Inhaltsstoffe geändert?

    Ich lasse es jedenfalls. Hört sich nicht so toll an die Wirkung. In den Foren wird auch von fettigen Haaren und strähniger Kopfhaut berichtet. Äh, anders herum...

    17 mal Pumpen für eine Anwendung - das ist echt too much. Und dann jagt man das Zeug durch den Ausguss. Schlecht abbaubar ist es auch.

    Bei mir macht Conditioner only auch tolle Haare. Und schont Haare, Kopfhaut, Umwelt...

  3. #83
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: WEN by Chaz Dean

    Wenn ich das so lese,
    muß ich das doch nicht haben,
    schon wieder gespart

  4. #84
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich werde es auf alle Fälle probieren. Da ich meine Haare momentan eh wieder täglich waschen muß, sind klätschige Haare an Tag 2 kein Problem für mich. Und bei meinen relativ kurzen Haaren werde ich auch nicht soviel brauchen. Durch C/O habe ich zuerst super Haare bekommen, und auf einmal waren sie nur noch schlapp, glanzlos und fettig, das versteh einer.

  5. #85
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich wasche auch täglich, immer abwechselnd mit CO oder Shampoo. (Hauschka regeneriert super!). Bei CO muss es bei mir ein leichter Condi sein, sonst wird mir das zu schwer. Ich möchte es weich und seidig, aber fluffig genug. Wir wollen immer alles - und zwar sofort und umsonst!

  6. #86
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich wasche auch täglich, immer abwechselnd mit CO oder Shampoo. (Hauschka regeneriert super!). Bie CO muss es bei mir ein leichter Condi sein, sonst wird mir das zu schwer. ich möchte es weich und seidig, aber fluffig genug. Wir wollen immer alles - und zwar sofort und umsonst!
    Wem sagst du das...

  7. #87
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich wasche auch täglich, immer abwechselnd mit CO oder Shampoo. (Hauschka regeneriert super!). Bei CO muss es bei mir ein leichter Condi sein, sonst wird mir das zu schwer. Ich möchte es weich und seidig, aber fluffig genug. Wir wollen immer alles - und zwar sofort und umsonst!
    Kann ich auch unterschreiben!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von AMBROZIA
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    kempten
    Beiträge
    133

    Daumen hoch AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Leute,

    bin ab heute neu hier, und habe gesehen, dass ihr über wen grübelt-also ich benutze es und bin sehr zufrieden! das einzige problem ist wenn man einen fettenden ansatz hat (bei mir der fall) dann fetten die haare nach 2 tage nach- drum will ich heute eine andere sorte bestellen, die extra für fettendes haar geeignet sein soll...na mal sehen ob`s klappt!? aber wie gesagt ansonsten super-habe schon unzählige dinge versucht-nichts hat geklappt, da ich sehr lange, naturgewellte haare habe die nach jeder haarwäsche 20 min gekämmt werden mussten, damit ich nicht komplett verknotet rumlaufen musste, das ist jetzt vorbei-die haare sind sehr weich, superglänzend und absolut leicht zu kämmen, desweiteren verknoten sie nicht mehr! also echt top! bei ebay gibt es übrigens wen zu bestellen-allerdings meistens aus den usa (siehe dollar etc...) habe das noch nicht probiert! leider kann man beim bestellservice direkt auch scheinbar keine einzelflaschen kaufen nur ein set! bin jetzt gerade dabei mit der kundenbetreuung zu schauen ob da nicht doch was geht!
    also ich hoffe, damit einige fragen beantwortet zu haben, und würde mich freuen, etwas von euch zu hören!
    bis dann...

  9. #89
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    hunter, hast Du Dein WEN jetzt schon getestet? Ich noch immer auf meins...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #90
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    hunter, hast Du Dein WEN jetzt schon getestet? Ich noch immer auf meins...
    PremiumCream, ich würde ja gerne, aber meins ist leider auch noch nicht eingetrudelt (und meine Haare hätten es gerade bitter nötig...).

