Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    DKNY delicious night

    Wollte mal aus Interesse fragen wie ihr denn so findet? andere meinen er sei 0815 ,aber dass finde ich irgendwie so gar nicht...als ich ihn testete ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und hatte voll den Wiedererkennungswert
    Geändert von nightraverin (02.11.2008 um 17:54 Uhr)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: DKNY delicious night

    ich hab ihn ja schon im März in London Heathrow getestet und wollte ihn zu meinem Urlaubsduft machen. Ich fand ihn aber leider gar nicht gut, irgendwie rauchig-blumig, nix für mich

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: DKNY delicious night

    Ich habe ihn heute aufgesprüht. Haltbarkeit: gut bis sehr gut.
    Duft: Null/Acht/Fünzehn. Viele junge Mädels kaufen ihn jedoch. Für mich kein Kaufkandidat.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: DKNY delicious night

    Also ich mag ihn und hab ihn auch sofort gekauf, zumal ich auch die beiden anderen Delicious-Düfte habe. Das Rauchig-Beerige gefällt mir total.

    Mich wundert es nur, dass es die Werbung erst seit kurzem im deutschen TV zu sehen gibt, obwohl er ja schon seit ?September? auf dem Markt ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: DKNY delicious night

    Ich fand den Duft nach dem ersten Schnuppern auch 0815. Aber man muss ihm eine Chance geben. Als ich ihn neulich in meiner Stamm-Parfumerie aufgesprüht habe, hat er sich wirklich richtig schön bei mir entwickelt und ich bin auch geneigt, ihn mir zuzulegen.

    Der unmittelbar erste Eindruck ist nach wie vor nicht so mein Ding, aber nach ein paar Minuten mag ich ihn sehr.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  6. #6
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: DKNY delicious night

    hmmm, ich habe ihn ja in seski in der 50ml falsche übrigens!

    ich fand den martini akkord interessant und as beerige - aber viel zu heftig, meine güte, ein sprüher und man ist vollkommen eingenebelt!
    einw enig subtiler darf es schon sein.
    aber für junge mädels ist er nicht, unterscheidet sich schon sehr von dem ganzen elichten pink-pepper sachen. geht mehr in richtung elle, oder? oder auch in richtung bulgari jasmin noir... also schwerer, erwachsener, nicht so blumig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  7. #7
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: DKNY delicious night

    Hab den Duft heut auch nochmal getestet, aber er bleibt kein das beerig-rauchige ist nett, aber da find ich Beerendüfte wie Amethyste schöner.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  8. #8
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: DKNY delicious night

    Ich hatte ihn ja auch schon im Frühling getestet (hatte im Urlaub eine sehr großzügige Probe bekommen) und fand ihn nicht so dolle-einfach nicht sonderlich markant-aber vielleicht muss ich ihm im Winter nochmal ´ne Testchance einräumen
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: DKNY delicious night

    Nach Euren Beschreibungen werde ich diesem Duft noch eine Chance geben und sehen, ob er ein Kopfschmerzkandidat ist...
    Geändert von crazyfragrance (04.11.2008 um 11:29 Uhr)

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: DKNY delicious night

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    aber für junge mädels ist er nicht, unterscheidet sich schon sehr von dem ganzen elichten pink-pepper sachen. geht mehr in richtung elle, oder? oder auch in richtung bulgari jasmin noir... also schwerer, erwachsener, nicht so blumig.
    Genau, finde ich auch...ich glaube, viele denken, dass er so ein Teenie-Duft ist, weil halt teilweise als "beerig" beschrieben. Ich finde ihn eher ein wenig dunkel und nur im Auftakt kommen die Beeren nach meinem Empfinden stärker durch. Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von fruchtigen Düften.

    Ich finde, Du hast ihn sehr schön beschrieben, Schnuffica.

    Ein Absolut-Haben-Muss ist er aber mom. nicht für mich - da stehen andere Kanidaten weiter vorne auf der Liste.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  11. #11
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: DKNY delicious night

    danke schön
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  12. #12
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: DKNY delicious night

    Hatte ihn gestern kurz auf einem Papierstreifen getestet! Fand die Fruchtnote sehr angenehm, weder künstlich noch zu süß (ähnlich wie bei Lalique Amethyst )! Und jetzt kann ich ihn dank eines Pröbchens von der lieben Waldelfe mal näher unter die nehmen!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: DKNY delicious night

    Da sind wir ja dann mal auf Deinen Bericht gespannt, liebe Deronda
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: DKNY delicious night

    Oh ja, bin auch gespannt .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: DKNY delicious night

    Beerig mag ich ja, aber rauchig. Hm, ich werde den Duft auf jeden Fall beim nächsten Parfumerie-Besuch testen.

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: DKNY delicious night

    Hallo,

    habe den Delicious night vor ein paar Tagen getestet und fand ihn sehr schön, vor allem die beerige Note. Auf einen rauchigen Eindruck habe ich noch nicht geachtet, war aber auch nur ein oberflächliches erstes Testen. Werde ich nochmal genau unter die Lupe nehmen müssen, momentan ist er mir aber sowieso noch zu teuer...

    Liebe Grüße!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: DKNY delicious night

    Kopiere hier mal mein Testergebnis aus dem Laber-Thread rein:

    DKNY Delicious Night: War "Testsieger" gestern. Richtig schön fruchtig am Anfang, aber nicht stechend. Dann hat der Duft bei mir eigentlich die blumige Herznote übersprungen und ist gleich zur rauchigen Basis übergegangen. Wunderschön und lange haltbar. Fand ihn allerdings durch die starke Weihrauchnote in der Basis schon ähnlich dem Bvlgari Black, was ich ja schon habe. Deshalb ist es auch kein Habenmuss.

    Bin aber trotzdem auf Derondas Ergebnis gespannt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: DKNY delicious night

    Ich habe auf vor ein paar Tagen bei Douglas dran gerochen, leider fand ich, dass der Duft fürchterlich penetrant für meine Nase riecht. Nachdem ich das normale Delicious so mochte, dachte ich mir, das ist bestimmt auch ein tolles Parfüm, aber leider nicht .

  19. #19
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: DKNY delicious night

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Kopiere hier mal mein Testergebnis aus dem Laber-Thread rein:

    DKNY Delicious Night: War "Testsieger" gestern. Richtig schön fruchtig am Anfang, aber nicht stechend. Dann hat der Duft bei mir eigentlich die blumige Herznote übersprungen und ist gleich zur rauchigen Basis übergegangen. Wunderschön und lange haltbar. Fand ihn allerdings durch die starke Weihrauchnote in der Basis schon ähnlich dem Bvlgari Black, was ich ja schon habe. Deshalb ist es auch kein Habenmuss.

    Bin aber trotzdem auf Derondas Ergebnis gespannt.
    Bei mir geht der Bulgari Black ja leider nicht, weil er nur nach verbrannten Reifen riecht ... ein bisschen unterscheiden sich die beiden Dufte im Auftakt durch die doch etwas fruchtigere/blumiger (soll Orchidee drin sein) Kopf- und Herznote, wobei mich das durch die rauchige Komponente nicht stört. Er ist jetzt nicht der Oberknaller eines Duftes, aber doch dann und wann ganz gut, daher vertingel ich ein bissel auch gerade über SeSki, denn 50 ml kriege ich nie im Leben weg ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #20
    Blume07
    Besucher

    AW: DKNY delicious night

    Falscher Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.