Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn dort Zahlen, per Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme?

    Welche zwei Haartypen gibt es denn und bei welchem ist das Sweet Almond/Mint und bei welchem das Gurke/Aloe empfohlen?
    Ich habe per Kreditkarte gezahlt.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe per Kreditkarte gezahlt.
    Kann man auch per Rechnung zahlen? Was für Zahlungsarten bieten die denn überhaupt an? Bin nämlich auch schon schwer am überlegen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  3. #43
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Kann man auch per Rechnung zahlen? Was für Zahlungsarten bieten die denn überhaupt an? Bin nämlich auch schon schwer am überlegen...
    Habe bei anderen sachen von GR auch schon mal per Bankeinzug gezahlt, sonst ruf doch mal einfach die Hotline an und frag.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    , hab grad ein Chaz Dean Komplettset für 55 Dollar inkl. Versandkosten bei Ebay abstauben können!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #45
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Super, herzlichen Glückwunsch! Bin wie ein Geier tagelang bei ebay rumgekreist, aber so ein Angebot habe ich leider nicht gefunden! Welches Set hast Du denn ersteigert?

  6. #46
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    In dem Set ist eine Flasche Cleansing Conditioner, die Haarmaske, das Balsam, die Stylingcreme und der Kamm mit Anleitung etc. in der Duftrichtung Sweet Almond/Mint.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #47
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Dann bin ich ja mal gespannt wann unsere Sachen eintrudeln und ob wir bald alle umwerfendes Haar haben...

  8. #48
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo ihr lieben !
    Kann das sein das ich hier gans viel Ojon Verwenderinnen antreffe?
    Kann den Samstag kaum abwarten die Sendung zu sehen,wollte mir Shampoo und Conditioner zulegen ,aber da hier viele zu Wen wechseln kann ich mir nicht vorstellen das Ojon so besonders ist .

  9. #49
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben !
    Kann das sein das ich hier gans viel Ojon Verwenderinnen antreffe?
    Kann den Samstag kaum abwarten die Sendung zu sehen,wollte mir Shampoo und Conditioner zulegen ,aber da hier viele zu Wen wechseln kann ich mir nicht vorstellen das Ojon so besonders ist .
    Ich kenne das Ojon leider nicht, aber ich glaube PremiumCream und Rebecca benutzen es.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Ojon leider nicht, aber ich glaube PremiumCream und Rebecca benutzen es.
    Ich habe Ojon und ich bin sehr zufrieden. Es gibt auch einen Ojon-Fred, da kannst Du Dir noch ein genaueres Bild machen.
    WEN reizt mich trotzdem, weil mich die Werbung total anfixt und ich eben auch gerne neue Dinge probiere, so sind wir BJ eben

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #51
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich habe Ojon und ich bin sehr zufrieden. Es gibt auch einen Ojon-Fred, da kannst Du Dir noch ein genaueres Bild machen.
    WEN reizt mich trotzdem, weil mich die Werbung total anfixt und ich eben auch gerne neue Dinge probiere, so sind wir BJ eben
    Rebecca, , wenn das Wen bei mir loost, komme ich vielleicht auch in den Ojon-Fred gekuschelt !

  12. #52
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Rebecca, , wenn das Wen bei mir loost, komme ich vielleicht auch in den Ojon-Fred gekuschelt !
    Mit Dir kuschel ich doch immer gerne

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  13. #53
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mit Dir kuschel ich doch immer gerne
    gleichfalls!

  14. #54
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    When kommt denn euer Wen? Ich bin schon soooo gespannt!

  15. #55
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Ojon leider nicht, aber ich glaube PremiumCream und Rebecca benutzen es.
    Ja, ich verwende das Ojon und bin nach wie vor sehr begeistert davon (sitze z.B. jetzt gerade mit dem Treatment im Haar vorm Läppi und werde mir nacher mit dem Hydrating Shampoo und Conditioner die Haare auswaschen), aber trotzdem interessiert mich WEN, bin eben ein Beautyjunkie und nicht umsonst hier angemeldet...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #56
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    When kommt denn euer Wen? Ich bin schon soooo gespannt!
    Wenn nichts dazwischen kommt in 7-10 Tagen!