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: WEN by Chaz Dean



    Nachdem ich gestern voller Begeisterung eine halbe Stunde lang die Werbesendung über WEN gesehen habe,
    musste ich heute direkt mal das www nach Erfahrungsberichten durchsuchen.
    Wer hätte es gedacht, dass ich bei den BJ gleich fündig werde. Immer Up-to-Date...

    Nach dem Thread hier ist meine Begeisterung allerdings stark zurück gegangen, denn Silikone in einem Naturprodukt?

    Nein danke...

  12. #92
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    so, ich habe genug getestet. das gefühl nach dem waschen war schön weich und locker. echt prima. aber es hat sich schon angefühlt als läge irgendwas schwer auf den haaren. am nächsten morgen dann klatsch, alles angeklebt am kopf und meine haare sahen total fettig aus.
    also, wieder gewaschen, aber ohne die styling cream. haargefühl besser, aber am nächsten tag wieder klatsch.
    dann gewaschen ohne nach dem waschen nochmal wen als leave-in zu benutzen, dann ging es, allerdings ist das gefühl nicht so toll, die haare fühlen sich einfach an als würde nicht alles rausgewaschen werden, dabei habe ich alles rausgewaschen.
    tzja, der duft war einfach toll, ich liebe minze, die haare haben immer gerochen als hätte ich in einem pfefferminzbusch geschlafen.
    aber wen und ich werden keine freunde, mein set geht morgen an guthy renker zurück. meine haare sind klebrig und fettig und einfach schwer und schmierig. sie fühlen sich nicht schmierig an, sehen aber so aus. anfühlen tu sie sich richtig spröde.
    schade, ich war so angefixt davon.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    so, ich habe genug getestet. das gefühl nach dem waschen war schön weich und locker. echt prima. aber es hat sich schon angefühlt als läge irgendwas schwer auf den haaren. am nächsten morgen dann klatsch, alles angeklebt am kopf und meine haare sahen total fettig aus.
    also, wieder gewaschen, aber ohne die styling cream. haargefühl besser, aber am nächsten tag wieder klatsch.
    dann gewaschen ohne nach dem waschen nochmal wen als leave-in zu benutzen, dann ging es, allerdings ist das gefühl nicht so toll, die haare fühlen sich einfach an als würde nicht alles rausgewaschen werden, dabei habe ich alles rausgewaschen.
    tzja, der duft war einfach toll, ich liebe minze, die haare haben immer gerochen als hätte ich in einem pfefferminzbusch geschlafen.
    aber wen und ich werden keine freunde, mein set geht morgen an guthy renker zurück. meine haare sind klebrig und fettig und einfach schwer und schmierig. sie fühlen sich nicht schmierig an, sehen aber so aus. anfühlen tu sie sich richtig spröde.
    schade, ich war so angefixt davon.
    das hört sich ja überhaupt nicht gut an Helena, da freue ich mich schon gar nicht mehr so auf meins... wer weiß wann es kommt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Helena,

    na das hört sich ja gar nicht gut an..... Mein Set ist noch nicht da, ich schätze kommt Morgen oder Dienstag. Werde hier meine Erfahrungen mitteilen.... Da bin ich mal gespannt.

    Schönen Sonntag noch

    Bis dann

  15. #95
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ach Deffi und PremiumCream, nun laßt mal nicht die hübschen Köpfe hängen, wir haben es ja noch nichtmal ausprobiert! Und wenn es nix ist, haben wir Geld gespart!
    Nita, wie siehts bei Dir aus, immer noch so zufrieden?

  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ja, Hunter, im großen und ganzen schon. Aber wie ich schon schrieb, ich nehme die Styling-Creme nicht mehr oder kaum noch, und ich spüle den Contitioner vollständig aus. Sonst sind meine Haare auch schnell strähnig. Allerdings muss ich dazu sagen (oder schreiben), es kommt ganz darauf an, wie ich die Haare haben möchte:entweder ganz glatt und glänzend, dann lasse ich etwas Condi in den Haaren (und nehme auch etwas von der Styling-Creme), wenn ich aber meine Haar lockig tragen möchte, muss ich alles auswaschen, sonst sind sie zu schwer. Man muss wirklich erst ordentlicht herumexperimentieren und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und so schlecht sind doch die Incis auch nicht. Wir haben ja festgestellt, dass offensichtlich die Rezeptur verändert wurde.
    Ich werde mein Set auf jeden Fall behalten, ob ich allerdings nochmal eines nachbestelle, weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße Nita

  17. #97
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Nita, dankeschön für die schnelle Antwort!