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean


    Bei mir kam es schon nach 4 Tagen. Ich hatte mir gleich die Großpackung mit 2 x 480 ml bestellt.

    Nach der Ausprobier- und Umstellungsphase kann ich nur sagen, auch wenn ich mich anhöre, wie gerade aus der Wen-Werbung entsprungen, ich hatte noch nie so tolle Haare. Ich dachte, mit Ojon hätte ich meinen HG gefunden, aber da Wen ja ein reiner Cleansing Conditioner ist, kann man es gar nicht vergleichen. Ich hatte richtige Strohhaare (aufgrund leichter Naturkrause, solche Haare wirken ja immer leicht strohig) aber Wen ist für meine Haare einfach der
    Man darf aber am Anfang wirklich nicht zu sparsam sein. Mit mehrmaligen Anwendungen kann man dann die Menge reduzieren. Das ist zumindest meine Erfahrung. Da ich lange Haare habe und sie mir ungern unter der Dusche wasche, sondern lieber über der Badewanne, trage ich den Condi auf und lasse ihn unter einem Microfaserhandtuch ca. 5 - 10 Min. einwirken. Dann gut auswaschen, nochmal etwas Condi im gesamten Haar verteilen und fertig. Da ich wie gesagt sehr trockenes Haar habe, verteile ich zusätzlich nochmals Conditioner im Haar nachdem ich es trockengedrückt habe. Ist für einige Haare sicher zu viel des Guten aber für meine Haare ist es toll.
    Liebe Grüße Nita

  18. #58
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    mein wen ist da, ich habe am freitag bestellt.
    ich kann kaum erwarten es heute abend zu benutzen. aber wenn ich 24-32 spritzer nehmen soll zum waschen und dann 1-2 als leave-in kann ich mir kaum vorstellen dass das einen monat halten soll...

  19. #59
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: WEN by Chaz Dean

    nita, was war denn alles bei der großpackung dabei??

  20. #60
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen

    Bei mir kam es schon nach 4 Tagen. Ich hatte mir gleich die Großpackung mit 2 x 480 ml bestellt.

    Nach der Ausprobier- und Umstellungsphase kann ich nur sagen, auch wenn ich mich anhöre, wie gerade aus der Wen-Werbung entsprungen, ich hatte noch nie so tolle Haare. Ich dachte, mit Ojon hätte ich meinen HG gefunden, aber da Wen ja ein reiner Cleansing Conditioner ist, kann man es gar nicht vergleichen. Ich hatte richtige Strohhaare (aufgrund leichter Naturkrause, solche Haare wirken ja immer leicht strohig) aber Wen ist für meine Haare einfach der
    Man darf aber am Anfang wirklich nicht zu sparsam sein. Mit mehrmaligen Anwendungen kann man dann die Menge reduzieren. Das ist zumindest meine Erfahrung. Da ich lange Haare habe und sie mir ungern unter der Dusche wasche, sondern lieber über der Badewanne, trage ich den Condi auf und lasse ihn unter einem Microfaserhandtuch ca. 5 - 10 Min. einwirken. Dann gut auswaschen, nochmal etwas Condi im gesamten Haar verteilen und fertig. Da ich wie gesagt sehr trockenes Haar habe, verteile ich zusätzlich nochmals Conditioner im Haar nachdem ich es trockengedrückt habe. Ist für einige Haare sicher zu viel des Guten aber für meine Haare ist es toll.
    Das klingt ja super! Hast Du die 3-Monats-Packung? Ich traue mir erst jetzt zu sagen, das ich die auch bestellt habe. Dachte mir, wenn es mir gefällt, behalte ich es eh und habe für das nächste Vierteljahr Ruhe (sonst würde in einem Monat ja direkt der nächste Schub kommen) und wenn es nix ist, sende ich es halt zurück . Welche Sorte hast Du? Ich hätte gar nicht gedacht, das da so viel drin ist (aber man brauch auch ne ganze Menge, oder? ). Hoffentlich kommt meins auch bald (und hoffentlich ist mein Mann dann nicht zu Hause, wenn der sieht was ich für ein Shampoo ausgebe...)

  21. #61
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    mein wen ist da, ich habe am freitag bestellt.
    ich kann kaum erwarten es heute abend zu benutzen. aber wenn ich 24-32 spritzer nehmen soll zum waschen und dann 1-2 als leave-in kann ich mir kaum vorstellen dass das einen monat halten soll...
    Habe am Samstag bestellt, dann müßte meins ja auch bald eintrudeln .
    Weiß nur noch nicht genau, wie ich das dann mache, wir haben nur eine Dusche, aber wenn das wen 5 Minuten einwirken muß, bin ich in der Zeit ja dreimal fertig mit duschen... Und vornübergebeugt über die Dusche ist hinterher das ganze Bad nass, dann kann ich erstmal .

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Helena, Hunter
    Also die Großpackung beinhaltet auch die Stylingcreme, die Haarmaske und den Pflegestift.
    Hunter, genau das habe ich mir auch gedacht, so hat man bei Gefallen nur einmal die Versandkosten und muss nicht schon in einem Monat wieder neu bestellen. Übrigens, ja, ich habe die 3- Monats-Packung.
    Liebe Grüße Nita

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ach, Hunter, da habe ich doch glatt noch eine Frage überlesen.
    Ich habe das Set "sweet almond mint". Werde aber sicher auch noch das mit Gurke ausprobieren. Ist zwar für fettige Kopfhaut (die ich nicht habe), andererseits aber auch für lockiges Haar, und das habe ich ja (wenn auch nur leicht).
    Liebe Grüße Nita

  24. #64
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: WEN by Chaz Dean

    die Dame aus dem Amiland hat heute mein WEN losgeschickt, in spätestens 14 Tagen müsste es dann bei mir sein und ich kann auch endlich mitreden...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #65
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Wenn das mal nicht schöne Neuigkeiten sind, PremiumCream! Nita, dann war meine Logik mit dem großen Set ja doch nicht so verkehrt! Habe mir auch gedacht das ich (wenn es mir gefällt) mal zwischen den Sorten wechsel, müßte doch gehen oder?

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hunter, man soll ja tatsächlich immer mal die Haarpflege wechseln. Obwohl letztendlich sicher ausschlaggebend sein wird, welche uns am besten gefällt und welche am besten auf die Haarstruktur abgestimmt ist. Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare besonders trocken sind, dann nehme ich auch gern nach der Wäsche mit Wen zusätzlich noch einen Conditioner von z.B. Aubrey Organics als leave in. So kann man auch ab und zu seinem Haar mal etwas anderes anbieten.
    Bin mal auf deinen "Wen-Erfahrungsbericht" gespannt. Hoffentlich hast du auch so gute Erfolge damit
    Liebe Grüße Nita

  27. #67
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Hunter, man soll ja tatsächlich immer mal die Haarpflege wechseln. Obwohl letztendlich sicher ausschlaggebend sein wird, welche uns am besten gefällt und welche am besten auf die Haarstruktur abgestimmt ist. Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare besonders trocken sind, dann nehme ich auch gern nach der Wäsche mit Wen zusätzlich noch einen Conditioner von z.B. Aubrey Organics als leave in. So kann man auch ab und zu seinem Haar mal etwas anderes anbieten.
    Bin mal auf deinen "Wen-Erfahrungsbericht" gespannt. Hoffentlich hast du auch so gute Erfolge damit
    Nita, das hoffe ich auch...

  28. #68
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: WEN by Chaz Dean

    Hallo,
    ich bin mir auch am Überlegen ob ich mir das Set bestelle,
    denke warte noch ein weilchen ab was euer Langzeittest sagt.........