  18. #98
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Nita, dankeschön für die schnelle Antwort!
    Gern geschehen, Hunter.
    Liebe Grüße Nita

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo Alle Zusammen,

    so schnell gebe ich nicht auf, der Beitrag von Helena hat sich nur nicht so doll wie die anderen angehört. Auf jeden Fall werde ich es ausprobieren, dafür bin ich zu verrückt nach neuen Sachen und zu sehr gespannt darauf. Heute ist es leider noch nicht gekommen, ich hoffe, es kommt endlich Morgen.

    Viele Grüße an Alle


  20. #100
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    meine meinung muss ja nicht zwangsläufig eure meinung sein. mal abwarten, vielleicht seid ihr ja ganz begeistert.
    ich fand es halt für den preis nicht doll, vor allem weil es meine haare total beschwert hat und sie gleich strähnig und fettig aussahen. aber geglänzt haben sie und der duft war der

    mal abwarten. ich bin gespannt auf eure meinung

  21. #101
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich lese ja hier auch schon eine Weile mit aber ich weiß nicht auf welchem Sendeplatz das gezeigt wird.Kannst du mir das bitte sagen Helena?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  22. #102
    Mondenkind
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Die ganzen Guthy-Renker-Sendungen kommen auf den Kanal von Eurosport.

  23. #103
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: WEN by Chaz Dean

    Oh dankeschön!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  24. #104
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Deffi Beitrag anzeigen
    Hallo Alle Zusammen,

    so schnell gebe ich nicht auf, der Beitrag von Helena hat sich nur nicht so doll wie die anderen angehört. Auf jeden Fall werde ich es ausprobieren, dafür bin ich zu verrückt nach neuen Sachen und zu sehr gespannt darauf. Heute ist es leider noch nicht gekommen, ich hoffe, es kommt endlich Morgen.

    Viele Grüße an Alle

    Deffi, meins ist auch noch nicht da, ich hoffe auch das es heute kommt!

  25. #105
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die ganzen Guthy-Renker-Sendungen kommen auf den Kanal von Eurosport.
    Und teilweise ab 6.00 oder 6.30 Uhr auch auf RTL 2.

  26. #106
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ich habe einen Sender der sendet rund um die Uhr
    Wen,Viktoria P.,Chatterfeld,,,,,,,,,,,etc................alles was halt so verscherbelt wird...................
    ( Digi TV über Sat. )

  27. #107
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Deffi, hast Du deins schon bekommen? Bei mir war heute wieder nichts, der Postmann hat mich einfach ignoriert.
    PremiumCream hat ihr Wen aus den USA bestimmt noch eher als wir unseres aus Deutschland...

  28. #108
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Deffi, hast Du deins schon bekommen? Bei mir war heute wieder nichts, der Postmann hat mich einfach ignoriert.
    PremiumCream hat ihr Wen aus den USA bestimmt noch eher als wir unseres aus Deutschland...
    mein WEN ist auch noch nicht da, müsste aber spätestens nächste Woche bei mir eintrudeln...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #109
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: WEN by Chaz Dean

    ihr machts ja spannend
    liebe Grüße Rehleinfein

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Deffi, hast Du deins schon bekommen? Bei mir war heute wieder nichts, der Postmann hat mich einfach ignoriert.
    PremiumCream hat ihr Wen aus den USA bestimmt noch eher als wir unseres aus Deutschland...
    Hunter, , vielleicht solltest du mal beim Kundenservice nachfragen. Ich hatte damals mein Set abends bestellt und hatte am nächsten Tag noch eine Frage. Als ich dann beim Kundenservice anrief, hatte man zwar meine Adresse aber es lag keine Bestellung vor. Da hätte ich ewig warten können. Ich habe daraufhin nochmal neu bestellt und hatte mein Päckchen, wenn ich mich recht erinnere, in so ca. 4 Tagen.
    Liebe Grüße Nita