  29. #69
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Gestern hatte ich die Gelegenheit das Set bei einer Bekannten zu begutachten und auch zu testen. Das Paket kam nämlich gerade bei ihr an, als ich bei ihr war. Sie wollte es dann gleich probieren und ich war natürlich auch Feuer und Flamme... BJ eben...
    Sie hatte das große Set mit 2x480g "Shampoo", Stylingcreme, einer Art Wachsstift, Haarmaske und einem Kamm.
    Vom Duft her nicht aufdringlich, ganz angenehm - leicht nach Mandel.
    Anwendung: man muss schon ziemlich viel des "Shampoos" nehmen, allerdings reichten bei mir 17 Pumpstöße aus und ich habe mittellanges Haar. Das Haar sollte dickflüssig getränkt sein, man darf eben auch nicht zu wenig nehmen, dann erreicht man die gewünschte Wirkung nicht. "Shampoo" drauf und 3-5 Minuten Einwirkzeit, das geht ganz gut, weil das Haar dabei nicht tropft. Nachteil: Spritzer, die versehentlich auf meinem Gesicht gelandet sind brannten bei mir auf der Haut. Das muss der Anteil der Minze in dem Produkt sein, da bin ich etwas empfindlich mit der Haut. Auf der Kopfhaut hatte es allerdings einen leicht kühlenden Effekt und brannte dort nicht!
    Ausspülen ging ganz leicht und man merkte dabei schon, wow, was sind das für Haare die ich auf dem Kopf habe. Sie fühlten sich sofort nach der ersten Anwendung gesund und griffig an, man spürt sofort den Unterschied!
    Nach dem Ausspülen kommt noch einmal ein Pump "Shampoo" ins Haar, der dann in dem Haar verbleibt, dann noch ein Kleks der Stylingcreme in das nasse Haar einarbeiten und - fertig!
    Nach dem Föhnen: Ich hatte wunderschönes, volles, gesundes und glänzendes Haar. Ich muss dazu sagen, dass meine Haare vom Tönen doch etwas angegriffen sind und dieses Resultat hatte mich schon überrascht. Habe den ganzen Tag in meine Haare gefasst und sie fühlten sich an wie Haare, wie ich sie zu meiner Jugendzeit mal hatte. Für gestern war ich völlig begeistert.
    Nachteil: Heute - alles hat wohl zwei Seiten! Als ich heute morgen in den Spiegel schaute war von der Pracht leider nichts mehr übrig. Kein Volumen mehr da, Haare waren fettig und strähnig (und ich habe trockenes Haar, nie!!! fettig), ich musste mir die Haare sofort wieder waschen, es ging gar nicht. Das hat mich dann doch wieder auf den Boden geholt.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #70
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich die Gelegenheit das Set bei einer Bekannten zu begutachten und auch zu testen. Das Paket kam nämlich gerade bei ihr an, als ich bei ihr war. Sie wollte es dann gleich probieren und ich war natürlich auch Feuer und Flamme... BJ eben...
    Sie hatte das große Set mit 2x480g "Shampoo", Stylingcreme, einer Art Wachsstift, Haarmaske und einem Kamm.
    Vom Duft her nicht aufdringlich, ganz angenehm - leicht nach Mandel.
    Anwendung: man muss schon ziemlich viel des "Shampoos" nehmen, allerdings reichten bei mir 17 Pumpstöße aus und ich habe mittellanges Haar. Das Haar sollte dickflüssig getränkt sein, man darf eben auch nicht zu wenig nehmen, dann erreicht man die gewünschte Wirkung nicht. "Shampoo" drauf und 3-5 Minuten Einwirkzeit, das geht ganz gut, weil das Haar dabei nicht tropft. Nachteil: Spritzer, die versehentlich auf meinem Gesicht gelandet sind brannten bei mir auf der Haut. Das muss der Anteil der Minze in dem Produkt sein, da bin ich etwas empfindlich mit der Haut. Auf der Kopfhaut hatte es allerdings einen leicht kühlenden Effekt und brannte dort nicht!
    Ausspülen ging ganz leicht und man merkte dabei schon, wow, was sind das für Haare die ich auf dem Kopf habe. Sie fühlten sich sofort nach der ersten Anwendung gesund und griffig an, man spürt sofort den Unterschied!
    Nach dem Ausspülen kommt noch einmal ein Pump "Shampoo" ins Haar, der dann in dem Haar verbleibt, dann noch ein Kleks der Stylingcreme in das nasse Haar einarbeiten und - fertig!
    Nach dem Föhnen: Ich hatte wunderschönes, volles, gesundes und glänzendes Haar. Ich muss dazu sagen, dass meine Haare vom Tönen doch etwas angegriffen sind und dieses Resultat hatte mich schon überrascht. Habe den ganzen Tag in meine Haare gefasst und sie fühlten sich an wie Haare, wie ich sie zu meiner Jugendzeit mal hatte. Für gestern war ich völlig begeistert.
    Nachteil: Heute - alles hat wohl zwei Seiten! Als ich heute morgen in den Spiegel schaute war von der Pracht leider nichts mehr übrig. Kein Volumen mehr da, Haare waren fettig und strähnig (und ich habe trockenes Haar, nie!!! fettig), ich musste mir die Haare sofort wieder waschen, es ging gar nicht. Das hat mich dann doch wieder auf den Boden geholt.
    Danke für dein Bericht

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Rebecca, schön, dass du so ausführlich berichtet hast.
    Das Problem mit den strähnigen Haaren hatte ich anfangs auch. Ich habe dann rumexperimentiert und habe gemerkt, dass es wahrscheinlich an der Styling Creme liegt. Die beinhaltet verschiedene Silikone (was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt) und wenn ich sie weglasse oder nur minimal etwas in die Spitzen knete, ist am nächsten Tag noch richtig gut Volumen da. Da es sich ja um keine normale Shampoowäsche handelt, die die Haare auslaugt, sind die Haare sicher in Verbindung mit der Styling Creme schnell überpflegt. Versuch´s mal ohne und berichte uns.
    Liebe Grüße Nita

  32. #72
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Rebecca, schön, dass du so ausführlich berichtet hast.
    Das Problem mit den strähnigen Haaren hatte ich anfangs auch. Ich habe dann rumexperimentiert und habe gemerkt, dass es wahrscheinlich an der Styling Creme liegt. Die beinhaltet verschiedene Silikone (was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt) und wenn ich sie weglasse oder nur minimal etwas in die Spitzen knete, ist am nächsten Tag noch richtig gut Volumen da. Da es sich ja um keine normale Shampoowäsche handelt, die die Haare auslaugt, sind die Haare sicher in Verbindung mit der Styling Creme schnell überpflegt. Versuch´s mal ohne und berichte uns.
    Das ist ein guter Tipp, danke!
    Da das nun nicht mein Set war, kann ich es aktuell nicht noch einmal probieren. Werde später mal mit der Inhaberin des Setes telefonieren und fragen, ob sie auch das Problem mit den strähnigen Haaren hatte und ich werde Deinen Tipp gleich weitergeben. Sillis in der Stylingcreme ist ja echt doof, mag ich gar nicht

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Tipp, danke!
    Da das nun nicht mein Set war, kann ich es aktuell nicht noch einmal probieren. Werde später mal mit der Inhaberin des Setes telefonieren und fragen, ob sie auch das Problem mit den strähnigen Haaren hatte und ich werde Deinen Tipp gleich weitergeben. Sillis in der Stylingcreme ist ja echt doof, mag ich gar nicht


    Ja, das ist wírklich doof. Ich lasse sie im Moment ganz weg. Aber man hat sie ja mitbezahlt und sie dann nicht zu nehmen, ist um so ärgerlicher. Ich muss mich mal erkundigen, ob man den Waschconditioner auch ohne die anderen Sachen bekommen kann. Den Rest brauch ich eigentlich gar nicht.
    Liebe Grüße Nita

  34. #74
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    6

    AW: WEN by Chaz Dean

    Ihr Lieben,
    ich war auch von der Werbesendung total begeistert und dachte, ich hätte das ultimative Produkt für meine Haare gefunden. Aber- ich meide seit Monaten Shampoos und Conditioner mit Silikonen- die Umstellung war nicht so toll, aber jetzt sind meine Haare prima. Und Wen hat leider im Conditioner nicht auswaschbare Silis. Schaut mal auf www.chazdean.com
    und werft einen Blick auf die Incis.
    Schade eigentlich!