  31. #111
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hunter, , vielleicht solltest du mal beim Kundenservice nachfragen. Ich hatte damals mein Set abends bestellt und hatte am nächsten Tag noch eine Frage. Als ich dann beim Kundenservice anrief, hatte man zwar meine Adresse aber es lag keine Bestellung vor. Da hätte ich ewig warten können. Ich habe daraufhin nochmal neu bestellt und hatte mein Päckchen, wenn ich mich recht erinnere, in so ca. 4 Tagen.
    Das ist ja merkwürdig! Danke für den Hinweis, ich warte diese Woche noch ab (die Dame bei der Bestellung meinte, es könnte 7-10 Tage dauern) und dann frage ich mal nach.

  32. #112
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    hunter, mein set war auch nach vier tagen da und ich hatte doch nur kurz vor dir bestellt.

  33. #113
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Und hier des Rätsels Lösung- mein Set kommt gar nicht!
    Eben hat mich eine nette Dame der Guthy Renker Kundenbetreuung angerufen, um mir mitzuteilen, das mein Set (Gurke/Aloe) nicht mehr lieferbar ist. Gar nicht mehr. Ich könnte nur noch das 30-Tage Set nehmen und wenn es mir gefällt, jeden Monat das 30 Tage Set. Da mir aber 39 Euro für einen Monat Haarpflege doch etwas zu viel sind, habe ich dankend abgelehnt. Habe noch kurz überlegt, zum Almond/Mint zu wechseln, die nette Dame (war sie wirklich, kann ja auch nix dafür) hat mir aber nach einem kleinen Plausch unter Frauen davon abgeraten (ihre Haare sind wohl ähnlich wie meine, eher fein aber viele), sie meinte ihre würden von dem Almond einfach nur platt, sie kann nur das Gurke/Aloe nehmen.
    Ich bin total wütend, wenn die das in Deutschland neu einführen sollten die schon dafür sorgen, das der Hersteller es sich nicht nach 2 Wochen wieder anders überlegt, oder? Hatte mich schon so auf mein Set gefreut und heute ganz fest damit gerechnet...

  34. #114
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    hunter, mein set war auch nach vier tagen da und ich hatte doch nur kurz vor dir bestellt.
    Helena, ich hab dich im neuen Gewand erst gar nicht erkannt!

  35. #115
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Und hier des Rätsels Lösung- mein Set kommt gar nicht!
    Eben hat mich eine nette Dame der Guthy Renker Kundenbetreuung angerufen, um mir mitzuteilen, das mein Set (Gurke/Aloe) nicht mehr lieferbar ist. Gar nicht mehr. Ich könnte nur noch das 30-Tage Set nehmen und wenn es mir gefällt, jeden Monat das 30 Tage Set. Da mir aber 39 Euro für einen Monat Haarpflege doch etwas zu viel sind, habe ich dankend abgelehnt. Habe noch kurz überlegt, zum Almond/Mint zu wechseln, die nette Dame (war sie wirklich, kann ja auch nix dafür) hat mir aber nach einem kleinen Plausch unter Frauen davon abgeraten (ihre Haare sind wohl ähnlich wie meine, eher fein aber viele), sie meinte ihre würden von dem Almond einfach nur platt, sie kann nur das Gurke/Aloe nehmen.
    Ich bin total wütend, wenn die das in Deutschland neu einführen sollten die schon dafür sorgen, das der Hersteller es sich nicht nach 2 Wochen wieder anders überlegt, oder? Hatte mich schon so auf mein Set gefreut und heute ganz fest damit gerechnet...
    Och das ist aber schade hunter , sieh es aber mal so, haste wenigstens Geld gespartWas ich aber nicht verstehe, warum haben die dann Deine Bestellung bestätigt, bzw. sie überhaupt aufgenommen wenns das Gurke Zeugs hier nicht gibt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Deffi
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    56

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Deffi, hast Du deins schon bekommen? Bei mir war heute wieder nichts, der Postmann hat mich einfach ignoriert.
    PremiumCream hat ihr Wen aus den USA bestimmt noch eher als wir unseres aus Deutschland...
    Hi Hunter,

    neeee... leider noch nicht. Es dauert viel länger, als das Reclaim und Youtful Essence.. Am 10.11 habe ich es (wie immer) per EMail bestellt. Am 14.11 kam erst die Anfrage, welchen Set ich möchte und gestern erst, das die Bestellung aufgenommen ist und das kommt innerhalb von 7-10 Tagen. Da habe ich wieder geschrieben, das es diesmal ungewöhnlich lange dauert und so. Hab aber noch keine Antwort. Ich hoffe es komme am Wochenende. Ich bin schon gespannt wie sonst was.

    Liebe Grüße




    Liebe Grüße

  37. #117
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Und hier des Rätsels Lösung- mein Set kommt gar nicht!
    Eben hat mich eine nette Dame der Guthy Renker Kundenbetreuung angerufen, um mir mitzuteilen, das mein Set (Gurke/Aloe) nicht mehr lieferbar ist. Gar nicht mehr. Ich könnte nur noch das 30-Tage Set nehmen und wenn es mir gefällt, jeden Monat das 30 Tage Set. Da mir aber 39 Euro für einen Monat Haarpflege doch etwas zu viel sind, habe ich dankend abgelehnt. Habe noch kurz überlegt, zum Almond/Mint zu wechseln, die nette Dame (war sie wirklich, kann ja auch nix dafür) hat mir aber nach einem kleinen Plausch unter Frauen davon abgeraten (ihre Haare sind wohl ähnlich wie meine, eher fein aber viele), sie meinte ihre würden von dem Almond einfach nur platt, sie kann nur das Gurke/Aloe nehmen.
    Ich bin total wütend, wenn die das in Deutschland neu einführen sollten die schon dafür sorgen, das der Hersteller es sich nicht nach 2 Wochen wieder anders überlegt, oder? Hatte mich schon so auf mein Set gefreut und heute ganz fest damit gerechnet...
    Die Frau aus dem Vertrieb rät ab? Die Aussage deckt sich mit etlichen Foren.... Für den Preis müsste man wirklich Traumhaare kriegen... Lavendel scheint am Fluffigsten zu sein, das gibt´s hier aber nicht, oder?

  38. #118
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Och das ist aber schade hunter , sieh es aber mal so, haste wenigstens Geld gespartWas ich aber nicht verstehe, warum haben die dann Deine Bestellung bestätigt, bzw. sie überhaupt aufgenommen wenns das Gurke Zeugs hier nicht gibt?
    Ja, totaler Blödsinn, zumal ich das in der Werbung so verstanden hatte, das es nur ein Set gibt (Almond/Mint) für alle Haartypen. Die haben mich ja bei der Bestellung erst auf das andere Set hingewiesen, und jetzt gibt es das auf einmal nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich nicht doch das 1-Monats-Set bestelle, und wenn es mir gefallen sollte, mir nen Dealer aus den USA ranhole.
    Andererseits ärgert mich die ganze Sache mächtig.

  39. #119
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Frau aus dem Vertrieb rät ab? Die Ausage deckt sich mit etlichen Foren.... Für den Preis müsste man wirklich Traumhaare kriegen... Lavendel scheint am Fluffigsten zu sein, das gibt´s hier aber nicht, oder?
    Sie hat mir vom Almond/Mint abgeraten, wenn man auch nur ansatzweise feine Haare hat, ist das wohl nix. Sie meinte, ihre Haare wären danach nur platt aber das Gurke/Aloe wäre super. Bin ja dankbar für ihren Hinweis, sie hätte mir ja auch einfach das Almond Set andrehen können (das ist dann im Moment wohl das Einzige was es hier gibt).

  40. #120
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Die Frau aus dem Vertrieb rät ab? Die Aussage deckt sich mit etlichen Foren.... Für den Preis müsste man wirklich Traumhaare kriegen... Lavendel scheint am Fluffigsten zu sein, das gibt´s hier aber nicht, oder?
    Pauline, jetzt hab ich Dich aber auch nicht erkannt! Wo sind die schönen Stühle hin?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.