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich war auch von der Werbesendung total begeistert und dachte, ich hätte das ultimative Produkt für meine Haare gefunden. Aber- ich meide seit Monaten Shampoos und Conditioner mit Silikonen- die Umstellung war nicht so toll, aber jetzt sind meine Haare prima. Und Wen hat leider im Conditioner nicht auswaschbare Silis. Schaut mal auf www.chazdean.com
    und werft einen Blick auf die Incis.
    Schade eigentlich!
    Hallo, Odette
    Ich kann nur ziemlich am Ende Amodimethicone entdecken und das ist laut Inci-Lexicon o.k. Aber es gibt zwei hässliche Konservierungsstoffe :
    Methylchloroisothiazolinone und Metylisothiazolinone! Das ist wirklich nicht so doll.
    Vielleicht sollte man doch lieber nicht so genau auf die Incis gucken und, wenn einem das Produkt gefällt, es gut sein lassen. So mache ich das inzwischen auch mit Gesichtskosmetik, nachdem ich mit reiner NK gar nicht klar kam. Irgendwie findet man immer ein Haar in der Suppe.
    Liebe Grüße Nita

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    6

    AW: WEN by Chaz Dean

    Liebe Nita,
    mit dem Haar in der Suppe hast Du natürlich recht. Totzdem für alle Nichtüberseher- Der Sweet Almond Mint Condi hat böse nicht wasserlösliche Trimethylsilylamodimeticone drin.
    Sei's drum, für viele sind Silis ja nach wie vor kein Problem.
    Liebe Grüße, Odette

  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    158

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Odette Beitrag anzeigen
    Liebe Nita,
    mit dem Haar in der Suppe hast Du natürlich recht. Totzdem für alle Nichtüberseher- Der Sweet Almond Mint Condi hat böse nicht wasserlösliche Trimethylsilylamodimeticone drin.
    Sei's drum, für viele sind Silis ja nach wie vor kein Problem.
    Liebe Grüße, Odette
    Ich kann´s beim besten Willen nicht finden, und ich habe die Flasche hier vor mir! Wird es genauso deklariert wie du es geschrieben hast oder gibt es dafür noch einen anderen Namen?
    Liebe Grüße Nita

  38. #78
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Ich kann´s beim besten Willen nicht finden...

    Steht sogar auf der HP.
    Water, Aloe Vera Gel, Glycerin, Chamomile Extract, Cherry Bark Extract, Calendula Extract, Rosemary Extract, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Cetyl Alcohol, Emulsifying Wax, Panthenol, Trimethylsilylamodimethicone, Hydrolyzed Whole Wheat Protein, PEG-60, Almond Glycerides, Menthol, Essential Oils, Citric Acid, Methylchoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    6

    AW: WEN by Chaz Dean

    Danke Tabby,
    ich war zu faul, alle Incis zu posten- aber jetzt haben wir das Elend ja schwarz auf weiß- die Frage ist nur, wie geht's jetzt weiter: Darf man den Cleanser benutzen oder doch besser nicht?

  40. #80
    Pauline
    Besucher

    AW: WEN by Chaz Dean

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    WEN® Sweet Almond Mint Cleansing Conditioner
    Water (Aqua), Glycerin, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Hydrolyzed Wheat, Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Behentrimonium Methosulfate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Amodimethicone, Citric Acid, Menthol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum, Limonene.

    WEN® Sweet Almond Mint Styling Crème
    Water (Aqua), Propylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxane, Phenyl Trimethicone, Polyacrylamide, Dimethiconol, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Panthenol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Butylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol, Fragrance (Parfum), Citral, Citronellol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool.

    WEN® Sweet Almond Mint Re-Moist Intensive Hair Repair Mask
    Water (Aqua), Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol,Glyceri, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stearamidopropyl Dimethylamine, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Portulaca Oleracea Extract, Prunus Serotina (Wild Cherry) Bark Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Hydrogenated Coconut Oil, Gardenia Tahitensis Flower, Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Butylene Glycol, Amodimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Polysorbate 60, PEG-60 Almond Glycerides, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Menthol, Fragrance (Parfum), Limonene, Hexyl Cinnamal, Annatto (CI 75120).

    WEN® Sweet Almond Mint Texture Balm
    Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cyclopentasiloxane, Beeswax, Hydrogenated Castor Oil, Paraffin, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Sorbitan Oleate, Propylparaben, Canola Oil Glyceride, Zea Mays (Corn) Oil, Citric Acid, TBHQ, Propylene Glycol, Fragrance (Parfum), Citronellol, Coumarin, Eugenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Linalool.
    Hier sind so noch mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.